Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

[BLU] Battlefield 3

Gestartet: 08 Feb 2011 13:41 - 30160 Antworten

Wissenswertes
BLU FunClan

Clanseite in Battlelog

Mitgliederkarte

Aktuelles:

ACHTUNG, hier wird "scharf" geschrieben!
Sollten Sie mit
- Witzen unter der Gürtellinie
- Gesprächsthemen, die nicht gesellschaftsfähig sind oder
- mit Anspielungen auf sexuelle Ausrichtungen der User
Probleme haben sind sie hier nicht richtig!
Über Wirkungen und Nebenwirkungen informiert sie der Moderator Ihres Vertrauens.
Geschrieben: 12 Dez 2011 09:17

Poaschi

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Düsseldorf
kommentar.png
Forenposts: 4.398
Clubposts: 406
seit 25.12.2009
display.png
Sony KD-55AF8
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
42
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 596 mal.
Poaschi ist auf YouTube. youtube.com/ThePoaschi

3 Beobachter und 7 verschiedene Benutzerfragen. :rofl:
bluray-disc.de - wir lieben High Definition!

youtube-logo.jpg
Geschrieben: 12 Dez 2011 09:23

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Kasperkappes
Nee ich brauch für meine Arbeit kein Internet. mir reicht dad Intranet. scheisse :sad:
Wieso nimmst du dir nicht zwischen den Feiertagen Urlaub? Kein bock auf Familienbesuche und den ganzen kram?

Zwischen den Feiertagen? Weil da 1. meine Kollegin urlaub hat und ich Vertretung mach und eh nicht viel los ist und man dann warscheinlich trotzdem früher gehen kann ;)
Und die Familienbesuche werden natürlich am 24./25./26. abgehakt, da die ja dann auch alle wieder arbeiten müssen.;) Wäre ja doof sowas unter der Woche und nicht an den eigentlichen Feiertagen zu machen :)

Zitat:
Zitat von stoney242
Da habe ich auch frei, aber ich hab eigentlich immer an meinem Geb. frei. Den 27.12. habe ich dann auch noch, ansonsten ist "Arbeiten" angesagt.

OK, versuchen wir heute Mal ne Runde Rush, wobei ich stark am überlegen bin, heute nochmal ne Runde Skyrim einzulegen. :cool:

Da schau her, ein Tag vor Weihnachten Geburtstag :cool::thumb:
Könne wir am 23.12. ja ein Geburtstagründchen drehen :rofl:

Ich hab dann auch erst am 3. Januar Urlaub bis inkl. 5.Januar.

Nix Skyrim! RUSH! :thumb::cool:
Geschrieben: 12 Dez 2011 09:30

the_godfather_82

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 740
seit 19.10.2010
display.png
Samsung LE-40B750
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
Bedankte sich 93 mal.

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Wo ist eigentlich der Rest der Spammer?
Ich vermiss hier namhafte Personen:eek::rolleyes:

Immer mit der Ruhe, die Woche fängt grad erst an da muss mann erst warm werden. Wird schon noch!:thumb::rofl:
ps3_the_godfather_82.png

Spitzen Saison 11/12

FC Bayern vs. Borussia Mönchengladbach 0:1

Borussia Mönchengladbach vs. FC Bayern 3:1
Geschrieben: 12 Dez 2011 09:31

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von the_godfather_82
Immer mit der Ruhe, die Woche fängt grad erst an da muss mann erst warm werden. Wird schon noch!:thumb::rofl:

Na hoff ich doch! :D
Geschrieben: 12 Dez 2011 09:38

gelöscht

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Da schau her, ein Tag vor Weihnachten Geburtstag :cool::thumb:
Könne wir am 23.12. ja ein Geburtstagründchen drehen :rofl:

Ich hab dann auch erst am 3. Januar Urlaub bis inkl. 5.Januar.

