Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

[BLU] Battlefield 3

Gestartet: 08 Feb 2011 13:41 - 30160 Antworten

Wissenswertes
BLU FunClan

Clanseite in Battlelog

Mitgliederkarte

Aktuelles:

ACHTUNG, hier wird "scharf" geschrieben!
Sollten Sie mit
- Witzen unter der Gürtellinie
- Gesprächsthemen, die nicht gesellschaftsfähig sind oder
- mit Anspielungen auf sexuelle Ausrichtungen der User
Probleme haben sind sie hier nicht richtig!
Über Wirkungen und Nebenwirkungen informiert sie der Moderator Ihres Vertrauens.
Geschrieben: 23 Nov 2012 11:47

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von bierfrettchen
Und wie fandest Du Dexter EFFchen?

Gut :thumb: 8 von 10 Punkten. Ein paar Sachen haben mir nicht so gefallen, hab ich schon im Dexter Thread geschrieben. Guckst du

Zitat:
Zitat von Snacky
Meiner MEinung nach (und die ist total unwichtig :rofl:) sollte/konnte The Dark Knight Rises nicht besser als der 2. werden. Wenn dann überhaupt gleich gut. Er konnte es gar nicht. Villeicht sollte er es auch gar nicht. Wer weiß das schon?
Ich habe ihn noch nicht gesehen, aber ich habe viele Reaktionen (ohne SPoiler) gelesen.

Nö das ist/war mir auch von Anfang an klar das der Dark Knight nicht toppen kann. Aber mit dem Steelbook bin ich echt am grübeln. Crushi meint ja ich soll es nicht stornieren... Sehs ja kommen, ich verpeil das stornieren und hab nachher Steel + Amaray da rum liegen :rofl:

Geschrieben: 23 Nov 2012 11:54

Der_Dogan

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von WendelZ
Nö das ist/war mir auch von Anfang an klar das der Dark Knight nicht toppen kann. Aber mit dem Steelbook bin ich echt am grübeln. Crushi meint ja ich soll es nicht stornieren... Sehs ja kommen, ich verpeil das stornieren und hab nachher Steel + Amaray da rum liegen :rofl:

Mensch lass doch die Steel drin, nachher gefällt Dir der Film, und ich bin nachher schuld, dass Du die Amaray gekauft hast.

P.S. Du weisst aber schon , dass irgendwann ein Directors Cut kommen soll.:o:p
Geschrieben: 23 Nov 2012 11:59

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Na du wirst dir doch wohl noch eine Woche merken können, dass du das Steelbook bestellt hast. Ich hatte auch erst überlegt welche Version. Im Moment schwanke ich noch zwischen Amaray und Mediabook (MÜller). Mal sehen was es wird.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 23 Nov 2012 12:03

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Der_Dogan
Mensch lass doch die Steel drin, nachher gefällt Dir der Film, und ich bin nachher schuld, dass Du die Amaray gekauft hast.

P.S. Du weisst aber schon , dass irgendwann ein Directors Cut kommen soll.:o:p

Aber selbst wenn er mir gefällt weiß ich nicht ob er 29 Euro wert ist... Naja ein paar Tage habe ich ja noch Zeit.

Joar weiß ich, juckt mich aber net und brauch ich auch nicht :p

Zitat:
Zitat von Snacky
Na du wirst dir doch wohl noch eine Woche merken können, dass du das Steelbook bestellt hast. Ich hatte auch erst überlegt welche Version. Im Moment schwanke ich noch zwischen Amaray und Mediabook (MÜller). Mal sehen was es wird.

Naja bei meinen vielen Vorbestellungen verliere ich schon manchmal den Überblick :o Wurde schon ein paar mal "überrascht" :rofl:

EDITH: Das Mediabook ist auch fett, leider hab ich kein Platz mehr im Mediabook Regal :D

Geschrieben: 23 Nov 2012 12:06

ohm-1

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von WendelZ
Kommen aber noch 5 Euro Strafgebühr dazu. Also bin ich mit den 19 Euro ausm MM immer noch besser gefahren.

Hab gestern die erste Staffel abgeschlossen :cool:

stimmt, ihr müsst ja 5.- strafe zahlen... ganz vergessen...
:o
...fürs erste so gut wie fertig...
Geschrieben: 23 Nov 2012 12:15

bierfrettchen

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

@EFF
Bin jetzt bei Staffel 3
Man kann bestimmt ein Trinkspiel draus machen wie oft Deborah pro Folge das F Wort sagt:D

Geschrieben: 23 Nov 2012 12:19

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von WendelZ
Aber selbst wenn er mir gefällt weiß ich nicht ob er 29 Euro wert ist... Naja ein paar Tage habe ich ja noch Zeit.

Joar weiß ich, juckt mich aber net und brauch ich auch nicht :p

Naja bei meinen vielen Vorbestellungen verliere ich schon manchmal den Überblick :o Wurde schon ein paar mal "überrascht" :rofl:

EDITH: Das Mediabook ist auch fett, leider hab ich kein Platz mehr im Mediabook Regal :D

Eigentl. wäre diesmal das Steelbook dran gewesen. Dann hätte ich alle Varianten druch: den 1. Teil habe ich in dieser Premium Collection (Mediabook), den 2. als normale Amaray und der 3. dann als Steelbook. Aber irgendwie sähe das Steelbook dann so alleine nicht toll aus. Und da würde die Amaray oder Mediabook besser passen ^^.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 23 Nov 2012 12:27

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von bierfrettchen
@EFF
Bin jetzt bei Staffel 3
Man kann bestimmt ein Trinkspiel draus machen wie oft Deborah pro Folge das F Wort sagt:D

Bin gespannt. In der ersten Staffel hat sie sich ja noch zurück gehalten. :D

Aber der ultimative Film für ein Trinkspiel ist Poltergeist 3. Immer was trinken wenn der Name Caroll Anne fällt - das hält keine Leber aus :rofl:

Geschrieben: 23 Nov 2012 13:08

gelöscht

Zitat:
Zitat von WendelZ
Gut :thumb: 8 von 10 Punkten. Ein paar Sachen haben mir nicht so gefallen, hab ich schon im Dexter Thread geschrieben. Guckst du

Das entwickelt sich auch erst alles noch. Die zweite Staffel ist wesentlich spannender. Die dritte Staffel fand ich dann wieder ein klein wenig schwächer und die vierte und fünfte fand ich dann bisher am besten. Die 6. Staffel wird dann auch zum Ende hin richtig genial. ;)
Geschrieben: 23 Nov 2012 13:11

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von stoney242
Das entwickelt sich auch erst alles noch. Die zweite Staffel ist wesentlich spannender. Die dritte Staffel fand ich dann wieder ein klein wenig schwächer und die vierte und fünfte fand ich dann bisher am besten. Die 6. Staffel wird dann auch zum Ende hin richtig genial. ;)

Werd heute mit der 2.Staffel anfangen :cool:

Achja was ich auch noch doof fand:
SPOILER! Inhalt einblenden

Find ja die Einstellung von Dexter bezüglich Sex genial. Aber leider hat er ja in einer Folge doch gebammelt :confused::rofl:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 105 Benutzer und 662 Gäste online.