Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

[BLU] Battlefield 3

Gestartet: 08 Feb 2011 13:41 - 30160 Antworten

Wissenswertes
BLU FunClan

Clanseite in Battlelog

Mitgliederkarte

Aktuelles:

ACHTUNG, hier wird "scharf" geschrieben!
Sollten Sie mit
- Witzen unter der Gürtellinie
- Gesprächsthemen, die nicht gesellschaftsfähig sind oder
- mit Anspielungen auf sexuelle Ausrichtungen der User
Probleme haben sind sie hier nicht richtig!
Über Wirkungen und Nebenwirkungen informiert sie der Moderator Ihres Vertrauens.
Geschrieben: 07 Dez 2011 22:35

gelöscht

Zitat:
Zitat von giftmischer
Oh Mann, ich musste erstmal 40 Seiten geistige Ergüsse über mich ergehen lassen :rofl:
Ich wollte nur kurz mal meine bescheidene Meinung über die neuen Maps abgeben.
Ich hab erst 2 gesehen. Namen weiß ich nicht. Aber die eine war vom Design schon cool. Verwinkelt mit interessanten Rohbauten. Da ist zB die Fahne D(?) in der obersten Etage eines davon. Hat mir gut gefallen.
Allerdings bin ich nur als Fußsoldat los, noch keinen Plan, wo die Panzer stehen :o
Ich werd's mir wohl nochmal ansehen müssen.

Aber dank Crushi zock ich auch Batman. Und da kam sofort wieder das alte ArkhamAsylum Gefühl auf. Allerdings muss ich mich wieder an die Steuerung gewöhnen. Angeber, wie ich nun mal bin, hab ich auf schwer angefangen, und erstmal nur auf die Fresse bekommen. Den Kampf beim ersten 2Face Treffen hab ich sicher 20mal angefangen :eek:

Ich schau mal, wer so online ist, dann entweder Kackland oder ArkhamCity.

@Eike: morgen Abend Coop gegen halb7-7. Frau hat Weihnachtsfeier.:D

Das ist die Map Angriff auf Karkand mit der Flagge (glaube B) auf dem Dach des Rohbaus ; )

Arkham Asylum fand ich große Klasse, City einfach nur schlecht, weil durch die viel zu vielen Superschurken null Feeling aufkam. Auch war ich maßlos überfordert mit den 1000 Gadgets, die man schon zu Beginn hat. Fands vom Setting her ja richtig geil aber es ist irgendwie kein Feeling aufgekommen.
Geschrieben: 07 Dez 2011 22:39

zwostler

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Österreich
Steeltown
kommentar.png
Forenposts: 5.285
Clubposts: 2.444
seit 20.04.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT50E
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
88
anzahl.png
Mediabooks:
16
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2014
anzahl.png
Bedankte sich 969 mal.
zwostler awesomenesses

Zitat:
Zitat von giftmischer
Oh Mann, ich musste erstmal 40 Seiten geistige Ergüsse über mich ergehen lassen :rofl:
Ich wollte nur kurz mal meine bescheidene Meinung über die neuen Maps abgeben.
Ich hab erst 2 gesehen. Namen weiß ich nicht. Aber die eine war vom Design schon cool. Verwinkelt mit interessanten Rohbauten. Da ist zB die Fahne D(?) in der obersten Etage eines davon.

das war Sharqi...

also ich muss sagen, das ich mit den neuen Maps absolut keine Probleme hab, Framrate bricht hi und da ein, aber so wie es manche im Halb Stunden takt raushaut ist es bei mir nicht.
Geschrieben: 07 Dez 2011 23:05

paddmo_catch

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 2.416
Clubposts: 4
seit 27.01.2009
display.png
Philips 52PFL5605H
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Chatroom
anzahl.png
zuletzt bewertet:
From Paris with Love
anzahl.png
Bedankte sich 691 mal.
paddmo_catch .

Ohm, ich hoffe du bist online!!!

Foto 20.01.14 08 55 00.png
Geschrieben: 07 Dez 2011 23:41

Ossi1973

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 89
seit 16.03.2010
display.png
LG 42LH3010
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.

