Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

[BLU] Battlefield 3

Gestartet: 08 Feb 2011 13:41 - 30160 Antworten

Wissenswertes
BLU FunClan

Clanseite in Battlelog

Mitgliederkarte

Aktuelles:

ACHTUNG, hier wird "scharf" geschrieben!
Sollten Sie mit
- Witzen unter der Gürtellinie
- Gesprächsthemen, die nicht gesellschaftsfähig sind oder
- mit Anspielungen auf sexuelle Ausrichtungen der User
Probleme haben sind sie hier nicht richtig!
Über Wirkungen und Nebenwirkungen informiert sie der Moderator Ihres Vertrauens.
Geschrieben: 03 Nov 2011 10:38

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Becks
@Eike: mach es öffentlich, weiß doch eh schon jede Sau Bescheid, wie das läuft. Außerdem: wenn es umso mehr wissen, wird vielleicht auch mal was dagegegen unternommen. Obwohl mir persönlich das vollkommen scheiß egal ist. Guck dir mal den Link von der lustigen Runde an, den ich weiter oben gepostet habe.

EDIT: hier: http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/2639215/4/348978354/

Genau das mein ich. Idiotenpack.:mad:
Geschrieben: 03 Nov 2011 10:38

bierfrettchen

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=sd8wChkYKtk
Sowas von lächerlich :mad:

Geschrieben: 03 Nov 2011 10:39

Sparrow79

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 499
seit 20.02.2008
display.png
Sony
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 316 mal.
Sparrow79 zockt jetzt BF3

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Ist Ecofuel schon länger ein BLU?
Gestern waren es echt gute Runden ... wir hatten ja nur BLU's im selben Team und ehemalige BLU's im Gegnerteam.
Aspirin-Complex,S-Engel, Densn ... und und und - konnten aber so gut wie alle Runden gewinnen - bis auf das Letzte :rofl:
......

Ja ich bin schon länger bei BLU, eigentlich einer der ersten seit wir uns das erstemal noch bei BF 1943 regelmäßig mit Becks und Co. im Squad zusammen gefunden haben.
Aber ich war dieses Jahr relativ wenig aktiv bei BFBC2. Deshalb werde ich wohl regelmäßig in den Startpostings mit der Mitgliederliste von BLU gelöscht. Seit ich mit meinem Abendstudium angefangen habe sind die Tage viel zu kurz für arbeiten, lernen und zocken. Aber BF3 ist dabei die Priorität wieder etwas zu verschieben. :D

Ich war gestern Abend echt froh als bei dir und Stoney im Squad ein Platz frei wurde. Den halben Abend hatte ich mit "Fremden" Noobs verschwendet weil bei allen BLUs die Server voll waren.

EDITH fragt:
Wo gibt es eigentlich die aktuellen BF3 Sigis die hier schon wieder alle haben?
BF3-01.12.11.png
Geschrieben: 03 Nov 2011 10:40

Robsen

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Görlitz
kommentar.png
Forenposts: 2.887
seit 28.06.2007
display.png
Sony KDL-40W4000
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1101 mal.
Robsen schläft nicht, sondern hilft Leonardo DiCaprio

Zitat:
Zitat von patti
ich muss ja sagen das ich bei bf3 noch nicht hc gespielt hab, da must ja ins servermenü weil du so nicht hc wählen kannst..

Hab gestern mit Kumpels mal Hardcore gezockt, viel nimmt sich nicht, die Gegner fallen bei mir trotzdem nicht schneller :rolleyes: ^^

Das dort jetzt auch die Map angezeigt wird, find ich nicht mehr wirklich Hardcore, wenn ich die Gegner auf der Minimap orten kann...

Was garnicht geht, ist das man die Cockpitansicht nicht ändern kann. Den Jet oder EOD-Bot nur von innen zu steuern grenzt an Kamikaze :rofl:
Geschrieben: 03 Nov 2011 10:42

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 9.393
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2348 mal.
Becks kann auch saufen, ohne Spaß zu haben!

Zitat:
Zitat von Sparrow79
Ja ich bin schon länger bei BLU, eigentlich einer der ersten seit wir uns das erstemal noch bei BF 1943 regelmäßig mit Becks und Co. im Squad zusammen gefunden haben.
Aber ich war dieses Jahr relativ wenig aktiv bei BFBC2. Deshalb werde ich wohl regelmäßig in den Startpostings mit der Mitgliederliste von BLU gelöscht. Seit ich mit meinem Abendstudium angefangen habe sind die Tage viel zu kurz für arbeiten, lernen und zocken. Aber BF3 ist dabei die Priorität wieder etwas zu verschieben. :D

Ich war gestern Abend echt froh als bei dir und Stoney im Squad ein Platz frei wurde. Den halben haben hatte ich mit "Fremden" Noobs verschwendet weil bei allen BLUs die Server voll waren.

