Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Hardware / Zubehör / Online

PSN Anmeldeproblem!

Gestartet: 08 Feb 2011 15:30 - 900 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 06 Mai 2011 09:39

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 9.393
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2342 mal.
Erhielt 2475 Danke für 1555 Beiträge
Becks kann auch saufen, ohne Spaß zu haben!

Zitat:
Zitat von chaplin
Opfer, :rofl: der war gut. Ich liebe dieses Fanboygeschwafel. Besser als so manches Comedyprogramm.

Hätte Sony alles Daten fachgerecht gesichert und verschlüsselt wäre nix passiert. Zum Vergleich. Wenn ich meine Haustür nicht zusperre und ein kleines Stück offenlasse, das Haus verlasse und mich Einbrecher besuchen bin ich selbst Schuld. Blödheit gehört einfach bestraft. :rofl:

Junge, Junge, was laberst du hier die ganze Zeit für einen Stuss? Kommst hier mit Quellen um die Ecke, die nicht mal die Katzenberger für voll nehmen würde. Consolewars als Quelle für harte Fakten... Schon mal köstlich amüsiert heute morgen. Und dann zweifelst du gleichzeitig die Aussage von einem Sony-Mitarbeiter an (woher haben wohl die consolewars-Hampelmänner ihre Infos? Selbst mal eben auf den Server geguckt, wie die Daten da liegen?) und verspottest andere hier als Fanboy. Du bist für mich jetzt schon User des Monats hier. Bitte weiter so.:rofl::thumb:

So langsam scheint sich die Offline-Zeit auf das Gemüt einzelner Leute auszuwirken. Und das obwohl man mit der XBox noch den weitaus besseren Online-Service nutzen kann.:D
-GAME OVER-
Geschrieben: 06 Mai 2011 10:02

redgirlfan

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Einer Webseite die Sich "Consolewars" nennt würde ich schon mal überhaubt nix glauben (erinnert mich bissel an meine Schulzeit bzw an die Megadrive VS Supernintendo Diskussion das war auch ein Consolen war :p).

Aber Online gehen sollte das PSN nun langsam wieder Sorry wenn ich das so sage aber es langt nun allmählich mit Sony. Auch in Sony eigenen Forum sind schon die ersten rotzesauer.

Der Wochenlange hickhack muß ein ende haben die sollen die Server hochfahren und gut.
Geschrieben: 06 Mai 2011 10:10

Nanakuli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Weitere Attacken gegen Sony geplant?

http://www.play3.de/2011/05/06/weitere-attacken-gegen-sony-geplant/
nanakuli1999.png
Geschrieben: 06 Mai 2011 10:14

gelöscht

Zitat:
Zitat von Becks
Junge, Junge, was laberst du hier die ganze Zeit für einen Stuss? Kommst hier mit Quellen um die Ecke, die nicht mal die Katzenberger für voll nehmen würde. Consolewars als Quelle für harte Fakten... Schon mal köstlich amüsiert heute morgen. Und dann zweifelst du gleichzeitig die Aussage von einem Sony-Mitarbeiter an (woher haben wohl die consolewars-Hampelmänner ihre Infos? Selbst mal eben auf den Server geguckt, wie die Daten da liegen?) und verspottest andere hier als Fanboy. Du bist für mich jetzt schon User des Monats hier. Bitte weiter so.:rofl::thumb:

So langsam scheint sich die Offline-Zeit auf das Gemüt einzelner Leute auszuwirken. Und das obwohl man mit der XBox noch den weitaus besseren Online-Service nutzen kann.:D

Becks, einfach nicht auf das Geschwafel einlassen. Da stehen wir doch drüber! ;)
Geschrieben: 06 Mai 2011 10:20

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2342 mal.

Wollte nur meiner Freude darüber Ausdruck verleihen. ;)
-GAME OVER-
Geschrieben: 06 Mai 2011 10:35

Creed77

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 5.349
Clubposts: 239
seit 05.01.2009
display.png
LG 47LW5400
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
47
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Erster Trailer zum neusten "Call of Duty" Ableger "Advanced Warfare"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 355 mal.
Erhielt 916 Danke für 574 Beiträge
Creed77 sitzt grad in seinem Ogre !!

Ist echt geil hier, hat man immer was zu lachen hier im Thread. Und dieses "Du bist doch n Fanboy - nööööö bin ich garnicht, aber Du bist n Fanboy - bääääähhhh ! " ist echt zum brüllen.

Das die Jungs von Sony extremen Scheiß gebaut haben steht außer Frage. Aber es sind nun 3 Wochen vergangen und immernoch tut sich nix, da muß wohl mehr im argen gelegen haben als wir alle dachten. Aber wenn sie jetzt schonmal in der finalen Testphase sind dann kanns ja nur noch 1-2 Wochen dauern ;)

6B3wNCxgvxCdVzX91503.png
Geschrieben: 06 Mai 2011 10:48

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2342 mal.

Hmm. Also bei mir ist das PSN "erst" 2 Wochen offline. Also seit dem 21.04., meine ich mich zu erinnern. ;)

Das Gejammer und Gemecker hier bringt doch nix. Klar darf man mehr Informationen erwarten, aber wie groß wäre die Schreierei gewesen, hätte man vor 2 Wochen verkündet, dass die ganze Sache sich 3-4 Wochen hinziehen könnte? Man kann sich sicher sein, dass Sony alles daran setzt, so schnell wie möglich wieder online zu gehen. Da werden keine Praktikanten halbtags dran arbeiten, die davon die halbe Zeit noch grillen und Bier trinken (Gruß an patti ;) ), sondern da wird ein (hoffentlich) fähiges Team rund um die Uhr zugange sein und es dann online gehen lassen, wenn man es für richtig hält. Bis dahin ist Sony halt noch böse, aber ganz bestimmt werden alle hier ganz feucht im Schritt, wenn man endlich wieder mit den Kollegen zocken kann, um dann nach ein paar Minuten wieder über die beschissenen Server zu meckern. :D ;)
-GAME OVER-
Geschrieben: 06 Mai 2011 10:54

sven-hh

user-rank
Blu-ray Fan

hmmm, psn das letzte mal aktiv genutzt Oo ich glaub das war..... für need for speed hot pursuit Oo also eine woche nachdem es rauskam.... seit dem nur offline oder als br-player ^^"
GEGEN DEN 3D-Wahn
2D und faire Preise fürs Kino!!!!!
Geschrieben: 06 Mai 2011 11:12

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2342 mal.

Naja, ich muss zugeben, dass ich gar nicht mehr wusste, dass man auch offline spielen kann. :D Eigentlich ging die Konsole nur zum Battlefield-Zocken an - im Multiplayer natürlich.
-GAME OVER-
Geschrieben: 06 Mai 2011 11:18

gelöscht

Und ich habs die ganze Zeit falsch rum gemacht, ich habe die ganzen letzten Wochen als das PSN noch ging offline gezockt und jetzt wo es die ganze nicht geht, wollte ich wieder BC2 online zocken. Wie man es macht, man macht es verkehrt. :eek:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Hardware / Zubehör / Online

Es sind 23 Benutzer und 303 Gäste online.