Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

[BLU] Battlefield 3

Gestartet: 08 Feb 2011 13:41 - 30160 Antworten

Wissenswertes
BLU FunClan

Clanseite in Battlelog

Mitgliederkarte

Aktuelles:

ACHTUNG, hier wird "scharf" geschrieben!
Sollten Sie mit
- Witzen unter der Gürtellinie
- Gesprächsthemen, die nicht gesellschaftsfähig sind oder
- mit Anspielungen auf sexuelle Ausrichtungen der User
Probleme haben sind sie hier nicht richtig!
Über Wirkungen und Nebenwirkungen informiert sie der Moderator Ihres Vertrauens.
Geschrieben: 04 Dez 2012 12:20

Kasperkappes

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 4.333
Clubposts: 188
seit 04.12.2009
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: 3 Hobbit Fanpakete
anzahl.png
Bedankte sich 1533 mal.
Kasperkappes Möchte ein eigenes Heimkino...

Zitat:
Zitat von bierfrettchen
@Zwicki
Man kann nur in die Richtung aussteigen in welche Dein geschütz zeigt.Nach 24 Panzer Service Stars weiss ich mich ganz gut der C4 Leute zu erwehren.
Wenn Du nachdenkst kommst Du vllt selber drauf wie ich das gemacht hab:p
Wobei ich sagen muss Dass Du nach dem Patch weniger bei mir für Lags sorgst.Gestern war auch alles gut bis auf mein PSN Rauswurf

Und das finde ich scheisse. Man kann nur in die Richtung aussteigen in die das Geschütz zeigt. Das fand ich in BC2 besser gelöst. Da konnte man das mit dem Stick steuern auf welche Seite man aussteigen wollte

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Gruß, Klaus

Aus der Kriegsschule des Lebens - Was mich nicht umbringt, macht mich härter.
Friedrich Nietzsche

Geschrieben: 04 Dez 2012 13:08

gelöscht

Zitat:
Zitat von Kasperkappes
Sehr geil. Ist echt geil gemacht. Sieht spitze aus und hat wieder den super Lego Humor.
Mir gefällt es richtig gut:thumb:

Ich habe bisher von den Legospielen immer nur die Demos gezockt und fand die recht gut, aber vom Thema nicht so meins. Jetzt mit HdR finde ich es richtig klasse. Und für 30 € konnte ich jetzt auch nichts verkehrt machen. Bin mal gespannt wie sie es komplett umgesetzt haben.
Geschrieben: 04 Dez 2012 13:43

Kasperkappes

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
seit 04.12.2009
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
Bedankte sich 1533 mal.

Zitat:
Zitat von stoney242
Ich habe bisher von den Legospielen immer nur die Demos gezockt und fand die recht gut, aber vom Thema nicht so meins. Jetzt mit HdR finde ich es richtig klasse. Und für 30 € konnte ich jetzt auch nichts verkehrt machen. Bin mal gespannt wie sie es komplett umgesetzt haben.

Ich finde es sehr geil. Ist auch super wenn du immer mit dem Film vergleichst...das kommt echt klasse.

Die Themen sind nicht deins? Also Lego Fluch der Karibik ist auch absolut genial:thumb:
Gruß, Klaus

Friedrich Nietzsche

Geschrieben: 04 Dez 2012 14:05

SidWatkins

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 1.419
seit 03.09.2012
display.png
Philips 42PFL8404H
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Bedankte sich 207 mal.
SidWatkins ist chainsaw checker Bunny!

Zitat:
Zitat von Zwicki
Ich weiß auch das die Jungs schon gerne zusammen spielen. Jedoch hab ich es noch nicht wirklich gemerkt wann sie auch mal gegeneinander spielen. Außer wenn der server zu später stunde leer wird und es nichts anderes übrig bleibt.

Das kommt schon mal vor, wenn auch eher selten. Dazu gab und gibt es beim F7C auch immer Diskussionnen zur Balance.

Zitat:
Zitat von Zwicki
Bevor Sie wussen das LoG_Hephaistos ich bin wurde ich auch regelmäßig gekickt obwohl ich mich an alles gehalten habe. Das ging so lang bis ich sogar verbannt wurde. Begründung ich war in dieser runde nur am laggen.

Naja, gibt ja auch so einige, die auch hier schin ihren unmut darüber geäußert haben. Das war im übrigen der hintergrund meiner Aussage, das Du nicht das Problem warst. Soll heißen, dass ich bei Dir nicht (oder nur selten) diese Probleme habe. Im Gegensatz zu deinen LoG-Kollegen. Von daher kann ich das Kicken schon nachvollziehen.

Zitat:
Zitat von Zwicki
Ich finde es gibt nichts spannenderes auch mal gegen Freunde zu zocken, vorrausgesetzt die Runden sind ausgeglichen. und was gibts besseres als einen hart umkämpften Sieg bei dem es knapp her geht..
Mag ich auch gerne. Gibt nichts besseres als ausgeglichene Runden. Deswegen wechsel ich auch gerne mit ein paar anderen beim F7C in das Gegnerteam.

