Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Hardware / Zubehör / Online

PSN Anmeldeproblem!

Gestartet: 08 Feb 2011 15:30 - 900 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 24 Apr 2011 11:33

Setchmo

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Nienburg (Weser)
kommentar.png
Forenposts: 5.140
Clubposts: 211
seit 10.09.2008
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
107
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon erweitert Prime-Angebot um den Service "Prime Music"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 956 mal.
Erhielt 486 Danke für 385 Beiträge
Setchmo harder than you think!

Zitat:
Zitat von redgirlfan
Halt mal die Luft an es gibt leute die haben +zugang bezahlt oder wie zb ich Qriocity Aboniert

Und Langsam wirds wirklich affig es sind nun 4 tage die sollen das endlich wieder an netz hängen

es scheint wohl ein ernsteres problem zu sein. noch dazu ist ostern auch sony mitarbeiter haben familien. ich würde das den nicht übel nehmen wenn sich HEUTE von denen keiner drum kümmern würde!!!!
Gruß Benny
Geschrieben: 24 Apr 2011 11:40

redgirlfan

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

es regt mich einfach auf wenn so altkluge sprüche kommen das es noch wochenlang of sein könnte

Und wahrscheinlich von leuten die kein Geld für Kostenpflichtige service ausgegebn haben

Der fall wäre etwas anders würde Sony keine Kostenpflichtigen Dienste über das PSN anbieten genau das tun sie aber

Ergo können sie es sicht nicht erlauben das Tage oder gar wochenlang abzuschalten
Geschrieben: 24 Apr 2011 11:41

Pinhead78

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 719
Clubposts: 123
seit 20.01.2009
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
329
anzahl.png
Mediabooks:
139
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 52 mal.
Erhielt 88 Danke für 73 Beiträge

@ SETCHMO:thumb::thumb::thumb::thumb:
DSCF0081.JPG

Geschrieben: 24 Apr 2011 11:52

ayk1

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von redgirlfan
es regt mich einfach auf wenn so altkluge sprüche kommen das es noch wochenlang of sein könnte

Und wahrscheinlich von leuten die kein Geld für Kostenpflichtige service ausgegebn haben

Der fall wäre etwas anders würde Sony keine Kostenpflichtigen Dienste über das PSN anbieten genau das tun sie aber

Ergo können sie es sicht nicht erlauben das Tage oder gar wochenlang abzuschalten

Dann sei doch froh, dass die auch für dein Geld arbeiten;)
Ich kann euren Unmut wirklich verstehen, aber mehr als daran arbeiten können die auch nicht.:)
Umso besser, wenn das ganze danach sicherer und vielleicht sogar schneller läuft.;)
Gruß
Aykut

Geschrieben: 24 Apr 2011 11:55

Setchmo

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nienburg (Weser)
kommentar.png
seit 10.09.2008
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
107
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 956 mal.

Zitat:
Zitat von redgirlfan

selbst wenn ich plus user wäre würde ich nicht so nen lärm hier machen wie einige user. ich gebe aber auch schon so genug im store so aus und dasnicht nur im deutschen ;)

lasst sie dran arbeiten und gut ist. aber gönnt ihn heute ne pause ;) und hört auf rum zu nörgeln. heute ist wieder ein geiles wetter :cool: da kann man doch nur gut gelaunt sein
Gruß Benny
Geschrieben: 24 Apr 2011 11:57

vulkan21

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
irgendwo in Sachsen
kommentar.png
Forenposts: 2.413
Clubposts: 21
seit 21.11.2008
display.png
LG 55LA7408
beamer.png
Benq TH681
player.png
LG BP440
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 496 mal.
Erhielt 271 Danke für 174 Beiträge

Zitat:
Zitat von Setchmo
noch dazu ist ostern auch sony mitarbeiter haben familien.

ja und?
der Arzt der zum Feiertag im Krankenhaus ist oder Bereitschaftsdienst hat muss auch raus...
Zumal der Fehler bestimmt nicht nur in Deutschland behoben wird, in den USA, Japan und was weiß ich wo die ihre Serverfarmen stehen haben bzw. drauf zugreifen um diese zu reparieren.
mir als Kunde ist es sowas von egal ob heute Feiertag ist oder morgen oder wann sonst.
Das einzige was mich interessiert ist, das es funktioniert, koste es was es wolle.

Ich denke mal, Sony wird es sich nicht leisten können die Feiertage über garnichts zu machen, der Ruf nimmt doch jede Sekunde mehr Schaden, zig Millionen User können seit 4 Tagen nicht online, Mio $ gehen verloren weil niemand etwas kaufen kann, eine riesen Imageschaden.
Auch wenn sie vielleicht nichts dafür können, aber Mitleid mit irgendwelchen Milliardenschweren Weltkonzernen habe ich zumindest nicht, da haben sicherlich die finanziellen Mittel um sich die Top IT Spezialisten dieser Welt anzuheuern.
ps3_vulkan1990.png
Geschrieben: 24 Apr 2011 11:58

Setchmo

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nienburg (Weser)
kommentar.png
seit 10.09.2008
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
107
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 956 mal.

