Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

[BLU] Battlefield 3

Gestartet: 08 Feb 2011 13:41 - 30160 Antworten

Wissenswertes
BLU FunClan

Clanseite in Battlelog

Mitgliederkarte

Aktuelles:

ACHTUNG, hier wird "scharf" geschrieben!
Sollten Sie mit
- Witzen unter der Gürtellinie
- Gesprächsthemen, die nicht gesellschaftsfähig sind oder
- mit Anspielungen auf sexuelle Ausrichtungen der User
Probleme haben sind sie hier nicht richtig!
Über Wirkungen und Nebenwirkungen informiert sie der Moderator Ihres Vertrauens.
Geschrieben: 14 Dez 2011 09:36

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Du Paddmo, schießt du mit der USAS direkt auf den Gegner oder eher unterhalb (wegen der Splittermuni) ?
Geschrieben: 14 Dez 2011 09:37

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 9.393
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2348 mal.
Becks kann auch saufen, ohne Spaß zu haben!

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Hat mich echt gefreut wo ich gesehen hab das Becks am Start war. Kann man die Tage wieder mit dir rechnen oder wars eher n One Night Stand mit BF3? :rofl:

Und die normalen Panzerminen sind mittlerweile auch für die Katz seit man sie spotten kann.

Eher nicht. Am Wochenende steht ja mit Patti erst mal schön BF1943 an.

Die Minen sind ein Witz, bzw. Dice ist ein Witz, dass die das so machen. Wenn ich das gestern richtig gesehen habe, dann muss man die Minen nicht mal spotten, damit sie auf der Minimap erscheinen, jedenfalls nicht jede einzelne. Absolut lächerlich.

Zitat:
Zitat von Mr.Vedder
Die Stinger kannste mal voll vergessen! Wird nicht mehr angefasst. Ich hol die Helis jetzt mit dem Panzer runter! Hat gestern 2x geklappt! Ohne Lenkrakete versteht sich:thumb:

Paddmo( Pussy) konnte ich auch ein paar mal auch mit USAS im Zweikampf erfolgreich bekämpfen;).
Ich hab die Medic Klasse für mich entdeckt!

Nochmal was zum Input Lag: Bei meinem TV kann ich die HDMI Eingangsbezeichnung ändern. Hab dann gestern auf PC umgestellt.

Fazit: Definitv besser als der Spiel Modus. Input Lag ist nicht mehr zu vernehmen. Wahnsinnig schnelle Reaktionszeit. Hab ich auch gleich bei der KD bemerkt.

14-2
9-0
...
...

Also, falls noch wer einen LG besitzt, sollte der das mal austesten!

Nochmal: ein Fernseher behebt keinen Input Lag, sondern einen Delay, den jede Glotze hat, sobald Bildverbesserer ihr Werk verrichten. Im PC-/Text-/Gamemode werden normalerweise alle Bildverbesserer abgeschaltet, so dass das Bild schnellstmöglich (eben die Reaktionszeit der Glotze) dargestellt wird.

ES KANN NICHT AM FERNSEHER LIEGEN!

Logische Erklärung: KEIN ANDERES SPIEL HAT DIESES PHÄNOMEN!

Viele scheinen einfach nicht den Unterschied zwischen Delay und Input Lag zu kennen. Hatte gestern im Battlelog-Forum auch wieder son Typ, der meinte, es liegt an der Internetverbindung.:eek::eek::eek:

Noch mal ein paar Sachen zu meinen Runden gestern. Das Spiel ist noch deutlich schlechter geworden, als es zum Release war. Unglaublich, was da an Fehlern alles drin steckt. Nur mal ein Auszug, was mich neben VOIP, Input Lag und USAS am meisten abgefuckt hat:

- bei Metro flackerte gestern ständig der Bildschirm:confused:
- der Panzer hat keine 1500 Pferde, sondern einen Hamster unter der Haube. Unfassbar, wenn man auf einer Straße bergauf losfahren will.:rofl::rofl:
- unzählige Male auf einen Typen, der am Fenster hockte, eingestochen, bis endlich mal die Animation zum Messern startete.:thumb:
- Zerstörung 0.5. Lächerliche Möglichkeiten, was kaputt zu machen. Spielt mal Bad Company 1 und balltert mal mit nem Panzer in eine Hausfassade. Da fliegen die Klamotten durch die Gegend, während bei BF3 überhaupt nichts passiert.
- das geilste war aber gestern bei Noshar Kanäle. Ständig hat Fahne A über meiner Minimap geblinkt. Ich natürlich immer hin, nie einen gefunden. Bis ich irgendwann mal vor der Fahne stand und gesehen hab, dass die Fahne oben war. Über der Minimap hat sie aber das ganze Spiel über geblinkt. So kann man auch Leute beschäftigen...:eek:
-GAME OVER-
Geschrieben: 14 Dez 2011 09:42

