Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

[BLU] Battlefield 3

Gestartet: 08 Feb 2011 13:41 - 30160 Antworten

Wissenswertes
BLU FunClan

Clanseite in Battlelog

Mitgliederkarte

Aktuelles:

ACHTUNG, hier wird "scharf" geschrieben!
Sollten Sie mit
- Witzen unter der Gürtellinie
- Gesprächsthemen, die nicht gesellschaftsfähig sind oder
- mit Anspielungen auf sexuelle Ausrichtungen der User
Probleme haben sind sie hier nicht richtig!
Über Wirkungen und Nebenwirkungen informiert sie der Moderator Ihres Vertrauens.
Geschrieben: 07 Sep 2012 07:36

Kasperkappes

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 4.333
Clubposts: 188
seit 04.12.2009
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: 3 Hobbit Fanpakete
anzahl.png
Bedankte sich 1533 mal.
Kasperkappes Möchte ein eigenes Heimkino...

Zitat:
Zitat von WendelZ
MIES, MIESER, heutiger Battlefield Tag :mad:

Also heute hat mich dieses "Spiel", ähm sorry Bug verschi**enes Stück Dreck sowas von angekotzt, ich bin kurz davor die Bluray meinem Nachbarn an den Kopf zu werfen. :sick: Morgen letzte Chance, sonst sieht mich das Schlachtfeld für ne ganze Weile NICHT mehr!

:sick::sick::sick::sick:

Immer locker durch die Hose atmen. Erinnere dich dran was du mir gesagt hast: Es ist nicht immer das Spiel schuld, es kann auch an dem Spieler liegen!
So schnell können so gute Hinweise zurückkommen :p:rofl:;)

Was ist denn passiert, daß jetzt schon dein Nachbar darunter leiden muss?
Gruß, Klaus

Aus der Kriegsschule des Lebens - Was mich nicht umbringt, macht mich härter.
Friedrich Nietzsche

Geschrieben: 07 Sep 2012 07:41

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von bierfrettchen
was war denn EFF?meine letzte Runde eben hat richtig Fun gemacht.Panzerherrschaft mit 6 Leuten per Absprache rockt richtig :thumb:

Ach ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Es lief absolut nix. Ich verlor jeden Zweikampf (zu Fuß), Bugs, ruckeln in wichtigen Momenten. Spawn im Gunship - 1/2 Sekunden später tot. Spawn an irgendeiner Flagge, Gunship ballert mich nach 1/2 Sekunden ab - tot. Einfach nur alles bullshit.

Eine Aktionen war so dämlich/krank das es schon wieder lustig ist: Ich im Gunship oder Heli unterwegs und muss per Fallschirm aussteigen. Dabei lande ich irgendwo in der Wüste von der Map ca. 600 Meter zur nächsten Flagge. Plötzlich werd ich beschossen! Ich renne zick zack zu ein paar Felsen um Deckung zu suchen und zu schaun was los ist. Naja dann seh ich jemanden der ebenfalls mitten in der Pampa rum rennt. Also fing ich an auf den zu schießen und was passiert? Ich werde von einem zweiten Typ gemessert! Wie gesagt ich war irgendwo am Arsch der Welt 600 Meter von ner Flagge weg....

Zitat:
Zitat von zwostler
sein Glück kann man nicht erzwingen, über die gestrige Session kann ich mich nicht beklagen, hab aber auch nur auf den OLdQl Servern gespielt:thumb:

Ja aber ist schon schlimm das es bei Battlefield anscheinend nur noch gut läuft wenn man Glück hat... Aber ich werd heute wohl auch auf die alten Maps wechseln wenn mich die neuen wieder so ankotzen.

Geschrieben: 07 Sep 2012 07:46

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von SidWatkins
Sid hat Dir gefehlt, wa? :p:rofl::rofl:

Definitiv. Deine ruhige Stimme und/oder jede Menge Alkohol haben gefehlt um mich zu beruhigen.

Zitat:
Zitat von Kasperkappes
Immer locker durch die Hose atmen. Erinnere dich dran was du mir gesagt hast: Es ist nicht immer das Spiel schuld, es kann auch an dem Spieler liegen!
So schnell können so gute Hinweise zurückkommen :p:rofl:;)

Was ist denn passiert, daß jetzt schon dein Nachbar darunter leiden muss?

Klar, aber da hast du ja versucht mit der Flugabwehr Infanterie abzuballern (5% Schaden pro Treffer). - Wurde aber gepatcht, haut wieder voll rein das Teil.