Zitat:
Zitat von vulkan21
ja und?
der Arzt der zum Feiertag im Krankenhaus ist oder Bereitschaftsdienst hat muss auch raus...
Zumal der Fehler bestimmt nicht nur in Deutschland behoben wird, in den USA, Japan und was weiß ich wo die ihre Serverfarmen stehen haben bzw. drauf zugreifen um diese zu reparieren.
mir als Kunde ist es sowas von egal ob heute Feiertag ist oder morgen oder wann sonst.
Das einzige was mich interessiert ist, das es funktioniert, koste es was es wolle.

gut das nicht alle kunden so wie du denken ;) und vergleich keinen arzt mit nem techniker bei sony. beim einen hängt das leben von menschen ab und beim andern nur das von süchtigen zockern wie uns :D
Gruß Benny
Geschrieben: 24 Apr 2011 11:59

Deniso

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zum aktuellen Status des PSN Networks gibt es natürlich verschiedene Meinungen, die alle irgendwo berechtigt sind.
Ich möchte aber darauf aufmerksam machen, dass es absolut daneben ist Kommentare hier abzugeben, die andere verärgert oder provoziert.
Natürlich kann jede Meinung akzeptiert, kritisiert oder toleriert werden, aber muss es denn erst hier so weit kommen?

Das PSN Network ist momentan offline und diese Tatsache sollte akzeptiert werden.

Es wäre wünschenswert wenn hier Neuigkeiten gepostet werden, anstatt jetzt hier diese Diskussionen weiter zu führen, denn wir alle wissen wohin sie letztendlich enden werden ...

In diesem Sinne ... FROHE OSTERN :D

PS: Diskussionsbeiträge werden von mir kommentarlos gelöscht.
Geschrieben: 24 Apr 2011 12:11

vulkan21

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
irgendwo in Sachsen
kommentar.png
Forenposts: 2.413
Clubposts: 21
seit 21.11.2008
display.png
LG 55LA7408
beamer.png
Benq TH681
player.png
LG BP440
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 496 mal.
Erhielt 271 Danke für 174 Beiträge

ich finde es höchst bedenklich wie hier immer öfters diskussionen beendet und abgebrochen werden und immer drauf gepocht wird dass nur news gepostet werden sollen, dies ist doch ein Diskussionsforum, oder hat sich das inzwischen geändert?
Hier im Thema wurde bislang keiner beleidigt, wenn sich der ein oder andere ein wenig provoziert fühlt, dann ist es eben so, auch dies gehört zu Diskussionen dazu.
Selbstverständlich ist man wütend wenn man eines seiner liebsten Hobbys nicht ausführen kann und natürlich möchte man darüber diskutieren, natürlich auch angeregt, warum auch nicht? es kann doch nicht immer nur Diskussionen geben die nach 2, 3 Sätzen beendet sind und wo nicht einmal der Hauch von Kritik oder Wut, oder oder oder, zum Ausdruck kommt, so ist es nunmal in einer Diskussion.

Vielmehr führt diese Diskussion, über Sinn und Unsinn von erlaubten Diskussionsthemen von seiten der Forenbetreiber zu nichts, weshalb ich selbige an dieser Stelle auch direkt beende, weil es doch eh nichts bringt ;)

mal ganz davon abgesehen dass diesen Beitrag vermutlich eh kaum ein User lesen wird, da er kommentarlos gelöscht wird in den nächsten Sekunden...
ps3_vulkan1990.png
Geschrieben: 24 Apr 2011 12:22

Gast

Zitat:
Zitat von vulkan21
ich finde es höchst bedenklich wie hier immer öfters diskussionen beendet und abgebrochen werden und immer drauf gepocht wird dass nur news gepostet werden sollen, dies ist doch ein Diskussionsforum, oder hat sich das inzwischen geändert?
Hier im Thema wurde bislang keiner beleidigt, wenn sich der ein oder andere ein wenig provoziert fühlt, dann ist es eben so, auch dies gehört zu Diskussionen dazu.
Selbstverständlich ist man wütend wenn man eines seiner liebsten Hobbys nicht ausführen kann und natürlich möchte man darüber diskutieren, natürlich auch angeregt, warum auch nicht? es kann doch nicht immer nur Diskussionen geben die nach 2, 3 Sätzen beendet sind und wo nicht einmal der Hauch von Kritik oder Wut, oder oder oder, zum Ausdruck kommt, so ist es nunmal in einer Diskussion.

Vielmehr führt diese Diskussion, über Sinn und Unsinn von erlaubten Diskussionsthemen von seiten der Forenbetreiber zu nichts, weshalb ich selbige an dieser Stelle auch direkt beende, weil es doch eh nichts bringt ;)

mal ganz davon abgesehen dass diesen Beitrag vermutlich eh kaum ein User lesen wird, da er kommentarlos gelöscht wird in den nächsten Sekunden...

:D ich habe es gelesen

aber irgendwo hat Deniso recht.Es kann sehr schnell passieren das die verbalen Attacken gleich unkontrolliert gepostet werden und er warnt halt einfach was passieren kann wenn´s so ist;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Hardware / Zubehör / Online

Es sind 69 Benutzer und 438 Gäste online.