Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

[BLU] Battlefield 3

Gestartet: 08 Feb 2011 13:41 - 30160 Antworten

Wissenswertes
BLU FunClan

Clanseite in Battlelog

Mitgliederkarte

Aktuelles:

ACHTUNG, hier wird "scharf" geschrieben!
Sollten Sie mit
- Witzen unter der Gürtellinie
- Gesprächsthemen, die nicht gesellschaftsfähig sind oder
- mit Anspielungen auf sexuelle Ausrichtungen der User
Probleme haben sind sie hier nicht richtig!
Über Wirkungen und Nebenwirkungen informiert sie der Moderator Ihres Vertrauens.
Geschrieben: 03 Dez 2012 19:35

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von stoney242
Außer Klaus und Effchen hab ich da noch niemanden von euch posten sehen. :p

Dabei bin ich da kein Mitglied :rofl: Oder ich habs nicht mitbekommen :o

Geschrieben: 03 Dez 2012 19:59

ohm-1

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Kasperkappes
Ich hab das schon verstanden:rolleyes:
du hast ja auch schon kurse belegt
grundkurs a: österreichisch
grundkurs b: kärntnerisch
fortgeschrittenenkurs a: kärntnerisch unter alkoholeinfluß
expertenkurs a: kärnternisch an der grenze zum verlust der muttersprache
da tut man sich natürlich leichter...
:rofl::rofl:
Zitat:
Zitat von Kasperkappes
Kasperkappes jetzt auch mit Mütze unterwegs.
dito
:thumb::cool:
Zitat:
Zitat von Kasperkappes
Seh zwar nur noch die Hälfte aber man soll sich dran gewöhnen....sagt Ossi;):rofl:
puhhhhh, hart an der grenze...
:rofl::eek::o:p
Zitat:
Zitat von Zwicki
freunde messern
reicht schon zwicki, eike ist schon dabei!
:rofl::eek:
...fürs erste so gut wie fertig...
Geschrieben: 03 Dez 2012 20:51

Kasperkappes

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 4.333
Clubposts: 188
seit 04.12.2009
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: 3 Hobbit Fanpakete
anzahl.png
Bedankte sich 1533 mal.
Kasperkappes Möchte ein eigenes Heimkino...

Zitat:
Zitat von ohm-1
du hast ja auch schon kurse belegt
grundkurs a: österreichisch
grundkurs b: kärntnerisch
fortgeschrittenenkurs a: kärntnerisch unter alkoholeinfluß
expertenkurs a: kärnternisch an der grenze zum verlust der muttersprache
da tut man sich natürlich leichter...

Der Kurs hat echt Spaß gemacht. Ich denke, daß ich mich noch mal für den Expertenkurs anmelden werde:p:rofl:
Gruß, Klaus

Aus der Kriegsschule des Lebens - Was mich nicht umbringt, macht mich härter.
Friedrich Nietzsche

Geschrieben: 04 Dez 2012 05:24

ohm-1

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Kasperkappes
Der Kurs hat echt Spaß gemacht. Ich denke, daß ich mich noch mal für den Expertenkurs anmelden werde:p:rofl:

gute entscheidung!
:thumb::D
...fürs erste so gut wie fertig...
Geschrieben: 04 Dez 2012 08:24

giftmischer

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Was ich bei der Zombie Idee noch nicht geschnallt hab: wie werden Infizierte zu Zombies?
Müssen die dann von nem Admin ins Gegnerteam geschoben werden und sich schwärzen?
Hat jemand nen Server gemietet, oder wird unserer für 1 Tag reaktiviert?

Klingt auf jeden Fall nach einer interessanten Abwechslung.
Geschrieben: 04 Dez 2012 08:50

Gast

Zitat:
Zitat von giftmischer
Was ich bei der Zombie Idee noch nicht geschnallt hab: wie werden Infizierte zu Zombies?
Müssen die dann von nem Admin ins Gegnerteam geschoben werden und sich schwärzen?
Hat jemand nen Server gemietet, oder wird unserer für 1 Tag reaktiviert?

Klingt auf jeden Fall nach einer interessanten Abwechslung.

damit ist einfach nur gemeint wenn du also von den Zomies gemessert wirst musst du einfach die seiten wechseln oder von einen admin verschoben werden.
Server gibt es so viel ich weiß keinen mehr, den könnte man sich aber wieder für einen Tag mieten.

falls es dann nach einiger zeit zu langweilig wird kann man noch eine runde russisch roulett einschieben :D
Geschrieben: 04 Dez 2012 08:52

bierfrettchen

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ein Admin müsste dann auf der Menschenseite alles überwachen und rüberschieben.Aber das geht ja auch nur bis zu einer bestimmten Anzahl oder?
Zwicki nun klär mal auf hier:D

BTW planen die F7C Jungs und Mädel ein Jahresabschlussfunevent am 22.12.
Armbrust only oder dergleichen.Hat hier vllt noch jemand Zeit und Lust?
vllt bekommt man ein 12vs12 zusammen

Geschrieben: 04 Dez 2012 09:16

SidWatkins

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 1.419
seit 03.09.2012
display.png
Philips 42PFL8404H
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Bedankte sich 207 mal.
SidWatkins ist chainsaw checker Bunny!