Zitat:
Zitat von Zwicki
unsterblich sind die nicht so viel kann ich dazu nur sagen, die sind leider so gut. Sie spielen eben gut zusammen reden viel miteinander, sichern sich gegenseitig ab und beleben sich auch gegenseitig wieder. noch dazu wissen sie auch wo udn wie sie stehen müssen und stürmen nicht nur.
Zwicki, sind bestimmt die allerbesten. Zweifel ich auch nicht an.
Ein AEK Magazin hat dennoch nicht ausgereicht, um die Brüder zu stopppen. Ist doch immer dasselbe. Es lässt sich ja auch nicht beweisen!

Zitat:
Zitat von Zwicki
cih weiß auch das wir gebeten wurden zugehen, habe auch nichts anderes behauptet Sid. und wir sind auch wieder vom Server wie gewünscht.

udn locker bin ich immer :rofl: musste eben auch mal kurz meinen "Frust" los werden :p
Kein Problem! ;) Mach ich doch auch.
Meine Spielpause rührt doch genau daher! Mochte mich nicht mehr aufregen.
Geschrieben: 04 Dez 2012 14:13

gelöscht

Zitat:
Zitat von Kasperkappes
Ich finde es sehr geil. Ist auch super wenn du immer mit dem Film vergleichst...das kommt echt klasse.

Die Themen sind nicht deins? Also Lego Fluch der Karibik ist auch absolut genial:thumb:

Nee, Fluch der Karibik ist zwar ganz nett, aber zum Kauf hatte es da bei mir nicht gereicht. Bei HdR und Lego ist es einfach so, dass es DIE beiden Dinge aus meiner Kindheit sind. ;)
Geschrieben: 04 Dez 2012 14:26

SidWatkins

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 1.419
seit 03.09.2012
display.png
Philips 42PFL8404H
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Bedankte sich 207 mal.
SidWatkins ist chainsaw checker Bunny!

Zitat:
Zitat von Kasperkappes

Hab ich Becks die Tage noch spielen sehen!
Geschrieben: 04 Dez 2012 14:31

gelöscht

Zitat:
Zitat von SidWatkins
Hab ich Becks die Tage noch spielen sehen!

Oder sein Nachwuchs? Ich habe Becks aus meiner Liste gelöscht, als er damals seinen Abschied bekanntgegeben hat, deshalb bekomme ich das nicht mehr mit.
Geschrieben: 04 Dez 2012 14:39

Kasperkappes

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
seit 04.12.2009
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
Bedankte sich 1533 mal.

Zitat:
Zitat von stoney242
Ich habe Becks aus meiner Liste gelöscht.

:sad: Das sag ich meinem großen Bruder:(:rofl:
Gruß, Klaus

Friedrich Nietzsche

Geschrieben: 04 Dez 2012 14:44

Gast

Zitat:
Zitat von SidWatkins
Naja, gibt ja auch so einige, die auch hier schin ihren unmut darüber geäußert haben. Das war im übrigen der hintergrund meiner Aussage, das Du nicht das Problem warst. Soll heißen, dass ich bei Dir nicht (oder nur selten) diese Probleme habe. Im Gegensatz zu deinen LoG-Kollegen. Von daher kann ich das Kicken schon nachvollziehen.

Zwicki, sind bestimmt die allerbesten. Zweifel ich auch nicht an.
Ein AEK Magazin hat dennoch nicht ausgereicht, um die Brüder zu stopppen. Ist doch immer dasselbe. Es lässt sich ja auch nicht beweisen!
ach Sid, was glaubst du denn wie oft ich Probleme hab so manchen hier down zu kriegen. Glaubst du denn ernsthaft ich baller auf jeden Gegner 2 Salben und der ist weg? wenn ja liegst du leider falsch.

Ich weiß selber leider auch nicht an was das liegt. wenn man mal mit ner AS Val ode rAEK 2 Magazine in Gegner ballert und der läuft immer noch weiter. ist es nervig aber ich behaupte nicht das es immer an den liegt.

Was denkst du wie oft ich hier schon in techno, gifti, Dich usw Magazinsweise drauf gehalten habe und nichts tut sich.

Es liegt einfach irgendwie an BF. entweder spinnt nach eines gewissen zerstörungsgrades der Map immer die hitbox oder was weiß ich..

Aber dieses thema können wir gerne so weiter führen nur wird es ncihts bringen. :rofl: Denn wie man sieht geht es hier keinem besser oder schlechter.

Um auf den Zombi modus zurück zu kommen, hat da jetzt noch jemand Bock drauf außer Gifti und mir :) ???
Geschrieben: 04 Dez 2012 14:59

gelöscht

Also ich hatte nie Probleme mit Zwicki bzw. Zwickis Verbindung. Da gibt es schlimmere. ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 93 Benutzer und 629 Gäste online.