Poaschi

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Düsseldorf
kommentar.png
Forenposts: 4.398
Clubposts: 406
seit 25.12.2009
display.png
Sony KD-55AF8
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
42
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 596 mal.
Poaschi ist auf YouTube. youtube.com/ThePoaschi

Plasma kaufen und der InputLag ist gegessen! ;)
bluray-disc.de - wir lieben High Definition!

youtube-logo.jpg
Geschrieben: 14 Dez 2011 09:45

paddmo_catch

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 2.416
Clubposts: 4
seit 27.01.2009
display.png
Philips 52PFL5605H
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Chatroom
anzahl.png
zuletzt bewertet:
From Paris with Love
anzahl.png
Bedankte sich 691 mal.
paddmo_catch .

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Du Paddmo, schießt du mit der USAS direkt auf den Gegner oder eher unterhalb (wegen der Splittermuni) ?

Jo, das frag ich mich auch immer :rofl:

Ich versuch die schon zu treffen, versuch aber, wenn die vor mir stehen auf Beinhöhe zu schießen,
Grund:
Die Splittermunition hat aus irgend einem Grund einen erheblichen "nachschaden" 10 sekunden nachdem ich tod bin, rennt der angeschwächte Feind über meine einschusslöcher und verreckt, ka wieso. aber ist immer wieder cool...
Auf Entfernung versuch ich einfach den Kerl zutreffen, oder die Wand hinter ihm. :thumb:

Foto 20.01.14 08 55 00.png
Geschrieben: 14 Dez 2011 09:45

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Becks
Eher nicht. Am Wochenende steht ja mit Patti erst mal schön BF1943 an.

Die Minen sind ein Witz, bzw. Dice ist ein Witz, dass die das so machen. Wenn ich das gestern richtig gesehen habe, dann muss man die Minen nicht mal spotten, damit sie auf der Minimap erscheinen, jedenfalls nicht jede einzelne. Absolut lächerlich.

- das geilste war aber gestern bei Noshar Kanäle. Ständig hat Fahne A über meiner Minimap geblinkt. Ich natürlich immer hin, nie einen gefunden. Bis ich irgendwann mal vor der Fahne stand und gesehen hab, dass die Fahne oben war. Über der Minimap hat sie aber das ganze Spiel über geblinkt. So kann man auch Leute beschäftigen...:eek:

Schade. Muss dein Bruder dich halt wieder vertreten, macht er aber ganz gut :D

Deswegen hab ich die Minen auch hochkant ausm Repertoire geworfen und gegend das Werkzeug ausgetauscht :thumb: Viel sinnvoller.

Das mit dem Fahne blinken ist echt n großer Fehler, erleb ich regelmäßig. Aber hab mich dran gewöhnt.:confused:

Zitat:
Zitat von Poaschi

Deswegen hab ich keinen Input Lag :rofl::victory: Oder glaube es zumindest :o
Aber das kann doch nicht am Plasma liegen :rolleyes:

Zitat:
Zitat von paddmo_catch
Jo, das frag ich mich auch immer :rofl:

Ich versuch die schon zu treffen, versuch aber, wenn die vor mir stehen auf Beinhöhe zu schießen,
Grund:
Die Splittermunition hat aus irgend einem Grund einen erheblichen "nachschaden" 10 sekunden nachdem ich tod bin, rennt der angeschwächte Feind über meine einschusslöcher und verreckt, ka wieso. aber ist immer wieder cool...
Auf Entfernung versuch ich einfach den Kerl zutreffen, oder die Wand hinter ihm. :thumb:

:D:rofl:
Mir ist das mit den "Einschusslöchern" noch garnicht aufgefallen.
Werd dass auch mal testen dem in Richtung Beine zu ballern.

