Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

[BLU] Battlefield 3

Gestartet: 08 Feb 2011 13:41 - 30160 Antworten

Wissenswertes
BLU FunClan

Clanseite in Battlelog

Mitgliederkarte

Aktuelles:

ACHTUNG, hier wird "scharf" geschrieben!
Sollten Sie mit
- Witzen unter der Gürtellinie
- Gesprächsthemen, die nicht gesellschaftsfähig sind oder
- mit Anspielungen auf sexuelle Ausrichtungen der User
Probleme haben sind sie hier nicht richtig!
Über Wirkungen und Nebenwirkungen informiert sie der Moderator Ihres Vertrauens.
Geschrieben: 07 Feb 2013 09:35

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Robsen
@wendels:
Hmm hab bisher nix gutes von dem Film gehört, ein Kumpel hat sich den auch angeschaut, weil mit Tarantino geworben wurde, auch wenn er wohl nur RZA promotend hat und nix mit dem Werk zu tun hat. Werde ihn mir aber auch mal zu Gemüte führen....

Das mit Tarantino hab ich nicht mal gewusst :o Hab ein paar positive Kritiken gelesen und der Trailer hat mir sehr gut gefallen. Und das Steel ist einfach mega nice :D

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 07 Feb 2013 09:37

gelöscht

Hast du denn jetzt deine Filmauswahl fürs WE getroffen?
Geschrieben: 07 Feb 2013 09:40

Kasperkappes

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 4.333
Clubposts: 188
seit 04.12.2009
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: 3 Hobbit Fanpakete
anzahl.png
Bedankte sich 1533 mal.
Kasperkappes Möchte ein eigenes Heimkino...

Zitat:
Zitat von Robsen
sehr schön, Ohm :thumb:
du siehst glaub ich davon nix, wenn dein Partner das deaktiviert hat.
hab gestern die Platin geholt, jetzt kann ich den Coop mittlerweile im Schlaf.
wenn du also Hilfe brauchst, schrei :)

@wendels:
Hmm hab bisher nix gutes von dem Film gehört, ein Kumpel hat sich den auch angeschaut, weil mit Tarantino geworben wurde, auch wenn er wohl nur RZA promotend hat und nix mit dem Werk zu tun hat. Werde ihn mir aber auch mal zu Gemüte führen....

waren nette Runden gestern, Joker und Dogan, danke :thumb::)

Wer ist Joker? Ist der hier aus em Forum? Und wenn, warum kenn ich den nicht? Warum wurden wir einander nicht vorgestellt? Robsen, tu was, sag was, mach was..... :eek::rofl:

Wie sieht es denn mit Freitag Abend aus? Steht da wieder was an? :)
Ich werde leider nicht lange können da ich Samstag Frühschicht habe. Würde aber dafür etwas früher starten...so zwischen 18 und 19 Uhr:thumb:
Gruß, Klaus

Aus der Kriegsschule des Lebens - Was mich nicht umbringt, macht mich härter.
Friedrich Nietzsche

Geschrieben: 07 Feb 2013 09:50

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von stoney242
Hast du denn jetzt deine Filmauswahl fürs WE getroffen?

Nö immer noch nicht. Ihre Vorschläge "I spit on your grave" und "Martyrs" sind (meiner Meinung nach^^) absolut nicht "Frauen tauglich" :rofl:

Vielleicht Drag me to hell...

Geschrieben: 07 Feb 2013 10:37

gelöscht

Zitat:
Zitat von WendelZ
Nö immer noch nicht. Ihre Vorschläge "I spit on your grave" und "Martyrs" sind (meiner Meinung nach^^) absolut nicht "Frauen tauglich" :rofl:

Vielleicht Drag me to hell...

