Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

[BLU] Battlefield 3

Gestartet: 08 Feb 2011 13:41 - 30160 Antworten

Wissenswertes
BLU FunClan

Clanseite in Battlelog

Mitgliederkarte

Aktuelles:

ACHTUNG, hier wird "scharf" geschrieben!
Sollten Sie mit
- Witzen unter der Gürtellinie
- Gesprächsthemen, die nicht gesellschaftsfähig sind oder
- mit Anspielungen auf sexuelle Ausrichtungen der User
Probleme haben sind sie hier nicht richtig!
Über Wirkungen und Nebenwirkungen informiert sie der Moderator Ihres Vertrauens.
Geschrieben: 29 Okt 2011 14:38

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Becks
Punkte sind mir total Latte. Spielspaß wäre wichtig. Alle schreien im Teamspeak nur rum, alle sind so angepisst und aggressiv wie bei noch keinem Spiel zuvor. Aber ich sehe das bestimmt wieder zu pessimistisch.

Ich hab gestern auch wien WIlder geflucht ... war kaum zu bremsen. Aber eigentlich nur weil ich immer vorm gegner gespawnt bin. Und ich denke dass lässt sich schnell patchen ;).
Gab aber auch genügend Momente wo ich mich gefreut hatte, wie z.B. Wenn ein Panzer mal über meine Minen gefahren ist - traumhaft :D

Zitat:
Zitat von paddmo_catch
langsam aber sicher spiele ich mit dem Gedanken MW3 zu kaufen.... :o:o

Ich habe mir ja die exklusive Hardened von Amazon vorbestellt. Werde die aber stornieren und mir irgendwann die normale holen. Hab gestern wieder neue Screenhots gesehen und auch festegestellt dass das Menü EXAKT das Selbe ist wie MW2. Und da ich mit MW2 nicht so viel anfangen kann glaub ich dass es nicht Wert wäre die Hardened zu kaufen. Bin eh noch etwas skeptisch ob ich mit MW3 so richtig warm werd. gerade was die Quickscoper wieder anbelangt. llt. werde ich noch zu einem 100% BF Spieler - wer weiß?

Zitat:
Zitat von bierfrettchen
Ich hol mir jetzt definitiv Uncharted 3

Ich finde dass man im Panzer jetzt unbedingt nen 2ten Mann (der was taugt) haben muss.

@Becks
Du hast ja gestern kurz BC2 angehabt.Ist da noch was los?

@All
Hatte ich eigentlich lauthals verkündet dass ich Urlaub hab?

Ich habe gestern Uncharted 3 in der Post gehabt - wird vor meinem Thailand Urlaub noch angespielt :D Die ersten beiden Teile waren schon großes Kino! Kann ich wärmstens empfehlen! :thumb:

@All
Hab ich auch schon erwähnt dass ich 3 Wochen Urlaub habe?:rofl:
:cool:

Zitat:
Zitat von stoney242
Hab ja schon im Battlelog geschrieben, dass es sich bei mir nur auf die Teheranmap bezieht, daher kann da schon was dran sein, es ist aber nicht grundsätzlich so und das hat auch nichts dem Lag der Server zu tun, wie Vulkan schon geschrieben hat. Also wie gesagt, ausser auf Teheran ist bei mir wirklich nichts und das hat jetzt nichts damit zu tun, dass mir das Spiel gefällt (zu Begeistern bin ich eh nur sehr sehr schwer ;)), sondern dass das bei mir persönlich einfach Fakt ist.
Trotzdem liegt es nicht an den Einstellungen der PS3, sondern an irgendwas anderem, was Dice dringend patchen muss.
Und nochmal, ich will jetzt nicht immer gegen dich stänkern, du findest es Mist und ich finde es "gut", aber du darfst es echt nicht mit Bad Company vom Gameplay her vergleichen. Zudem fände ich es auch schade, wenn du jetzt quasi den BF3 [BLU]s den Rücken kehren würdest. Also sei bitte geduldig und hoffe auf den nächsten Patch, so wie ich auch. :D

Kanns mir auch beim besten Willen NICHT vorstellen dass es an der PS3 liegt. Bin da zwar technisch nicht so wissend wie manch Anderer aber ich kanns mir einfach nicht vorstellen.
Und am Ende, wo die Server leerer wurden und Muffi auch noch dazu kam konnte ich mich mit ihm perfekt unterhalten. Sobald aber Full House ist gehts garnicht.

Vorhin beim Einkaufen gewesen und mir Scream 4 im Steelbook für 14,99 beim Kaufland mitgenommen :thumb: Wird abends mal angeschaut :D
Werd auch heute wieder aufm Feld sein, aber erst wieder später.
Hoffe dass sich wieder einige BLU's zum Zocken finden werden. :)
Geschrieben: 29 Okt 2011 14:51

ohm-1

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

denke schon, dass ich heute wieder antanzen werde...
wahrscheinlich aber erst später, aber egal, heute können wir ja ne stunde länger...
:rofl:

vielleicht klappt es ja, dass wir heute die eine oder andere runde zusammen machen, war gestern schon mit zwei kumpels im squad, das wollt ich nicht riskieren und die map wechseln...
;)
...fürs erste so gut wie fertig...
Geschrieben: 29 Okt 2011 14:54

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ohm-1
denke schon, dass ich heute wieder antanzen werde...
wahrscheinlich aber erst später, aber egal, heute können wir ja ne stunde länger...

vielleicht klappt es ja, dass wir heute die eine oder andere runde zusammen machen, war gestern schon mit zwei kumpels im squad, das wollt ich nicht riskieren und die map wechseln...
;)

Sehr schön! Dann können wir auch mal gemeinsam fluchen :cool::rofl:
Die Stunde länger wird ausgenutzt! Mein Headset ist auch schon schön am Laden ... war gestern komplett leer.

