Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

[BLU] Battlefield 3

Gestartet: 08 Feb 2011 13:41 - 30160 Antworten

Wissenswertes
BLU FunClan

Clanseite in Battlelog

Mitgliederkarte

Aktuelles:

ACHTUNG, hier wird "scharf" geschrieben!
Sollten Sie mit
- Witzen unter der Gürtellinie
- Gesprächsthemen, die nicht gesellschaftsfähig sind oder
- mit Anspielungen auf sexuelle Ausrichtungen der User
Probleme haben sind sie hier nicht richtig!
Über Wirkungen und Nebenwirkungen informiert sie der Moderator Ihres Vertrauens.
Geschrieben: 03 Nov 2011 10:48

patti

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Bissendorf
kommentar.png
Forenposts: 3.791
Clubposts: 1.771
seit 10.04.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony BDP-S360
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1189 mal.

eco, den link gibt es die erste seite, becks hat es wohl wieder vergessen deniso zu beauftragen den auch in die infoleiste zu schreiben.

lass die kinder doch boosten, dadurch können die immer noch nicht gut spielen und sind nur futter.
gestern wieder mal festgestellt das makieren vollkommen überflüssig ist, es interesiert niemanden das man panzer spottet die einen flankieren ...
gruß
Patrick
ps4-banner.png
Geschrieben: 03 Nov 2011 10:50

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von patti
eco, den link gibt es die erste seite, becks hat es wohl wieder vergessen deniso zu beauftragen den auch in die infoleiste zu schreiben.

lass die kinder doch boosten, dadurch können die immer noch nicht gut spielen und sind nur futter.
gestern wieder mal festgestellt das makieren vollkommen überflüssig ist, es interesiert niemanden das man panzer spottet die einen flankieren ...

Selbes mit der MAV:
Die MAV ist zwar auch cool, aber auch nur in nem Team gut wenn die auf die gespotteten Gegner achten. Was spotte ich mit dem Teil wenn es niemanden interessiert?:mad::rolleyes:
Deswegen mit Fremden zusammenzuspielen ist die Hölle!
Geschrieben: 03 Nov 2011 10:50

gelöscht

Zitat:
Zitat von patti

Hör bloß nicht auf zu Spotten, ich finde das extrem wichtig. Ich drücke mittlerweile so oft auf Select, dass ich es im Headset nur noch "klacken" höre. :rofl: ;)
Geschrieben: 03 Nov 2011 10:53

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von stoney242
Hör bloß nicht auf zu Spotten, ich finde das extrem wichtig. Ich drücke mittlerweile so oft auf Select, dass ich es im Headset nur noch "klacken" höre. :rofl: ;)

Ich sag ja: Im vernünftigen Team/Squad das A und O. Aber wenn du mit Fremden zusammenspielst spottet da keiner und keiner reagiert auf deien gespotteten Gegner.:eek:
Geschrieben: 03 Nov 2011 10:54

Sparrow79

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 499
seit 20.02.2008
display.png
Sony
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 316 mal.
Sparrow79 zockt jetzt BF3

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Ahhhh. Ja grüß Gott :D:cool:
Ich hab dich nämlich gestern nie (dank dem "tollen" Voicechat) nie richtig verstanden wo du sagtest wie du hier heißt :rofl:.
Dann müsste ein Tag ca. 36 Stunden haben damit du alles so unter den Hut bekommst dass alles die gleiche Aufmerksamkeit bekommt oder? ;)

Kein Thema :thumb: Wir haben ja dann ordentlich gerockt und die Gegner alt aussehen lassen. Was bin ich froh dass wir Metro noch gewonnen haben :pray:

Ich war gestern Abend eigentlich erstaunt das ich alle im Voicechat klar verstehen konnte. Im gegensatz zu Vorgestern wo ich max. 3 von 10 Wörter verstanden habe und mir den Rest von Pattis Fragen zusammendichten musste. Aber nach so vielen gemeinsamen Schlachten versteht man sich schon fast Blind.:thumb:

36 Std. Tage müssten es ja nicht sein wenn man keinen Schlaf brauchte, dann würden die 24 Stunden schon ausreichen für alle 3 Sachen. ;)

