Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

[BLU] Battlefield 3

Gestartet: 08 Feb 2011 13:41 - 30160 Antworten

Wissenswertes
BLU FunClan

Clanseite in Battlelog

Mitgliederkarte

Aktuelles:

ACHTUNG, hier wird "scharf" geschrieben!
Sollten Sie mit
- Witzen unter der Gürtellinie
- Gesprächsthemen, die nicht gesellschaftsfähig sind oder
- mit Anspielungen auf sexuelle Ausrichtungen der User
Probleme haben sind sie hier nicht richtig!
Über Wirkungen und Nebenwirkungen informiert sie der Moderator Ihres Vertrauens.
Geschrieben: 12 Dez 2011 10:04

gelöscht

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Ich werd heut dann eh erst ab ca. 22 Uhr können nehm ich an. Vorher möcht Freundin mit mir sicher auch noch was im TV schauen ;) Mal schauen.
Gestern mal wieder ne Grundsatzdiskussion über das Thema Zocken und gemeinsam TV schauen gehabt :eek:

Die Beziehung sollte aufjedenfall nicht darunter leiden. Meine damalige Beziehung ist wegen des Zockens in die Brüche gegangen. Ich war damals noch im Everquest 2 Wahn (Online-Rollenspiel ähnlich wie World of Warcraft). Da hatten wir 4 feste Termine a ca. 5 Stunden + normale Spielzeit innerhalb der Woche. Sie hat das zwar auch gezockt, aber so haben wir uns dann auseinandergelebt. Nach über 1200 Stunden Spielzeit habe ich dann zum Glück endlich eingesehn, dass es noch wichtigere Dinge im Leben gibt. ;)
Geschrieben: 12 Dez 2011 10:05

gelöscht

Zitat:
Zitat von patti
wundert euch nicht das ich online sein könnte, ps3 steht zuhause und ich hab gestern DC Universe - Online runtergeladen (in schlappen ~11h ...) und mein bro wird das wohl spielen, der sagte mir grad das es gut aussieht und das abends wohl spielen wird.

es ist auch möglich das es battlefield spielt, aber er wird dann wohl nur sp spielen.

Da war ich auch schon am überlegen, dass mal runterzuladen. Hört sich eigentlich ganz wichtig an, obwohl ich mich so gar nicht für Superhelden interessiere. Naja, eigentlich hab ich eh keine Zeit dafür.
Geschrieben: 12 Dez 2011 10:08

patti

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Bissendorf
kommentar.png
Forenposts: 3.791
Clubposts: 1.771
seit 10.04.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony BDP-S360
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1189 mal.

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Ich werd heut dann eh erst ab ca. 22 Uhr können nehm ich an. Vorher möcht Freundin mit mir sicher auch noch was im TV schauen ;) Mal schauen.
Gestern mal wieder ne Grundsatzdiskussion über das Thema Zocken und gemeinsam TV schauen gehabt :eek:

lass mich raten wer die eier in der hand hält ... ;)
und zwar nicht auf die schöne art :D
gruß
Patrick
ps4-banner.png
Geschrieben: 12 Dez 2011 10:10

Der_Dogan

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von stoney242
@Dogan
Planet der Affen habe ich auch gestern gesehen. Ich fand den sehr gut, ich habe als Kind schon immer die "Nachfolgefilme" geschaut. Der Titel paßt doch in jedem Sinne. Prevolution, ist gleich mehrfach hervorragend rausgesucht. Pre für Vorgänger, Revolution für den Aufstand und Evolution für die Entwicklung und das Alles in EINEM Wort. ;)

Ja stimmt. habe ja nicht gesagt dass er schlecht gewesen ist, war nicht ganz zufrieden man hätte noch : ACHTUNG SPOILER
SPOILER! Inhalt einblenden

etwas mehr Laufzeit verpassen können und dann nach dem Ausbruch +10 Jahre das wäre ne schöne Grundlage für die Fortsetzung

P.S. Pass mal'n bisschen besser auf dein DogTag auf;)

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Ja, die haben das HS garnichtmehr im Sortiment :eek:
Habs jetzt auch storniert und mir bei Ama bestellt. Auch wenn ich nun 100€ zahl und es erst Anfang Januar kommt. Weil bei Planetaxel würds warscheinlich noch länger dauern.
Total beschissen!

Ja habe auch schon paralell bestellt, lasse aber erst noch laufen :confused:. Mal gucken wer schneller ist.:(
Geschrieben: 12 Dez 2011 10:10

gelöscht

Zitat:
Zitat von Der_Dogan
Ja stimmt. habe ja nicht gesagt dass er schlecht gewesen ist, war nicht ganz zufrieden man hätte noch : ACHTUNG SPOILER

etwas mehr Laufzeit verpassen können und dann nach dem Ausbruch +10 Jahre das wäre ne schöne Grundlage für die Fortsetzung

P.S. Pass mal'n bisschen besser auf dein DogTag auf;)

Aber dafür sind doch dann die klassischen Filme da, die zeigen, wie sich das Ganze weiterentwickelt hat.

