Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

[BLU] Battlefield 3

Gestartet: 08 Feb 2011 13:41 - 30160 Antworten

Wissenswertes
BLU FunClan

Clanseite in Battlelog

Mitgliederkarte

Aktuelles:

ACHTUNG, hier wird "scharf" geschrieben!
Sollten Sie mit
- Witzen unter der Gürtellinie
- Gesprächsthemen, die nicht gesellschaftsfähig sind oder
- mit Anspielungen auf sexuelle Ausrichtungen der User
Probleme haben sind sie hier nicht richtig!
Über Wirkungen und Nebenwirkungen informiert sie der Moderator Ihres Vertrauens.
Geschrieben: 26 Okt 2011 10:34

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Bevor ich nicht selber gespielt habe möchte ich gar kein Fazit abgeben. Vllt. empfinde ich dass alles garnicht so schlimm. Mal schauen was mich erwartet. Bin echt gespannt drauf!
Geschrieben: 26 Okt 2011 10:39

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Du bist geblendet, mein junger Padawan! :rofl:

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 26 Okt 2011 10:41

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Snacky
Du bist geblendet, mein junger Padawan! :rofl:

Was heißt geblendet ... ich habe hohe Erwartungen - werden diese nicht erfüllt, kann ich nichts dagegen machen. Und zur Grafik: Ich empfand die in der Beta nicht sonderlich schlimm. Und die ist für mich auch nicht so wichtig, solang das Gameplay im Endeffekt stimmt. Einzig ärgerlich ist/wäre es, dass sie alles so hoch angepriesen haben und letztendlich anscheinend zu viele Macken hat.
Geschrieben: 26 Okt 2011 10:44

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Nunja, ich hatte auch gehofft das sic vieles zum positiven ändert. Grafik ist auch nicht so wichtig. Aber wenn schon wieder das MAtchmaking, was bei der Beta scon nicht hingehauen hat, immernoch nicht ganz unktioniert, da kannste wieder mit keinem reden, weil du wieder sonst wo landest.
Aber da es ja eh einen Day-One-Patch geben wird und morgen erst Release, können sich ja noch Sachen ändern...

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 26 Okt 2011 10:50

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Snacky
Nunja, ich hatte auch gehofft das sic vieles zum positiven ändert. Grafik ist auch nicht so wichtig. Aber wenn schon wieder das MAtchmaking, was bei der Beta scon nicht hingehauen hat, immernoch nicht ganz unktioniert, da kannste wieder mit keinem reden, weil du wieder sonst wo landest.
Aber da es ja eh einen Day-One-Patch geben wird und morgen erst Release, können sich ja noch Sachen ändern...

Der Day One Patch ist schon längst veröffentlich worden ;)
229MB sind das. Wurde sogar letzte Woche schon veröffentlicht.
Geschrieben: 26 Okt 2011 10:54

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

War das nicht das HD-Pack? ^^
Aber vlt. kommt ja doch noch einer? ^^

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 26 Okt 2011 10:55

Jones90

user-rank
Blu-ray Fan

Juten Morgen,

ich hab an Problem, und zwar hatte ich gestern abend als ich BF3 gespielt hatte einen Freeze.
Gerede eben wollte ich wieder spielen, gehe ins Menü, wähle BF3 aus, es startet, dann stürzt die PS3 ab:mad:

Natürlich versuchte ich´s nochmal, aber ohne Erfolg.

Was könnte das sein ?

Lg
544904a364616bae.png
Geschrieben: 26 Okt 2011 10:57

ohm-1

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von stoney242
Also meine Meinung zur Grafik. Ich finde sie irgendwie "anders", aber trotzdem gut. Muss man sich natürlich erst dran gewöhnen, weil es doch anders rüberkommt als BC2. Was sehr gelungen ist, sind die ganzen Lichtverhältnisse. :thumb:

ja, so sehe ich das auch... anders...
es gibt wirklich gelungene stellen, die scharf und detailiert sind, andere sind wiederum einigermaßen detailiert, aber eigenartig verwaschen...
ich würds am ehesten mit einem aquarellbild vergleichen, man erkennt details, aber alles so eigenartig verwaschen...

Zitat:
Zitat von stoney242
Herby, deine Kritik ist ja gut und schön und jeder darf ja auch meckern, aber so langsam nervt es. Dann pack es doch weg und zock es nicht mehr oder hols dir für den PC, da ist zumindest die Grafik dann bestimmt nach deinen Vorstellungen.

das liegt in seiner natur...
:rofl:
einmal angefangen ist er nicht mehr zu halten....
:confused:

Zitat:
Zitat von Becks
Gerade auf der PS3 mit dieser schwachen Grafik hätte man das Hinlegen rausnehmen sollen. Oder willst du mir ernsthaft erzählen, dass du einen Unterschied erkennen kannst, ob da ne Leiche liegt oder ein Feind? Da liegt einfach nur ein Pixelhaufen rum.

stimmt, das hinlegen versaut das ganze gamplay...
statt vorrücken und flaggenerobern liegen die leute nur in der nähe der eingenommen flaggen rum und schießen auf alles was sich bewegt...

