Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

[BLU] Battlefield 3

Gestartet: 08 Feb 2011 13:41 - 30160 Antworten

Wissenswertes
BLU FunClan

Clanseite in Battlelog

Mitgliederkarte

Aktuelles:

ACHTUNG, hier wird "scharf" geschrieben!
Sollten Sie mit
- Witzen unter der Gürtellinie
- Gesprächsthemen, die nicht gesellschaftsfähig sind oder
- mit Anspielungen auf sexuelle Ausrichtungen der User
Probleme haben sind sie hier nicht richtig!
Über Wirkungen und Nebenwirkungen informiert sie der Moderator Ihres Vertrauens.
Geschrieben: 24 Nov 2012 03:00

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von stoney242
@All TWDs
Heut kommt der Telefonmann... ;)

Zitat:
Zitat von WendelZ
Wenn meine Vermutung stimmt ist es aber kein Telefonmann ;)

Tja meine Vermutung war mal voll für die Tonne :rofl:

Geschrieben: 24 Nov 2012 09:31

Kasperkappes

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 4.333
Clubposts: 188
seit 04.12.2009
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: 3 Hobbit Fanpakete
anzahl.png
Bedankte sich 1533 mal.
Kasperkappes Möchte ein eigenes Heimkino...

Zitat:
Zitat von WendelZ
Tja meine Vermutung war mal voll für die Tonne :rofl:

Ich wusste ja wer es war... . :)
Aber wie geil war die letzte Szene als...
SPOILER! Inhalt einblenden

Michonne zwischen den Zombis auf den Zaun zukomnt mit dem Babyfutter... :rofl:
Gruß, Klaus

Aus der Kriegsschule des Lebens - Was mich nicht umbringt, macht mich härter.
Friedrich Nietzsche

Geschrieben: 24 Nov 2012 09:51

giftmischer

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Moin.
So, musste erstmal ein paar Seiten nachholen.

Ich hab gestern kurz mal bei BF reingesehen. Macht wieder mehr Laune. Bisher bin ich immer auf Freischaltungen und Auszeichnungen und so'n Zeugs gegangen, aber jetzt zock ich nur noch mit meinen Lieblingswaffen und die Klasse, die grad passt.
Und ich wieder hol mich: es macht wieder Spaß.
Schade, dass es dafür über einen Monat Pause brauchte.

In der Zwischenzeit hab ich Borderlands 2 platiniert, was echt viel Spaß gemacht hat. Die DLC werd ich vielleicht mal nachholen, wenn sie günstig zu kriegen sind.
Und ich hab mit der Frau zusammen Machinarium durchgespielt. Wir beide sind sehr große Point&Click-Adventure Fans, und dieses war echt witzig und gut gemacht. In diesem Zusammenhang fällt mir Dogan ein:

Zitat:
Zitat von Der_Dogan
Moin,...
Aber ich habe mir jetzmal Playstation Plus besorgt, da gibt es ja Crysis 2 kostenlos, brauchte ein bissl abwechslung. Als nächstes stehen noch Killzone2 & 3, und Max Payne 3 an. Danach sollte ich wieder für BF3 motiviert sein. :D:thumb:

Das gibt's für Plus nämlich gratis. Ich hatte mir vor einiger Zeit ja auch die Mitgliedschaft gegönnt, und bin völlig zufrieden damit. Die Gratisspiele hab ich fast alle geladen. Und es sind nicht alles so unbekannte wie Machinarium. Wie Dogan schon schrieb: Crysis 2, dazu Borderlands, Bulletstorm, RedDeadRedemption, Ratchet&Clank All4One, LittleBigPlanet 2, Infamous 2 und einige mehr.
Und seit Mittwoch gibt's sogar Gratisfutter für meine Vita: Uncharted (hab ich natürlich schon durch) und Gravity Rush (das hätte ich eh irgendwann gekauft).
Nur der Zeitfaktor macht mir jetzt Probleme :rofl:

Zitat:
Zitat von Der_Dogan
Nicht das ich wüsste, aber dass was mich gestört hat, war dass man die Kreditkarten informationen hinterlegen musste, (habe nur die 30 Tage kostenlos Trial).

Ich habe mir aber über Mywirecard einfach eine online KK mit falschen Daten und nur nem Euro drauf erstellt.:thumb:Weil wenn PSN wieder gehackt wird, möchte ich eigentlich nicht, dass die meine KK informationen haben. Man weiss ja nie.:eek:

Ich hab mir bei ama eine PSN Plus Prepaidkarte für ein Jahr geholt. So muss ich keine KK Daten hinterlegen.

Zitat:
Zitat von Der_Dogan
Moin,
War ja bei mir genauso habe mich auch gefreut, musste mir dann aber Blick ala "was hast du für ein Scheiß ausgesucht" eingefangen von meiner Schwester, und Frau. ...