Ach was, du bekommst es immer wieder gerne. ;)
Geschrieben: 12 Dez 2011 10:19

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von stoney242
Die Beziehung sollte aufjedenfall nicht darunter leiden. Meine damalige Beziehung ist wegen des Zockens in die Brüche gegangen. Ich war damals noch im Everquest 2 Wahn (Online-Rollenspiel ähnlich wie World of Warcraft). Da hatten wir 4 feste Termine a ca. 5 Stunden + normale Spielzeit innerhalb der Woche. Sie hat das zwar auch gezockt, aber so haben wir uns dann auseinandergelebt. Nach über 1200 Stunden Spielzeit habe ich dann zum Glück endlich eingesehn, dass es noch wichtigere Dinge im Leben gibt. ;)

Eben. Und da gabs eben gestern nochmal ne "Diskussion".
In die Brüche wirds def. nicht gehen, um Gottes Willen. Bloß hat sie halt dann wieder gemeint dass wenn ich abends nurnoch zocken würde (wir haben ja eh keinen 2. TV) und sie ihren Kram anschauen würd, nichtmehr die Rede von ner Beziehung ist. Und das seh ich auch natürlich ein. Weil dann braucht man eben nicht zusammenwohnen.

Zitat:
Zitat von stoney242
Da war ich auch schon am überlegen, dass mal runterzuladen. Hört sich eigentlich ganz wichtig an, obwohl ich mich so gar nicht für Superhelden interessiere. Naja, eigentlich hab ich eh keine Zeit dafür.

Dito und dito. Sowohl dass es sich interessant anhört, aber auch dass ich dafür keine Zeit haben würd :rofl:

Zitat:
Zitat von patti
lass mich raten wer die eier in der hand hält ... ;)
und zwar nicht auf die schöne art :D

Patti, wart erstmal ab bis du mit deiner Dame zusammenwohnst ;)
Du redest zwar immer von Spielezimmer und Allem, aber das hört sich alles einfach an als es letztendlich ist. Siehe oben.

Und mit "wer die Hose anhat" hat das garnix zu tun, auch wenns von dir nur so als Spaß gemeint war ;)

Und was DC Universe betrifft: Dachte mir schon warum du ab Nachmittag bis spätabends online warst :rofl:

Zitat:
Zitat von Der_Dogan
Ja habe auch schon paralell bestellt, lasse aber erst noch laufen :confused:. Mal gucken wer schneller ist.:(

Ich glaub bei Planetaxel würd das zu ner langen Lapalie werden :eek:

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 12 Dez 2011 10:22

gelöscht

Ich muss euch alle eindringlich vor unserem Ben warnen!

Zitat:
Berlin, 12. Dezember (dpa) - Auf Berlins Weihnachtsmärkten wächst die Angst vor einem mysteriösen Giftmischer, nachdem am Wochenende weitere Attacken bekanntgeworden sind. Mit Freigetränken hat der Unbekannte womöglich schon acht Menschen vergiftet.
Geschrieben: 12 Dez 2011 10:24

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von stoney242
Ich muss euch alle eindringlich vor unserem Ben warnen!

Der mysteriöse Giftmischer hat wieder zugeschlagen:

http://news.de.msn.com/politik/bilder.aspx?cp-documentid=155522298

Deswegen war er gestern nich online und meldet sich auch heute noch nicht. Untergetaucht :p:rofl:
Geschrieben: 12 Dez 2011 10:38

patti

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bissendorf
kommentar.png
Forenposts: 3.791
Clubposts: 1.771
seit 10.04.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony BDP-S360
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1189 mal.

hell,

ich mach mir die welt, wie sie mir gefällt ... ;)

is mir schon klar das es nicht immer so läuft wie mann möchte, aber es kommt soviel müll im tv den meine frau sieht, das tu ich mir nicht jede woche an. da setz ich mich lieber in den bulli und sotier putzlappen nach größe / farbe / muster.

und gemeinsam mein zeugs schaun wird auch spassig. sie steht nicht so auf sitcoms und mit autosendungen kann sie noch weniger anfangen :)
gruß
Patrick
ps4-banner.png
Geschrieben: 12 Dez 2011 10:47

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von patti
hell,

ich mach mir die welt, wie sie mir gefällt ... ;)

is mir schon klar das es nicht immer so läuft wie mann möchte, aber es kommt soviel müll im tv den meine frau sieht, das tu ich mir nicht jede woche an. da setz ich mich lieber in den bulli und sotier putzlappen nach größe / farbe / muster.

und gemeinsam mein zeugs schaun wird auch spassig. sie steht nicht so auf sitcoms und mit autosendungen kann sie noch weniger anfangen :)

Mhm ... dann bleiben wohl nurnoch Filme die man gemeinsam anschauen kann. Ist ja auch etwas ;)

Aber darüber unterhalten wir uns mal wenn es soweit ist dass ihr zusammenwohnt ;). Würd mich mal interessieren wie es dann so läuft.

Genieß noch die Zeit wo du wirklich machen kannst was du möchtest. Es wird def. anders werden :)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 109 Benutzer und 1315 Gäste online.