Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

[BLU] Battlefield 3

Gestartet: 08 Feb 2011 13:41 - 30160 Antworten

Wissenswertes
BLU FunClan

Clanseite in Battlelog

Mitgliederkarte

Aktuelles:

ACHTUNG, hier wird "scharf" geschrieben!
Sollten Sie mit
- Witzen unter der Gürtellinie
- Gesprächsthemen, die nicht gesellschaftsfähig sind oder
- mit Anspielungen auf sexuelle Ausrichtungen der User
Probleme haben sind sie hier nicht richtig!
Über Wirkungen und Nebenwirkungen informiert sie der Moderator Ihres Vertrauens.
Geschrieben: 07 Nov 2011 17:42

ohm-1

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von bierfrettchen
Ich hab seit Samstag nix mehr angefasst weils nicht schmeckt:(

DAS ist wirklich krank
:eek:

Zitat:
Zitat von Becks
Ist halt der Gruppenzwang. Habs gestern auch schon dem ohm erklärt. Was soll ich schon machen, wenn jetzt jeder BF3 zockt? Will ja schließlich weiterhin mit den BLUs zocken. Aber trotzdem ist es bei mir halt so, dass die nervigen Sachen eindeutig den Spaß überwiegen. Wie oft ich mich aufrege, wenn man mit den Leuten nicht reden kann. Außerdem versuche ich ja auch weiterhin, mit dem Spiel warm zu werden, aber ein Battlefield-Gefühl hat sich bisher nur ein einziges mal eingestellt. Ansonsten ist halt nur totale Ruhe im Voicechat und Frustmomente ohne Ende auf dem Schlachtfeld.

Habs ja schon mal im anderen Thread geschrieben: WO SIND DIE GANZEN BATTLEFIELD-MOMENTS? Es gibt keine lustigen Geschichten, die hier erzählt werden. Keine geilen Momente, die man erlebt hat. Das war doch bei ALLEN anderen Battlefield-Spielen nicht so.

1. gruppenzwang ist was schönes
:D
2. muss man aber auch noch erwähnen, dass wir BC2 fast zwei jahre gespielt haben, BF3 gerade erst ~2 wochen...
ich hab hier noch nichtmal alle waffen und die die ich hab hab ich noch nicht alle ausprobiert, war noch nichtmal in jedem fahrzeug und kenne auch noch nicht alle schleichwege und verstecke...
soll heißen ich hab noch genug mit mir selber zu kämpfen, wa erwarte ich mir noch keine denkwürdigen "battlefiel-moments"

Zitat:
Zitat von paddmo_catch
hier nochmal ein Gruß von Hell

/die sau!
jo, auch 1x sau von mir...
:rofl::p
...fürs erste so gut wie fertig...
Geschrieben: 07 Nov 2011 18:10

gelöscht

Danke Becks! So hab mein Schulzeug endlich fertig, jetzt nochmal ab aufs Schlachtfeld
Geschrieben: 07 Nov 2011 18:39

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 9.393
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2348 mal.
Becks kann auch saufen, ohne Spaß zu haben!

@ohm: aber die Battlefield-Momente hatten wir z. B. von Anfang an bei BC2. Da gabs trotz Unkenntnis der Maps lustige Szenen ohne Ende. Erinner mich noch zu gerne an die C4-Geschicht: "Wem gehört denn das C4 hier?" Alles kommt gucken. "hmm, mir nicht" Boom, ganzes Squad weg, alles schreit sich kaputt. Auf der Arbeit haben wir auch bis vor Kurzem zähllose Stories zu erzählen gehabt. Seit BF3 gibts aber nix zu erzählen - außer über die ganzen Sachen, die einen aufregen.
-GAME OVER-
Geschrieben: 07 Nov 2011 19:37

ohm-1

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Becks
@ohm: aber die Battlefield-Momente hatten wir z. B. von Anfang an bei BC2. Da gabs trotz Unkenntnis der Maps lustige Szenen ohne Ende. Erinner mich noch zu gerne an die C4-Geschicht: "Wem gehört denn das C4 hier?" Alles kommt gucken. "hmm, mir nicht" Boom, ganzes Squad weg, alles schreit sich kaputt. Auf der Arbeit haben wir auch bis vor Kurzem zähllose Stories zu erzählen gehabt. Seit BF3 gibts aber nix zu erzählen - außer über die ganzen Sachen, die einen aufregen.

