Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

[BLU] Battlefield 3

Gestartet: 08 Feb 2011 13:41 - 30160 Antworten

Wissenswertes
BLU FunClan

Clanseite in Battlelog

Mitgliederkarte

Aktuelles:

ACHTUNG, hier wird "scharf" geschrieben!
Sollten Sie mit
- Witzen unter der Gürtellinie
- Gesprächsthemen, die nicht gesellschaftsfähig sind oder
- mit Anspielungen auf sexuelle Ausrichtungen der User
Probleme haben sind sie hier nicht richtig!
Über Wirkungen und Nebenwirkungen informiert sie der Moderator Ihres Vertrauens.
Geschrieben: 23 Jan 2013 15:09

Der_Dogan

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von stoney242
Ich habe gerade in nem anderen Forum eine lustige Signatur gesehen:

FSK 12: Der Held bekommt das Mädchen

FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen

FSK 18: Alle bekommen das Mädchen

Cool,

hier mal eine Signatur, die ich auch ganz cool fand:

Boobs= no ass,
Ass= no boobs,
Ass and Boobs= ugly face,
Ass, boobs and nice face= Slut.

You can never win
Geschrieben: 23 Jan 2013 16:42

bierfrettchen

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Die DS3 Demo ist im Ösi Store.1,9 GB

@Ben

ICH BIN JA MAL GESPANNT :D:p

Geschrieben: 23 Jan 2013 18:06

ohm-1

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von WendelZ
Endlich die 5.Staffel von Dexter für 28 Euro geschossen :thumb: Denke mit dem Preis kann ich leben. Dann kann ich ja jetzt weiter schauen :cool:
28.- klingt passabel... wo?

Zitat:
Zitat von WendelZ
Ne das ist der Link der auch in meiner Signatur drin steht. Ist vom dem Programm "DVD Profiler" - ohne das wäre ich total aufgeschmissen :rofl:
das wollt ich dich in dem anderen thread schon fragen, was findest du an der datenbank besser als an der liste hier im forum?
:eek:
...fürs erste so gut wie fertig...
Geschrieben: 23 Jan 2013 18:29

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ohm-1
28.- klingt passabel... wo?

das wollt ich dich in dem anderen thread schon fragen, was findest du an der datenbank besser als an der liste hier im forum?
:eek:

Amazon.it

Naja verdammt viel eigentlich. Ich kann nach allem möglichen suchen/filtern. Das Programm zeigt mir an welche Filme ich wann gesehen habe bzw. welche noch offen sind. Man kann die Filme bewerten, das Programm "verrät" mir in welchem Regal der Film zu finden ist und man hat extrem viele Statistiken (Kauforte, Kaufpreise, gekaufte Filme pro Jahr, Genre, Freigaben usw.) Wahrscheinlich hab ich jetzt auf Anhieb noch nen Haufen andere Dinge vergessen^^

Und was mich an der Datenbank "hier" am meisten nervt ist halt das irgendwelche Boxen mit z.B. 3 Filmen nur als "1" gezählt wird.

Geschrieben: 23 Jan 2013 18:51

ohm-1

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von WendelZ
Amazon.it
hmmmm... dann werd ich wohl auf was deutsches weiter warten...
:confused:

Zitat:
Zitat von WendelZ
Naja verdammt viel eigentlich. Ich kann nach allem möglichen suchen/filtern. Das Programm zeigt mir an welche Filme ich wann gesehen habe bzw. welche noch offen sind. Man kann die Filme bewerten, das Programm "verrät" mir in welchem Regal der Film zu finden ist und man hat extrem viele Statistiken (Kauforte, Kaufpreise, gekaufte Filme pro Jahr, Genre, Freigaben usw.) Wahrscheinlich hab ich jetzt auf Anhieb noch nen Haufen andere Dinge vergessen^^
ach soooo, dann ist die verlinkte liste nicht alles, was es dort gibt, oder check ich das nur nicht...
:rofl:
die filter hast du recht, das stört mich hier an der liste, aber sonst...

Zitat:
Zitat von WendelZ;3990620
Und was mich an der Datenbank "hier" am meisten nervt ist halt das irgendwelche Boxen mit z.B. 3 Filmen nur als "" gezählt wird.
das geht mir ziemlich am a.... vorbei...
Geschrieben: 23 Jan 2013 19:01

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ohm-1
ach soooo, dann ist die verlinkte liste nicht alles, was es dort gibt, oder check ich das nur nicht...
die filter hast du recht, das stört mich hier an der liste, aber sonst...