Hallo ihr süssen weis sonst nicht was ich jetzt schreiben soll hoffe das ich jetzt öfters schreibe ihr auch wa

:p

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 07 Dez 2011 23:45

zwostler

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Steeltown
kommentar.png
Forenposts: 5.285
Clubposts: 2.444
seit 20.04.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT50E
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
88
anzahl.png
Mediabooks:
16
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2014
anzahl.png
Bedankte sich 969 mal.
zwostler awesomenesses

Zitat:
Zitat von Ossi1973
Hallo ihr süssen weis sonst nicht was ich jetzt schreiben soll hoffe das ich jetzt öfters schreibe ihr auch wa

:p

und du spielst BF?
Geschrieben: 08 Dez 2011 00:44

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Kasperkappes
Sorry, werd mich wieder etwas zurück nehmen :pray:

NEIN! Becks spammt ja nichtmehr so häufig da er kein BF3 mehr spielt. Da Eike schon das Panzerfahren für ihn übernimmt, übernimmst du bitte ein teil seiner Spammerei :D

Wir haben uns heute übrigens oft gegenseitig die Fresse eingehauen :rofl::thumb:

Zitat:
Zitat von giftmischer
Ich werd's mir wohl nochmal ansehen müssen.

Aber dank Crushi zock ich auch Batman. Und da kam sofort wieder das alte ArkhamAsylum Gefühl auf. Allerdings muss ich mich wieder an die Steuerung gewöhnen. Angeber, wie ich nun mal bin, hab ich auf schwer angefangen, und erstmal nur auf die Fresse bekommen. Den Kampf beim ersten 2Face Treffen hab ich sicher 20mal angefangen :eek:

Ich schau mal, wer so online ist, dann entweder Kackland oder ArkhamCity.

@Eike: morgen Abend Coop gegen halb7-7. Frau hat Weihnachtsfeier.:D

Und, taugts dir? :) Wie weit bist du denn?
Ich hab auf Normal angefangen, da ich Asylum ja noch nie gespielt hatte. Aber ich muss es irgendwann auch nochmal zocken. Ich finds einfach dermaßen geil wenns schneit und du über den Dächern gleitest :pray:

Zitat:
Zitat von Michi2801
Arkham Asylum fand ich große Klasse, City einfach nur schlecht, weil durch die viel zu vielen Superschurken null Feeling aufkam. Auch war ich maßlos überfordert mit den 1000 Gadgets, die man schon zu Beginn hat. Fands vom Setting her ja richtig geil aber es ist irgendwie kein Feeling aufgekommen.

Muss ich dir widersprechen. Das ist mMn eins der besten Videospielfeelings überhaupt. Allein eine so frei begehbare Welt. Wahnsinn. Aber jeder fühlt das anders ;)

Zitat:
Zitat von zwostler
und du spielst BF?

Jap. Ist Becks Arbeitskollege :cool:

Letzten Endes warens doch noch ganz annehmbare Runden. Dank Ohm etc. liefs dann doch sehr gut.
Aber ich bin ein Pechvogel.

Abends mit Stoney 4 Runden gespielt -> alle 4 verloren, ich raus, er weitergespielt, alle gewonnen
Dann spätabends mit Zwostler ne Runde gespielt -> verloren
Dann mit Ohm und Kill 2 Runden gespielt -> verloren

Überall wo ich reinkam ging das Verlieren los. Ich hätt echt kotzen können. Irgendwann hab ichs mit Humor genommen.:rofl:

Hab mir sogar schon ein Slogan ausgedacht:
"Sie sind es Leid ständig zu gewinnen? Sie wollen endlich mal den Frust einer Niederlage spüren? Kein Problem! Rufen sie heute noch an und verlangen CrushingHell, dann verlieren sie garantiert!" :rofl:

Dann liefs plötzlich überragend. Bis dann Paddmo und seine USAS kam.
Achja, gemessert hat er mich auch noch. Wieso machst du das? Wir tragen den selben Namen und wohnen in der selben Stadt! Ich bin enttäuscht! :rofl::sad: Hätt da mehr Courage erwartet ... ;)

Und Ohm ist ab jetzt mein Lieblingsösi!:thumb:
Wieso? Sohalt!
Geschrieben: 08 Dez 2011 00:56

Der_Dogan

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von CrushingHell
...... Bis dann Paddmo und seine USAS kam.
Achja, gemessert hat er mich auch noch. Wieso machst du das? Wir tragen den selben Namen und wohnen in der selben Stadt! Ich bin enttäuscht! :rofl:......