naja, kann schon sein, aber oft sieht man sachen nicht, weil man sie nicht sehen will...
...fürs erste so gut wie fertig...
Geschrieben: 07 Nov 2011 20:35

gelöscht

Zitat:
Zitat von ohm-1
naja, kann schon sein, aber oft sieht man sachen nicht, weil man sie nicht sehen will...

Ich denke auch, dass viele sich momentan so an den Fehlern aufziehen, dass sie viele gute Seiten des Spiels übersehen. Soll jetzt nicht speziell auf Leute die hier gepostet haben bezogen sein sondern allgemein. ;)
Geschrieben: 07 Nov 2011 21:11

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2348 mal.

Zitat:
Zitat von ohm-1

Da du mich damit meinst, wo sind die Geschichten der anderen?

Heute war schon wieder totale Scheiße. Eike hat teilweise nichts sehen können, Unterhaltung war wieder mal nicht möglich, 120mm einen Meter vor die Füße vom Feind bringen ihn nur zu einem müden Lächeln (die ganze Session lang). Feindliche Jeeps brettern problemlos durch ein Minenfeld. Das Spiel beinhaltet so viel Schwachsinn. Ich könnte genau so behaupten, wer hier bei dem Spiel Spaß hat, der will die ganzen Fehler und Ungereimtheiten überhaupt nicht sehen. BC2 lief fast PERFEKT! BF3 ist einfach nur ein totaler Witz. Mit dieser Meinung stehe ich ganz sicher nicht alleine da, die Aufregung bekomme ich ja auch von fast allen Leuten zu hören (wenn man denn mal was hört), die in meinem Squad sind.
-GAME OVER-
Geschrieben: 07 Nov 2011 21:13

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2348 mal.

Zitat:
Zitat von Michi2801
Ich denke auch, dass viele sich momentan so an den Fehlern aufziehen, dass sie viele gute Seiten des Spiels übersehen. Soll jetzt nicht speziell auf Leute die hier gepostet haben bezogen sein sondern allgemein. ;)

Zähl doch bitte mal kurz die guten Seiten des Spiels auf. Lass dir ruhig Zeit, kann ja sicher dauern, solch eine lange Liste zusammenzustellen. :D
-GAME OVER-
Geschrieben: 07 Nov 2011 21:29

gelöscht

Freut sich eig. noch jemand außer mir so extremst auf Skyrim? Ab Freitag muss BF3 mal eben in den Schrank weichen, nur bis ich Skyrim satt habe :D:D
Geschrieben: 07 Nov 2011 21:31

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2348 mal.

Zitat:
Zitat von Michi2801
Freut sich eig. noch jemand außer mir so extremst auf Skyrim? Ab Freitag muss BF3 mal eben in den Schrank weichen, nur bis ich Skyrim satt habe :D:D

Wäre die Liste der positiven Sachen damit komplett? :D ;)
-GAME OVER-
Geschrieben: 07 Nov 2011 21:37

Affenkopp

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.292
Clubposts: 199
seit 26.09.2008
display.png
LG LG 77C28 im Wohnzimmer, LG 77C17 im Hobbyzimmer, Sony 55HX925 im Schlafzimmer
beamer.png
JVC DLA-NZ 8
player.png
Panasonic DP-UB424
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
64
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 302 mal.
Affenkopp neues Haus neues Glück...endlich mit Heimkinokeller!!! :-)

@Becks

Das mit dem Voicechat nervt wirklich ungemein, aber ich hatte schon einige geile Momente.

PS: Die größeren MGs (z.B. M240B) der Supporters sind aufgerüstet ja der Hammer! :)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 37 Benutzer und 1095 Gäste online.