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

BF3-01.12.11.png
Geschrieben: 03 Nov 2011 10:56

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sparrow79
Ich war gestern Abend eigentlich erstaunt das ich alle im Voicechat klar verstehen konnte. Im gegensatz zu Vorgestern wo ich max. 3 von 10 Wörter verstanden habe und mir den Rest von Pattis Fragen zusammendichten musste. Aber nach so vielen gemeinsamen Schlachten versteht man sich schon fast Blind.:thumb:

36 Std. Tage müssten es ja nicht sein wenn man keinen Schlaf brauchte, dann würden die 24 Stunden schon ausreichen für alle 3 Sachen. ;)

Dich habe ich zum Ende des Abends auch echt gut verstanden!;)
Aber generell gehts zum Abend hin immer besser als wenn man Nachmittags zockt.

@SteinPatrick:
bei mir klackert dein HS irgendwie immer :o
Geschrieben: 03 Nov 2011 11:02

gelöscht

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Dich habe ich zum Ende des Abends auch echt gut verstanden!;)
Aber generell gehts zum Abend hin immer besser als wenn man Nachmittags zockt.

@SteinPatrick:
bei mir klackert dein HS irgendwie immer :o

Das kam gestern, weil die ganze Zeit mein Ohr gejuckt hat und ich ständig daran rumfummeln mußte. Wenn ich mich mute, klackert es übrigens auch. Ich habe euch alle recht gut verstanden. Crushi, nur mußt du demnächst mal lauter sprechen bzw. deine Cheffin ins Bett verfrachten. ;)
Geschrieben: 03 Nov 2011 11:13

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von stoney242
Das kam gestern, weil die ganze Zeit mein Ohr gejuckt hat und ich ständig daran rumfummeln mußte. Wenn ich mich mute, klackert es übrigens auch. Ich habe euch alle recht gut verstanden. Crushi, nur mußt du demnächst mal lauter sprechen bzw. deine Cheffin ins Bett verfrachten. ;)

Haha ... du alter Fummler :rofl::p
Aber warum klackert es auch wenn du mutest? Seltsam .... dürfte normalerweise nicht sein oder?

Ich habe die letzte Tage immer total geschrien und laut gesprochen :rofl:
Das gestern war mal ne Ausnahme, da sie sich total beschwert hat. Die schläft halt gern auf der Couch ein. Wenn ich sie dann wecken würde um zu sagen geh halt ins Bett - dann kannste dir vorstellen was los ist :confused::rofl:
Geschrieben: 03 Nov 2011 11:15

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 9.393
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2348 mal.
Becks kann auch saufen, ohne Spaß zu haben!

Zitat:
Zitat von stoney242

Hehe. Bei mir auch. Und irgendwann hänge ich im Leaderboard. :D

Zitat:
Zitat von Sparrow79
Ja ich versuche wieder regelmäßig auf dem Schlachtfeld meinen Dienst zu versehen.:soldier:

Echte Schalker löschen keine anderen Schalker aus keiner Liste nicht. :p

Überredet. Ich schmeiß dafür dann den stoney, die olle Zecke, raus. :D:thumb:
-GAME OVER-
Geschrieben: 03 Nov 2011 11:16

gelöscht

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Haha ... du alter Fummler :rofl::p
Aber warum klackert es auch wenn du mutest? Seltsam .... dürfte normalerweise nicht sein oder?

Ich habe die letzte Tage immer total geschrien und laut gesprochen :rofl:
Das gestern war mal ne Ausnahme, da sie sich total beschwert hat. Die schläft halt gern auf der Couch ein. Wenn ich sie dann wecken würde um zu sagen geh halt ins Bett - dann kannste dir vorstellen was los ist :confused::rofl:

Das mit dem Muten liegt daran, weil du bei dem HS quasi einen riesen Button hast, der aus dem linken Hörerteil besteht, dürfte aber nur ein kurzes Klacken sein. Das andere Klacken, war bestimmt meine Freundin, die direkt neben mir, wieder wie wild auf die Tasten des Schlepptops gehauen hat. :rofl:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 88 Benutzer und 1445 Gäste online.