Nix Skyrim! RUSH! :thumb::cool:

Ja, wie immer. ;)
Aber ich bin nicht so der Geburtstagsmensch, zumindest nicht was meinen eigenen angeht. Muss ich mal schauen, weil Cheffin auch frei hat und die mich dann den ganzen Tag "pflegen" muss. :rofl:

Ich überlegs mir, aber Skyrim wurde bisher so von mir vernachlässigt. :eek:
OK, der Rushmodus allerdings auch. ;)
Geschrieben: 12 Dez 2011 09:42

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von stoney242
Ja, wie immer. ;)
Aber ich bin nicht so der Geburtstagsmensch, zumindest nicht was meinen eigenen angeht. Muss ich mal schauen, weil Cheffin auch frei hat und die mich dann den ganzen Tag "pflegen" muss. :rofl:

Ich überlegs mir, aber Skyrim wurde bisher so von mir vernachlässigt. :eek:
OK, der Rushmodus allerdings auch. ;)

Wie ist das eigentlich dann so mit Geschenken? Hörst du warscheinlich oft, aber mich interessierts :p Bekommste dann wirklich 2 mal was?

Ne, ich lege mittlerweile auch nichtmehr viel Wert drauf. Deswegen war in zu meinem Geb. ja in T-Hailand (ja, hab gestern endlich Hangover 2 gesehen :thumb:)

Aber vllt. kommen wir dann am 23.12. zu ner Runde zam, son kleines Ständchen muss schon sein :D

Skyrim kannst immernoch spielen. Möcht heut Rushen :rofl:
Geschrieben: 12 Dez 2011 09:43

Der_Dogan

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Moin @ all,

So'n BF3 freies WE gehabt, Schön Filme reingezogen. Also "Insidious" ist cool, geiler Soundtrack ala 80'er Jahre Horror Filme. Musste meiner Frau nur erklären was da alles für Sachen passieren, weil die sich den Film nur angehört :eek::rolleyes: hat, an den gruseligen Stellen.

"Planet der Affen Prev." :
Hmmmm,:( ich würde sagen dieser Film verdient den Titel Planet der Affen nicht, Ohne den Titel ist er ganz passabel. Hätten Ihn vielleicht " Wie die Erde zu Planet der Affen wird... " oder so nennen können.:eek:

@ Hell, hast Du schon gesehen bzgl. Planetaxel (Die nehmen gar keine Bestellungen mehr an, weil die nicht genau wissen, wann PS3 Headsets eintreffen. :(. Wird wohl nichts dieses Jahr:sad:.
Geschrieben: 12 Dez 2011 09:49

gelöscht

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Wie ist das eigentlich dann so mit Geschenken? Hörst du warscheinlich oft, aber mich interessierts :p Bekommste dann wirklich 2 mal was?

Ne, ich lege mittlerweile auch nichtmehr viel Wert drauf. Deswegen war in zu meinem Geb. ja in T-Hailand (ja, hab gestern endlich Hangover 2 gesehen :thumb:)

Aber vllt. kommen wir dann am 23.12. zu ner Runde zam, son kleines Ständchen muss schon sein :D

Skyrim kannst immernoch spielen. Möcht heut Rushen :rofl:

War eigentlich schon immer so, dass ich an jedem Tag was bekommen habe. Als Kind waren es dann noch 4 Tage hintereinander (Geburtstag, Heilig Abend - Eltern, 1. Weihnachsfeiertag - Oma, 2. Weihnachtsfeiertag - andere Eltern).
Zum Glück ist es mittlerweile nur noch so, dass Geb. im kleinen Kreis mit Freundin ist und Heilig Abend dann mit ihrer Familie (dieses Jahr allerdings bei uns zuhause).

