Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

[BLU] Battlefield 3

Gestartet: 08 Feb 2011 13:41 - 30160 Antworten

Wissenswertes
BLU FunClan

Clanseite in Battlelog

Mitgliederkarte

Aktuelles:

ACHTUNG, hier wird "scharf" geschrieben!
Sollten Sie mit
- Witzen unter der Gürtellinie
- Gesprächsthemen, die nicht gesellschaftsfähig sind oder
- mit Anspielungen auf sexuelle Ausrichtungen der User
Probleme haben sind sie hier nicht richtig!
Über Wirkungen und Nebenwirkungen informiert sie der Moderator Ihres Vertrauens.
Geschrieben: 02 Juni 2012 10:31

bierfrettchen

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Moinsen.Also solche Dinge wie gestern versauen mir immer mehr den letzten Spass an BF3.Unfassbar was da gestern wieder los war.Alle von uns auf einer Seite und alles läuft wie es soll.Gegner fallen um und man selber auch.
Zwicki und Zwostler gehen rüber und plötzlich ist dort fast das ganze Team unsterblich.Gottseidank hats Zwostler diesmal ja auch gesehn als er wieder bei uns war.Was ist das für ne verf***te Sche***e?
Man gut dass ich mir CQ nicht hole denn sonst verdreh ich da wieder nen Controller.

Sorry an Alle dass ich dann raus bin aber auf solche Sche*ss hab ich kein Bock

Geschrieben: 02 Juni 2012 10:48

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von bierfrettchen
Moinsen.Also solche Dinge wie gestern versauen mir immer mehr den letzten Spass an BF3.Unfassbar was da gestern wieder los war.Alle von uns auf einer Seite und alles läuft wie es soll.Gegner fallen um und man selber auch.
Zwicki und Zwostler gehen rüber und plötzlich ist dort fast das ganze Team unsterblich.Gottseidank hats Zwostler diesmal ja auch gesehn als er wieder bei uns war.Was ist das für ne verf***te Sche***e?
Man gut dass ich mir CQ nicht hole denn sonst verdreh ich da wieder nen Controller.

Moin Moin.

Ja Gestern war es wieder komisch. Aber nur stellenweise, manche Runden liefen bei mir wie geschmiert. Später haben wir sogar gegen 4 Ösis gezockt :rofl: Nur bei Zwicki muss man echt sagen, das 90% aller Duelle gegen ihn "seltsam" ablaufen.

Zwostler wie funktioniert denn der "Trick" das man sich während dem laufen zu 60% im Boden vergraben kann? :o

Geschrieben: 02 Juni 2012 10:54

MC1415

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ja manche Dinge muss man bei diesem Spiel auch nicht verstehen. Das Beste war,als ich gestern gewarnt worden bin, dass Zwicki die Leiter hochkommt. Ich schau also auf die Leiter und es war niemand zu sehen. Auf einmal seh ich Ihn durch die Decke kommen, wie zum Geier geht so was? Dann bin ich auch schon mit einem Schuss eingeknickt. Das war für mich der Höhepunkt.
Geschrieben: 02 Juni 2012 10:57

zwostler

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Steeltown
kommentar.png
Forenposts: 5.285
Clubposts: 2.444
seit 20.04.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT50E
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
88
anzahl.png
Mediabooks:
16
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2014
anzahl.png
Bedankte sich 969 mal.
zwostler awesomenesses

Zitat:
Zitat von bierfrettchen

ist eben Rush, hätten wir Eroberung gespielt, dann gäbs das so wohl nicht.
Rush ist teilweise sehr frustrierend, wie zb. bei metro als Angreifer.
Wurde zwischendurch mal zu zwicki rübergeswitcht, kA ob das effchen war. zwicki hat eben auch eine Ösi Leitung:p

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 02 Juni 2012 10:59

zwostler

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Steeltown
kommentar.png
seit 20.04.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT50E
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
88
anzahl.png
Mediabooks:
16
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2014
anzahl.png
Bedankte sich 969 mal.
zwostler awesomenesses

Zitat:
Zitat von WendelZ
Moin Moin.

Ja Gestern war es wieder komisch. Aber nur stellenweise, manche Runden liefen bei mir wie geschmiert. Später haben wir sogar gegen 4 Ösis gezockt :rofl: Nur bei Zwicki muss man echt sagen, das 90% aller Duelle gegen ihn "seltsam" ablaufen.

Zwostler wie funktioniert denn der "Trick" das man sich während dem laufen zu 60% im Boden vergraben kann? :o

war das öfters? ich hab davon nichts gemerkt, musst mal ein vid davon machen
Geschrieben: 02 Juni 2012 11:00

gelöscht

Ist wirklick alles seltsam. Da scheint eine Kleinigkeit im Ping, sich wie eine gigantische Änderung auszuwirken. Komischerweise hatte ich den einen Freitag vor meinem Urlaub, keine Probleme gegen Zwicki, dafür aber gegen fast jeden anderen. :eek:
Geschrieben: 02 Juni 2012 11:03

zwostler

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Steeltown
kommentar.png
seit 20.04.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT50E
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
88
anzahl.png
Mediabooks:
16
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2014
anzahl.png
Bedankte sich 969 mal.
zwostler awesomenesses

Zitat:
Zitat von stoney242
Ist wirklick alles seltsam. Da scheint eine Kleinigkeit im Ping, sich wie eine gigantische Änderung auszuwirken. Komischerweise hatte ich den einen Freitag vor meinem Urlaub, keine Probleme gegen Zwicki, dafür aber gegen fast jeden anderen. :eek:

liegt wohl am Jetlag:rofl:
Geschrieben: 02 Juni 2012 11:05

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von zwostler
ist eben Rush, hätten wir Eroberung gespielt, dann gäbs das so wohl nicht.
Rush ist teilweise sehr frustrierend, wie zb. bei metro als Angreifer.
Wurde zwischendurch mal zu zwicki rübergeswitcht, kA ob das effchen war. zwicki hat eben auch eine Ösi Leitung:p

Naja das macht keinen Unterschied ob Rush oder Eroberung. Ösi Leitung bleibt Ösi Leitung :rofl: Da hat dich niemand geswitcht, war die automatische Team Balance Verschiebung.

Zitat:
Zitat von zwostler
war das öfters? ich hab davon nichts gemerkt, musst mal ein vid davon machen

Ne war nur einmal als wir bei Operation Firestorm zur MCOM sind und ich hinter dir gelaufen bin. Du rennst und plötzlich ist nur noch der Oberkörper zu sehen weil der Rest im Boden verschwindet :eek: Mir fehlt ja die Hardware für Videos zu machen :o

Geschrieben: 02 Juni 2012 11:25

bierfrettchen

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Naja.Ich werd mich nochmal an Dead Space 2 machen und vllt Teil 1 nochmal zocken.

Geschrieben: 02 Juni 2012 12:41

ohm-1

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von bierfrettchen

klingt ja nach einem total entspannten BF abend...
:rofl:

also ich für meinen teil bin dann mal weg und werd mich den kulinarischen genüssen hingeben... sind auf einer riesen grillerei eingeladen...
:love:
...fürs erste so gut wie fertig...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 64 Benutzer und 1230 Gäste online.