Neeee, das Programm ist offline aufm Laptop/PC. Man kann dann dort die lokale Filmsammlung in diese Online Liste (Signatur-Link) hochladen. Die Online Liste zeigt wirklich "nur" welche Filme man hat, um was in den Filmen geht etc. Alles andere halt offline.

Kannst dir ja einfach mal die Demo Version (für max. 100 Filme) runterladen und reinschauen. Am Anfang wirst du von den ganzen Features zwar erschlagen, aber da hat man schnell den Dreh raus.

Geschrieben: 23 Jan 2013 19:09

ohm-1

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von WendelZ
Neeee, das Programm ist offline aufm Laptop/PC. Man kann dann dort die lokale Filmsammlung in diese Online Liste (Signatur-Link) hochladen. Die Online Liste zeigt wirklich "nur" welche Filme man hat, um was in den Filmen geht etc. Alles andere halt offline.

Kannst dir ja einfach mal die Demo Version (für max. 100 Filme) runterladen und reinschauen. Am Anfang wirst du von den ganzen Features zwar erschlagen, aber da hat man schnell den Dreh raus.
das erklärt dann allerdings warum es so viele begeisterte gibt...

vielleicht mach ich das wirklich mal, denn schön langsam muss ich mir irgendwie ein ordnungssystem ausdenken...
bisher hatte ich die lage der filme eigentlich immer ganz gut im kopf, da die regale aber voll sind und ich jetzt meine filme schon in zweiter reihe darüber quer schlichten muss
:o
wirds jetzt schon ziemlich unübersichtlich...
jetzt möchte ich ev. mal neu ordnen und dabei ein system einhalten oder zumindest eine liste anlegen wo ich auch die filmposition hinterlegen kann...
(geht das zufällig mit dem programm? also z.b. A321 ragal A, reihe 3, film 21)
naja, mal sehn, zuerst brauch ich eh mal die regale/möbel...
:confused::eek:
Geschrieben: 23 Jan 2013 19:27

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ohm-1
das erklärt dann allerdings warum es so viele begeisterte gibt...

vielleicht mach ich das wirklich mal, denn schön langsam muss ich mir irgendwie ein ordnungssystem ausdenken...
bisher hatte ich die lage der filme eigentlich immer ganz gut im kopf, da die regale aber voll sind und ich jetzt meine filme schon in zweiter reihe darüber quer schlichten muss
:o
wirds jetzt schon ziemlich unübersichtlich...
jetzt möchte ich ev. mal neu ordnen und dabei ein system einhalten oder zumindest eine liste anlegen wo ich auch die filmposition hinterlegen kann...
(geht das zufällig mit dem programm? also z.b. A321 ragal A, reihe 3, film 21)
naja, mal sehn, zuerst brauch ich eh mal die regale/möbel...
:confused::eek:

Also ich hab selten so eine durchdachte/tolle Software benutzt wie den DVD Profiler - und ich "arbeite" in der IT :rofl:

Klar kannst du machen. Du hast bei jedem Film verschiedene "Reiter" mit Infos. Dort gibt es den Reiter "Notizen" wo du dich austoben kannst. Ich klick dann bei nem Film auf Notizen und dann steht dort z.B. "schwarzes Regal, Reihe 2" usw.

Und wie gesagt, probieren kostet ja nix. Ich hatte nach 20 Minuten die Demo Version auf die Vollversion geupdatet :rofl:

Wenn du Probleme/Fragen hast kannst du mich gerne fragen :thumb:

Geschrieben: 23 Jan 2013 19:32

ohm-1

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

klingt gut!
wie gesagt, den status qou hab ich noch zwischen meinen ohren unter kontrolle, aber ein system dass in alle ewigkeit und jenseits der 1000 standhält muss wohl her...
ich denke wir lesen uns dazu noch...
;)
Geschrieben: 23 Jan 2013 19:36

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ohm-1
klingt gut!
wie gesagt, den status qou hab ich noch zwischen meinen ohren unter kontrolle, aber ein system dass in alle ewigkeit und jenseits der 1000 standhält muss wohl her...
ich denke wir lesen uns dazu noch...
;)

Alles klar :thumb: Achja hab gerade mal nachgeschaut, die Demo Version geht doch nur bis 50 und nicht bis 100 Filme. Aber das reicht vollkommen aus um das Programm zu mögen ;) Die Vollversion kostet 30$, ich hätte mich aber auch bei 60$ absolut nicht beschwert. :rofl:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 79 Benutzer und 1158 Gäste online.