Aber was soll ich denn machen wenn ich irgendwo spawne und direkt drauf gehe? Wenn ich ausm Heli springe und von einem Jet in der Luft "überfahren" werde - gell STONEY ;) Ich gerate in einen Zweikampf und just in dem Moment fängt das Spiel an zu ruckeln, ich will den Platz in der Gunship tauschen und fliege direkt raus, kann in Fahrzeuge erst einsteigen wenn ich 20mal Kreis drücke, ich steige einfach aus Fahrzeugen ohne Kreis zu drücken...

Geschrieben: 07 Sep 2012 07:58

Kasperkappes

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 4.333
Clubposts: 188
seit 04.12.2009
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: 3 Hobbit Fanpakete
anzahl.png
Bedankte sich 1533 mal.
Kasperkappes Möchte ein eigenes Heimkino...

Zitat:
Zitat von WendelZ
Definitiv. Deine ruhige Stimme und/oder jede Menge Alkohol haben gefehlt um mich zu beruhigen.

Klar, aber da hast du ja versucht mit der Flugabwehr Infanterie abzuballern (5% Schaden pro Treffer). - Wurde aber gepatcht, haut wieder voll rein das Teil.

Aber was soll ich denn machen wenn ich irgendwo spawne und direkt drauf gehe? Wenn ich ausm Heli springe und von einem Jet in der Luft "überfahren" werde - gell STONEY ;) Ich gerate in einen Zweikampf und just in dem Moment fängt das Spiel an zu ruckeln, ich will den Platz in der Gunship tauschen und fliege direkt raus, kann in Fahrzeuge erst einsteigen wenn ich 20mal Kreis drücke, ich steige einfach aus Fahrzeugen ohne Kreis zu drücken...

Das hört sich ja alles ziemlich beschissen an. War also Gestern nicht dein Tag. Aber es ist ja nicht immer so. Mußt also nicht gleich deinem Nachbarn das Spiel an die Rübe knallen.;)

Aber die Aktion mitten in der Wüste, 600 Meter von der nächsten Flagge weg....und dann rennen da zwei Gegner rum ist ja geil....die hatten wohl gerade eine Erkundungstour:eek:

Also nicht verzagen. Wird auch wieder besser laufen. :thumb:;)
Bist du heute Abend am Start?
Gruß, Klaus

Aus der Kriegsschule des Lebens - Was mich nicht umbringt, macht mich härter.
Friedrich Nietzsche

Geschrieben: 07 Sep 2012 08:04

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Kasperkappes
Das hört sich ja alles ziemlich beschissen an. War also Gestern nicht dein Tag. Aber es ist ja nicht immer so. Mußt also nicht gleich deinem Nachbarn das Spiel an die Rübe knallen.;)

Aber die Aktion mitten in der Wüste, 600 Meter von der nächsten Flagge weg....und dann rennen da zwei Gegner rum ist ja geil....die hatten wohl gerade eine Erkundungstour:eek:

Also nicht verzagen. Wird auch wieder besser laufen. :thumb:;)
Bist du heute Abend am Start?

Ne absolut nicht. Von, keine Ahnung, 15 Runden war 1 Runde dabei die gut lief der Rest zum :sick: Schade der Nachbar hätte es verdient :p

Kein Plan was die 2 Typen da gemacht haben. Sind ja auch nicht zusammen gelaufen sondern der eine paar 80m vor mir und der andere ja dann plötzlich hinter mir.

Ja ich glaube das ich einfach den Fehler gemacht habe und stur auf den neuen Maps geblieben bin. Hätte einfach auf Old School Server wechseln sollen und da mein "Glück" versuchen. Werd ich heute auch machen wenns wieder so bescheiden läuft.

Also ja bin heute Abend am Start ;)

Geschrieben: 07 Sep 2012 08:24

gelöscht

Ich gebe dann auch nochmal meinen Senf zu gestern ab:

- Ständiges Ruckeln, vor allem im Jet, immer schön wenn man gerade den Gegner vor sich hat.
- Mein Panzer dreht sich ab und an einfach von selbst.
- Vom Autoloader im Panzer merke ich gar nichts mehr.
- Gegner mitten in der Pampa hatte ich auch desöfteren.
- ECM kann teilweise erst aktiviert werden, wenns zu spät ist.
- Mit dem Kampfheli hat man keine Chancen mehr in der Luft.
- Flares im Scout-Heli nützen teilweise nichts.
- Gegner fallen nicht um (das ist ja nichts neues).
- Man wird ständig vom Gunship gekillt, selbst überlebt man aber keine 10 Sekunden da drin.

Bis auf die eine Runde, wo ich mit dem Panzerjäger alles abgeräumt habe, war ich fast immer Letzter im Team mit ner äußerst miserablen KD. Habe gestern dann noch 2 Runden auf Kanäle gemacht (Eroberung und Rush) und die liefen wesentlich besser.

