Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

[BLU] Battlefield 3

Gestartet: 08 Feb 2011 13:41 - 30160 Antworten

Wissenswertes
BLU FunClan

Clanseite in Battlelog

Mitgliederkarte

Aktuelles:

ACHTUNG, hier wird "scharf" geschrieben!
Sollten Sie mit
- Witzen unter der Gürtellinie
- Gesprächsthemen, die nicht gesellschaftsfähig sind oder
- mit Anspielungen auf sexuelle Ausrichtungen der User
Probleme haben sind sie hier nicht richtig!
Über Wirkungen und Nebenwirkungen informiert sie der Moderator Ihres Vertrauens.
Geschrieben: 15 Dez 2011 11:08

bierfrettchen

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von ohm-1
dafür, dass der "trick" so toll sein soll, hast du mit einem stück aber auch nich nicht sooo viele davon ergattert...
:rofl:
Ist ja wohl logisch Ohm.Ich will ja killen und nicht niederhalten!
Pro Runde hab ich bestimmt 2 bis 3 Niederhaltungen aus "Versehen" .

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 15 Dez 2011 11:12

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von stoney242
Wie jetzt? Echt? Hatte mich gestern aber schon irgendwie gewundert, dass ich den Lasermarker auswählen konnte.

Jap. Ist nichtmehr vorhanden. Hätt gerne mal die Begründung dazu gehört.
Mal schauen wie ich mein Heli einrichte wenn ich alles freigeschaltet hab. Gibt da ja genügend Kombis. Aber die wärmegelenkten Raketen würd ich nie gegen wärmegelenkten Panzerraketen eintauschen. Mit den normalen Raketen machste son Panzer auch schnell kleine :thumb:

Sieht einfach so geil aus wenn man nen gegnerischen Heli erfasst hat und die beiden Raketen da rausfeuert ... :thumb:
Geschrieben: 15 Dez 2011 11:15

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Mich muss dann auch mal einer mim Heli mitnehmen. Ich tauge nur als Co Pilot :-)

Geschrieben: 15 Dez 2011 11:18

gelöscht

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Jap. Ist nichtmehr vorhanden. Hätt gerne mal die Begründung dazu gehört.
Mal schauen wie ich mein Heli einrichte wenn ich alles freigeschaltet hab. Gibt da ja genügend Kombis. Aber die wärmegelenkten Raketen würd ich nie gegen wärmegelenkten Panzerraketen eintauschen. Mit den normalen Raketen machste son Panzer auch schnell kleine :thumb:

Sieht einfach so geil aus wenn man nen gegnerischen Heli erfasst hat und die beiden Raketen da rausfeuert ... :thumb:

Kommt halt darauf an, was man machen will. Die Panzerrakete für den Schützen ist aufjedenfall sinnvoll. Die wärmegelenkten für den Piloten habe ich noch nicht, sollen aber wohl nicht schlecht sein, gerade für mich, weil ich immer leicht daneben ziele. Die werden aber fürs erste Feld ausgewählt, man kann also beides drinhaben. So wirds dann später wahrscheinlich auch bei mir aussehen, wenn ich alles frei habe.
Pilot: Wärmeraketen oder Lasermarker auf Platz 1, ECM-Störsender auf Platz 2 und Wärmesucher Luft/Luft auf Platz 3
Schütze: Autoloader auf Platz 1, Flares auf Platz 2 und Lenkrakete oder TV-Rakete auf Platz 3
Geschrieben: 15 Dez 2011 11:24

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von WendelZ
Mich muss dann auch mal einer mim Heli mitnehmen. Ich tauge nur als Co Pilot :-)

Gerne. Ich kann mittlerweile wirklich behaupten das ich mitm Heli fliegen kann.:thumb:

Zitat:
Zitat von stoney242
Kommt halt darauf an, was man machen will. Die Panzerrakete für den Schützen ist aufjedenfall sinnvoll. Die wärmegelenkten für den Piloten habe ich noch nicht, sollen aber wohl nicht schlecht sein, gerade für mich, weil ich immer leicht daneben ziele. Die werden aber fürs erste Feld ausgewählt, man kann also beides drinhaben. So wirds dann später wahrscheinlich auch bei mir aussehen, wenn ich alles frei habe.
Pilot: Wärmeraketen oder Lasermarker auf Platz 1, ECM-Störsender auf Platz 2 und Wärmesucher Luft/Luft auf Platz 3
Schütze: Autoloader auf Platz 1, Flares auf Platz 2 und Lenkrakete oder TV-Rakete auf Platz 3

Nochmal blöde Frage:
Wenn ich als Schütze 3 Sachen aufgewählt hab im Menü, aber ich bin Pilot und irgendein Fremder ist Schütze in meinem Heli, hat er dann die Sachen als Schütze welche ich eingestellt hab oder die Sachen, was er bei sich als Schütze eingestellt hat? Blick da noch nicht so durch :o

Und die Panzerrakete für den Piloten ist doch dieselbe wie für den Schützen?
Man schaltet bei den beiden ja nichts Unterschiedliches frei.