Wie jetzt? Ich dachte immer, dass Ihr Eure Schwestern heiratet, seien nur böse Gerüchte??? :eek:

:rofl::rofl::rofl::rofl:
Geschrieben: 24 Nov 2012 12:08

gelöscht

Zitat:
Zitat von giftmischer
Moin.
So, musste erstmal ein paar Seiten nachholen.

Ich hab gestern kurz mal bei BF reingesehen. Macht wieder mehr Laune. Bisher bin ich immer auf Freischaltungen und Auszeichnungen und so'n Zeugs gegangen, aber jetzt zock ich nur noch mit meinen Lieblingswaffen und die Klasse, die grad passt.
Und ich wieder hol mich: es macht wieder Spaß.
Schade, dass es dafür über einen Monat Pause brauchte.

In der Zwischenzeit hab ich Borderlands 2 platiniert, was echt viel Spaß gemacht hat. Die DLC werd ich vielleicht mal nachholen, wenn sie günstig zu kriegen sind.
Und ich hab mit der Frau zusammen Machinarium durchgespielt. Wir beide sind sehr große Point&Click-Adventure Fans, und dieses war echt witzig und gut gemacht. In diesem Zusammenhang fällt mir Dogan ein:

Das gibt's für Plus nämlich gratis. Ich hatte mir vor einiger Zeit ja auch die Mitgliedschaft gegönnt, und bin völlig zufrieden damit. Die Gratisspiele hab ich fast alle geladen. Und es sind nicht alles so unbekannte wie Machinarium. Wie Dogan schon schrieb: Crysis 2, dazu Borderlands, Bulletstorm, RedDeadRedemption, Ratchet&Clank All4One, LittleBigPlanet 2, Infamous 2 und einige mehr.
Und seit Mittwoch gibt's sogar Gratisfutter für meine Vita: Uncharted (hab ich natürlich schon durch) und Gravity Rush (das hätte ich eh irgendwann gekauft).
Nur der Zeitfaktor macht mir jetzt Probleme :rofl:

Ich hab mir bei ama eine PSN Plus Prepaidkarte für ein Jahr geholt. So muss ich keine KK Daten hinterlegen.

Wie jetzt? Ich dachte immer, dass Ihr Eure Schwestern heiratet, seien nur böse Gerüchte??? :eek:

:rofl::rofl::rofl::rofl:

Glückwunsch zur Platin. Ich habe da echt keine Geduld zu. Der neue DLC ist klasse, auch wenn er nen bissel kürzer ist, machte er mir wesentlich mehr Spaß, ich bin mal auf den Gruppengegner gespannt.

PS+ hatte ich jetzt son kostenloses 30 Tage Abo, aber sonst lohnt sich das für mich nicht. So viel Zeit hätte ich gar nicht, aber das kennst du ja selbst.

Ben, wäre Final Fantasy XIV eigentlich auch was für dich. Wird ja das erste richtige MMORPG auf der PS3 werden. Die ersten Videos sehen echt gut aus, ich glaube, ich werde da vielleicht zuschlagen und damit dann das Ende der PS3 Ära einleuten. ;)
Geschrieben: 24 Nov 2012 12:15

ohm-1

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von giftmischer
:rofl::rofl:
...fürs erste so gut wie fertig...
Geschrieben: 24 Nov 2012 17:40

Der_Dogan

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von giftmischer
:

Tja, das ist das Ergebnis jahrelanger Integration, ;) ihr wolltet ja dass man sich anpasst.:p
Geschrieben: 24 Nov 2012 19:20

ohm-1

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Der_Dogan
Tja, das ist das Ergebnis jahrelanger Integration, ;) ihr wolltet ja dass man sich anpasst.:p
:rofl:
guter konter...
Geschrieben: 24 Nov 2012 20:02

Der_Dogan

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ohm-1
guter konter...

Ohm, Sorry das ich dich gestern gemessert habe, du kannst es dir sicher denke, diese Scheiß kleinen Magazine, da kommt man echt nicht weit....... Und nimmt irgendwann das Messer.
Geschrieben: 24 Nov 2012 20:42

ohm-1

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Der_Dogan
Ohm, Sorry das ich dich gestern gemessert habe, du kannst es dir sicher denke, diese Scheiß kleinen Magazine, da kommt man echt nicht weit....... Und nimmt irgendwann das Messer.
jaja...
:eek:
aber ich seh das ja relativ entspannt... ob mit dem messer oder dem MG...
weg ist weg...
Geschrieben: 25 Nov 2012 18:26

ohm-1

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

so, schnell noch ein "guten abend" in die runde, damit morgen nicht wieder jemand bemerkt, dass es nen ganzen tag ohne beitrag gab...
;):p

werd mich jetzt vor die glotze werfen und eine kombination aus eishockey und herren super g genießen...
:thumb::D

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 29 Benutzer und 442 Gäste online.