Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

[BLU] Battlefield 3

Gestartet: 08 Feb 2011 13:41 - 30160 Antworten

Wissenswertes
BLU FunClan

Clanseite in Battlelog

Mitgliederkarte

Aktuelles:

ACHTUNG, hier wird "scharf" geschrieben!
Sollten Sie mit
- Witzen unter der Gürtellinie
- Gesprächsthemen, die nicht gesellschaftsfähig sind oder
- mit Anspielungen auf sexuelle Ausrichtungen der User
Probleme haben sind sie hier nicht richtig!
Über Wirkungen und Nebenwirkungen informiert sie der Moderator Ihres Vertrauens.
Geschrieben: 29 Aug 2011 20:18

gelöscht

Zitat:
Zitat von ohm-1
meine frau behauptet, dass ich relativ kleine ohrmuscheln hab und die kennt sich (von berufswegen) damit aus...
:o

Jupp, hab ich auch. Wie gesagt über Anlage ist natürlich am besten, aber leider spät abends nicht wirklich zu realisieren (obwohl meine Freundin auch immer behauptet nichts mitzubekommen).
Geschrieben: 29 Aug 2011 20:23

patti

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Bissendorf
kommentar.png
Forenposts: 3.791
Clubposts: 1.771
seit 10.04.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony BDP-S360
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1180 mal.
Erhielt 696 Danke für 490 Beiträge

patti, ich lieg im hotel im bett, lass mich mit dem montagsspiel berieseln und hab das eifone in der hand.
und da bekomm ich leider die meldung mit der app :(

ohm, der trend geht zur zweitwohnung .. ;)
ne, bei kindern und nörgelnder frauen muss man halt zurückziehen. ich kann auch nicht laut spielen wenn meine dame da ist, das wäre so laut oder so ;)
gruß
Patrick
ps4-banner.png
Geschrieben: 29 Aug 2011 20:26

ohm-1

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von patti
ohm, der trend geht zur zweitwohnung .. ;)
:rofl:
kommt das normal nicht erst im hohen alter... mit getrennten schlafzimmern usw..
:p
...fürs erste so gut wie fertig...
Geschrieben: 29 Aug 2011 22:44

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zum Glück hat meine Dame so nen guten Schlaf dass die NIX hört. Eher steht die Nachbarin vor der Tür. Sogesehen brauch ich kein 7.1 HS :D
Optisch find ich schaut dass eher aus wie so Kopfhörer beim HNO Arzt wo man testet ob man die noch so Kleinsten Töne hört bzw. schwerhörig ist :rofl:

Einzig vom Tragekomfort wärs ne Überlegung, da mir nach ca. 2 Stunden die Ohrmuschel schon auch schmerzt. Aber richtige Männer ertragen auch die schlimmsten Schmerzen ;)
Geschrieben: 30 Aug 2011 10:18

bierfrettchen

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Einzig vom Tragekomfort wärs ne Überlegung, da mir nach ca. 2 Stunden die Ohrmuschel schon auch schmerzt. Aber richtige Männer ertragen auch die schlimmsten Schmerzen ;)
Also ich würde gern mal wissen was Ihr mit Euren Headset's macht.
Also wo oder wie weit Ihr die Teile reinsteckt :o:rofl:
Ich hab mit meinem Sony 2.0 (nochmal Danke @ Stoney für den Rat ) absolut keine Probleme auch nicht nach Stunden.

Geschrieben: 30 Aug 2011 10:28

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von bierfrettchen
Ich hab mit meinem Sony 2.0 (nochmal Danke @ Stoney für den Rat ) absolut keine Probleme auch nicht nach Stunden.

Ich hatte mir damals auch das 2.0 bei Axelmusic bestellt gehabt. Aber ich habe geschlagene 3 Wochen drauf gewartet weil es der Großhändler erst an Axelmusic schicken lassen musste weil die es nicht mehr da hatten.
Dann wurde ich nochmals vertröstet und hätte nochmal 2-3 Wochen warten müssen. War mir zu blöd! Hab mir dann das "alte" HS gekauft und ja. Wie das 2.0 ist weiß ich nicht. ABER:
Hab mir jetzt bei Amazon Uncharted 3 vorbestellt und da bekommt als Vorbestellerzugabe das NEUE 2.0 geschenkt :)
Ab November bin ich dann auch stolzer Besitzer des 2.0. Habe schon gehört dass der Tragekomfort da erheblich besser ist. Dann wird das alte verkauft.

Und das Ohr tut nicht von dem Lautsprecher, welcher im Ohr steckt weh, sondern vom Bügel. :o
Geschrieben: 30 Aug 2011 10:51

gelöscht

Zitat:
Zitat von bierfrettchen

Ja, hab ja auch das 2.0 und das ist wirklich WESENTLICH angenehmer als das alte zu tragen. Da ich aber das gleiche Problem wie Ohmi hab (zu kleine Ohren), wird es trotzdem nach einiger Zeit unangenehm, zudem ich noch vor dem TV ne Brille trage und der Bügel dann auch nen bissel nerven kann. Aber ich finde das 2.0 nach wie vor sehr gut und kann es nur jedem empfehlen, der ein neues Mono-Headset kaufen möchte (ich hätte da dann übrigens eins übrig, wenn ich das neue bekomme ;)).
Geschrieben: 30 Aug 2011 10:54

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von stoney242
Ja, hab ja auch das 2.0 und das ist wirklich WESENTLICH angenehmer als das alte zu tragen. Da ich aber das gleiche Problem wie Ohmi hab (zu kleine Ohren), wird es trotzdem nach einiger Zeit unangenehm, zudem ich noch vor dem TV ne Brille trage und der Bügel dann auch nen bissel nerven kann. Aber ich finde das 2.0 nach wie vor sehr gut und kann es nur jedem empfehlen, der ein neues Mono-Headset kaufen möchte (ich hätte da dann übrigens eins übrig, wenn ich das neue bekomme ;)).

Vom Design her find ich es auch schicker ... Aber ab November kann ich dann mehr dazu sagen :D.
Geschrieben: 30 Aug 2011 11:48

ohm-1

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Vom Design her find ich es auch schicker ... Aber ab November kann ich dann mehr dazu sagen :D.

das design wäre mir eigentlich egal, wenn ichs trage seh ichs eh nicht...
;)
und das mir jetzt keiner kommt und behauptet das ist auch nur bei mir so...

und meine frau bekommt immer das kotzen wenn ich spiele, egal wie schön oder häßlich mein HS ist...
;)
...fürs erste so gut wie fertig...
Geschrieben: 30 Aug 2011 11:55

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ohm-1
das design wäre mir eigentlich egal, wenn ichs trage seh ichs eh nicht...
;)
und das mir jetzt keiner kommt und behauptet das ist auch nur bei mir so...

und meine frau bekommt immer das kotzen wenn ich spiele, egal wie schön oder häßlich mein HS ist...
;)

Rein optisch machts schon mehr her als das alte. Einfach eleganter. Man(n) muss auch Stil haben ;):D.

Woher kenn ich das nur?! :rofl:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 109 Benutzer und 1738 Gäste online.