Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

[BLU] Battlefield 3

Gestartet: 08 Feb 2011 13:41 - 30160 Antworten

Wissenswertes
BLU FunClan

Clanseite in Battlelog

Mitgliederkarte

Aktuelles:

ACHTUNG, hier wird "scharf" geschrieben!
Sollten Sie mit
- Witzen unter der Gürtellinie
- Gesprächsthemen, die nicht gesellschaftsfähig sind oder
- mit Anspielungen auf sexuelle Ausrichtungen der User
Probleme haben sind sie hier nicht richtig!
Über Wirkungen und Nebenwirkungen informiert sie der Moderator Ihres Vertrauens.
Geschrieben: 28 Okt 2011 22:03

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 9.393
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2348 mal.
Becks kann auch saufen, ohne Spaß zu haben!

Sorry, wenn ich immer so schnell weg bin, aber ich spiele nur noch die großen Panzer-Maps.
-GAME OVER-
Geschrieben: 29 Okt 2011 01:41

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2348 mal.

So. Wieder ein wunderbarer BF3-Abend. Brandy, ich hab mittlerweile genau deine Meinung. Das Spiel ist ein Haufen Scheiße. Verbuggte Scheiße und bei Weitem kein Battlefield.

Für mich war das heute wohl das letzte mal, dass ich das Spiel gespielt habe. Müssen wir mal sehen, wie wir das mit dem Thread hier machen. Keine Ahnung, ob da ein Mod was schrauben kann mit dem Startposting.

EDIT: muahaha, hab gerad gelesen, dass es auf der PS3 laggt, weil alles von der Disc gestreamt wird. Das heißt, dass man IMMER mit den Laggs leben muss. Es sei denn, Dice baut etwas ein, dass man das komplette Spiel auf Festplatte installieren kann. Leute, wie geil ist das denn? :D:D:D:D
-GAME OVER-
Geschrieben: 29 Okt 2011 01:53

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Kannst die Rechte an jemand anderen vergeben. Wende dich am besten an Schoorman.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 29 Okt 2011 02:04

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2348 mal.

OK, wer würde denn den Job übernehmen?
-GAME OVER-
Geschrieben: 29 Okt 2011 02:14

ohm-1

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

jetzt mach mal halblang...
zum schluss wirst natürlich auch du, wie wir alle, weiterhin durch BF3 streifen...
:D
...fürs erste so gut wie fertig...
Geschrieben: 29 Okt 2011 02:23

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Becks
Mit nem Panzer durch die engen Häuserschluchten auf Seine Crossing ist natürlich ideal...:eek:

Oh ja, auf Wake Island freu ich mich auch tierisch. Einfach nur eine supergeile Map, die man (hoffentlich) nicht versauen kann.

Ich frag mich immer, wie ihr mit der bescheuerten Steuerung und dem zu übertriebenen Rückstoß überhaupt Gegner abballern könnt. Nee, da bleib ich lieber in meinem Panzer hocken und verlass mich da auf den guten Mitfahrer wie z. B. den Eike. Ist bisher das Einzige, was bei BF3 so einigermaßen Spaß macht.

Also auf Wake Islang bin ich auch sehr gespannt, bisher ja nur Gutes gehört :D Generell feu ich mich auf Back to Karkand :thumb:

Zitat:
Zitat von Becks
Sorry, wenn ich immer so schnell weg bin, aber ich spiele nur noch die großen Panzer-Maps.

Kein Ding ;) Hast ja gesagt dass du nur noch die großen Panzer Maps spielen möchtest ;)

Zitat:
Zitat von Becks
So. Wieder ein wunderbarer BF3-Abend. Brandy, ich hab mittlerweile genau deine Meinung. Das Spiel ist ein Haufen Scheiße. Verbuggte Scheiße und bei Weitem kein Battlefield.

Für mich war das heute wohl das letzte mal, dass ich das Spiel gespielt habe. Müssen wir mal sehen, wie wir das mit dem Thread hier machen. Keine Ahnung, ob da ein Mod was schrauben kann mit dem Startposting.

