Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

[BLU] Battlefield 3

Gestartet: 08 Feb 2011 13:41 - 30160 Antworten

Wissenswertes
BLU FunClan

Clanseite in Battlelog

Mitgliederkarte

Aktuelles:

ACHTUNG, hier wird "scharf" geschrieben!
Sollten Sie mit
- Witzen unter der Gürtellinie
- Gesprächsthemen, die nicht gesellschaftsfähig sind oder
- mit Anspielungen auf sexuelle Ausrichtungen der User
Probleme haben sind sie hier nicht richtig!
Über Wirkungen und Nebenwirkungen informiert sie der Moderator Ihres Vertrauens.
Geschrieben: 28 Dez 2011 12:27

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von stoney242
Maaaahlzeit....

Boah ist das mal langweilig auf der Arbeit und ich muss voll durchziehen, es sei denn ich mache Minusstunden, mal gucken. Kann heute nach der Arbeit zocken, weil Herrscherin erstmal unterwegs ist. Weiß nur noch nicht, ob ich Skyrim oder BF3 reinschmeisse, ich tendiere eher zu Skyrim. So, werde mir jetzt erstmal was zu Essen holen und die Neon lesen. ;)

Heeey, jetzt werden langsam alle mal wach :rofl:

Ach ... hatte den ganzen Tag auch GARNIX zu tun. Dann war mal was und das kann ich nicht klären weil die entsprechenden Personen auch nicht da sind. Jetzt liegts hier und mirs immernoch langweilig :rofl:

Hau doch Skyrim rein, wenns Abend ist dann haust Bf3 rein :)
Na dann nen Guten!
Geschrieben: 28 Dez 2011 12:33

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Da müsst ihr nen fähigen Piloten ranlassen .. wer hat denn versucht das Ding wieder zum Laufen zu bringen?:rofl:

Ich wars nicht :rofl: Hatte nur gestern einen geparkte Heli von Zwostler wieder versucht aus ner Halle zu bekommen ;)

Hmm aber wer war das gestern mit der Heli-Dach Aktion... Principal? Kanns dir nicht mehr genau sagen - auf jeden Fall ein Highlight ^^

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 28 Dez 2011 12:37

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von WendelZ
Ich wars nicht :rofl: Hatte nur gestern einen geparkte Heli von Zwostler wieder versucht aus ner Halle zu bekommen ;)

Hmm aber wer war das gestern mit der Heli-Dach Aktion... Principal? Kanns dir nicht mehr genau sagen - auf jeden Fall ein Highlight ^^

Mhm ... Muffel kanns kaum gewesen sein weil der mit nem Heli auch recht gut umgehen kann. Ich denk da auch eher ans Prinzesschen :rofl::D
Aber heute wird auch wieder Pilot gespielt ... am liebsten auf Noshahr im Little Bird :cool:
Geschrieben: 28 Dez 2011 12:41

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Mhm ... Muffel kanns kaum gewesen sein weil der mit nem Heli auch recht gut umgehen kann. Ich denk da auch eher ans Prinzesschen :rofl::D
Aber heute wird auch wieder Pilot gespielt ... am liebsten auf Noshahr im Little Bird :cool:

Muffel war es nicht. Aber ich glaub in der Szene war es egal ob man gut fliegen kann, da war (fast) nix mehr zu holen :D Und Princi kann gut fliegen - find ich :rofl:

Nun ja jeder kann besser fliegen als ich, BTW ich brauch nur noch ein paar Punkte für den Feuerlöscher beim Kampfheli. Dann kann ich in dem Ding auch endlich reparieren :thumb:^^

Geschrieben: 28 Dez 2011 12:44

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von WendelZ
Muffel war es nicht. Aber ich glaub in der Szene war es egal ob man gut fliegen kann, da war (fast) nix mehr zu holen :D Und Princi kann gut fliegen - find ich :rofl:

Nun ja jeder kann besser fliegen als ich, BTW ich brauch nur noch ein paar Punkte für den Feuerlöscher beim Kampfheli. Dann kann ich in dem Ding auch endlich reparieren :thumb:^^

Wenn der eh kurz vorm Runterstürzen war dann wirds wohl so sein :rofl:
Princi kann gut fliegen? Hab ihn ehrlich gesagt noch nie im Heli als Pilot erlebt, aber ich wieß dass er mim Panzer recht gut umgehen kann :thumb:

Na von mir aus kannst dich auch dann in Kampfheli als CoPilot setzen. Dann rüst ich mich mit Flares aus und du dich mit dem Feuerlöscher (sobald du ihn hast) :thumb:
Geschrieben: 28 Dez 2011 12:48

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ne er hat schon noch aufm Dach gelegen^^

