Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

[BLU] Battlefield 3

Gestartet: 08 Feb 2011 13:41 - 30160 Antworten

Wissenswertes
BLU FunClan

Clanseite in Battlelog

Mitgliederkarte

Aktuelles:

ACHTUNG, hier wird "scharf" geschrieben!
Sollten Sie mit
- Witzen unter der Gürtellinie
- Gesprächsthemen, die nicht gesellschaftsfähig sind oder
- mit Anspielungen auf sexuelle Ausrichtungen der User
Probleme haben sind sie hier nicht richtig!
Über Wirkungen und Nebenwirkungen informiert sie der Moderator Ihres Vertrauens.
Geschrieben: 07 Sep 2012 08:58

bierfrettchen

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Also ich find die Affen in der Pampa gar nicht soooo schlecht.
Ich hab gestern mal in der Bandar Wüste mit dem Quad Ausweiskontrollen gemacht und war recht erfolgreich.Bin jetzt glaub ich bei 850 Messerkills:D

Geschrieben: 07 Sep 2012 09:19

Kasperkappes

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 4.333
Clubposts: 188
seit 04.12.2009
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: 3 Hobbit Fanpakete
anzahl.png
Bedankte sich 1533 mal.
Kasperkappes Möchte ein eigenes Heimkino...

Zitat:
Zitat von bierfrettchen
Also ich find die Affen in der Pampa gar nicht soooo schlecht.
Ich hab gestern mal in der Bandar Wüste mit dem Quad Ausweiskontrollen gemacht und war recht erfolgreich.Bin jetzt glaub ich bei 850 Messerkills:D

:rofl::rofl::rofl: Du bist bekloppt... ;)
Gruß, Klaus

Aus der Kriegsschule des Lebens - Was mich nicht umbringt, macht mich härter.
Friedrich Nietzsche

Geschrieben: 07 Sep 2012 10:19

Der_Dogan

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Moin,

also gestern den Spieleabend hätte ich mir eigentlich auch sparen können.
Wat weiss ich wie die map heisst, aber mit principal, ohm & boardstein, immer bei C.
Da war ja mehr Action als bei Klaus Kater, meine Fresse. Ausser zwei Heli-RPG-Abschüssen war alles nur shit.

Hätte eigentlich auch direkt pennen gehen können. Heute abend versuche ich's nochmal.
Geschrieben: 07 Sep 2012 10:32

SidWatkins

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 1.419
seit 03.09.2012
display.png
Philips 42PFL8404H
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Bedankte sich 207 mal.
SidWatkins ist chainsaw checker Bunny!

Zitat:
Zitat von WendelZ
Ach ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Es lief absolut nix. Ich verlor jeden Zweikampf (zu Fuß), Bugs, ruckeln in wichtigen Momenten. Spawn im Gunship - 1/2 Sekunden später tot. Spawn an irgendeiner Flagge, Gunship ballert mich nach 1/2 Sekunden ab - tot. Einfach nur alles bullshit.

Eine Aktionen war so dämlich/krank das es schon wieder lustig ist: Ich im Gunship oder Heli unterwegs und muss per Fallschirm aussteigen. Dabei lande ich irgendwo in der Wüste von der Map ca. 600 Meter zur nächsten Flagge. Plötzlich werd ich beschossen! Ich renne zick zack zu ein paar Felsen um Deckung zu suchen und zu schaun was los ist. Naja dann seh ich jemanden der ebenfalls mitten in der Pampa rum rennt. Also fing ich an auf den zu schießen und was passiert? Ich werde von einem zweiten Typ gemessert! Wie gesagt ich war irgendwo am Arsch der Welt 600 Meter von ner Flagge weg....

Ja aber ist schon schlimm das es bei Battlefield anscheinend nur noch gut läuft wenn man Glück hat... Aber ich werd heute wohl auch auf die alten Maps wechseln wenn mich die neuen wieder so ankotzen.

Kannst Du Dich an mein erstes fazit zu AK erinnern. An dem Abend lief es bei mir genauso. Ich habe keinen Zweikampf gewonnen, war owohl defensive Spielweise nur das Opfer, egal was ich gemacht habe.
Das frustet tatsächlich enorm. Teilweise ist dafür das Spiel verantwortlich (Lags, Gegner die in Wahrheit nicht mehr dort sind, wo man sie sieht und wohin man schiesst.) Zum Teil aber auch einfach nur Pech!
"Hast Du Sche***e am Bein, hast Du Sche***e am Bein!" :p:confused:;)
Geschrieben: 07 Sep 2012 10:34

Robsen

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Görlitz
kommentar.png
Forenposts: 2.887
seit 28.06.2007
display.png
Sony KDL-40W4000
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1101 mal.
Robsen schläft nicht, sondern hilft Leonardo DiCaprio

Zitat:
Zitat von Der_Dogan
Moin,

also gestern den Spieleabend hätte ich mir eigentlich auch sparen können.
Wat weiss ich wie die map heisst, aber mit principal, ohm & boardstein, immer bei C.
Da war ja mehr Action als bei Klaus Kater, meine Fresse. Ausser zwei Heli-RPG-Abschüssen war alles nur shit.

Hätte eigentlich auch direkt pennen gehen können. Heute abend versuche ich's nochmal.

