Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

[BLU] Battlefield 3

Gestartet: 08 Feb 2011 13:41 - 30160 Antworten

Wissenswertes
BLU FunClan

Clanseite in Battlelog

Mitgliederkarte

Aktuelles:

ACHTUNG, hier wird "scharf" geschrieben!
Sollten Sie mit
- Witzen unter der Gürtellinie
- Gesprächsthemen, die nicht gesellschaftsfähig sind oder
- mit Anspielungen auf sexuelle Ausrichtungen der User
Probleme haben sind sie hier nicht richtig!
Über Wirkungen und Nebenwirkungen informiert sie der Moderator Ihres Vertrauens.
Geschrieben: 16 Dez 2011 14:29

Gast

Zitat:
Zitat von WendelZ
Das kann schon eher sein. Vorallem wenns die nur auf Rush Karten gibt erklärt das warum ich noch keine gesehen habe :D Was kann ich mir unter den Teilen vorstellen? So ne Art Flak, also fahren kann ich nicht damit?

Das Teil ist fahrbar und mit ähnlichen MG´s wie die Stationäre Version in den Hauptbasen ausgestattet. Auf dem PC fährt so ein Teil ab 32 Spieler Kartengröße fast immer mit. Gerade bei den großen Karten wie Firestorm, Kharg, Kaspische Grenze würde diese Einheit Sinn machen. Aber so ballern wir eben mit dem Panzer auf alles was fliegt. Runter kommt das Zeug schon :)
Geschrieben: 16 Dez 2011 14:31

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Dann sind es die fahrenden Flak Geschütze wie Thomas sagt. Sind nur auf Rush spielbar ;)

Die Dinger sind wie Panzer bloß eben gegen Lufteinheiten gedacht ;)
Auch mit Raketen ausgestattet.

Battlefield ist schon fies, die zwingen einen fast jeden Modus zu zocken :D Aber am schlimmsten ist immer noch Squad Death Match.

Geschrieben: 16 Dez 2011 14:32

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von WendelZ
Battlefield ist schon fies, die zwingen einen fast jeden Modus zu zocken :D Aber am schlimmsten ist immer noch Squad Death Match.

SQDM ist für die Katz. Totaler Mist. Langweilig ohne Ende.
Mir kann sogar Rush Spaß machen - wenn das Team stimmt :thumb: Was gestern der Fall war:D
Geschrieben: 16 Dez 2011 14:41

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von CrushingHell
SQDM ist für die Katz. Totaler Mist. Langweilig ohne Ende.
Mir kann sogar Rush Spaß machen - wenn das Team stimmt :thumb: Was gestern der Fall war:D

Rush ist auch geil. Hab bei Bad Company 2 halt anfangs nur Eroberung gezockt und danach nur noch Rush. Deswegen werd ich auch irgendwann mal auf Rush umsteigen denk ich :thumb:

EDIT: SQDM fand ich jetzt net unbedingt langweilig, nur total stressig, Spaßlos und es war verdammt schwer bzw. Glücksabhängig dort Siege einzufahren.

Geschrieben: 16 Dez 2011 14:45

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von WendelZ
Rush ist auch geil. Hab bei Bad Company 2 halt anfangs nur Eroberung gezockt und danach nur noch Rush. Deswegen werd ich auch irgendwann mal auf Rush umsteigen denk ich :thumb:

EDIT: SQDM fand ich jetzt net unbedingt langweilig, nur total stressig, Spaßlos und es war verdammt schwer bzw. Glücksabhängig dort Siege einzufahren.

Ich denke ne gesunde Mischung zwischen Rush und Eroberung ist das Beste, auch wenn mir Fahnen erobern mehr Spaß macht :D:cool:

Doch ich finds langweilig ...
Du findest SQDM stressig? Dann spiel mal CoD. DAS ist stressig im Gegensatz zu BF3. :rofl:

Achja: Ich geh heut doch schon um 15.30 - mit viel Glück kann ich ne Runde aufm Feld drehen bevor Freundin nach Hause kommt :D Aber du bist ja erst gegen 17 Uhr online fällt mir gerade ein. Wird wohl doch nix.
Geschrieben: 16 Dez 2011 15:08

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Ich denke ne gesunde Mischung zwischen Rush und Eroberung ist das Beste, auch wenn mir Fahnen erobern mehr Spaß macht :D:cool:

Doch ich finds langweilig ...
Du findest SQDM stressig? Dann spiel mal CoD. DAS ist stressig im Gegensatz zu BF3. :rofl:

Achja: Ich geh heut doch schon um 15.30 - mit viel Glück kann ich ne Runde aufm Feld drehen bevor Freundin nach Hause kommt :D Aber du bist ja erst gegen 17 Uhr online fällt mir gerade ein. Wird wohl doch nix.

So ne Mischung wollte ich eigentlich vermeiden wegen der Umgewöhnung. Aber ich denke mal wenn ich mit euch zocke bleibt mir früher oder später keine andere Möglichkeit :rofl: :thumb:

Ja CoD ist streß pur, dafür bin ich zu alt :rofl:

Yepp 17 Uhr, wohl eher 17:30 - dann wird das leider nix :sad:

Geschrieben: 16 Dez 2011 15:12

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von WendelZ
So ne Mischung wollte ich eigentlich vermeiden wegen der Umgewöhnung. Aber ich denke mal wenn ich mit euch zocke bleibt mir früher oder später keine andere Möglichkeit :rofl: :thumb:

Ja CoD ist streß pur, dafür bin ich zu alt :rofl:

Yepp 17 Uhr, wohl eher 17:30 - dann wird das leider nix :sad:

Naja, vom Gameplay verändert sich ja nicht viel ;)
Und so ne Umgewöhnung isses dann auch nicht - so alt biste auch nicht :rofl:
Geschrieben: 16 Dez 2011 15:20

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ja aber die Maps sind anders^^
Hab ja schon Probleme bei Eroberung die neuen Karkand Maps auf die Reihe zu bekommen ;)

Wie gesagt, wenn die [BLU]'s Rush zocken, zock ich mit und wenn danach Eroberung gezockt wird switch ich auch wieder um - das wird durchgezogen ^^ :thumb:

Doch für CoD zu alt - und ich muss beim zocken halbwegs rauchen können unn das geht bei CoD definitiv nicht :rofl:

Geschrieben: 16 Dez 2011 15:21

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von WendelZ
Ja aber die Maps sind anders^^
Hab ja schon Probleme bei Eroberung die neuen Karkand Maps auf die Reihe zu bekommen ;)

D

Ja gut, Eingewöhnung ist es, aber keine Umgewöhnung, zumindest für mich :D
Geschrieben: 16 Dez 2011 15:25

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Eingewöhnung, Umgewöhnung, irgend ne Gewöhnung halt :rofl:. Ne hast Recht wenn ich die Rush Maps irgendwann auch auswendig kann wird das wechseln wohl kein Problem mehr darstellen. Und am Anfang lauf ich euch bei Rush einfach hinterher :D

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 92 Benutzer und 1835 Gäste online.