Ja Co Pilot beim Kampfheli geht mir gut ab :rofl: Hoffentlich kann der Feuerlöscher was

Geschrieben: 28 Dez 2011 12:53

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von WendelZ
Ne er hat schon noch aufm Dach gelegen^^

Ja Co Pilot beim Kampfheli geht mir gut ab :rofl: Hoffentlich kann der Feuerlöscher was

Ja, aufm Dach - aber eben kurz vorm Runterfallen, wenn du sagst da war nichtmehr viel zu holen :p

Feuerlöscher wird schon praktisch sein, da so die "Gesundheit" des Helis schneller wieder zunimmt :D Ich bin kurz davor die Lenkraketen gegen Panzer freizuschalten :thumb:
Geschrieben: 28 Dez 2011 13:00

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Ja, aufm Dach - aber eben kurz vorm Runterfallen, wenn du sagst da war nichtmehr viel zu holen :p

Feuerlöscher wird schon praktisch sein, da so die "Gesundheit" des Helis schneller wieder zunimmt :D Ich bin kurz davor die Lenkraketen gegen Panzer freizuschalten :thumb:

Runtergefallen ist er erst beim erneuten Start Versuch :D Ach bestimmt kann ein Flieger Ass (du z.B.^^), das Teil ganz locker wieder in die Luft bekommen in einer solchen Situation. Ich hätte es auf jeden Fall nicht hinbekommen und mein Fehlversuch wäre bestimmt nicht so lustig geworden :rofl:

Ja an den Feuerlöscher habe ich hohe Erwartungen. Vorallem weil ich die Flares nicht so ganz raffe. Hau die immer zu früh/spät oder aus Versehen raus ;)

Die Lenkraketen sind bestimmt auch nice :thumb:

Geschrieben: 28 Dez 2011 13:05

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von WendelZ
Runtergefallen ist er erst beim erneuten Start Versuch :D Ach bestimmt kann ein Flieger Ass (du z.B.^^), das Teil ganz locker wieder in die Luft bekommen in einer solchen Situation. Ich hätte es auf jeden Fall nicht hinbekommen und mein Fehlversuch wäre bestimmt nicht so lustig geworden :rofl:

Ja an den Feuerlöscher habe ich hohe Erwartungen. Vorallem weil ich die Flares nicht so ganz raffe. Hau die immer zu früh/spät oder aus Versehen raus ;)

Die Lenkraketen sind bestimmt auch nice :thumb:

Achso. Dacht gleich beim ersten Mal.
Naja, als Flieger Ass bezeichne ich mich längst nicht, da gibts andere wie Densn, Zwostler, Stoney. Aber ich denke ich kann mit dem Teil doch schon recht gut umgehen :thumb:

Flares sind eigentlich recht einfach. Wenn Erfassen dasteht macht man sich bereit, denn wenn bei dir im Bildschirm erfassen dasteht, dann peilt dich der gegenüber gerade an. Sobald das Wort "ERFASSEN" fest da steht und nicht mehr blinkt kann der Gegner die Raketen abfeuern und kurz nachdem das eben fest dasteht feuer ich die Flares ab ;)

Mal schauen wie die Lenkraketen so sind. Aber ich tausche die ungern gegen die Wärmesuchraketen aus. Denn Panzer bekommt man mit den normalen Raketen auch locker klein und wenn man eben die Lenkraketen ausgerüstet hat dann hat man nichtsmehr gegen die gegnerischen Hülis :sad:
Geschrieben: 28 Dez 2011 13:13

Kasperkappes

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 4.333
Clubposts: 188
seit 04.12.2009
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: 3 Hobbit Fanpakete
anzahl.png
Bedankte sich 1533 mal.
Kasperkappes Möchte ein eigenes Heimkino...

Zitat:
Zitat von WendelZ
Bitte Bitte! Naja fast jede Runde haben wir ja nicht verloren, vielleicht so 40:60 :rofl: Hatten beim Gegner aber auch "ne kranke Sau" mit Adler Level 46 oder so ;)

Aber verdammt lustige Heli Aktionen: Ich sag nur, Heli liegt bei Firestorm aufm Dach auf der Seite. Der versuch den wieder zu starten und wie der dann einfach wie ein nasser Sack das Dach runter gefallen ist... AWESOME :rofl:

Der war ja echt mal krank. 48:12 kills und 10.000 punkte oder so. geht gar nicht.
Aber sonst war echt geil. hat Spaß gemacht. jederzeit wieder:thumb:
Gruß, Klaus

Aus der Kriegsschule des Lebens - Was mich nicht umbringt, macht mich härter.
Friedrich Nietzsche

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 102 Benutzer und 1820 Gäste online.