Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

[BLU] Battlefield 3

Gestartet: 08 Feb 2011 13:41 - 30160 Antworten

Wissenswertes
BLU FunClan

Clanseite in Battlelog

Mitgliederkarte

Aktuelles:

ACHTUNG, hier wird "scharf" geschrieben!
Sollten Sie mit
- Witzen unter der Gürtellinie
- Gesprächsthemen, die nicht gesellschaftsfähig sind oder
- mit Anspielungen auf sexuelle Ausrichtungen der User
Probleme haben sind sie hier nicht richtig!
Über Wirkungen und Nebenwirkungen informiert sie der Moderator Ihres Vertrauens.
Geschrieben: 07 Dez 2011 13:17

patti

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Bissendorf
kommentar.png
Forenposts: 3.791
Clubposts: 1.771
seit 10.04.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony BDP-S360
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1189 mal.

dann trägt es seinen namen zurecht!

zurück nach kackland!

die andern maps kenn ich nicht, hab bf2 nie gespielt, einzig wake hat mich interesiert, aber das geht garnicht.

kann man bf3 ohne die neuen maps sielen?
wenn die es mal gefixt haben will ich mir wake nicht antun, die map ist mit das geilste was es im battlefield universum gibt, da will ich sowas nicht spielen !
das wäre ja so, als ob dice sagen würden, das spiel brauch keinen voicechat, die erfahrung zeigt das die meisten eh ohne andere spielen. dann haben wir weniger zu tun.
gruß
Patrick
ps4-banner.png
Geschrieben: 07 Dez 2011 13:19

gelöscht

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Sag mir nicht Becks hat sich Dortmund angeschaut???????????
:eek::eek::eek:

Wollte ich auch gerade fragen... Obwohl ich auch hin und wieder Spiele von Schalke gucke, wenn sie international spielen. Aber gaaaaaanz selten nur. ;)
Geschrieben: 07 Dez 2011 13:20

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von patti
dann trägt es seinen namen zurecht!

zurück nach kackland!

die andern maps kenn ich nicht, hab bf2 nie gespielt, einzig wake hat mich interesiert, aber das geht garnicht.

kann man bf3 ohne die neuen maps sielen?
wenn die es mal gefixt haben will ich mir wake nicht antun, die map ist mit das geilste was es im battlefield universum gibt, da will ich sowas nicht spielen !
das wäre ja so, als ob dice sagen würden, das spiel brauch keinen voicechat, die erfahrung zeigt das die meisten eh ohne andere spielen. dann haben wir weniger zu tun.

Soweit ich das mitbekommen hab wird das so sein:
Die neuen Maps werden ganz normal nach Zufallsprinzip kommen. Wenn zum Beispiel erst Metro kommt und das gespielt wird und anschließend Wake Island, werden die Leute, welche Back to Karkand nicht besitzen gekickt. Aber es wird KEINE extra Auswahlmöglichkeiten geben. Nur bevor man auf nem Server joint kann man natürlich auswählen welche Karte man anfangs spielen möchte. Aber dann entscheidet der Zufall.

Zitat:
Wollte ich auch gerade fragen... Obwohl ich auch hin und wieder Spiele von Schalke gucke, wenn sie international spielen. Aber gaaaaaanz selten nur. ;)

Ja du ... aber Becks und Dortmund? Hatt der nicht vor paar Wochen gesagt ihn interessiert nur Schalke oder hab ich da was missverstanden und im Prinzip interessiert ihn alles etwas außer Bayern? :rofl:

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 07 Dez 2011 13:26

patti

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bissendorf
kommentar.png
Forenposts: 3.791
Clubposts: 1.771
seit 10.04.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony BDP-S360
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1189 mal.

da wünscht man sich das spiel am pc.. da kannst server raussuchen wo nur bestimmte maps laufen.

und kommt nicht mit dem tollen server-browser, das is nur nen krüppel, lahm und umständlich. mit 2-3 mann kommst nichtma auf server wo 15-16 mann drauf sind, da dee server 2sek nachm suchen voll is ...
gruß
Patrick
ps4-banner.png
Geschrieben: 07 Dez 2011 13:28

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 9.393
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2348 mal.
Becks kann auch saufen, ohne Spaß zu haben!

