Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

[BLU] Battlefield 3

Gestartet: 08 Feb 2011 13:41 - 30160 Antworten

Wissenswertes
BLU FunClan

Clanseite in Battlelog

Mitgliederkarte

Aktuelles:

ACHTUNG, hier wird "scharf" geschrieben!
Sollten Sie mit
- Witzen unter der Gürtellinie
- Gesprächsthemen, die nicht gesellschaftsfähig sind oder
- mit Anspielungen auf sexuelle Ausrichtungen der User
Probleme haben sind sie hier nicht richtig!
Über Wirkungen und Nebenwirkungen informiert sie der Moderator Ihres Vertrauens.
Geschrieben: 17 Okt 2013 20:40

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

Die nehmen die BF4-Beta als Maßstab für die PS4-Version. Die sah ja nun nicht sehr gut aus und deswegen wurde es abbestellt oder man hat mit einer Nichtbestellung alles richtig gemacht.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 17 Okt 2013 20:44

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Snacky
Die nehmen die BF4-Beta als Maßstab für die PS4-Version. Die sah ja nun nicht sehr gut aus und deswegen wurde es abbestellt oder man hat mit einer Nichtbestellung alles richtig gemacht.

So ein Schwachsinn. :eek: Wie kann man denn das als Maßstab nehmen? Allein schon der Sprung von 24 auf 64 Spieler macht ein ganz anderes Spiel drauß und die Grafik wird sich wohl auch "etwas" steigern...

Naja jeder wie er will :p

Geschrieben: 18 Okt 2013 05:48

Kasperkappes

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 4.333
Clubposts: 188
seit 04.12.2009
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: 3 Hobbit Fanpakete
anzahl.png
Bedankte sich 1533 mal.
Erhielt 978 Danke für 746 Beiträge
Kasperkappes Möchte ein eigenes Heimkino...

Zitat:
Zitat von Snacky

Na das ist ja mal ein Blödsinn.....wenn die ps3 die Leisting einer ps4 hätte wäre das wohl alles sinnlos. Ich bin davon überzeugt das es ein richtig geiles Spiel wird:thumb:

Hmm.....war ich von BF3 auch überzeugt:o:rofl:

Man hab ich mich gestern wieder aufgerrgt:rolleyes: Aber.....kein mal vom psn getrennt. Vielen Dank Becks:thumb::)
Gruß, Klaus

Aus der Kriegsschule des Lebens - Was mich nicht umbringt, macht mich härter.
Friedrich Nietzsche

Geschrieben: 18 Okt 2013 07:25

ohm-1

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Snacky

Ja, jeder wie er meint, aaaaaber

1. war das eine Beta, also nicht der Letztstand
2. war das die Beta auf der PS3 und nicht auf der PS4
3. wie schon erwähnt, der Unterschied von 24 auf 64 Spieler wird imo sehr entscheidend sein!

Aber wenn sie glauben, dass andere Nextgen Games auf der PS3 besser aussehen werden, dann nur zu...
:p:rofl:
...fürs erste so gut wie fertig...
Geschrieben: 18 Okt 2013 08:10

soldurri_kill

user-rank
Blu-ray Fan

Österreich
Villach
kommentar.png
Forenposts: 997
seit 08.02.2010
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Bedankte sich 194 mal.
Erhielt 291 Danke für 156 Beiträge

Zitat:
Zitat von Kasperkappes
Man hab ich mich gestern wieder aufgerrgt:rolleyes: Aber.....kein mal vom psn getrennt. Vielen Dank Becks:thumb::)

und das ist gut für dein Herz? warum hat mir die beta nur besser gefallen wie dieses scheiss BF3... warummm?
Geschrieben: 18 Okt 2013 08:25

Robsen

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Görlitz
kommentar.png
Forenposts: 2.887
seit 28.06.2007
display.png
Sony KDL-40W4000
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1101 mal.
Erhielt 814 Danke für 575 Beiträge
Robsen schläft nicht, sondern hilft Leonardo DiCaprio

Zitat:
Zitat von Kasperkappes

Ich habe eure Flüche auf Seine bis ins Gegnerteam gehört :o:rofl:

Diese Runde lief echt gut bei mir, auch wenn ich im Tank immer was falsches gedrückt habe. Dank Ossi habe auch ne Nemesismedallie bekommen, sorry für das 12:3, aber er war immer genau vor meiner Flinte :D
Geschrieben: 18 Okt 2013 08:34

giftmischer

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Robsen

Diese Runde lief echt gut bei mir, auch wenn ich im Tank immer was falsches gedrückt habe. Dank Ossi habe auch ne Nemesismedallie bekommen, sorry für das 12:3, aber er war immer genau vor meiner Flinte :D

:rofl: Dann wird er's wohl verdient haben :p

Sorry Jungs, aber ich komme zur Zeit leider nicht zum PS3 zocken. :(
Wenigstens kann ich in der Bahn ein wenig Jak&Daxter (nicht Dexter ;) ) spielen. Die kannte ich von damals noch nicht.
Und PS4 wird wohl in diesem Jahr nix mehr. Kein Geld mehr übrig.:sad:
Geschrieben: 18 Okt 2013 08:48

Kasperkappes

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
seit 04.12.2009
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
Bedankte sich 1533 mal.

Zitat:
Zitat von soldurri_kill
und das ist gut für dein Herz? warum hat mir die beta nur besser gefallen wie dieses scheiss BF3... warummm?

