Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

[BLU] Battlefield 3

Gestartet: 08 Feb 2011 13:41 - 30160 Antworten

Wissenswertes
BLU FunClan

Clanseite in Battlelog

Mitgliederkarte

Aktuelles:

ACHTUNG, hier wird "scharf" geschrieben!
Sollten Sie mit
- Witzen unter der Gürtellinie
- Gesprächsthemen, die nicht gesellschaftsfähig sind oder
- mit Anspielungen auf sexuelle Ausrichtungen der User
Probleme haben sind sie hier nicht richtig!
Über Wirkungen und Nebenwirkungen informiert sie der Moderator Ihres Vertrauens.
Geschrieben: 14 Dez 2011 08:51

Kasperkappes

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 4.333
Clubposts: 188
seit 04.12.2009
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: 3 Hobbit Fanpakete
anzahl.png
Bedankte sich 1533 mal.
Kasperkappes Möchte ein eigenes Heimkino...

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Man kann aber seitdem man die spotten kann gut umfahren, so habs ich zumindest immer gemacht. Deswegen sind die ja mittlerweile unnütz :eek:
Versteh eh nicht welcher Zuegdröhnte MA da drauf gekommen ist :rolleyes:

Ich Jäger den mist ganz gerne hoch. Sind immer sichere 200 punkte. Verdammen Schmarotzer :p

Egal wa die bei dice nehmen. Es sollte weniger sein :hypnotized:
Gruß, Klaus

Aus der Kriegsschule des Lebens - Was mich nicht umbringt, macht mich härter.
Friedrich Nietzsche

Geschrieben: 14 Dez 2011 08:53

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Kasperkappes
Egal wa die bei dice nehmen. Es sollte weniger sein :hypnotized:

Ich glaub das Problem ist, dass die nichts nehmen, die sind von Haus aus so deppert :eek:
Geschrieben: 14 Dez 2011 08:53

gelöscht

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Ne, also was die sich bei der Stinger/IGLA gedacht haben die abzuschwächen versteh ich nicht. Kannst eigentlich nur noch mit der Javelin runterholen, aber dazu brauchst laserspotten. Und wer macht das schon :sad:.

Ich demnächst mal, wenn ich den Lasermarkierer dann mal freigeschaltet habe. Brauche ja noch 5 Markierungen für den Auftrag.

Danke nochmal für Operation Messer gestern.
Ja, jetzt isses wirklich nur noch dieses verdammte MCOM Defender Ribbon. Aber als ich gestern alleine im Rushmodus unterwegs war, wars einfach nur grausam.
Geschrieben: 14 Dez 2011 09:02

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von stoney242
Ich demnächst mal, wenn ich den Lasermarkierer dann mal freigeschaltet habe. Brauche ja noch 5 Markierungen für den Auftrag.

Danke nochmal für Operation Messer gestern.
Ja, jetzt isses wirklich nur noch dieses verdammte MCOM Defender Ribbon. Aber als ich gestern alleine im Rushmodus unterwegs war, wars einfach nur grausam.

Gute Idee :thumb:
Ich kann dann ruhig auch mal zur SOFLAM greifen, bzw. benutz ich dann die Javelin :thumb:

Kein Thema, gerne, haben wir ja ausgemacht :)
Ich wollte dann gestern zu dir joinen, aber da war ich 10 Minuten in der Warteschlange und dann wollt ich auch nichtmehr :o.
Aber können es gerne heut nochmal probieren, stell mich wieder zur Verfügung :thumb:

Und verwahre meine Dogtags gut auf :pray:
Geschrieben: 14 Dez 2011 09:03

Mr.Vedder

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan

Deutschland
Potsdam
kommentar.png
Forenposts: 977
Clubposts: 9
seit 30.03.2010
display.png
Panasonic TX-P50UT30
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Der große Crash - Margin Call
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Männertrip
anzahl.png
Bedankte sich 486 mal.

