Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

[BLU] Battlefield 3

Gestartet: 08 Feb 2011 13:41 - 30160 Antworten

Wissenswertes
BLU FunClan

Clanseite in Battlelog

Mitgliederkarte

Aktuelles:

ACHTUNG, hier wird "scharf" geschrieben!
Sollten Sie mit
- Witzen unter der Gürtellinie
- Gesprächsthemen, die nicht gesellschaftsfähig sind oder
- mit Anspielungen auf sexuelle Ausrichtungen der User
Probleme haben sind sie hier nicht richtig!
Über Wirkungen und Nebenwirkungen informiert sie der Moderator Ihres Vertrauens.
Geschrieben: 19 Dez 2011 10:58

patti

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Bissendorf
kommentar.png
Forenposts: 3.791
Clubposts: 1.771
seit 10.04.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony BDP-S360
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1189 mal.

Zitat:
Zitat von Robsen
@Patti: die Bewertungen zum Film sind ja klasse, den werde ich mir mal leihen für einen lustigen Abend mit den Kumpels...

ich bin etwas enttäuscht, du als admin / boss hier solltest doch wissen was in deiner datenbank drin ist ;)
oder lässt du deine "handlanger" für dich arbeiten und spielst solitär??
so isses bei uns ;) wenn ich fr abends oder sa morgens in die bude komm, sitzt chef meist vorm pc und spielt solitär :D um ein wenig runterzukommen, hat genug stress der gute :/

meine freundin hat sich auch grad gefreut als ich ihr geschrieben hab was ich für ne perle der filmgeschichte gekauft hab :D
gruß
Patrick
ps4-banner.png
Geschrieben: 19 Dez 2011 11:03

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Puh ... du, ehrlich gesagt keinen Plan.
Musst ausprobierne nachdem du BF3 mal gespielt hast ;)

https://1943redemption.battlefield.com/index.php

Sobald du mal n Online Match bestritten hast kannst dir da nen Code holen ;)

Ich kanns dir nu raten, da du beim Fernsehen extrem viel lernst und mitbekommst. Schaust halt mal wenns soweit ist. Der MDR hat da bestimtm auch so Einiges zu bieten denk ich ;)

Ach, mit Semestern kenn ich micht so aus, aber dank für die Erklärung :p

Ich kann es dir nocht nicht sagen wo meine Reise mich hinführen wird. Fernsehen ist durchaus Interessant, aber es muss auch was sein was ich kann und was ich machen möchte.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 19 Dez 2011 11:07

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von patti
meine freundin hat sich auch grad gefreut als ich ihr geschrieben hab was ich für ne perle der filmgeschichte gekauft hab :D

Wirklich Gefreut oder virtuelles Augenrollen? :D

Zitat:
Zitat von Snacky

Ich kann es dir nocht nicht sagen wo meine Reise mich hinführen wird. Fernsehen ist durchaus Interessant, aber es muss auch was sein was ich kann und was ich machen möchte.

Klar, muss dir auch liegen. Aber ich kann dir nur meine Meinung sagen und dir n Tipp geben :)
Geschrieben: 19 Dez 2011 11:14

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Moin Männers!

Zunächst mal: IM TIEFEN TAL DER SUPERBABES ist ein spitzen Film :thumb::D Einer meiner Lieblingskomödien, mit ein paar Kumpels+Bier unglaublich lustig :rofl: Und es gibt mit Sicherheit keine (normale) Frau die diesen Film gut findet ^^

So, was BF angeht: Heute keine Zeit (SGE), Dienstag/Mittwoch wenn dann nicht so lange (DFB Pokal ist auch noch), Donnerstag keine Zeit (Weihnachtsfeier Schaff) und AB FREITAG URLAUB ==> JEDE Menge Zeit :rofl::thumb:

Hätte schon extrem Bock am Freitag wieder eine richtig lange Session zu starten (wie letzten Freitag), wer ist dabei? :cool:

Geschrieben: 19 Dez 2011 11:16

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Wirklich Gefreut oder virtuelles Augenrollen? :D

Klar, muss dir auch liegen. Aber ich kann dir nur meine Meinung sagen und dir n Tipp geben :)

Joa, ich werde mich dann zu gegebener Zeit "schlau" machen. :rofl:

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 19 Dez 2011 11:21

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von WendelZ
Moin Männers!