Martyrs fand ich echt übel vom Grundgedanken her. Hätte ich dir auch noch vorgeschlagen, aber was nutzt es, wenn sie dann mit Grummeln im Magen da sitzt. Da könnte man dann auch gleich Irreversible oder Requiem for a Dream gucken, die Filme geben auch so ein tolles Gefühl hinterher. :eek:
Geschrieben: 07 Feb 2013 10:47

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von stoney242
Martyrs fand ich echt übel vom Grundgedanken her. Hätte ich dir auch noch vorgeschlagen, aber was nutzt es, wenn sie dann mit Grummeln im Magen da sitzt. Da könnte man dann auch gleich Irreversible oder Requiem for a Dream gucken, die Filme geben auch so ein tolles Gefühl hinterher. :eek:

Der ist auch verdammt übel, auch von den Szenen her die man zu sehen bekommt. I Spit on your grave ebenfalls. Na gut ich hätte dann immer noch Pro Argument auf meiner Seite das sie ja den Film gucken wollte :rofl:

Aber ich glaub ich frag sie erstmal was der härteste (Horror)Streifen ist den sie bis jetzt gesehen hat. Dann kann ich das schon etwas besser abschätzen :D

Geschrieben: 07 Feb 2013 10:56

gelöscht

Zitat:
Zitat von WendelZ
Aber ich glaub ich frag sie erstmal was der härteste (Horror)Streifen ist den sie bis jetzt gesehen hat. Dann kann ich das schon etwas besser abschätzen :D

Ist wahrscheinlich besser so. Noch nen Vorschlag wäre "The Hills have Eyes", also das Remake, ist für mich nach wie vor eines der besten Remakes und auch nicht ganz so übel. Weitere Vorschläge "Last House on the Left" oder "The Strangers", die fand ich auch beide richtig gut.
Geschrieben: 07 Feb 2013 11:00

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von stoney242
Ist wahrscheinlich besser so. Noch nen Vorschlag wäre "The Hills have Eyes", also das Remake, ist für mich nach wie vor eines der besten Remakes und auch nicht ganz so übel. Weitere Vorschläge "Last House on the Left" oder "The Strangers", die fand ich auch beide richtig gut.

Oh ja "The Hills have Eyes" ist genial :thumb: Da ist auch der Surround Sound ziemlich geil. Sehr guter Vorschlag!

"Last House on the Left" ist auch nicht schlecht.

"The Strangers" kenne ich gar nicht :eek:

EDITH: Gerade mal die Inhaltsangabe von "The Strangers" gelesen. Kann es sein das der Film ein Ami Remake von einem spanischen oder französischen (?) Film ist?

Geschrieben: 07 Feb 2013 11:15

Der_Dogan

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Kasperkappes
Wer ist Joker? Ist der hier aus em Forum? Und wenn, warum kenn ich den nicht? Warum wurden wir einander nicht vorgestellt? Robsen, tu was, sag was, mach was..... :eek::rofl:
Joker ist Jens aka Krümelmonster, ganz ruhig Klausi ;)
Freitag ist mir mit 18:00 zu früh :confused:.

Zitat:
Zitat von stoney242

Martys kenne ich garnicht, aber nach Requiem for a Dream, hatte ich irgendwie lust auf Drogen:rofl: .
Ironier aus*:
Stimmt nach dem Ende, wurde mir irgendwie schlecht :eek::(, ich erinnere mich schon wieder an die erschreckenden Bilder . :(
Geschrieben: 07 Feb 2013 11:20

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Der_Dogan
Martys kenne ich garnicht, aber nach Requiem for a Dream, hatte ich irgendwie lust auf Drogen:rofl: .
Ironier aus*:
Stimmt nach dem Ende, wurde mir irgendwie schlecht :eek::(, ich erinnere mich schon wieder an die erschreckenden Bilder . :(

Wenn du mal Lust auf verdammt harte/fiese Kost hast kannst du dir Martyrs anschauen. Am besten ohne Frau ;)

Joar Requiem for a Dream war auch nicht ohne. Obwohl ich das mit dem Arm doch sehr unglaubwürdig finde...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 92 Benutzer und 1439 Gäste online.