Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

[BLU] Battlefield 3

Gestartet: 08 Feb 2011 13:41 - 30160 Antworten

Wissenswertes
BLU FunClan

Clanseite in Battlelog

Mitgliederkarte

Aktuelles:

ACHTUNG, hier wird "scharf" geschrieben!
Sollten Sie mit
- Witzen unter der Gürtellinie
- Gesprächsthemen, die nicht gesellschaftsfähig sind oder
- mit Anspielungen auf sexuelle Ausrichtungen der User
Probleme haben sind sie hier nicht richtig!
Über Wirkungen und Nebenwirkungen informiert sie der Moderator Ihres Vertrauens.
Geschrieben: 02 März 2012 11:24

ohm-1

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

@WendelZ - da wird sich nichts bessern... früher kaufte man das game und es musste laufen...

heute kaufst du mit der hülle, praktischerweise mit bedrucktem rohling, quasi das recht, das in der entwicklung befindliche spiel scheibchenweise downzuloaden...
daran wird sich nichts ändern...

ist doch praktisch für die entwickler anhand der verkaufszahlen abschätzen zu können wieviel elan in die fertigstellung gesteckt werde soll...
:rofl:
...fürs erste so gut wie fertig...
Geschrieben: 02 März 2012 11:25

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 9.393
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2348 mal.
Becks kann auch saufen, ohne Spaß zu haben!

Zitat:
Zitat von WendelZ
Ja aber vielleicht sollte man dem Teil auch einfach wieder eine Chance geben. Ich mein, klar nerven die BUGS aber man muss sich nicht immer komplett drauf fixieren. Einfach mal zocken und auf die Fehler sch**ßen :rofl: Spielspaß ist ja definitiv vorhanden - Voice Chat sei Dank!

Du scheinst zu vergessen, dass bei mir kein Spielspaß auf kommen KANN. Selbst wenn ich die Millionen Bugs unbeachtet lasse, so hab ich halt einen verfickten Input Lag. Da is nix mit Spaß. Dice sei Dank!

@ohm: jo, weil Bad Company 1 und 2 einfach runder sind. Und vor allem auch spieltechnisch simpler gestrickt, so dass JEDER sofort ins Spiel findet. War wohl auch ein ausschlaggebender Punkt, dass so viele bei den BLUs reingefunden haben.
-GAME OVER-
Geschrieben: 02 März 2012 11:29

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Becks
Du scheinst zu vergessen, dass bei mir kein Spielspaß auf kommen KANN. Selbst wenn ich die Millionen Bugs unbeachtet lasse, so hab ich halt einen verfickten Input Lag. Da is nix mit Spaß. Dice sei Dank!

@ohm: jo, weil Bad Company 1 und 2 einfach runder sind. Und vor allem auch spieltechnisch simpler gestrickt, so dass JEDER sofort ins Spiel findet. War wohl auch ein ausschlaggebender Punkt, dass so viele bei den BLUs reingefunden haben.

ja stimmt das mit dem Input Lag ist bitter. Aber ich versteh bis heute nicht warum nicht alle davon betroffen sind.

Also ich bin bei BC2 nicht so gut klar gekommen, finde BF3 also eigentlich simpler.

Geschrieben: 02 März 2012 11:32

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2348 mal.

Zitat:
Zitat von WendelZ
ja stimmt das mit dem Input Lag ist bitter. Aber ich versteh bis heute nicht warum nicht alle davon betroffen sind.

Also ich bin bei BC2 nicht so gut klar gekommen, finde BF3 also eigentlich simpler.