Kein Thema. Habs ja gemerkt wo du nicht in mein Squad gekommen bist, hab mir sowas schon gedacht ;) Heut Abend gibts nen neuen Versuch! :thumb:

Seit wann zockt Paddmo eigentlich schon wieder?
Den bekommt man ja von der PS3 garnicht mehr weg :rofl:
Immer wenn ich in Battlelog schau ist er IMMER on und spielt :rofl:
Geschrieben: 29 Okt 2011 14:56

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Ich würde auch schon seit 12 Uhr zocken, aber da heute BuLi ist, wird es erst nachher was.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 29 Okt 2011 14:57

ohm-1

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

ja, so machen wir es....
:D

werd jetzt schnell mal zum baumarkt fahren, noch ein paar utensilien holen und mich wieder etwas als tim taylor üben...

@paddmo
du süchtelst ja schon mehr wie ich bei BC2...
und das soll doch was heißen...
...fürs erste so gut wie fertig...
Geschrieben: 29 Okt 2011 15:14

paddmo_catch

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 2.416
Clubposts: 4
seit 27.01.2009
display.png
Philips 52PFL5605H
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Chatroom
anzahl.png
zuletzt bewertet:
From Paris with Love
anzahl.png
Bedankte sich 691 mal.
paddmo_catch .

papperlapapp!!
ich war mit Freundin einkaufen und hab jetzt drei runden gespielt.
Läuft heute sehr sehr gut!!
Aber jetzt erstmal Bayern schauen!

Bis nachher!!

Foto 20.01.14 08 55 00.png
Geschrieben: 29 Okt 2011 16:24

soldurri_kill

user-rank
Blu-ray Fan

Österreich
Villach
kommentar.png
Forenposts: 997
seit 08.02.2010
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Bedankte sich 194 mal.

Muss becks auch in vielen punkten recht geben... Aber bf3 und bc2 zu vergleichen sollte man lassen. Sind ganz andere welten dazwischen... Ich verstehe leider nicht, warum man ein fast perfektes spawn und steuerungsmenü nicht uebernehmen kann. Bei bf3 ist das aber sowas fürn arsch. Mir sagt auch dieses verhurrrteee niederlegen nicht zu... Is aber leider so. Da kann ich und kein anderer dran was ändern. Mir hat bc2 auch besser gefallen. Es kann jeder fuer sich entscheiden ob ihn bf3 gefällt oder nicht. Bei mir ist der funke auch nicht rübergesprungen... Hab sogar gestern die weiberparty bei uns amüsanter gefunden. Das mag was heißen...
Geschrieben: 29 Okt 2011 16:33

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ohm-1
ja, so machen wir es....
:D

werd jetzt schnell mal zum baumarkt fahren, noch ein paar utensilien holen und mich wieder etwas als tim taylor üben...

@paddmo
du süchtelst ja schon mehr wie ich bei BC2...
und das soll doch was heißen...

Sehr gut :D
Ich war jetzt erstmal im Fitness und erfreue mich gerade über das Ergebnis bei Bayern :cool: Gibt jetzt demnächst erstmal a schöne Brotzeit und dann wird TV geschaut. Dafür werd ich wieder länger spielen bis ca. 2-3 Uhr nachts ;)

Zitat:
Zitat von paddmo_catch
papperlapapp!!
ich war mit Freundin einkaufen und hab jetzt drei runden gespielt.
Läuft heute sehr sehr gut!!
Aber jetzt erstmal Bayern schauen!

Bis nachher!!

Eigentlich spielst du garnicht soo viel da ne Runde ja schon 20 Minuten dauern kann ... Das sieht nur nach soviel aus :D
Aber ich glaube ich kann mit Recht sagen du wirst der erste 50-er im Clan sein :thumb:

FCB OLÉÉÉ! :cool:
Geschrieben: 29 Okt 2011 18:31

bierfrettchen

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ich werd mir gleich Battle LA geben und dann mal auflaufen.
Wenn ich wenigstens mit Euch rumherfluchen könnte,wär es ja schon die halbe Miete.Ansonsten werd ich wohl wie Becks die Infanteriemaps meiden.Es sei denn ich bin mit jemand von uns im Squad und kann labern.

PS:Jetzt muss ich nochmal fragen ob ich bereits erwähnte dass ich Urlaub hab?:p

PPS:Ich glaub der erste BC2 Revival Abend wird wohl nicht so lange auf sich warten lassen:D

Geschrieben: 29 Okt 2011 18:33

bierfrettchen

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

PPPS:Stevoooooo lebst Du noch?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 74 Benutzer und 1388 Gäste online.