Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

[BLU] Battlefield 3

Gestartet: 08 Feb 2011 13:41 - 30160 Antworten

Wissenswertes
BLU FunClan

Clanseite in Battlelog

Mitgliederkarte

Aktuelles:

ACHTUNG, hier wird "scharf" geschrieben!
Sollten Sie mit
- Witzen unter der Gürtellinie
- Gesprächsthemen, die nicht gesellschaftsfähig sind oder
- mit Anspielungen auf sexuelle Ausrichtungen der User
Probleme haben sind sie hier nicht richtig!
Über Wirkungen und Nebenwirkungen informiert sie der Moderator Ihres Vertrauens.
Geschrieben: 05 Juni 2012 09:11

gelöscht

Zitat:
Zitat von giftmischer
Ich werde wohl auch nochmal drüber schlafen müssen.

Ich hatte auch versucht darüber nachzudenken bzw. zu schlafen. Und was war das Ergebnis? Ich konnte mich nicht entscheiden und habe dann gestern spontan einfach auf "Kaufen" gedrückt. :rofl:

Zitat:
Zitat von WendelZ
Naja für mich kommen da noch einige Spiele in naher Zukunft :rofl:

Joar und meistens hab ich ja auch immer eine kleine BF Pause von einer Woche. Also wenn ich fast nur Freitags BF zocke werd ich das wohl noch etwas länger machen (können) :D

Yepp ab morgen heißt es Drachen töten! :thumb::cool: Hab schon voll Bock und bin gespannt was mich erwartet ^^

Sehr gut, du kannst dir übrigens meine Vida kostenlos ausleihen, dann hättest du schon mal eine gut ausgebaute Heilerin in deiner Gruppe. So wie ich es jetzt verstehe, kosten Vasallen bis einschließlich deines Levels und die deiner Freunde nämlich keine Riftkristalle.

Zitat:
Zitat von WendelZ
Willkommen im Club :rofl::thumb::rofl: Genau wie bei mir ;) Nur das ich keine Nacht drüber schlafen werde. Überleg mir das in den Raucherpausen auf der Arbeit - denn wenn ich es hole dann heute Abend oder gar nicht :p

Willkommen bei BF3 Premium! :rofl: ;):thumb:
Geschrieben: 05 Juni 2012 09:23

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von stoney242
Sehr gut, du kannst dir übrigens meine Vida kostenlos ausleihen, dann hättest du schon mal eine gut ausgebaute Heilerin in deiner Gruppe. So wie ich es jetzt verstehe, kosten Vasallen bis einschließlich deines Levels und die deiner Freunde nämlich keine Riftkristalle.

Willkommen bei BF3 Premium! :rofl: ;):thumb:

Yepp genau so ist es, werd die Vida definitiv mitnehmen :rofl: Und dann mal schauen was die anderen so haben für den zweiten Vasallen ^^

Willkommen bei BF3 Premium - ja ich glaub schon, bin jetzt schon am gucken wie ich welche Aufträge am besten erledigen kann :rofl::rofl::rofl:

Geschrieben: 05 Juni 2012 09:26

gelöscht

Zitat:
Zitat von WendelZ
Yepp genau so ist es, werd die Vida definitiv mitnehmen :rofl: Und dann mal schauen was die anderen so haben für den zweiten Vasallen ^^

Willkommen bei BF3 Premium - ja ich glaub schon, bin jetzt schon am gucken wie ich welche Aufträge am besten erledigen kann :rofl::rofl::rofl:

Noch nen bissel OffTopic ;)
Meine Gruppe sieht wie folgt aus: Ich als Waldläufer, Vida als Magierin bzw. Heilerin, ein Vasall als Erzmagier für den Schaden (Erzmagier können nicht heilen) und einen Vasallen als Kämpfer, der die Gegner von der Gruppe fernhält.

Siehste, ich weiß doch, dass du zuschlagen wirst! :rofl:
Geschrieben: 05 Juni 2012 09:27

MC1415

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Mal ne Frage am Rande, wie kann ich am besten jemanden mit dem Bunzenbrenner killen?