Die Stinger kannste mal voll vergessen! Wird nicht mehr angefasst. Ich hol die Helis jetzt mit dem Panzer runter! Hat gestern 2x geklappt! Ohne Lenkrakete versteht sich:thumb:

Paddmo( Pussy) konnte ich auch ein paar mal auch mit USAS im Zweikampf erfolgreich bekämpfen;).
Ich hab die Medic Klasse für mich entdeckt!

Nochmal was zum Input Lag: Bei meinem TV kann ich die HDMI Eingangsbezeichnung ändern. Hab dann gestern auf PC umgestellt.

Fazit: Definitv besser als der Spiel Modus. Input Lag ist nicht mehr zu vernehmen. Wahnsinnig schnelle Reaktionszeit. Hab ich auch gleich bei der KD bemerkt.

14-2
9-0
...
...

Also, falls noch wer einen LG besitzt, sollte der das mal austesten!
Eddi Vedder.jpg
Men don`t always show their emotions, but they`ve been known to make a guitar cry.
Geschrieben: 14 Dez 2011 09:07

paddmo_catch

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 2.416
Clubposts: 4
seit 27.01.2009
display.png
Philips 52PFL5605H
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Chatroom
anzahl.png
zuletzt bewertet:
From Paris with Love
anzahl.png
Bedankte sich 691 mal.
paddmo_catch .

Zitat:
Zitat von Mr.Vedder
Paddmo( Pussy) konnte ich auch ein paar mal auch mit USAS im Zweikampf erfolgreich bekämpfen;).

haha, du bist mir auch auf die Eier gegangen
90% meiner Tode waren durch dich :sad:
und immer in der Kill cam gesehen, wie du die leute wieder belebst, die ich vor dir abgeknallt habe :rofl:

:thumb:

Foto 20.01.14 08 55 00.png
Geschrieben: 14 Dez 2011 09:08

gelöscht

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Gute Idee :thumb:
Ich kann dann ruhig auch mal zur SOFLAM greifen, bzw. benutz ich dann die Javelin :thumb:

Kein Thema, gerne, haben wir ja ausgemacht :)
Ich wollte dann gestern zu dir joinen, aber da war ich 10 Minuten in der Warteschlange und dann wollt ich auch nichtmehr :o.
Aber können es gerne heut nochmal probieren, stell mich wieder zur Verfügung :thumb:

Und verwahre meine Dogtags gut auf :pray:

Nen paar Pünktchen brauche ich noch bis zum Soflam.

Wollte aber jetzt eh erst mal noch nen bissel mit der M60 rumhantieren, damit ich den Auftrag für das MG36 abschließe. Bei den anderen Aufträgen gehts auch voran. Ist eh noch soviel was ich machen will/muss: Das Ribbon, die Aufträge und endlich Heli und Panzer komplett ausbauen. Aber kommt Zeit, kommt Rat. :rofl:

Jupp, muss mal schauen wegen heute Abend, ich habe heute gut Kopfschmerzen irgendwie, die letzte Runde gestern ist mir wohl nicht mehr bekommen.

Klar, die habe ich schon sicher verstaut.
Geschrieben: 14 Dez 2011 09:12

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Mr.Vedder
Die Stinger kannste mal voll vergessen! Wird nicht mehr angefasst. Ich hol die Helis jetzt mit dem Panzer runter! Hat gestern 2x geklappt! Ohne Lenkrakete versteht sich:thumb:

Nochmal was zum Input Lag: Bei meinem TV kann ich die HDMI Eingangsbezeichnung ändern. Hab dann gestern auf PC umgestellt.

Fazit: Definitv besser als der Spiel Modus. Input Lag ist nicht mehr zu vernehmen. Wahnsinnig schnelle Reaktionszeit. Hab ich auch gleich bei der KD bemerkt.

14-2
9-0
...
...

Also, falls noch wer einen LG besitzt, sollte der das mal austesten!

Ich hab bisher noch nie nen Heli mit nem Panzer gepflückt. Lediglich mit dem MG etwas angekratzt. Aber bin ja auch keine Panzerhure und somit muss ich das nicht können :rofl: Treff den Heli einfach nie mit der Primärwaffe :eek:

Medic Klasse ist schon geil. Da hagelts nur so Punkte wenn man heilt und wiederbelebt :thumb: Gute Wahl!