Zitat:
Zitat von ohm-1
ach was, jetzt tu bloß so, ich konnte gestern dein grinsen im gesicht sogar übers HS wahrnehmen...
;)
du warst dann richtig angefressen dass die CL dazwischen kam...
du hast auch nur aufgehört damit du vor uns dein gesicht wahrst...
gibs schon zu, genau so wars doch, oder?
:D:p

Scheiße, erwischt. Nur, um das richtig zu stellen: ich hab über die lächerlichen Sachen im Spiel gegrinst. ;)

Zitat:
Zitat von CrushingHell

NEIN. Ich hab Marseille geguckt.:thumb:
-GAME OVER-
Geschrieben: 07 Dez 2011 13:30

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 9.393
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2348 mal.
Becks kann auch saufen, ohne Spaß zu haben!

Aaaaaah. Was lese ich gerade? Der Voicechat wurde gestern mit dem Patch gefixt? :D Hatte mich schon gewundert, dass ich ohm und Eike verstehen konnte. Naja, bis auf die letzte Runde. Aber da sich von euch noch niemand dazu geäußert hat, gehe ich mal davon aus, dass sich in Sachen Voicechat nichts getan hat. Oder?
-GAME OVER-
Geschrieben: 07 Dez 2011 13:30

ohm-1

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von CrushingHell

Zitat:
Zitat von stoney242

k.a. will hier ja keine gerüchte schüren, aber pünktlich zum anpfiff musste er ganz dingend aufhören...
da war der fall für mich klar... das S04 gestern ja garnicht spielte, darüber machte ich mir bis eben keine gedanken...
:o
...fürs erste so gut wie fertig...
Geschrieben: 07 Dez 2011 13:33

gelöscht

Zitat:
Zitat von Becks
Aaaaaah. Was lese ich gerade? Der Voicechat wurde gestern mit dem Patch gefixt? :D Hatte mich schon gewundert, dass ich ohm und Eike verstehen konnte. Naja, bis auf die letzte Runde. Aber da sich von euch noch niemand dazu geäußert hat, gehe ich mal davon aus, dass sich in Sachen Voicechat nichts getan hat. Oder?

Hmmm, also nachmittag konnte ich Eike (der, war zwar nen bissel leise) und Zdarlight sehr gut verstehen und spät abends mit Densn und Zdarlight klappte es auch noch gut. Muss ich mal heute gucken, ob sich das bestätigt.
Geschrieben: 07 Dez 2011 13:34

ohm-1

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Becks

gefixed? würd ich jetzt nicht so interpretieren...
:eek:
dich und eike konnte ich zeitweise ganz gut verstehen, aber später mit kalevra und ace sind wir wieder auf skype ausgewichen...
:confused:
...fürs erste so gut wie fertig...
Geschrieben: 07 Dez 2011 13:34

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von patti
da wünscht man sich das spiel am pc.. da kannst server raussuchen wo nur bestimmte maps laufen.

und kommt nicht mit dem tollen server-browser, das is nur nen krüppel, lahm und umständlich. mit 2-3 mann kommst nichtma auf server wo 15-16 mann drauf sind, da dee server 2sek nachm suchen voll is ...

Mim Server Browser isses ja das Selbe. Da siehtse ja auch nur Maps wo gerade gespielt werden. Danach kann auch ne Neue kommen.;)

Zitat:
Zitat von Becks
NEIN. Ich hab Marseille geguckt.:thumb:

Da hätt ich mein Problem. Ich mag weder die Franzosen noch die Großkreutze :rofl:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 79 Benutzer und 1098 Gäste online.