Achja, dann habe ich nochmal auf Caspian eine Runde gespielt und da fehlten teilweise die Bodentexturen von der Luft aus, bzw. die haben sich ganz komisch aufgebaut in schönen geometrischen Formen. :eek:
Geschrieben: 07 Sep 2012 08:35

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von stoney242
Ich gebe dann auch nochmal meinen Senf zu gestern ab:

- Ständiges Ruckeln, vor allem im Jet, immer schön wenn man gerade den Gegner vor sich hat.
- Mein Panzer dreht sich ab und an einfach von selbst.
- Vom Autoloader im Panzer merke ich gar nichts mehr.
- Gegner mitten in der Pampa hatte ich auch desöfteren.
- ECM kann teilweise erst aktiviert werden, wenns zu spät ist.
- Mit dem Kampfheli hat man keine Chancen mehr in der Luft.
- Flares im Scout-Heli nützen teilweise nichts.
- Gegner fallen nicht um (das ist ja nichts neues).
- Man wird ständig vom Gunship gekillt, selbst überlebt man aber keine 10 Sekunden da drin.

Bis auf die eine Runde, wo ich mit dem Panzerjäger alles abgeräumt habe, war ich fast immer Letzter im Team mit ner äußerst miserablen KD. Habe gestern dann noch 2 Runden auf Kanäle gemacht (Eroberung und Rush) und die liefen wesentlich besser.

Achja, dann habe ich nochmal auf Caspian eine Runde gespielt und da fehlten teilweise die Bodentexturen von der Luft aus, bzw. die haben sich ganz komisch aufgebaut in schönen geometrischen Formen. :eek:

Stimmt bei dir lief es ja gestern auch nicht so "toll". Einige Sachen kommen mir sehr bekannt vor...

Gut wenns auf Kanäle besser lief, bekräftigt das mein Vorhaben heute zu wechseln sobald die neuen Maps wieder anfangen zu stinken...

Biste dabei?

Geschrieben: 07 Sep 2012 08:38

gelöscht

Zitat:
Zitat von WendelZ
Stimmt bei dir lief es ja gestern auch nicht so "toll". Einige Sachen kommen mir sehr bekannt vor...

Gut wenns auf Kanäle besser lief, bekräftigt das mein Vorhaben heute zu wechseln sobald die neuen Maps wieder anfangen zu stinken...

Biste dabei?

Ich mache wahrscheinlich heute von 17 - 19 Uhr und dann wieder zu späterer Stunde, so ab spätestens 0 Uhr, weiter.
Geschrieben: 07 Sep 2012 08:40

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von stoney242
Ich mache wahrscheinlich heute von 17 - 19 Uhr und dann wieder zu späterer Stunde, so ab spätestens 0 Uhr, weiter.

17 Uhr ist prima da wollte ich auch anfangen. Ob ich dann um 0 Uhr noch dabei bin hängt davon ab ob mein Nachbar Kopfschmerzen von einem Battlefield Geschoss hat :rofl:

Geschrieben: 07 Sep 2012 08:41

ohm-1

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von WendelZ

5% pro treffer und
Zitat:
Tunguska M-1 Die Feuergeschwindigkeit liegt zwischen 4.000 und 5.000 Schuss pro Minute
sollte dann jedes fahrzeug in ~0,266 sekunden erledigt sein...
:thumb::D

um hier noch mal einige punkte aufzugreifen:

- texturen haben sich bei mir gestern auch teilweise (von runde zu runde anders) spät aufgebaut, das war aber auf den alten maps (die ich gestern wegen den aufträgen danach noch gezockt hab) nicht anders...
:confused:
- gunship ist schon was lustiges und wenn man beim ersten anzeichen eines angriffs auch auf die gegner in der luft schießt und nicht nur stur weiter auf den boden ballert, hab ichs schon einige male recht lange ausgehalten...
;)
aber generell ist die überlebensdauer da oben eben nicht sehr lange, das ding wollen eben alle vom himmel holen...
- die sache mit den helis/jets hab ich ja schon angemerkt, durch die verbesserungen der ganzen lasergesteuerten flugabwehr und dem entfall des co-piloten in sachen abwehr ist es wirklich bitter geworden, zwei mann mit stinger und etwas weniger geschwindigkeit um flüchten zu können und du bist immer down...
:sad:
- die affen mitten in der pampa sind bei neuen maps ja standard, die werden eben gute sniperpunkte suchen, aber siehs positiv, wenn du im tank auf dem weg zu flagge bist, ist das doch nett, quasi ein "snack zwischendurch", die fahrzeit ist doch meist eh recht lange...
:rofl:
...fürs erste so gut wie fertig...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 95 Benutzer und 1449 Gäste online.