Wegen Premium, bin ich auch am Überlegen. MW3 ist für mich Geschichte. Vielleicht verkaufe ich es und kauf mir dafür Premium.:rofl:
Geschrieben: 05 Juni 2012 09:30

gelöscht

Zitat:
Zitat von MC1415
Mal ne Frage am Rande, wie kann ich am besten jemanden mit dem Bunzenbrenner killen?

Wegen Premium, bin ich auch am Überlegen. MW3 ist für mich Geschichte. Vielleicht verkaufe ich es und kauf mir dafür Premium.:rofl:

Am besten klappt es mit nem Sniper, der irgendwo hockt und dich nicht bemerkt. Dann von hinten anschleichen und voll draufhalten, wobei du dann auch nen bissel Glück haben mußt, weil kurz anlöten nicht ausreicht. Ich hatte damals das Glück und habe es bei Ossi geschafft, da bin ich aber auch die halbe Map wild fuchtelnd hinter im her gerannt. :rofl:
Geschrieben: 05 Juni 2012 09:31

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von stoney242
Noch nen bissel OffTopic ;)
Meine Gruppe sieht wie folgt aus: Ich als Waldläufer, Vida als Magierin bzw. Heilerin, ein Vasall als Erzmagier für den Schaden (Erzmagier können nicht heilen) und einen Vasallen als Kämpfer, der die Gegner von der Gruppe fernhält.

Siehste, ich weiß doch, dass du zuschlagen wirst! :rofl:

Also ich werd mir einen Paladin basteln und der Hauptvasalle wird Waldläufer. Dann hab ich deine Vida als Heilerin und beim zweiten Vasallen muss ich halt mal gucken ob Fern- oder Nahkämpfer.

Ah verdammt, es wird wohl passieren ;) ich geh jetzt mal eine rauchen :rofl:

Geschrieben: 05 Juni 2012 09:36

MC1415

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von stoney242
Am besten klappt es mit nem Sniper, der irgendwo hockt und dich nicht bemerkt. Dann von hinten anschleichen und voll draufhalten, wobei du dann auch nen bissel Glück haben mußt, weil kurz anlöten nicht ausreicht. Ich hatte damals das Glück und habe es bei Ossi geschafft, da bin ich aber auch die halbe Map wild fuchtelnd hinter im her gerannt. :rofl:

Da muss ich wohl was mit Princi ausmachen.:rofl:
Geschrieben: 05 Juni 2012 09:39

gelöscht

Zitat:
Zitat von MC1415
Da muss ich wohl was mit Princi ausmachen.:rofl:

So, ist es natürlich am einfachsten, wenn Princi nicht da sein sollte, macht das aber auch einer von uns anderen bestimmt gerne. Ich habe damals mit Crushi so das Messerribbon geholt, er hat sich immer brav hingehockt und ich hab es munter reingerammt. :rofl:
Geschrieben: 05 Juni 2012 09:48

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von stoney242
So, ist es natürlich am einfachsten, wenn Princi nicht da sein sollte, macht das aber auch einer von uns anderen bestimmt gerne. Ich habe damals mit Crushi so das Messerribbon geholt, er hat sich immer brav hingehockt und ich hab es munter reingerammt. :rofl:

BOOOOOOSTER :rofl::rofl::rofl:

Bei den neuen Aufträgen muss man einen Kill mit dem Robotor machen, das wird auch wieder ein "Spaß" ;)

Kann keiner was zu den Sniper Gewehren sagen, also das man alle ohne Visier spielen kann?

Geschrieben: 05 Juni 2012 10:00

gelöscht

Zitat:
Zitat von WendelZ
BOOOOOOSTER :rofl::rofl::rofl:

Bei den neuen Aufträgen muss man einen Kill mit dem Robotor machen, das wird auch wieder ein "Spaß" ;)

Kann keiner was zu den Sniper Gewehren sagen, also das man alle ohne Visier spielen kann?

Du fragst bestimmt, wegen des Auftrags mit den L96 Kills, oder?
Da graut es mir nämlich auch schon vor... :eek:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 12 Benutzer und 1712 Gäste online.