Aber das mit "Wand hinter ihm" ist ja auch geil, klar wenns ne Splittermuni ist. Verteilt sich ja alles schön :devil:
Geschrieben: 14 Dez 2011 09:46

gelöscht

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Ich hab bisher noch nie nen Heli mit nem Panzer gepflückt. Lediglich mit dem MG etwas angekratzt. Aber bin ja auch keine Panzerhure und somit muss ich das nicht können :rofl: Treff den Heli einfach nie mit der Primärwaffe :eek:

Die Aufträge muss ich auch langsam mal anfangen. Ebenso die letzten beiden Coop Missionen :D Mal Muffi fragen wann er wieder Lust/Zeit hat, aonsten können wir es ja machen Stoney :pray:

Außerdem hat ich gestern endlich meinen ersten Heli Kill :thumb::rofl:
Und vom Panzer hab ich auch fast die Kanister Muni freigeschaltet. Wird schon!:thumb:

Ja kein Thema. Da heut eh der HIMYM Marathon ist werd ich mal schauen wann ich onkomm.

Doch, gestern auf unserer Messermap, habe ich zum ersten Mal nen Heli mit dem Panzer runtergeholt, der flog aber auch ziemlich dämlich. :rofl:

Ach stimmt, Coop gibts ja auch noch, da habe ich erst die ersten beiden Missionen gemacht, da uss ich das wohl auch noch auf Pflichprogramm schreiben.
Geschrieben: 14 Dez 2011 09:49

gelöscht

Zitat:
Zitat von Poaschi

Wie? Dann muss ich mir ja jetzt doch einen Plasma zulegen. :eek:
Geschrieben: 14 Dez 2011 09:51

paddmo_catch

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 2.416
Clubposts: 4
seit 27.01.2009
display.png
Philips 52PFL5605H
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Chatroom
anzahl.png
zuletzt bewertet:
From Paris with Love
anzahl.png
Bedankte sich 691 mal.
paddmo_catch .

Zitat:
Zitat von CrushingHell
:D:rofl:
Mir ist das mit den "Einschusslöchern" noch garnicht aufgefallen.
Werd dass auch mal testen dem in Richtung Beine zu ballern.

Aber das mit "Wand hinter ihm" ist ja auch geil, klar wenns ne Splittermuni ist. Verteilt sich ja alles schön :devil:

ach das ist ganz einfach, schieß 2 - 3 mal vor dir in den boden, warte 2 sekuden und lauf drüber :thumb: ist genau so, wie wenn du druch feuer läufst.
Und wenn du davor angeschossen worden bist und mit 17% leben durch rennst biste tot :cool:

Foto 20.01.14 08 55 00.png
Geschrieben: 14 Dez 2011 09:53

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von stoney242
Doch, gestern auf unserer Messermap, habe ich zum ersten Mal nen Heli mit dem Panzer runtergeholt, der flog aber auch ziemlich dämlich. :rofl:

Ach stimmt, Coop gibts ja auch noch, da habe ich erst die ersten beiden Missionen gemacht, da uss ich das wohl auch noch auf Pflichprogramm schreiben.

Echt? Verdammt. Dann muss ich das auch mal schaffen.
Ich komm aber generell mim Panzer nicht so klar. Ist mir alles zu "starr" und unflexibel. Bin lieber der Co Pilot im MG :thumb: Da treff ich mehr :rofl:

Wie gesagt, Coop können wir gerne auch mal zusammen machen ;)

Zitat:
Zitat von stoney242
Wie? Dann muss ich mir ja jetzt doch einen Plasma zulegen. :eek:

Du hast doch eh noch nicht gemeckert was den Input Lag anbelangt oder?:cool:

@Paddmo: Dann wird son Selbstmord heut mal getestet :D KAMIKAAAZEEE!
Geschrieben: 14 Dez 2011 09:53

Poaschi

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Düsseldorf
kommentar.png
Forenposts: 4.398
Clubposts: 406
seit 25.12.2009
display.png
Sony KD-55AF8
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
42
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 596 mal.
Poaschi ist auf YouTube. youtube.com/ThePoaschi

Ich kann leider nicht erklären, warum, aber ein Plasma hat 0,00000000 InputLag!

Simpel und komplex: Plasma wird gezündet, wenn's aus ist, ist's aus. Wenn's gezündet ist, ist's an. LCD leuchtet immer, die Zeit der Farbänderung (Position zu wechseln bzw. sich zu drehen) ist der "InputLag". Alles >20ms ist i.O., aber das haben wenige LCDs.
bluray-disc.de - wir lieben High Definition!

youtube-logo.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 107 Benutzer und 1247 Gäste online.