Zitat:
Zitat von Zwicki
@ ohm, gut da wird auch ständig gekickt. kaum steht den Jungs einer nicht zu gesicht schon ist der draußen. bestes beispiel die Clan mitglieder von Fichte, zuerst seiten gewechselt dann kam der wieder zurück und eine minute später wurde er gekickt.

mir fällt es immer nur dann auf, ich allein im gegnerteam wir besitzen alle Fahnen. Plötzlich 2 min später besteht unser team nur noch 7 Leuten anstelle von 12. und das sind nicht immer Freeze.. allein deswegen kommt fichte schon eher ungern auf den Server.

ich bin auch nur noch eher drauf um die F7C ordentlich zu ärgern.

anstelle mal vl das Team auszugleichen wenn nur Noobs da sind. nein switschen die auch noch alle von denen auf eine Seite! bestes beispiel Creef. war mit mir und princi im Squad. er nörgelt etwas von wegen " ma alle drüben" 1 min später hat er auch gewechselt. *wtf*??

also ich und princi allein mit lauter richtige anfänger.

Gut es deren Server sie bezahlen dafür und können machen was sie wollen...aber wo bitte bleibt da der spielspass? am noobs bashen? möchte nur mal daran erinner wie ich und 3 von LoG am server gegen sie gespielt hatten.

Wir wurden nach der ersten richtigen runde gebeten wieder zu gehen...?!?!

Ich habe zu dem Thema ein eher gespaltenes Verhältnis. Die F7C Spieler möchten immer gern zusammen spielen und nicht gegeneinander. Das ist natürlich nicht immer so. Es wird auch für die Balance das Team gewechselt. Für meinen Geschmack könnte der ein oder andere auch mal freiwillig das Team wechseln, finde ich auch manchmal nervig. Sind doch ausgeglichene Runden die schönen und spannenden.

Ich werde den Admins noch mal den ein oder anderen Hinweis dazu geben, die Kicks zu überdenken.
In der Regel werden die Leute vom Server geworfen, die sich nicht an Regeln halten (glitschen, C4 an Fahnen, etc.). An der Teambalance muss man tatsächlich arbeiten. Das geht aber nur, wenn man mit den Leuten spricht.

Zu Deinem Beispiel mit den 3 LoGs: Ich kann mich an das Spiel auch noch gut erinnern.
Deine 3 Kollegen sind wahre Götter auf dem Feld gewesen. Ob das an den Fähigkeiten oder an der gottgleichen Unsterblichkeit lag, will ich nicht bewerten. Jedenfalls wurdet Ihr gebeten Euch einen anderen Server zu suchen und nicht gekickt. Habt ja auch keine Regeln gebrochen oder Euch unsportlich verhalten.

Also bleib locker und sprich doch mal den ein oder anderen F/C direkt darauf an!
Geschrieben: 04 Dez 2012 09:18

Gast

das müsste man doch nicht überwachen, so fair wird doch jeder sein und selbst die seiten wechseln. außerdem sieht man die Killanzeige oben rechts.

Begrenzung gibt es natürlich nicht. wenn es wenn wir 14 Leute sind werden eben 2 Zombi starten. den ablauf hatte ich schon eine oder zwei seiten zuvor gepostet.

wenn kein cw oder dgl. ansteht bin ich gerne dabei bei only armbrust
Geschrieben: 04 Dez 2012 09:51

Gast

Zitat:
Zitat von SidWatkins
Ich habe zu dem Thema ein eher gespaltenes Verhältnis. Die F7C Spieler möchten immer gern zusammen spielen und nicht gegeneinander. Das ist natürlich nicht immer so. Es wird auch für die Balance das Team gewechselt. Für meinen Geschmack könnte der ein oder andere auch mal freiwillig das Team wechseln, finde ich auch manchmal nervig. Sind doch ausgeglichene Runden die schönen und spannenden.

Ich werde den Admins noch mal den ein oder anderen Hinweis dazu geben, die Kicks zu überdenken.
In der Regel werden die Leute vom Server geworfen, die sich nicht an Regeln halten (glitschen, C4 an Fahnen, etc.). An der Teambalance muss man tatsächlich arbeiten. Das geht aber nur, wenn man mit den Leuten spricht.

Zu Deinem Beispiel mit den 3 LoGs: Ich kann mich an das Spiel auch noch gut erinnern.
Deine 3 Kollegen sind wahre Götter auf dem Feld gewesen. Ob das an den Fähigkeiten oder an der gottgleichen Unsterblichkeit lag, will ich nicht bewerten. Jedenfalls wurdet Ihr gebeten Euch einen anderen Server zu suchen und nicht gekickt. Habt ja auch keine Regeln gebrochen oder Euch unsportlich verhalten.

Also bleib locker und sprich doch mal den ein oder anderen F/C direkt darauf an!

Ich weiß auch das die Jungs schon gerne zusammen spielen. Jedoch hab ich es noch nicht wirklich gemerkt wann sie auch mal gegeneinander spielen. Außer wenn der server zu später stunde leer wird und es nichts anderes übrig bleibt.

Bevor Sie wussen das LoG_Hephaistos ich bin wurde ich auch regelmäßig gekickt obwohl ich mich an alles gehalten habe. Das ging so lang bis ich sogar verbannt wurde. Begründung ich war in dieser runde nur am laggen.

Ich finde es gibt nichts spannenderes auch mal gegen Freunde zu zocken, vorrausgesetzt die Runden sind ausgeglichen. und was gibts besseres als einen hart umkämpften Sieg bei dem es knapp her geht..

unsterblich sind die nicht so viel kann ich dazu nur sagen, die sind leider so gut. Sie spielen eben gut zusammen reden viel miteinander, sichern sich gegenseitig ab und beleben sich auch gegenseitig wieder. noch dazu wissen sie auch wo udn wie sie stehen müssen und stürmen nicht nur.

cih weiß auch das wir gebeten wurden zugehen, habe auch nichts anderes behauptet Sid. und wir sind auch wieder vom Server wie gewünscht.

udn locker bin ich immer :rofl: musste eben auch mal kurz meinen "Frust" los werden :p

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 80 Benutzer und 1569 Gäste online.