Zitat:
Zitat von Becks
Wir haben uns jetzt ein Jahr lang einen Megahype reingezogen. Alles wurde schön geredet und ein gottgleiches Spiel wurde angekündigt. Doch das ist es bei Weitem nicht. Das musst auch du zugeben. Der eine ist halt mehr, der andere weniger enttäuscht. Aber richtig begeistert ist wohl niemand. Das sagt doch schon alles aus.

das ist ein großes problem, ein jahr lang wurde gehypt und in den himmel gelobt ohne etwas davon gesehn zu haben...
klar die göttlichen bilder aus den trailen haben ihren teil dazu beigetragen, aber im prinzip haben wir uns durch die lange wartezeit ja selber gegenseitig immer höher gepusht...

mein fazit nach dem ersten abend:
grafik - wir haben uns alle mehr erwartet, es sieht anders aus als von BC2 gewohnt, aber mit etwas durchhaltevermögen kann man sich ev. daran gewöhnen, was es natürlich nicht besser, aber erträglicher macht...
die PS3 gehört in zeiten wie diesen eben schon zum alten eisen...
:sad:

gamplay - für meinen geschmack gänzlich anders als ich es durch exzessives spielen von BC2 gewöhnt bin und für mich persönlich noch sehr fremd und schwierig mich darauf einzustellen...
bin gestern teilweise recht orientierungslos herumgelaufen...
das hinlegen nimmt viel vom spielfluss und sollte mmn. rausgepacht werden...
das schon öfter bemängelte springen find ich eigentlich sehr gelungen...
kommt der realität näher als bei BC2...
absolutes no-go ist jedoch wenn man in der deathcam einen sniper rennen sieht... lachkrampf vorprogrammiert...

sound - was soll ich sagen, hab noch bei weitem nicht alles gehört, bei dem gehörten hatte ich positve und negative überraschungen...
ich lieb es etwas brachialer...
;)

alles in allem (nach einem abend) - wenn ich mir den spielspaß, die grafik und das drumherum von BC2, vorallem aber BC2 viatnam ansehen, bedenke, dass es bereits beinahe 2 bzw. 1 jahr auf dem markt ist, würde ich mir BF3 im nachhinein betrachtet wahrscheinlich nicht kaufen...
andererseits, nachdem aber alle, mit denen ich BC2 spiele nun auch BF3 haben oder bekommen werden, bereue ich den kauf nicht...
;)

bis jetzt ist der funke noch nicht soooo übergesprungen, werds aber noch weiter versuchen, vielleicht entwickelt sich ja noch etwas bei mir...
...fürs erste so gut wie fertig...
Geschrieben: 26 Okt 2011 10:59

ohm-1

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Der Day One Patch ist schon längst veröffentlich worden ;)
229MB sind das. Wurde sogar letzte Woche schon veröffentlicht.

dann warte ich eben auf den day two patch...
:rofl:
...fürs erste so gut wie fertig...
Geschrieben: 26 Okt 2011 11:03

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ohm-1
gamplay - für meinen geschmack gänzlich anders als ich es durch exzessives spielen von BC2 gewöhnt bin und für mich persönlich noch sehr fremd und schwierig mich darauf einzustellen...
bin gestern teilweise recht orientierungslos herumgelaufen...
das hinlegen nimmt viel vom spielfluss und sollte mmn. rausgepacht werden...

Das Hinlegen wird mit Sicherheit NICHT rausgepatcht. Wieso? Es ist von Battlefield 2 auch schon ein Bestandteil und so würde man der Serie was rauben was einfach dazugehört. Viele sind es nur von BC1/2 gewohnt sich nicht hinlegen zu können. Außerdem: Man möchte da Spiel möglichst realistisch gestalten - dazu gehört hinlegen nunmal.

das schon öfter bemängelte springen find ich eigentlich sehr gelungen...
kommt der realität näher als bei BC2...
absolutes no-go ist jedoch wenn man in der deathcam einen sniper rennen sieht... lachkrampf vorprogrammiert...

Das Springen über Dinge find ich sehr .. naja - lächerlich. Sieht super dämlich aus.

alles in allem (nach einem abend) - wenn ich mir den spielspaß, die grafik und das drumherum von BC2, vorallem aber BC2 viatnam ansehen, bedenke, dass es bereits beinahe 2 bzw. 1 jahr auf dem markt ist, würde ich mir BF3 im nachhinein betrachtet wahrscheinlich nicht kaufen...
andererseits, nachdem aber alle, mit denen ich BC2 spiele nun auch BF3 haben oder bekommen werden, bereue ich den kauf nicht...
;)

Heute wirste mit mir dann auch Vorlieb nehmen müssen ;)

bis jetzt ist der funke noch nicht soooo übergesprungen, werds aber noch weiter versuchen, vielleicht entwickelt sich ja noch etwas bei mir...

Siehe oben :cool:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 15 Benutzer und 960 Gäste online.