Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

[BLU] Battlefield 3

Gestartet: 08 Feb 2011 13:41 - 30160 Antworten

Wissenswertes
BLU FunClan

Clanseite in Battlelog

Mitgliederkarte

Aktuelles:

ACHTUNG, hier wird "scharf" geschrieben!
Sollten Sie mit
- Witzen unter der Gürtellinie
- Gesprächsthemen, die nicht gesellschaftsfähig sind oder
- mit Anspielungen auf sexuelle Ausrichtungen der User
Probleme haben sind sie hier nicht richtig!
Über Wirkungen und Nebenwirkungen informiert sie der Moderator Ihres Vertrauens.
Geschrieben: 22 Dez 2011 07:46

gelöscht

Morgäääähn.
So, Endspurt heute und dann zum Glück erst wieder nächste Woche Mittwoch arbeiten.
Geschrieben: 22 Dez 2011 07:53

bierfrettchen

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Polonja
Das geht schon man braucht nur das richtige team!! und die richtige karte!! :D
Um das Team mach ich mir keine Sorgen.Welche Karte ist denn "gut" für mein Vorhaben Deiner Meinung nach?

@Ben
bleibt es bei heut?

Geschrieben: 22 Dez 2011 08:03

Polonja

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von bierfrettchen
Um das Team mach ich mir keine Sorgen.Welche Karte ist denn "gut" für mein Vorhaben Deiner Meinung nach?

@Ben
bleibt es bei heut?

Dein aber auch das Gegnerteam muss schon stimmen, denn wenn du gegen Leute spielst die alle schon 35 oder höher sind wird es umso schwieriger!!

Ich würd sagen METRO oder BAZAR, ne kleinere Map auf jeden Fall!!
Das von Crushi mit den weniger Leute kann natürlich dann auch von Vorteil sein!! ;)
polonja1982_einheitlich.jpg

Perno: "Poooooolooooooniiiijaaaaaaaaaaaaaaaa"

Geschrieben: 22 Dez 2011 08:14

ohm-1

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Polonja
Ich würd sagen METRO oder BAZAR, ne kleinere Map auf jeden Fall!!
Das von Crushi mit den weniger Leute kann natürlich dann auch von Vorteil sein!! ;)

die map ist eigentlich eher egal...
auf kleinen bist du schneller bei den kisten, auf großen laufen dir weniger gegner auf dem weg zur kiste über den weg und sie brauchen länger hin zum entschärfen...
am wichtigsten ist, das du selber schnell bist und ein, zwei mann hast die dir dann beim sichern helfen...
dann klappt das schon...
:thumb:
...fürs erste so gut wie fertig...
Geschrieben: 22 Dez 2011 08:16

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von zwostler
den Booster habe ich live miterlebt: http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/tunisata9476/stats/233198273/ps3/

und zwar hier: http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/14426211/4/222641244/

der hat jedes mal vom Hügel diesen Typen an Flagge D erschossen: boussteur91

das war einfach zu lächerlich, aber natürlich hat keiner vom Gegnerteam diesen auch jemals gesehen und zur Strecke bringen können.

Blöd wenn der sich schon so benennt dass ern Booster ist :rofl:
Gott wie dämlich ey .. typisch Franzos - sollte mal weniger Schnecken und Froschschenkel fressen :rolleyes::rofl:

Zitat:
Zitat von ohm-1
scheiße ist ein hilfsausdruck...
ich mein gelaufen ist gut, aber es gab vielleicht fünf runden wos mich nicht rausgeworfen hat...
:rolleyes:

naja, mal sehn obs heute besser wird... zwei solche tage hintereinander hatte ich zum glück noch nie...
:)

Oh mei o mei!
Armer Ohm! Aber dafür gehts heut steil, wart nur ab! :thumb:

Zitat:
Zitat von Polonja
Bis heute Abend wieder ab 18 Uhr Jungs wenn es heißt,......

RUSH-TIME!!!!! :p:D:D:D:D

Gruß

Baschti

Bei mir wirds heut spät. Nachmittag geht leider nix, da ich bis 17 uhr noch arbeite und dann noch ins Fitness geh. Aber dann ab ca. 22 Uhr gehts rund :cool::p

Endlich weiß ich mal wie mein Polonja richtig heißt ... Morgen Basti :cool:

Zitat:
Zitat von bierfrettchen

@Ben
bleibt es bei heut?

Ich würd fast ne größere Karte empfehlen a la Firestorm, da sich dort die Gegner mehr verteilen und man mehr Chancen hat zu ner M-Com zu kommen. Bei ner kleinen Map konzentriert sich alles auf einen Bereich und man hat kaum Chancen durchzukommen.
Auf Firestorm mit Stoney liefs richtig klasse!

