Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

[BLU] Battlefield 3

Gestartet: 08 Feb 2011 13:41 - 30160 Antworten

Wissenswertes
BLU FunClan

Clanseite in Battlelog

Mitgliederkarte

Aktuelles:

ACHTUNG, hier wird "scharf" geschrieben!
Sollten Sie mit
- Witzen unter der Gürtellinie
- Gesprächsthemen, die nicht gesellschaftsfähig sind oder
- mit Anspielungen auf sexuelle Ausrichtungen der User
Probleme haben sind sie hier nicht richtig!
Über Wirkungen und Nebenwirkungen informiert sie der Moderator Ihres Vertrauens.
Geschrieben: 02 März 2012 10:41

Der_Dogan

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Becks
:D:D

@Dogan: deine Flucht aus Whatsapp war ja doch... sagen wir mal... richtig Gescheitert :D

Ich korrigiere Dich mal, :D
Geschrieben: 02 März 2012 10:44

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 9.393
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2348 mal.
Becks kann auch saufen, ohne Spaß zu haben!

Wir sind hier doch gar nicht weg.

Das Problem wird wohl hauptsächlich sein, dass einige (Whattsapp-)Leute zu BF3 einfach nix mehr zu sagen haben.

Mann kann objektiv festhalten, dass BF3 nicht das geschafft hat, was Bad Company erreicht hat: nämlich einen eingeschworenen, süchtigen Haufen zusammenzuhalten. Die Gründe lass ich einfach mal außen vor, aber dass BLU offensichtlich Auflösungserscheinungen hat, ist ja Fakt.
-GAME OVER-
Geschrieben: 02 März 2012 10:50

gelöscht

Na, dann hoffe ich aber mal, dass wir irgendwann wieder alle zusammenfinden werden. Bei welchem Game auch immer. ;)
Geschrieben: 02 März 2012 10:52

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2348 mal.

Jo. Ich warte sehnsüchtig auf ein nicht mit so viel Schwachsinn überladenes Bad Company 3. Aber natürlich nur dann, wenn es ein fertiges Spiel zum Release gibt.

Scheiße, hab ich mich schon wieder dabei erwischt, wie ein kleines, naives Kind zu denken. :D
-GAME OVER-
Geschrieben: 02 März 2012 10:54

gelöscht

Zitat:
Zitat von Becks
Jo. Ich warte sehnsüchtig auf ein nicht mit so viel Schwachsinn überladenes Bad Company 3. Aber natürlich nur dann, wenn es ein fertiges Spiel zum Release gibt.

Scheiße, hab ich mich schon wieder dabei erwischt, wie ein kleines, naives Kind zu denken. :D

Meinst du denn, es würde sich dann vom Gameplay her von BF3 großartig unterscheiden? Ich befürchte nämlich, dass dieses nicht der Fall sein wird.
Geschrieben: 02 März 2012 11:01

Der_Dogan

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von stoney242
Na, dann hoffe ich aber mal, dass wir irgendwann wieder alle zusammenfinden werden. Bei welchem Game auch immer. ;)

Moin Stoney,

dass hoffe ich auch. :thumb:
Geschrieben: 02 März 2012 11:03

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2348 mal.

Zitat:
Zitat von stoney242
Meinst du denn, es würde sich dann vom Gameplay her von BF3 großartig unterscheiden? Ich befürchte nämlich, dass dieses nicht der Fall sein wird.

Du BEFÜRCHTEST? Heißt das also, dass du auch mehr oder weniger enttäuscht bist? Hatte bei dir ja immer nen anderen Eindruck.

Ich hoffe zumindest, dass man auf die Bad Company 2-Engine aufbaut und nicht diese beschissene Frostbite-Engine von BF3 nimmt. Die bringt ja mehr Fehler und Probleme mit sich als es positive Neuerungen gibt.

Von mir aus kann das Bad Company 3 1:1 von BC2 übernommen werden. Also die Steuerung, Grafik, Sound usw. Nur halt mit komplett neuem Setting, Single-Player-Mission und Maps natürlich. Zusätzlich wäre ein 4er CoOp-Modus in haargenau der Kampagne aus dem Singleplayer Pflicht. Der Coop bei BF3 ist ja einfach nur ein Moorhuhn-Witz. Ein Traum wäre ein solche Kampagnen-Coop bei BC1 gewesen. Endlose, weiträumige Maps wären perfekt dafür gewesen. Die neumodischen Schlauchmaps bringen natürlich nicht so viele Möglichkeiten mit.