Du hast dich vielleicht schneller dran gewöhnt, ist aber auf keinen Fall simpler. Die ganzen Waffeneinstellungen schon sind viel komplexer als es bei BC1 und 2 zusammen waren. Selbst die Ingame-Menüs sind so verstrickt, dass erst mal suchen muss, wo denn was ist. Dazu der ganze Heckmeck mit den Fahrz-/Flugzeugen. Welche Raketen für was, was zum Teufel sind MAV, IRMV und schießmichtod? Ich hab bis heute keinen Schnall von allen Waffensystemen bei BF3.
-GAME OVER-
Geschrieben: 02 März 2012 11:38

gelöscht

Zitat:
Zitat von Becks
Du hast dich vielleicht schneller dran gewöhnt, ist aber auf keinen Fall simpler. Die ganzen Waffeneinstellungen schon sind viel komplexer als es bei BC1 und 2 zusammen waren. Selbst die Ingame-Menüs sind so verstrickt, dass erst mal suchen muss, wo denn was ist. Dazu der ganze Heckmeck mit den Fahrz-/Flugzeugen. Welche Raketen für was, was zum Teufel sind MAV, IRMV und schießmichtod? Ich hab bis heute keinen Schnall von allen Waffensystemen bei BF3.

Wie schon oben erwähnt, finde ich das Waffenmanagement wesentlich besser so. Es ist realistischer und einfach auch durchdachter. Und Becks, so wahnsinnig kompliziert ist das Ganze gar nicht. Du probierst einfach die ganzen Sachen aus und die Dinge mit denen man gut klar kommt, läßt man dann einfach so eingestellt.
Geschrieben: 02 März 2012 11:52

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von zwostler
da sind ja unsere paar Problemchen mit dem Game der reinste Pippifix dagegen:http://www.youtube.com/watch?v=aC8KktdPQzA

Was bin ich froh das wir auf Standalone Servern Spielen:thumb:

Oh ja das hört sich alles sehr sehr mies an....

Geschrieben: 02 März 2012 11:53

Der_Dogan

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Moin Wendelz,

inputlag ist bei mir auf jedenfall vorhanden, wie gesagt habe umgestellt auf 576 p. Aber wenn ich mit UC3 durch bin, dann freue ich mich wieder auf richtig lustige runden, scheiss egal ob verbuggt, oder nicht.
Vor allem wenn der Ossi mitspielt, das ist besser als jede Comedy :D+Klaus+Steven :thumb::thumb:

"Ist das eine Scheisse mit dieser beschissenen Scheisse hier":thumb: War glaube ich ein Zitat v. Steven .
Geschrieben: 02 März 2012 11:58

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Hehe ja dann mach mal hinne mit UC3 :rofl:

Geschrieben: 02 März 2012 12:03

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2348 mal.

Zitat:
Zitat von stoney242
Wie schon oben erwähnt, finde ich das Waffenmanagement wesentlich besser so. Es ist realistischer und einfach auch durchdachter. Und Becks, so wahnsinnig kompliziert ist das Ganze gar nicht. Du probierst einfach die ganzen Sachen aus und die Dinge mit denen man gut klar kommt, läßt man dann einfach so eingestellt.

Ich meine ja auch nicht, dass es kompliziert ist, sondern grundsätzlich komplexer als bei BC. Und ob es durchdacht ist, auf alle möglichen Pistolen oder Shotguns diverse Visiere, Zweibeine oder Taschenlampen zu bauen, lass ich mal unkommentiert so stehen.;)

Ich meine ja auch nur, dass BC einfach simpler gehalten ist, was den Einstieg für den Nicht-Egoshooter-Nerd einfacher macht. Man kann ja wohl sagen, dass wir nicht hauptsächlich aus Pros bestehen:D, sondern aus Hinz und Kunz, die nicht alle Möglichkeiten abwägen und die Damage-Unterschiede kontrollieren, bevor sie aufs Feld ziehen.

Bei BC2: EXPL ausgewählt und rein in den Panzer
Bei BF3: IRNV oder Canister Shell oder doch das LMG je nach Kollege, der mitfährt, und rein in den Panzer

Ist ja wie ne Frau, bevor sie ausgeht: "Was zieh ich nur an?" :D;)

Was ich eigentlich sagen will: Weniger ist manchmal mehr!:thumb:

EDIT: ich meinte jetzt nicht dir Frau, obwohl es da auch zutreffen kann. :D
-GAME OVER-
Geschrieben: 02 März 2012 12:08

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Becks
Bei BF3: IRNV oder Canister Shell oder doch das LMG je nach Kollege, der mitfährt, und rein in den Panzer

Also dafür brauch ich maximal 10 Sekunden :rofl:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 44 Benutzer und 1252 Gäste online.