Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

[BLU] Battlefield 3

Gestartet: 08 Feb 2011 13:41 - 30160 Antworten

Wissenswertes
BLU FunClan

Clanseite in Battlelog

Mitgliederkarte

Aktuelles:

ACHTUNG, hier wird "scharf" geschrieben!
Sollten Sie mit
- Witzen unter der Gürtellinie
- Gesprächsthemen, die nicht gesellschaftsfähig sind oder
- mit Anspielungen auf sexuelle Ausrichtungen der User
Probleme haben sind sie hier nicht richtig!
Über Wirkungen und Nebenwirkungen informiert sie der Moderator Ihres Vertrauens.
Geschrieben: 04 Nov 2011 06:56

patti

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Bissendorf
kommentar.png
Forenposts: 3.791
Clubposts: 1.771
seit 10.04.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony BDP-S360
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1189 mal.

Zitat:
Zitat von Okcan
Paddmo wechselt immer Server wenn Teheran kommt ^^
Kann ihn auch verstehen, ist auch nicht gerade mein Fall.

ich wa bisher auch kein freund dr map, was aber daran lag das sie aufgrund der lags unspielbar wa.

gestern ging es wundeebar :)
gruß
Patrick
ps4-banner.png
Geschrieben: 04 Nov 2011 07:00

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 9.393
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2348 mal.
Becks kann auch saufen, ohne Spaß zu haben!

Hat der der Server-Patch gestern also tatsächlich etwas bewirkt?

EDIT: @Hell: wünsch dir nen schönen Urlaub. Erhol dich mal gut von den teils sehr verwirrten Leuten hier. :D
-GAME OVER-
Geschrieben: 04 Nov 2011 07:16

ohm-1

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von patti
ich wa bisher auch kein freund dr map, was aber daran lag das sie aufgrund der lags unspielbar wa.

gestern ging es wundeebar :)

klingt gut, die map an sich gefällt mir ja sehr gut, werd mich da heute selber vergewissern...
:D;)

Zitat:
Zitat von Becks

EDIT: @Hell: wünsch dir nen schönen Urlaub. Erhol dich mal gut von den teils sehr verwirrten Leuten hier. :D

wer sich da wohl von wem mal erholen kann...
:p:rofl:
wünsch dir jedenfalls auch einen feinen urlaub!
:thumb:
...fürs erste so gut wie fertig...
Geschrieben: 04 Nov 2011 07:18

paddmo_catch

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 2.416
Clubposts: 4
seit 27.01.2009
display.png
Philips 52PFL5605H
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Chatroom
anzahl.png
zuletzt bewertet:
From Paris with Love
anzahl.png
Bedankte sich 691 mal.
paddmo_catch .

Zitat:
Zitat von Okcan
Paddmo wechselt immer Server wenn Teheran kommt ^^
Kann ihn auch verstehen, ist auch nicht gerade mein Fall.

jo, aber mittlerweile lagt die Map nicht mehr ;)
Wird also auch gespielt
Da lagt Caspaser Bordian derzeit mehr. Aber teheran haben sie in den Griff bekommen :thumb:

Zitat:
Zitat von ohm-1
@crush
ich leide mit dir, das ist wirklich schlimm, aber dieser effekt wurde bei BF3 leider durchs hinliegen verstärkt...
genau das meinte ich als ich damals sagte, ich hätts am liebsten rausgepacht...
klar, camper gabs auch schon bei BC2, aber diese elendigen nichtsnutze, die in der nähe der eigenen flaggen rumgammeln, die gabs bei BC2 imo nicht so stark, man hätte sich das mit hinhocken auch nicht so leisten können...

auch extrem find ich diese muni- und verbandszeuggeizer, hatte in meiner letzen runde einen supportcamper, den hab ich gefühlte 100mal "angeselectet" 200mal gemesser, sogar 2 nachrichten per PSN geschrieben, aber muni gabs trotzdem keine...
:rolleyes:

mit fremden ist teamplay leider wirklich die große ausnahme...
:(

Ich wollt jetzt schon 3 oder 4 mal bei dir Joinen - aber immer ist dein Spiel voll :((

Foto 20.01.14 08 55 00.png
Geschrieben: 04 Nov 2011 07:27

ohm-1

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von paddmo_catch
Ich wollt jetzt schon 3 oder 4 mal bei dir Joinen - aber immer ist dein Spiel voll :((

ja, das geht mir bei euch auch immer so, bin noch kaum nachträglich in ein spiel gekommen...
:confused:
...fürs erste so gut wie fertig...
Geschrieben: 04 Nov 2011 07:45

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 9.393
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2348 mal.
Becks kann auch saufen, ohne Spaß zu haben!

