Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

[BLU] Battlefield 3

Gestartet: 08 Feb 2011 13:41 - 30160 Antworten

Wissenswertes
BLU FunClan

Clanseite in Battlelog

Mitgliederkarte

Aktuelles:

ACHTUNG, hier wird "scharf" geschrieben!
Sollten Sie mit
- Witzen unter der Gürtellinie
- Gesprächsthemen, die nicht gesellschaftsfähig sind oder
- mit Anspielungen auf sexuelle Ausrichtungen der User
Probleme haben sind sie hier nicht richtig!
Über Wirkungen und Nebenwirkungen informiert sie der Moderator Ihres Vertrauens.
Geschrieben: 05 Dez 2011 14:32

ohm-1

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Kennt jemand das Pils "Dominikaner" & das Export "Binding"? Sind beides Deutsche Biere.

Waren in Türchen 3 und 4 meine Bieradventskalenders, aber noch nicht getrunken. Will wissen was mich erwartet :rofl:

:eek::eek:
was bist denn du für ein schreklicher adventkalenderbanause...
am 5. noch das türchen vom 3. und 4. voll....
:stop:

normal ist am 5. nichtmal mehr das 24. voll, schon garnicht wenns ein bierkalender ist...
:rofl:
...fürs erste so gut wie fertig...
Geschrieben: 05 Dez 2011 14:35

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Poaschi
Ehrlich, habe kein Copy Paste gemacht. :rofl:
Das ist eigentlich Zufall, dass der hier genauso aussieht.

Natürlich :thumb::D

Zitat:
Zitat von ohm-1

normal ist am 5. nichtmal mehr das 24. voll, schon garnicht wenns ein bierkalender ist...

Wenn am 5. das Türchen vom 3. und 4. voll wäre dann wüsste ich nicht welches Bier drinwäre lieber Herr Ohm :rolleyes::rofl: Also nochmal genau nachdenken :p.

Und 3 und 4 wurde noch nicht getrunken weil ich noch a Weißbier daheim hatte - und das geht vor :cool:
Geschrieben: 05 Dez 2011 14:35

gelöscht

Faxe, das kommt gleich nach Tuborg bei mir. Bei beiden Bieren brauche ich die nur vom Weiten sehen und bekomme direkt nen Würgreflex.
Geschrieben: 05 Dez 2011 14:40

ohm-1

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Natürlich :thumb::D

Wenn am 5. das Türchen vom 3. und 4. voll wäre dann wüsste ich nicht welches Bier drinwäre lieber Herr Ohm :rolleyes::rofl: Also nochmal genau nachdenken :p.

Und 3 und 4 wurde noch nicht getrunken weil ich noch a Weißbier daheim hatte - und das geht vor :cool:

lieber herr hell, herr ohm kann ganz passabel lesen, darum hat er sich auch extra sehr gewählt ausgedrückt und geschrieben, dass die türchen noch voll sind, ansonsten hätte er bestimmt "verschlossen" verwendet...
:thumb:
Geschrieben: 05 Dez 2011 14:40

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von stoney242
Faxe, das kommt gleich nach Tuborg bei mir. Bei beiden Bieren brauche ich die nur vom Weiten sehen und bekomme direkt nen Würgreflex.

Amen! :thumb:
Ich hatte ja das Glück dass bei den ersten beiden Türchen des Adventkalenders ein Veltins neben dem Tuborg dabei war. Ich hatte das Veltins (:pray:) Spezl das Tuborg. Kannst dir sein Gesicht vorstellen nachdem er es trank (haben den selben Biergeschmack) :rofl:
Zitat:
lieber herr hell, herr ohm kann ganz passabel lesen, darum hat er sich auch extra sehr gewählt ausgedrückt und geschrieben, dass die türchen noch voll sind, ansonsten hätte er bestimmt "verschlossen" verwendet...
:thumb:
Stimmt immernoch nicht. Türchen sind nicht voll. Die Dosen sind im Kühlschrank damit sie kühl lagern :rofl:
Oder trinkst du warmes Bier :eek:?
Geschrieben: 05 Dez 2011 14:45

gelöscht

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Amen! :thumb:
Ich hatte ja das Glück dass bei den ersten beiden Türchen des Adventkalenders ein Veltins neben dem Tuborg dabei war. Ich hatte das Veltins (:pray:) Spezl das Tuborg. Kannst dir sein Gesicht vorstellen nachdem er es trank (haben den selben Biergeschmack) :rofl:

Ich habe sogar jetzt, wo ich nur daran denke, bereits wieder diesen Würgreiz. :rofl:
Geschrieben: 05 Dez 2011 14:47

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von stoney242
Ich habe sogar jetzt, wo ich nur daran denke, bereits wieder diesen Würgreiz. :rofl:

Ging mir vorhin nicht anders wos n Kollege erwähnt hat :eek:
Geschrieben: 05 Dez 2011 14:48

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 9.393
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2348 mal.
Becks kann auch saufen, ohne Spaß zu haben!

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Das Zeug schmeckt, sobald man die Dose öffnet, abgestanden und scheiße.
Weiß nicht wie die Dänen das Saufen können.:rolleyes:

Die Dänen gehen ja noch. Frag mal auf dieser gottverlassenen Insel an. Das einzige, was da noch schlechter als das Wetter ist, ist das Bier.:eek:

Zitat:
Zitat von ohm-1

Das meine ich aber auch. Spätestens nach dem ersten Wochenende des Kalenders, ist da wohl nix mehr drin. :D

Zitat:
Zitat von stoney242

Also Tuborg kann ich noch ganz gut verkraften. Die schlimmsten Plörren, die ich so gesoffen habe, waren Paderborner und Öttinger. Puuh...
-GAME OVER-
Geschrieben: 05 Dez 2011 14:50

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Becks
Die Dänen gehen ja noch. Frag mal auf dieser gottverlassenen Insel an. Das einzige, was da noch schlechter als das Wetter ist, ist das Bier.:eek:

Das meine ich aber auch. Spätestens nach dem ersten Wochenende des Kalenders, ist da wohl nix mehr drin. :D

Also Tuborg kann ich noch ganz gut verkraften. Die schlimmsten Plörren, die ich so gesoffen habe, waren Paderborner und Öttinger. Puuh...

Zum Glück kenn ich von der Insel gerade kein Bier. Wenn du damit jetzt England meinst.

Da ich aber normal kein Pilstrinker bin dauert dass alles etwas. Weißbier hat da einfach Vorrang :thumb:

Paderborner kenn ich nicht, aber beim Öttinger muss ich dir beipflichten :thumb:
Den Witz kennste ja bereits den ich mal gepostet hab was Öttinger betrifft oder? :rofl:
Geschrieben: 05 Dez 2011 14:51

ohm-1

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@hell
du kannst es drehen und wenden wie du willst, der sachverhalt, dass du türchen/dose 3 und 4 noch nicht...

ach was solls...
du hättest zwei bier saufen können und hasts nicht getan, das macht dich zum banausen...
und aus...
:rofl::p;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 57 Benutzer und 1201 Gäste online.