EDIT: muahaha, hab gerad gelesen, dass es auf der PS3 laggt, weil alles von der Disc gestreamt wird. Das heißt, dass man IMMER mit den Laggs leben muss. Es sei denn, Dice baut etwas ein, dass man das komplette Spiel auf Festplatte installieren kann. Leute, wie geil ist das denn? :D:D:D:D

Zitat:
Zitat von Becks
OK, wer würde denn den Job übernehmen?

Jetzt mal den Teufel nicht gleich an die Wand. Ich weiß ja was dir alles missfällt und ja, es gibt einige Baustellen. Aber wart Mal bis der nächste Patch draußen ist. Es wäre so dermaßen Schade wenn BF3 einen seiner Panzerhuren verliert :sad:.

Für mich war es ein erfolgreicher Abend :thumb:. Die meisten Games gewonnen, tolle Squads gehabt mit Principal, Paddmo, KandB, Stoney, Densn und auch dir Becks und hab die 870-er lieben gelernt (Danke Paddmo!)
Kann mich nicht beschweren.

Beste Runde Heute: Mit KandB, Stoney und Densn auf Teheran - immer von der einen zur anderen Flagge gesprintet - perfektes Teamplay :thumb::cool:

Gut Nacht!
Geschrieben: 29 Okt 2011 02:44

gelöscht

Zitat:
Zitat von Becks

Son Müll hab ich ja in meiner ganzer Zeit als Onlinespieler noch nie gehört, was bitte hat Lag mit den Daten auf der Disc zu tun? Ein Lag ist rein auf den Datentransfer in Netzwerken bezogen. Sonst würden die Maps ansich schon gar nicht erst aufgebaut werden.
Geschrieben: 29 Okt 2011 10:16

bierfrettchen

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Becks mach kein Scheiss nich:eek:
Es war zwar gestern wirklich bescheiden aber wir machen da gefälligst weiter!
Nur der Chat muss endlich passen.Die Beste war wo ich gestern mit Becks nicht reden konnte und Ohm plappert auf einmal los und ist im Menü:sad::rofl:
Ja das macht so Sinn

Und ich lieg nur im Dreck wenn ich aus meinem Panzer mal zum kucken rauskomm:sad::sad:
Gibt es irgendwas später für die Scar dass ich auch mal Gegner wegmachen kann die weiter als 10 meter weg sind?

Geschrieben: 29 Okt 2011 10:31

paddmo_catch

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 2.416
Clubposts: 4
seit 27.01.2009
display.png
Philips 52PFL5605H
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Chatroom
anzahl.png
zuletzt bewertet:
From Paris with Love
anzahl.png
Bedankte sich 691 mal.
paddmo_catch .

Zitat:
Zitat von Becks

bei mir ist es genau anders rum :rofl:

ich komme mit den großen Kackmaps nicht klar.
1/3 vom team ist in Fahrzeugen, 1/3 campt irgendwo und der rest nimmt Fahnen ein.
Bei den Karten ist es ein reines "von Fahne zu Fahne" gesprinte. Man macht kaum punkte.

Foto 20.01.14 08 55 00.png
Geschrieben: 29 Okt 2011 10:33

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2348 mal.

Zitat:
Zitat von stoney242
Son Müll hab ich ja in meiner ganzer Zeit als Onlinespieler noch nie gehört, was bitte hat Lag mit den Daten auf der Disc zu tun? Ein Lag ist rein auf den Datentransfer in Netzwerken bezogen. Sonst würden die Maps ansich schon gar nicht erst aufgebaut werden.

Na ist doch ganz einfach. Die Daten werden ständig in Echtzeit von der Blu ray gestreamt. Und dafür ist das Laufwerk zu langsam. So die Erklärung im englischen Forum.
-GAME OVER-

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 87 Benutzer und 1189 Gäste online.