OK, überredet, dann hoffe ich mal, dass Cheffin die dummen Bauern im Schlafzimmer gucken wird. :rofl:

@Dogan
Planet der Affen habe ich auch gestern gesehen. Ich fand den sehr gut, ich habe als Kind schon immer die "Nachfolgefilme" geschaut. Der Titel paßt doch in jedem Sinne. Prevolution, ist gleich mehrfach hervorragend rausgesucht. Pre für Vorgänger, Revolution für den Aufstand und Evolution für die Entwicklung und das Alles in EINEM Wort. ;)
Geschrieben: 12 Dez 2011 09:57

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Der_Dogan
Moin @ all,

So'n BF3 freies WE gehabt, Schön Filme reingezogen. Also "Insidious" ist cool, geiler Soundtrack ala 80'er Jahre Horror Filme. Musste meiner Frau nur erklären was da alles für Sachen passieren, weil die sich den Film nur angehört :eek::rolleyes: hat, an den gruseligen Stellen.

"Planet der Affen Prev." :
Hmmmm,:( ich würde sagen dieser Film verdient den Titel Planet der Affen nicht, Ohne den Titel ist er ganz passabel. Hätten Ihn vielleicht " Wie die Erde zu Planet der Affen wird... " oder so nennen können.:eek:

@ Hell, hast Du schon gesehen bzgl. Planetaxel (Die nehmen gar keine Bestellungen mehr an, weil die nicht genau wissen, wann PS3 Headsets eintreffen. :(. Wird wohl nichts dieses Jahr:sad:.

Mit Insdidous wurd ich auch schon des Öfteren kontfrontiert. Bisher hat er mich aber noch nicht gereizt. Keine Ahnung wieso ...

Planet der Affen Prev. hab ich im Flugzeug von Bangkok nach München gesehen. Hab ihn zwar nicht ganz gesehen, aber fand den nicht so toll. Aber konnte mit den anderen FIlmen auch schon nix anfangen, ist wirklich ne Frage des Geschmacks ;)

Ja, die haben das HS garnichtmehr im Sortiment :eek:
Habs jetzt auch storniert und mir bei Ama bestellt. Auch wenn ich nun 100€ zahl und es erst Anfang Januar kommt. Weil bei Planetaxel würds warscheinlich noch länger dauern.
Total beschissen!

Zitat:
Zitat von stoney242
War eigentlich schon immer so, dass ich an jedem Tag was bekommen habe. Als Kind waren es dann noch 4 Tage hintereinander (Geburtstag, Heilig Abend - Eltern, 1. Weihnachsfeiertag - Oma, 2. Weihnachtsfeiertag - andere Eltern).
Zum Glück ist es mittlerweile nur noch so, dass Geb. im kleinen Kreis mit Freundin ist und Heilig Abend dann mit ihrer Familie (dieses Jahr allerdings bei uns zuhause).

OK, überredet, dann hoffe ich mal, dass Cheffin die dummen Bauern im Schlafzimmer gucken wird. :rofl:

Wahnsinn - sozusagen 4 Tage Geburtstags/Weihnachtsgeschenkemarathon. Da ist man als Kind schon ordentlich glücklich :p:D

Ich werd heut dann eh erst ab ca. 22 Uhr können nehm ich an. Vorher möcht Freundin mit mir sicher auch noch was im TV schauen ;) Mal schauen.
Gestern mal wieder ne Grundsatzdiskussion über das Thema Zocken und gemeinsam TV schauen gehabt :eek:
Geschrieben: 12 Dez 2011 10:03

patti

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bissendorf
kommentar.png
Forenposts: 3.791
Clubposts: 1.771
seit 10.04.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony BDP-S360
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1189 mal.

wundert euch nicht das ich online sein könnte, ps3 steht zuhause und ich hab gestern DC Universe - Online runtergeladen (in schlappen ~11h ...) und mein bro wird das wohl spielen, der sagte mir grad das es gut aussieht und das abends wohl spielen wird.

es ist auch möglich das es battlefield spielt, aber er wird dann wohl nur sp spielen.
gruß
Patrick
ps4-banner.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 73 Benutzer und 1053 Gäste online.