EDIT: ich seh gerade du hast für Attack Heikopter schon die Panzerraketen freigeschaltet:

attackhelihellfire.png?v=30459350
Lenkflugkörper die feindliche Landfahrzeuge erfassen

Einzig für die Sichtungshelikopter hast es noch nicht, richtig.
Geschrieben: 15 Dez 2011 11:27

gelöscht

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Nochmal blöde Frage:
Wenn ich als Schütze 3 Sachen aufgewählt hab im Menü, aber ich bin Pilot und irgendein Fremder ist Schütze in meinem Heli, hat er dann die Sachen als Schütze welche ich eingestellt hab oder die Sachen, was er bei sich als Schütze eingestellt hat? Blick da noch nicht so durch :o

Und die Panzerrakete für den Piloten ist doch dieselbe wie für den Schützen?
Man schaltet bei den beiden ja nichts Unterschiedliches frei.

Wenn du Schütze bist, hast du auch die Sachen die du für den Schützen eingestellt hast. Der fremde Pilot hat die Sachen drin, die er dann für sich als Pilot eingestellt hat, sind quasi verschiedene Plätze und unabhängig voneinander. Für den Piloten gibts die Wärmeraketen (quasi die Aufwertung für die normalen Raketen und deshalb für Platz 1). Die Lenkrakete für den Schützen ist die einzelne Rakete, mit der man anviesieren kann.

EDIT: Durch die Änderungen muss ich mir jetzt aber auch erstmal anschauen, was ich jetzt habe und was nicht. Blickt ja keiner mehr durch.
Geschrieben: 15 Dez 2011 11:31

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von stoney242
Wenn du Schütze bist, hast du auch die Sachen die du für den Schützen eingestellt hast. Der fremde Pilot hat die Sachen drin, die er dann für sich als Pilot eingestellt hat, sind quasi verschiedene Plätze und unabhängig voneinander. Für den Piloten gibts die Wärmeraketen (quasi die Aufwertung für die normalen Raketen und deshalb für Platz 1). Die Lenkrakete für den Schützen ist die einzelne Rakete, mit der man anviesieren kann.

EDIT: Durch die Änderungen muss ich mir jetzt aber auch erstmal anschauen, was ich jetzt habe und was nicht. Blickt ja keiner mehr durch.

Ich hab den Faden auch längst verloren :rofl:
Find auch die Erklärungen im Battlelog immer etwas wirr.
Aber ich habs jetzt verstanden was die Konfiguration betrifft.:thumb:
Geschrieben: 15 Dez 2011 11:36

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 9.393
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2342 mal.
Erhielt 2475 Danke für 1555 Beiträge
Becks kann auch saufen, ohne Spaß zu haben!

Zitat:
Zitat von WendelZ
hehe ja laut BF3stats saß ich schon 59 Minuten in so einem scheiß Geschütz. Also eingestiegen und benutzt hab ich es ja schon, nur leider ohne einen Kill geschweige denn 2 in einer Runde :eek:.

Kleiner Tipp noch von mir, der evtl. Gold wert sein könnte: Nach dem Einsteigen mal die R1-Taste auf deinem Controller drücken. :cool::thumb:

Zitat:
Zitat von WendelZ
Ja leider :D Diese Langeweile und dieses entspannte gucken in der 2.Liga ist wirklich Balsam für mein Herz/Leber/Hirn...

Naja falls wir aufsteigen und sich an der Mannschaft nicht viel ändert versuche ich die Saison auch relaxter zu verfolgen. Denn der direkte Wiederabstieg steht dann eh fest und warum soll ich mich dann wieder bis zur Ohnmacht aufregen...

Ist das nicht Sinn der Sache beim Fußball? Sei froh, dass es so ist. Frag mal unsere Ösi-Fraktion hier. Die sind sogar schon einen Schritt weiter. Die regen sich gar nicht mehr drüber auf, sondern winken genervt ab und "interessieren" sich schon für so spannende Extremsportarten wie Skifahren und Eisstockschießen. :D ;)
-GAME OVER-
Geschrieben: 15 Dez 2011 11:50

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Becks
Kleiner Tipp noch von mir, der evtl. Gold wert sein könnte: Nach dem Einsteigen mal die R1-Taste auf deinem Controller drücken. :cool::thumb:

Ist das nicht Sinn der Sache beim Fußball? Sei froh, dass es so ist. Frag mal unsere Ösi-Fraktion hier. Die sind sogar schon einen Schritt weiter. Die regen sich gar nicht mehr drüber auf, sondern winken genervt ab und "interessieren" sich schon für so spannende Extremsportarten wie Skifahren und Eisstockschießen. :D ;)

Tja die Raketenwerfer schießen freundlicherweiße direkt beim "einsteigen"/benutzen, damit die Gegner auch direkt wissen das ich an so einem Teil stehe. :mad:
Und die Flaks machen meine Controller leer weil jeder Schuß (R1^^) vibriert :D

Ei klar ist das der Sinn und ich kenn mich ja: Nächste Saison bin ich doch wieder mit 500% dabei und erleide in fast jedem Spiel nen Herzkasper und nen Leberschaden :rofl:

Aber nach der letzten Saison war/bin ich echt froh das ich diese Saison mal ruhiger erleben kann.

Geschrieben: 15 Dez 2011 11:51

gelöscht

Ich habe gerade DAS Weihnachtsgeschenk für Becks und Eike entdeckt:

http://www.amazon.de/gp/product/B0006SG12C/ref=s9_al_bw_g21_ir05?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-3&pf_rd_r=163C7VBX35C0R747ZWNS&pf_rd_t=101&pf_rd_p=262407447&pf_rd_i=530121031

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 77 Benutzer und 473 Gäste online.