Hust Hust:o:o, weiss zwar nicht ob paddmo dich gemessert hat, aber ich oute mich, habe dich und stoney auch gemessert .

:sad::sad::rofl:

Dafür dass ich keine Ahnung von den maps hatte kam ich eigentlich ganz gut klar , und das messer war auch scharf;). Voicechat lief sauber, KandB ist mit Panzer rückwärts in graben gefahren, war schon lustig .

SO und jetzt.....Gut nacht kinners.
Geschrieben: 08 Dez 2011 00:58

paddmo_catch

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
München
kommentar.png
seit 27.01.2009
display.png
Philips 52PFL5605H
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
zuletzt bewertet:
From Paris with Love
anzahl.png
Bedankte sich 691 mal.
paddmo_catch .

papperlapapp Schätzelein.
Ich musste dich Messern, sonst hätte Ohm mich abgeknallt., was er danach dann trotzdem gemacht hat.
Außerdem hast du es ja auch versucht :P

Hab deine Einladung bewusst nicht angenommen, da es sonst total unfaire Teams gewesen wären

//IMMER BEI TEAM DEATHMATCH
verliere ich 2 - 3 Sekunden nach dem Start mein Zeilkreuz... Drecks scheiß spiel!

Geschrieben: 08 Dez 2011 01:02

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Der_Dogan
Hust Hust:o:o, weiss zwar nicht ob paddmo dich gemessert hat, aber ich oute mich, habe dich und stoney auch gemessert .

:sad::sad::rofl:

Dafür dass ich keine Ahnung von den maps hatte kam ich eigentlich ganz gut klar , und das messer war auch scharf;). Voicechat lief sauber, KandB ist mit Panzer rückwärts in graben gefahren, war schon lustig .

SO und jetzt.....Gut nacht kinners.

Dein Messer hab ich auch in der Brust gespürt, ja :rofl:
Voicechat war "okay" :thumb:

Zitat:
Zitat von paddmo_catch
papperlapapp Schätzelein.
Ich musste dich Messern, sonst hätte Ohm mich abgeknallt., was er danach dann trotzdem gemacht hat.
Außerdem hast du es ja auch versucht :P

Hab deine Einladung bewusst nicht angenommen, da es sonst total unfaire Teams gewesen wären

Müssen tust garnix :rofl:
Ich habs versucht bei Fahne B auf Noshahr .. ich hab das Gefühl du hast so Spiderman Sensoren und merkst sofort wenn es jemand auf dich abgesehen hat :rofl: Aber immerhin haben wir beide uns mal gleichzeitig mit der USAS übern Haufen geschossen. :thumb: Und hier und da hab ich dich auch mal erwischt ohne dass du mich getötet hast. Aber jeder hat wegen dir geflucht :rofl:

Mit der Einladung wars ja okay. Dachts mir schon, ist aber auch ein sehr fairer Zug von dir :thumb:
Und jetzt lass uns mal verdammtnochma iwann zusammen weggehen!
Geschrieben: 08 Dez 2011 01:07

paddmo_catch

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
München
kommentar.png
seit 27.01.2009
display.png
Philips 52PFL5605H
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
zuletzt bewertet:
From Paris with Love
anzahl.png
Bedankte sich 691 mal.
paddmo_catch .

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Müssen tust garnix :rofl:
Ich habs versucht bei Fahne B auf Noshahr .. ich hab das Gefühl du hast so Spiderman Sensoren und merkst sofort wenn es jemand auf dich abgesehen hat :rofl: Aber immerhin haben wir beide uns mal gleichzeitig mit der USAS übern Haufen geschossen. :thumb: Und hier und da hab ich dich auch mal erwischt ohne dass du mich getötet hast. Aber jeder hat wegen dir geflucht :rofl:

Mit der Einladung wars ja okay. Dachts mir schon, ist aber auch ein sehr fairer Zug von dir :thumb:
Und jetzt lass uns mal verdammtnochma iwann zusammen weggehen!

nene, da hat dich jemand verraten weil jemand der bei dir war auf mich geschossen hat, glaub es war sogar Ohm ;)
Sonst hätte es geklappt ;)

:thumb:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 80 Benutzer und 1248 Gäste online.