@paddmo: dass du meinen Messer-Beitrag hooahst, wundert mich ja doch. Ich dachte, ich bekomme ein Buuh! :D ;)
-GAME OVER-
Geschrieben: 04 Nov 2011 08:11

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ohm-1
@crush
ich leide mit dir, das ist wirklich schlimm, aber dieser effekt wurde bei BF3 leider durchs hinliegen verstärkt...
genau das meinte ich als ich damals sagte, ich hätts am liebsten rausgepacht...
klar, camper gabs auch schon bei BC2, aber diese elendigen nichtsnutze, die in der nähe der eigenen flaggen rumgammeln, die gabs bei BC2 imo nicht so stark, man hätte sich das mit hinhocken auch nicht so leisten können...

auch extrem find ich diese muni- und verbandszeuggeizer, hatte in meiner letzen runde einen supportcamper, den hab ich gefühlte 100mal "angeselectet" 200mal gemesser, sogar 2 nachrichten per PSN geschrieben, aber muni gabs trotzdem keine...
:rolleyes:

mit fremden ist teamplay leider wirklich die große ausnahme...
:(

Das Hinlegen an sich ist es garnicht so. Geht einfach generell darum. Aber etwas wirds dadurch verstärkt, ja.
Schlimm war auch folgende Situation: Da war von unserem Team jemand im Panzer gesessen und ist anscheinend zur Flagge B bei Teheran gefahren. Dann hat er gestoppt und sich umgeschaut - aber eben kurz vor Flagge B! Anstatt dass er sie einnimmt bleibt der da knallhart davor stehen. Ich war wieder der der sie eingenommen hat!:mad:

Zitat:
Zitat von Becks

Danke Becks! :D:cool:
Ich schreib nochmal wenn ich definitiv für die nächsten 2 Wochen ausm Forum bin :D Meine Freundin arbeitet noch bis Mittag und dann gehts erst los. Dann wird richtig gepackt, bekommen nochmal kurz Besuch etc. dann werd ich mich auch richtig von euch verabschieden :)

Zitat:
Zitat von ohm-1
klingt gut, die map an sich gefällt mir ja sehr gut, werd mich da heute selber vergewissern...
:D;)

wer sich da wohl von wem mal erholen kann...
:p:rofl:
wünsch dir jedenfalls auch einen feinen urlaub!
:thumb:

Teheran macht jetzt wirklich Spaß - sofern das Team stimmt! :rolleyes:;)

Und Danke Ohm! :cool::D
Deinen Sarkasmus kannst behalten :p:rofl:

Zitat:
Zitat von ohm-1
ja, das geht mir bei euch auch immer so, bin noch kaum nachträglich in ein spiel gekommen...
:confused:

Ich hab auch immernoch nicht mit dir gespielt :sad:

Aber erstmal Guten Morgen liebe BLU's! :cool:
Geschrieben: 04 Nov 2011 08:26

gelöscht

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Da war von unserem Team jemand im Panzer gesessen und ist anscheinend zur Flagge B bei Teheran gefahren. Dann hat er gestoppt und sich umgeschaut - aber eben kurz vor Flagge B! Anstatt dass er sie einnimmt bleibt der da knallhart davor stehen. Ich war wieder der der sie eingenommen hat!:mad:

Das war echt der Hammer und es wurde den ganzen Abend nicht besser. Ich war hinterher noch mit Densn und Gifti unterwegs und die ganze Zeit das gleiche Spiel. 3 cm neben der Flagge stehen und bloß nicht einnehmen, könnte ja ein böser böser Gegner kommen und das merken. Und bloß nicht spotten! Ich lobe die Runden, wenn gaaanz viele [BLU]s auf dem Server sind, von mir aus sogar im Gegnerteam. Ich hätte mal wieder gerne, wie zu manchen BC2 Zeiten, ein komplettes 12 Mann Team nur aus [BLU]s.
Ich hatte dann hinterher auch keine Lust mehr, meine vorgestern hart erkämpfte verbesserte Statistik, wurde dann gestern wieder zu nichte gemacht. Normalerweise ist mir das ja egal, aber wenn dann mit Spaß zugrunde gehen. ;)
Geschrieben: 04 Nov 2011 08:57

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von stoney242
Das war echt der Hammer und es wurde den ganzen Abend nicht besser. Ich war hinterher noch mit Densn und Gifti unterwegs und die ganze Zeit das gleiche Spiel. 3 cm neben der Flagge stehen und bloß nicht einnehmen, könnte ja ein böser böser Gegner kommen und das merken. Und bloß nicht spotten! Ich lobe die Runden, wenn gaaanz viele [BLU]s auf dem Server sind, von mir aus sogar im Gegnerteam. Ich hätte mal wieder gerne, wie zu manchen BC2 Zeiten, ein komplettes 12 Mann Team nur aus [BLU]s.
Ich hatte dann hinterher auch keine Lust mehr, meine vorgestern hart erkämpfte verbesserte Statistik, wurde dann gestern wieder zu nichte gemacht. Normalerweise ist mir das ja egal, aber wenn dann mit Spaß zugrunde gehen. ;)

Eben. Ich habe auch noch ne gute W/L Quote und die wäre gestern sicherlich noch schlechter geworden. Normal macht mir das auch nicht soviel aus. Aber wenn du nur leute im Team hast die echt nichts für den Sieg tun, dann leidet halt zwangsläufig der Spaß drunter. Ich hoffe nach meine Urlaub kann ich wieder gestärkt am Kampf teilnehmen und hoffe die Fremden im Team haben sich an die eigene Nase gefasst und nehmen Flaggen ein ;)
Und dass die eigenen leute keine gegner spotten ist das Nächste große Problem. Vllt. haben die auch nur keine Select Taste am Controller?
Geschrieben: 04 Nov 2011 08:58

soldurri_kill

user-rank
Blu-ray Fan

Österreich
Villach
kommentar.png
Forenposts: 997
seit 08.02.2010
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Bedankte sich 194 mal.

Ey Hell wünsch dir auch einen erholsamen Urlaub. Komm gut wieder heim:)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 100 Benutzer und 863 Gäste online.