Huhu Eco,

wir haben ja irgendwann hier entschieden, dass die inaktiven Leute rausfliegen.

Wenn die Tage zu kurz sind, lass doch das Arbeiten und Lernen weg. :D

Bleibst du jetzt erst mal aktiv dabei? Dann pack ich dich wieder ins Startposting.

(und lösche dich in 3-4 Wochen wieder) :D ;)
-GAME OVER-
Geschrieben: 03 Nov 2011 10:43

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sparrow79

Ich war gestern Abend echt froh als bei dir und Stoney im Squad ein Platz frei wurde. Den halben haben hatte ich mit "Fremden" Noobs verschwendet weil bei allen BLUs die Server voll waren.

Ahhhh. Ja grüß Gott :D:cool:
Ich hab dich nämlich gestern nie (dank dem "tollen" Voicechat) nie richtig verstanden wo du sagtest wie du hier heißt :rofl:.
Dann müsste ein Tag ca. 36 Stunden haben damit du alles so unter den Hut bekommst dass alles die gleiche Aufmerksamkeit bekommt oder? ;)

Kein Thema :thumb: Wir haben ja dann ordentlich gerockt und die Gegner alt aussehen lassen. Was bin ich froh dass wir Metro noch gewonnen haben :pray:
Geschrieben: 03 Nov 2011 10:43

gelöscht

Zitat:
Zitat von bierfrettchen

So ähnlich war es ja bei BC2 schon. Wers braucht, bitteschön, aber ich fänd das viel zu langweilig, wo bleibt denn da dann noch die Herausforderung, wenn man eh schon alles frei hat und den höchsten Rang besitzt. Son bissel Reiz und Motivation muss ein Game ja schon haben. Wie gesagt, sollen sie alle machen, solange wir bei uns ehrlich spielen, ist mir das relativ egal.
Geschrieben: 03 Nov 2011 10:44

Sparrow79

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 499
seit 20.02.2008
display.png
Sony
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 316 mal.
Sparrow79 zockt jetzt BF3

Zitat:
Zitat von Becks
Huhu Eco,

wir haben ja irgendwann hier entschieden, dass die inaktiven Leute rausfliegen.

Wenn die Tage zu kurz sind, lass doch das Arbeiten und Lernen weg. :D

Bleibst du jetzt erst mal aktiv dabei? Dann pack ich dich wieder ins Startposting.

(und lösche dich in 3-4 Wochen wieder) :D ;)

Ja ich versuche wieder regelmäßig auf dem Schlachtfeld meinen Dienst zu versehen.:soldier:

Echte Schalker löschen keine anderen Schalker aus keiner Liste nicht. :p
BF3-01.12.11.png
Geschrieben: 03 Nov 2011 10:45

gelöscht

Zitat:
Zitat von Sparrow79

Finde es super, dass du wieder dabei bist. Wir hatten ja schon damals immer lustige Runden zusammen und wie ich schon ein paar Seiten vorher geschrieben habe, merkt man es vom Zusammenspiel gar nicht, dass du solange weg warst. :thumb:

EDIT: Ach ja, das meine ich trotz, dass du nen alter Schlacker bist! :p
Geschrieben: 03 Nov 2011 10:48

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Robsen
Was garnicht geht, ist das man die Cockpitansicht nicht ändern kann. Den Jet oder EOD-Bot nur von innen zu steuern grenzt an Kamikaze :rofl:

Ich kann ja so schon nicht vernünftig fliegen .. und dann erwarten die auch noch im HC dass ich nur in der EGO Perspektive da rumgurk? Ne. Mein Modus wirds NIE werden :rofl:

Zitat:
Zitat von bierfrettchen

Zitat:
Zitat von stoney242
So ähnlich war es ja bei BC2 schon. Wers braucht, bitteschön, aber ich fänd das viel zu langweilig, wo bleibt denn da dann noch die Herausforderung, wenn man eh schon alles frei hat und den höchsten Rang besitzt. Son bissel Reiz und Motivation muss ein Game ja schon haben. Wie gesagt, sollen sie alle machen, solange wir bei uns ehrlich spielen, ist mir das relativ egal.

Super. Verbring ich ne Woche am selben Fleck nur um meien schwanzlänge ins Unermessliche zu treiben. Die sollten ohne wenn und aber gebannt werden! Mit Können hat das nichts am Hut.
Die brauchen doch dafür ewig und 3 Tage oder?

Zitat:
Zitat von Sparrow79
Ja ich versuche wieder regelmäßig auf dem Schlachtfeld meinen Dienst zu versehen.:soldier:

Echte Schalker löschen keine anderen Schalker aus keiner Liste nicht. :p

Wichtig ist auch hier im Forum sein Spamme zu verrichten :cool:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 93 Benutzer und 1446 Gäste online.