Zunächst mal: IM TIEFEN TAL DER SUPERBABES ist ein spitzen Film :thumb::D Einer meiner Lieblingskomödien, mit ein paar Kumpels+Bier unglaublich lustig :rofl: Und es gibt mit Sicherheit keine (normale) Frau die diesen Film gut findet ^^

So, was BF angeht: Heute keine Zeit (SGE), Dienstag/Mittwoch wenn dann nicht so lange (DFB Pokal ist auch noch), Donnerstag keine Zeit (Weihnachtsfeier Schaff) und AB FREITAG URLAUB ==> JEDE Menge Zeit :rofl::thumb:

Hätte schon extrem Bock am Freitag wieder eine richtig lange Session zu starten (wie letzten Freitag), wer ist dabei? :cool:

Wenn jetzt schon der 2. sagt dass der Film geil ist dann werd ich ja gezwungen den zu kaufen :D
Mal schauen ob ich heut auf "Kaufen" bei Amazon drück.:thumb:

Freitag lange Session?
Wieso nicht? Allerdings kann ich dann erst ab ca. 23 Uhr oder sowas da davor Freundin sicher n Film sehen möchte. Aber danach gerne! Samstag morgen gibts zwar Weißwurschtfrühstück bei den Eltern, aber daran sollts nicht scheitern :cool:

Jetzt muss ich doch blöd fragen: SGE? Was issen das?

Zitat:
Zitat von Snacky
Joa, ich werde mich dann zu gegebener Zeit "schlau" machen. :rofl:

:thumb:
Geschrieben: 19 Dez 2011 11:27

patti

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bissendorf
kommentar.png
Forenposts: 3.791
Clubposts: 1.771
seit 10.04.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony BDP-S360
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1189 mal.

sie fragte nur ob es ein schlechter scherz sei :D
hab ihr gesagt das sie die bewertungen und storyline lesen sollte, der film des jahres ;)

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

gruß
Patrick
ps4-banner.png
Geschrieben: 19 Dez 2011 11:29

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Wenn jetzt schon der 2. sagt dass der Film geil ist dann werd ich ja gezwungen den zu kaufen :D
Mal schauen ob ich heut auf "Kaufen" bei Amazon drück.:thumb:

Freitag lange Session?
Wieso nicht? Allerdings kann ich dann erst ab ca. 23 Uhr oder sowas da davor Freundin sicher n Film sehen möchte. Aber danach gerne! Samstag morgen gibts zwar Weißwurschtfrühstück bei den Eltern, aber daran sollts nicht scheitern :cool:

Jetzt muss ich doch blöd fragen: SGE? Was issen das?

:thumb:

Wie gesagt, kann den Film nur empfehlen. Er ist nur nicht dafür geeignet allein mit der Freundin zu gucken:rofl:

Freitag klingt doch schon mal gut.:thumb:
Samstag dürfte bei mir auch klappen, werde nur Abends für 3-4 Stunden (Essen, Bescherung, mit Family Film gucken) keine Zeit haben.

SGE = Sport Gemeinde Eintracht = "Kürzel" von Eintracht Frankfurt :rofl: Ist so ein lustiger Fußballverein der meinte dieses Jahr in der 2.Liga spielen zu müssen :p

Geschrieben: 19 Dez 2011 11:33

Mithrandir

user-rank
Redakteur
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Versprechen kann ich es noch nicht aber evtl. habt ihr dann auch nen Noob am Hals (Freitag) wenn ich euch finde.
Mit freundlichen Grüßen

Mithrandir
Geschrieben: 19 Dez 2011 11:35

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von patti
sie fragte nur ob es ein schlechter scherz sei :D
hab ihr gesagt das sie die bewertungen und storyline lesen sollte, der film des jahres ;)

Also doch ein virtuelles Augenrollen -> :eek: :rofl:

Zitat:
Zitat von WendelZ
Wie gesagt, kann den Film nur empfehlen. Er ist nur nicht dafür geeignet allein mit der Freundin zu gucken:rofl:

Freitag klingt doch schon mal gut.:thumb:
Samstag dürfte bei mir auch klappen, werde nur Abends für 3-4 Stunden (Essen, Bescherung, mit Family Film gucken) keine Zeit haben.

SGE = Sport Gemeinde Eintracht = "Kürzel" von Eintracht Frankfurt :rofl: Ist so ein lustiger Fußballverein der meinte dieses Jahr in der 2.Liga spielen zu müssen :p

Wobei meine Freundin für son Scheiß immer zu haben ist :thumb:
Aber da n Arbeitskollege und ich in unregelmäßigen Abständen eh immer n Männerabend veranstalten würd sichs da wohl eher bieten den anzuschauen :D

Freitag wäre für mich wohl auch am Besten. Samstag wegen Bescherung und gemütlich mit Freundin den Abend ausklingen lassen wärs sehr unpassend dann vor der PS3 zu sitzen und zu zocken, muss auch nicht sein ;) Lieber schön Glühwein trinken und sich n tollen Film anschauen :thumb:

Eintracht Frankfurt? Noch nie von gehört :p;)

Zitat:
Zitat von Mithrandir
Versprechen kann ich es noch nicht aber evtl. habt ihr dann auch nen Noob am Hals (Freitag) wenn ich euch finde.

Jeder hat mal mit BF angefangen. ;)
Wir kämpfen dich schon durch :D

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 18 Benutzer und 956 Gäste online.