Träumen wird ja erlaubt sein...:thumb:
-GAME OVER-
Geschrieben: 02 März 2012 11:11

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von bierfrettchen
So gegen 19 Uhr?
Heutiges Ziel MBT Service Star 9:cool:

Alles klar ich bin dabei :D

Zitat:
Zitat von Kasperkappes
moin ihr luschen. kein.bock heute

Kein Bock auf was? :D

Zitat:
Zitat von Der_Dogan
Scheisse man, ich versuche "Operation back 2 the Forum" durchzuführen, bin aber i.wie gescheitert. :rolleyes:

Ihr macht mich fertig.:sad::sad:

MIST :rolleyes:

Zitat:
Zitat von Becks
Wir sind hier doch gar nicht weg.

Das Problem wird wohl hauptsächlich sein, dass einige (Whattsapp-)Leute zu BF3 einfach nix mehr zu sagen haben.

Mann kann objektiv festhalten, dass BF3 nicht das geschafft hat, was Bad Company erreicht hat: nämlich einen eingeschworenen, süchtigen Haufen zusammenzuhalten. Die Gründe lass ich einfach mal außen vor, aber dass BLU offensichtlich Auflösungserscheinungen hat, ist ja Fakt.

Ja aber vielleicht sollte man dem Teil auch einfach wieder eine Chance geben. Ich mein, klar nerven die BUGS aber man muss sich nicht immer komplett drauf fixieren. Einfach mal zocken und auf die Fehler sch**ßen :rofl: Spielspaß ist ja definitiv vorhanden - Voice Chat sei Dank!

Zitat:
Zitat von Becks

Ich befürchte das es kaum noch fertige Spiele zum Release geben wird. Was da in letzter Zeit alles schief gelaufen ist - unglaublich :eek: Was mir spontan einfällt: BF3, Skyrim, Homefront, WWE, Rage, CoD, GT5, usw.

Zum Teil Fehler die selbst ein blinder Programmierer gesehen hätte.

Hoffe das sich das wieder in die richtige Richtung bewegt :soldier:

Geschrieben: 02 März 2012 11:11

ohm-1

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

steht BC im raum, blüht unser becks ja richtig auf...
:D:thumb:
...fürs erste so gut wie fertig...
Geschrieben: 02 März 2012 11:15

gelöscht

Zitat:
Zitat von Becks
Du BEFÜRCHTEST? Heißt das also, dass du auch mehr oder weniger enttäuscht bist? Hatte bei dir ja immer nen anderen Eindruck.

Ich hoffe zumindest, dass man auf die Bad Company 2-Engine aufbaut und nicht diese beschissene Frostbite-Engine von BF3 nimmt. Die bringt ja mehr Fehler und Probleme mit sich als es positive Neuerungen gibt.

Von mir aus kann das Bad Company 3 1:1 von BC2 übernommen werden. Also die Steuerung, Grafik, Sound usw. Nur halt mit komplett neuem Setting, Single-Player-Mission und Maps natürlich. Zusätzlich wäre ein 4er CoOp-Modus in haargenau der Kampagne aus dem Singleplayer Pflicht. Der Coop bei BF3 ist ja einfach nur ein Moorhuhn-Witz. Ein Traum wäre ein solche Kampagnen-Coop bei BC1 gewesen. Endlose, weiträumige Maps wären perfekt dafür gewesen. Die neumodischen Schlauchmaps bringen natürlich nicht so viele Möglichkeiten mit.

Träumen wird ja erlaubt sein...:thumb:

Naja, BF3 macht mir schon Spaß, aber nicht so sehr wie BC2. Sieht man ja auch an meiner Spielzeit, BC2 habe ich fast 1 Jahr durchgehend gezockt und BF3 zocke ich jetzt ein paar Monate nach Release nur noch sporadisch. Am besten wäre echt eine Kombination aus beiden Games. Engine und Gameplay aus BC2 und Waffenmanagement aus BF3. Das wäre ein Traum, aber wie schon gesagt, glaube ich nicht wirklich daran.

Der Coop bei BF3 ist genauso langweilig, wie der Onslaught-Modus bei BC2. Da sollten sie die Finger ganz weg lassen und sich lieber aufs wesentliche konzentrieren. Das ein Coop-Modus allerdings auch Spaß machen kann, habe ich erst jetzt wieder bei der Demo zu Mass Effect 3 gemerkt.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 88 Benutzer und 1514 Gäste online.