Ich hab gester erneut, während ich eine Fahne eingenommen hab, nochmal das mit der Stickreaktionszeit getestet. Und ich muss sagen sobald ich den Stick nur gaaaanz leicht beweg dreht sich sofort mein Soldat. Mach ichs ganz schnell, dreht sich auch mein Soldat ganz schnell. Also ich hab zwar immernoch nicht getestet wies auf 576i Auflösung ist, aber ich kann mit guten Gewissen sagen dass ich so weiterspielen werde und anhand meiner K/D läuft da nichts falsch ;)

Zitat:
Zitat von stoney242
Nen paar Pünktchen brauche ich noch bis zum Soflam.

Wollte aber jetzt eh erst mal noch nen bissel mit der M60 rumhantieren, damit ich den Auftrag für das MG36 abschließe. Bei den anderen Aufträgen gehts auch voran. Ist eh noch soviel was ich machen will/muss: Das Ribbon, die Aufträge und endlich Heli und Panzer komplett ausbauen. Aber kommt Zeit, kommt Rat. :rofl:

Jupp, muss mal schauen wegen heute Abend, ich habe heute gut Kopfschmerzen irgendwie, die letzte Runde gestern ist mir wohl nicht mehr bekommen.

Klar, die habe ich schon sicher verstaut.

Die Aufträge muss ich auch langsam mal anfangen. Ebenso die letzten beiden Coop Missionen :D Mal Muffi fragen wann er wieder Lust/Zeit hat, aonsten können wir es ja machen Stoney :pray:

Außerdem hat ich gestern endlich meinen ersten Heli Kill :thumb::rofl:
Und vom Panzer hab ich auch fast die Kanister Muni freigeschaltet. Wird schon!:thumb:

Ja kein Thema. Da heut eh der HIMYM Marathon ist werd ich mal schauen wann ich onkomm.
Geschrieben: 14 Dez 2011 09:31

Mr.Vedder

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan

Deutschland
Potsdam
kommentar.png
Forenposts: 977
Clubposts: 9
seit 30.03.2010
display.png
Panasonic TX-P50UT30
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Der große Crash - Margin Call
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Männertrip
anzahl.png
Bedankte sich 486 mal.

Zitat:
Zitat von paddmo_catch
haha, du bist mir auch auf die Eier gegangen
90% meiner Tode waren durch dich :sad:
und immer in der Kill cam gesehen, wie du die leute wieder belebst, die ich vor dir abgeknallt habe :rofl:

:thumb:

Kannst dir ja vorstellen wie sehr ich mich gefreut habe!! :o _Ich konnte die USAS ja immer schon von weitem hören:thumb: (Ich liebe die METAS!!) und ich wusste genau das du das bist. Also war ich schon auf dich vorbereitet.

Das nächste mal haben wir uns aber bitte wieder lieb:love:
Eddi Vedder.jpg
Men don`t always show their emotions, but they`ve been known to make a guitar cry.
Geschrieben: 14 Dez 2011 09:33

paddmo_catch

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 2.416
Clubposts: 4
seit 27.01.2009
display.png
Philips 52PFL5605H
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Chatroom
anzahl.png
zuletzt bewertet:
From Paris with Love
anzahl.png
Bedankte sich 691 mal.
paddmo_catch .

Zitat:
Zitat von Mr.Vedder
Kannst dir ja vorstellen wie sehr ich mich gefreut habe!! :o _Ich konnte die USAS ja immer schon von weitem hören:thumb: (Ich liebe die METAS!!) und ich wusste genau das du das bist. Also war ich schon auf dich vorbereitet.

Das nächste mal haben wir uns aber bitte wieder lieb:love:

hehe denk ich mir.
Ich wusste auch immer das du da stehst/sein musst, aber irgendwie hat es ja immer deine Kollegen erwischt und dann mich :thumb:

Ich hab dich immer lieb :o;)

Foto 20.01.14 08 55 00.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 84 Benutzer und 1255 Gäste online.