Erstmal Morgen! :D
Wie für Stoney auch für mich der letzte Arbeitstag vor Weihnachten :thumb:
Bis 17 Uhr noch arbeiten dann Feierabend!
Aufs Feld werd ich allerdings erst gegen 22 Uhr kommen schätz ich, dafür wirds dann länger da ich ja morgen frei hab :thumb:
An die Arbeit gehts dann bereits am Dienstag wieder :confused:

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 22 Dez 2011 08:32

gelöscht

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Endlich weiß ich mal wie mein Polonja richtig heißt ... Morgen Basti :cool:Erstmal Morgen! :D
Wie für Stoney auch für mich der letzte Arbeitstag vor Weihnachten :thumb:
Bis 17 Uhr noch arbeiten dann Feierabend!
Aufs Feld werd ich allerdings erst gegen 22 Uhr kommen schätz ich, dafür wirds dann länger da ich ja morgen frei hab :thumb:
An die Arbeit gehts dann bereits am Dienstag wieder :confused:

Jupp, Krombachermagazin ist bereits geladen. Ich werde wahrscheinlich auch erst noch ne Folge Game of Thrones gucken und dann die Kiste anschmeissen. Mal schauen wann die Herrscherin losfährt, aber um spätestens 22 Uhr werde ich dann auch online sein.
Geschrieben: 22 Dez 2011 08:39

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von stoney242
Jupp, Krombachermagazin ist bereits geladen. Ich werde wahrscheinlich auch erst noch ne Folge Game of Thrones gucken und dann die Kiste anschmeissen. Mal schauen wann die Herrscherin losfährt, aber um spätestens 22 Uhr werde ich dann auch online sein.

Sehr gut! :thumb:
Nach einigen ätzenden Bieren in meinem Adventskalender mach ich gestern das Türchen auf und was hol ich raus? Ein Franziskaner Weißbier :love: Hatte ja noch ne Not Flasche im Kühlschrank, aber jetzt nochn 2. Weißbier ist natürlich super für heut Abend :D In Verbindung mit dem restlichen Bier im Kühlschrank ist bei mir auch alles vorbereitet.

22 Uhr dürfte im Normalfall machbar sein, sofern Freundin schläft. Aber der Erfahrung nach müsste es klappen. Ansonsten halt 22.30 ;)
Geschrieben: 22 Dez 2011 08:40

ohm-1

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@crush und alle die die sniperribbons ohne campen machen wollen
ich schwör auf
SKS + HOLO+ frontgriff + schalldämpfer
hatte gestern eine runde wo ich mit der kombi im kreis rannte und zwischenzeitlich ein K/D von 18/2 hatte...
dann wurde ich vom schützenpanzer übern haufen geballert und danach wie immer vom server geschmissen...
aber die kombi ist wirklich wahnsinnig geil...
:D
Geschrieben: 22 Dez 2011 08:43

ohm-1

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Sehr gut! :thumb:
Nach einigen ätzenden Bieren in meinem Adventskalender mach ich gestern das Türchen auf und was hol ich raus? Ein Franziskaner Weißbier :love: Hatte ja noch ne Not Flasche im Kühlschrank, aber jetzt nochn 2. Weißbier ist natürlich super für heut Abend :D

crushiiii
d.h. all die guten ratschläge von becks und mir, wie man(n) mit einem (bier)adventkalender umzugehen hat, haben nicht gefruchtet?
:eek::(
Geschrieben: 22 Dez 2011 08:45

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ohm-1
@crush und alle die die sniperribbons ohne campen machen wollen
ich schwör auf
SKS + HOLO+ frontgriff + schalldämpfer
hatte gestern eine runde wo ich mit der kombi im kreis rannte und zwischenzeitlich ein K/D von 18/2 hatte...
dann wurde ich vom schützenpanzer übern haufen geballert und danach wie immer vom server geschmissen...
aber die kombi ist wirklich wahnsinnig geil...
:D

Mhm hört sich vernünftig an. Mit Schalldämpfer hört dich keiner und sieht dich keiner auf der Minikarte :thumb:
Test ich heut Mal! Muss dazu aber für die SKS erstmal die oben erwähnten Sache freischalten, dürfte aber kein Problem sein :thumb:
Danke fürn Tipp!

Zitat:
Zitat von ohm-1
crushiiii
d.h. all die guten ratschläge von becks und mir, wie man(n) mit einem (bier)adventkalender umzugehen hat, haben nicht gefruchtet?
:eek::(

Was für Ratschläge? :rofl:
70% von dem Bier hat man bisher nicht saufen können. Ich bin nunmal Weißbiertrinker - sry. :p
Und nur Bier trinken damit es weg ist? Ne, da trink ich lieber Wasser, weil manche Dosen sehen schon von der Aufmachung her zu Fürchten aus :rofl:

Da du mir schon so nen guten Tipp in Sachen Snipermedal gegeben hast, nenn mir doch mal ne gute LMG für die LMG Medal :o
Kann mit den Teilen nicht umgehen - zu groß, zu schwer :confused:

EDIT: Was issen mit der M27 IAR vom Support - ist das auch son LMG oder eher n Gewehr welches in Richtung Sturmgewehr geht? Heißt nicht so unhandlich wie die typischen LMG's?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 94 Benutzer und 1453 Gäste online.