Dito, ging mir gestern nacht nicht anders :rolleyes: Euer Server war leider voll, daher bin ich mal zu Paule in HC gewechselt. Habe dort nur Staub geschluckt... Dann wollte ich unbedingt nochmal Rush testen, aber ich habe dort noch immer keinen Sieg als Verteidiger errungen, auch wenn es knapp war (3 Tickets, dann ging die MCOM doch noch hoch).

Wenn es heut wieder so bescheiden läuft, wechsel ich auch auf die Vanilla-Maps, da habe ich hoffentlich mal wieder ne positive K/D :eek:

Wird bei mir heut bestimmt wieder erst nachts werden...
Geschrieben: 07 Sep 2012 10:46

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von SidWatkins
Kannst Du Dich an mein erstes fazit zu AK erinnern. An dem Abend lief es bei mir genauso. Ich habe keinen Zweikampf gewonnen, war owohl defensive Spielweise nur das Opfer, egal was ich gemacht habe.
Das frustet tatsächlich enorm. Teilweise ist dafür das Spiel verantwortlich (Lags, Gegner die in Wahrheit nicht mehr dort sind, wo man sie sieht und wohin man schiesst.) Zum Teil aber auch einfach nur Pech!
"Hast Du Sche***e am Bein, hast Du Sche***e am Bein!" :p:confused:;)

Ja da hast du recht! Nur schaffe ich (andere auch^^) es dann nicht einfach aufzuhören, was in dem Moment ja definitiv das Beste wäre. Aber wie schon geschrieben werd ich dann heute auf Old School Maps wechseln wenns wieder so beschissen läuft. Wenns dann immer noch hakelig läuft, mach ich die Playsi aus und spiele mir an den Zehen rum oder so :p

Geschrieben: 07 Sep 2012 10:47

bierfrettchen

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

hmm mir machen die Maps eigentlich Spass jetzt.Panzerherrschaft haben wir gestern mit 4 Tanks und ein Soflam so gerockt dass ich vllt die nächste Zeit den Modus Hauptsächlich zocken werde.Aber natürlich nur mit Tankwhores aus der Friendlist.:D
Was ich ärgerlich find ist die Tatsache dass ich LANGSAM mit dem Kampfheli warm werd aber man leider so schnell down ist.
Und die Artillerie ist nicht mein Freund :(

Geschrieben: 07 Sep 2012 10:51

SidWatkins

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
seit 03.09.2012
display.png
Philips 42PFL8404H
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Bedankte sich 207 mal.

Zitat:
Zitat von Kasperkappes
[...]
Also nicht verzagen. Wird auch wieder besser laufen. :thumb:;)
Bist du heute Abend am Start?

Ja, definitiv! Ein Tag nach meiner schlechten Erfahrung wurde es wieder besser!
Da hat es dannauch wieder Laune gemacht! :thumb:
Geschrieben: 07 Sep 2012 10:54

SidWatkins

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
seit 03.09.2012
display.png
Philips 42PFL8404H
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Bedankte sich 207 mal.

Zitat:
Zitat von stoney242
Ich gebe dann auch nochmal meinen Senf zu gestern ab:

- Ständiges Ruckeln, vor allem im Jet, immer schön wenn man gerade den Gegner vor sich hat.
- Mein Panzer dreht sich ab und an einfach von selbst.
- Vom Autoloader im Panzer merke ich gar nichts mehr.
- Gegner mitten in der Pampa hatte ich auch desöfteren.
- ECM kann teilweise erst aktiviert werden, wenns zu spät ist.
- Mit dem Kampfheli hat man keine Chancen mehr in der Luft.
- Flares im Scout-Heli nützen teilweise nichts.
- Gegner fallen nicht um (das ist ja nichts neues).
- Man wird ständig vom Gunship gekillt, selbst überlebt man aber keine 10 Sekunden da drin.

Bis auf die eine Runde, wo ich mit dem Panzerjäger alles abgeräumt habe, war ich fast immer Letzter im Team mit ner äußerst miserablen KD. Habe gestern dann noch 2 Runden auf Kanäle gemacht (Eroberung und Rush) und die liefen wesentlich besser.

Achja, dann habe ich nochmal auf Caspian eine Runde gespielt und da fehlten teilweise die Bodentexturen von der Luft aus, bzw. die haben sich ganz komisch aufgebaut in schönen geometrischen Formen. :eek:

Die Erfahrungen habe ich am Releasetag auch gemacht. Ein Tag später leif es dann, wie schon erwähnt, wesentlich besser!
Geschrieben: 07 Sep 2012 10:56

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von bierfrettchen
hmm mir machen die Maps eigentlich Spass jetzt.Panzerherrschaft haben wir gestern mit 4 Tanks und ein Soflam so gerockt dass ich vllt die nächste Zeit den Modus Hauptsächlich zocken werde.Aber natürlich nur mit Tankwhores aus der Friendlist.:D
Was ich ärgerlich find ist die Tatsache dass ich LANGSAM mit dem Kampfheli warm werd aber man leider so schnell down ist.
Und die Artillerie ist nicht mein Freund :(

Ich find die Maps eigentlich auch gut, bis auf die Schneemap.Weiß ja nicht ob es gestern an den Maps gelegen hat oder was es war. Panzerherrschaft bitte ich darum mich mal mitzunehmen ;)

Artillerie ist echt seltsam. Brauch noch 2 Kills damit für den Auftrag und dann werd ich mit dem Ding nur noch Flaggen einnehmen bis zum 1. Service Star - dann wird das Ding für immer in der Garage geparkt.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 25 Benutzer und 1075 Gäste online.