Nee gar nicht. Bin gestern echt ausgeflippt. Aber geht mir ganz genau so. Ich hab gestern aus allen Rohren gefeuert...meinste da wäre mal einer umgefallen. Das hatte ich in der Beta nicht. Da mein ich wäre es ausgeglichener gewesen.... :confused:

Zitat:
Zitat von Robsen

Das glaub ich dir. Man, Herr Ohm hat sich mal wieder aufgeregt. Langevnicht mehr so extrem erlebt. Ich liebe das.. :rofl::thumb:
Da waren aber auch wieder ganz heftige Aktionen bei. Ich war ja oft bei ihm im Schlepptau undcwas da abging war echt nicht normal:mad:

Zitat:
Zitat von giftmischer
:rofl: Dann wird er's wohl verdient haben :p

Sorry Jungs, aber ich komme zur Zeit leider nicht zum PS3 zocken. :(
Wenigstens kann ich in der Bahn ein wenig Jak&Daxter (nicht Dexter ;) ) spielen. Die kannte ich von damals noch nicht.
Und PS4 wird wohl in diesem Jahr nix mehr. Kein Geld mehr übrig.:sad:

Spiel mal etwas weniger an dir selbst dann ist auch wieder Zeit zim PS3 zocken da:rofl::p

Undcwieso hast du kein Geld für die PS4? Gerade du... Läuft das Drogengeschäft nicht mehr oder bist du dein einziger Kunde? :eek::rofl:;)

Im Ernst ( homo :rofl: ) : Ist doch bald Weihnachten. Und der Nachwuchs würde sich bestimmt über ne PS4 freuen;):):thumb:
Gruß, Klaus

Friedrich Nietzsche

Geschrieben: 18 Okt 2013 09:44

giftmischer

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Kasperkappes
...
Spiel mal etwas weniger an dir selbst dann ist auch wieder Zeit zim PS3 zocken da:rofl::p

Undcwieso hast du kein Geld für die PS4? Gerade du... Läuft das Drogengeschäft nicht mehr oder bist du dein einziger Kunde? :eek::rofl:;)

Im Ernst ( homo :rofl: ) : Ist doch bald Weihnachten. Und der Nachwuchs würde sich bestimmt über ne PS4 freuen;):):thumb:

:rofl::rofl: Spacko :rofl::rofl:
Der Nachwuch kriegt n Hirsekringel und n neuen Bauklotz, da flippt der vor Freude schon aus ;):rofl:

Die Renovierung war teurer als geplant. Dazu kommt ne neue Sat Anlage mit Anschlüssen in allen 4 Etagen. Außerdem hat die Frau gerade gestern einen Blechschaden verursacht. Und zu allem Überfluss gibt es die Gratisspiele bei PS+. Zusammen mit meinem Duzend eingeschweißter PS3 Retailspielen, die ich in jugendlichem Wahn (muss wohl schon ein bißchen her sein :rofl:) irgendwo günstig geschossen habe, ist die PS4 in der Priorität ein wenig nach hinten gerutscht. Ich werde sie mir definitiv noch holen, dazu bin ich zu sehr Grafikhure.
Aber ich hab gestern Abend die Demo zu Beyond: Two Souls getestet, und ich war nach 4 Minuten schon sowas von der Atmosphäre eingenommen, wie ich es bisher bei keinem Spiel zuvor hatte. Dieses "Spiel" muss ich unbedingt noch erleben!

Und? Zieht eins der Argumente? :D
Geschrieben: 18 Okt 2013 09:50

Kasperkappes

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
seit 04.12.2009
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
Bedankte sich 1533 mal.

Zitat:
Zitat von giftmischer
:rofl::rofl: Spacko :rofl::rofl:
Der Nachwuch kriegt n Hirsekringel und n neuen Bauklotz, da flippt der vor Freude schon aus ;):rofl:

Die Renovierung war teurer als geplant. Dazu kommt ne neue Sat Anlage mit Anschlüssen in allen 4 Etagen. Außerdem hat die Frau gerade gestern einen Blechschaden verursacht. Und zu allem Überfluss gibt es die Gratisspiele bei PS+. Zusammen mit meinem Duzend eingeschweißter PS3 Retailspielen, die ich in jugendlichem Wahn (muss wohl schon ein bißchen her sein :rofl:) irgendwo günstig geschossen habe, ist die PS4 in der Priorität ein wenig nach hinten gerutscht. Ich werde sie mir definitiv noch holen, dazu bin ich zu sehr Grafikhure.
Aber ich hab gestern Abend die Demo zu Beyond: Two Souls getestet, und ich war nach 4 Minuten schon sowas von der Atmosphäre eingenommen, wie ich es bisher bei keinem Spiel zuvor hatte. Dieses "Spiel" muss ich unbedingt noch erleben!

Und? Zieht eins der Argumente? :D

Ähmm.....NEIN :rofl::p

Aber ich kenn das Problem. Ich hab ja auch noch einiges am Haus zu machen und da fallen so sachen wie Konsole, Spiele, Filme oder Urlaub eben hinten runter. Aber da liegt bei mir auch das Haus an erster Stelle:thumb:

Von daher kann ich dich gut verstehen. Trotz allem lass ich mir die PS4 nicht nehmen. Auch wenn Madame das nicht gefällt:eek:

Hauptsache du legst dir etwas Geld zur Seite fürs erste August Wochenende:beer::beer::silly::party::party::party::sick:
Gruß, Klaus

Friedrich Nietzsche

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 93 Benutzer und 1376 Gäste online.