Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

[BLU] Battlefield 3

Gestartet: 08 Feb 2011 13:41 - 30160 Antworten

Wissenswertes
BLU FunClan

Clanseite in Battlelog

Mitgliederkarte

Aktuelles:

ACHTUNG, hier wird "scharf" geschrieben!
Sollten Sie mit
- Witzen unter der Gürtellinie
- Gesprächsthemen, die nicht gesellschaftsfähig sind oder
- mit Anspielungen auf sexuelle Ausrichtungen der User
Probleme haben sind sie hier nicht richtig!
Über Wirkungen und Nebenwirkungen informiert sie der Moderator Ihres Vertrauens.
Geschrieben: 30 Sep 2011 12:52

Mr.Vedder

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Potsdam
kommentar.png
Forenposts: 977
Clubposts: 9
seit 30.03.2010
display.png
Panasonic TX-P50UT30
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Der große Crash - Margin Call
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Männertrip
anzahl.png
Bedankte sich 486 mal.

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Kannst du denn mit deiner EA Mail Addy nicht nach dem alten ACC suchen und den mit deinem Konto verknüpfen?

Jones hat im Battlelog auch 2 Acc verknüpft :eek:
Versuch das mal! Das geht 100%!

Geh mal hier drauf:

https://profile.ea.com/myinfo.do?locale=de_DE

und dann klick auf "Persona hinzufügen" - such nach dem Gaylord1984!

So, das sagt er mir, wenn ich eine weitere Persona hinzufügen möchte:

Entschuldigung, diese PLAYSTATION®3-Online-ID ist leider schon vergeben. Bitte versuche eine andere.

Also muss ich mich damals bei EA mit Gaylord1984 eingeloggt haben und muss irgendeine Mail-Adresse genommen haben, die mir jetzt nicht mehr einfällt.:eek:
Eddi Vedder.jpg
Men don`t always show their emotions, but they`ve been known to make a guitar cry.
Geschrieben: 30 Sep 2011 12:52

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Snacky
Ihr müsst eure E-mail von der PSN eingeben. Euer PSN-Nick ist ja mit EA verbunden. Deswegen reicht die E-mail von der PSN. Log dich einfach mal damit ein bei Ea.

und im Zweifelsfall die Persona hinzufügen.
So Muffi - nächste Woch gehts wieder richtig los bei dir oder? :D

Zitat:

Entschuldigung, diese PLAYSTATION®3-Online-ID ist leider schon vergeben. Bitte versuche eine andere.

Also muss ich mich damals bei EA mit Gaylord1984 eingeloggt haben und muss irgendeine Mail-Adresse genommen haben, die mir jetzt nicht mehr einfällt.:eek:

Dann logg dich doch mal -wie Snacky schon sagte - mit deiner PSN e-Mail Adresse bei EA an. Da Der PSN Acc mit EA verknüpft ist.
Geschrieben: 30 Sep 2011 12:55

Jones90

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Gaylord1984

ist das das richtige ??
das Problem hatte ich nämlich auch...deswegen hab ich wahrscheinlich FJ9019 irgendwo eingegeben....

EA Account mit PSN-ID verknüpfen
Hier bekommt ihr eine Anleitung wie ihr euren EA Account mit eurer PSN-ID verknüpfen könnt.

Vorraussetzung ist natürlich ihr seid bei EA registriert. Ansonsten Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren.. klicken.
Auf Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren.. mit der E-Mail-Adresse und dem Passwort einloggen und auf "Mein Konto" klicken.
Danach auf "Meine vollständigen Kontodaten" klicken um diese anzupassen.
Jetzt müsste das EA-Konto abgebildet sein. Jetzt auf den Menüpunkt "Personas" klicken.
Hier kann man die Idenditäten verwalten. Wenn die PSN-ID schon angelegt ist, springe ich direkt zu Punkt 6 - ansonsten "Mit bestehender Persona verknüpfen".
Jetzt als Kontotyp "Playstation Username" auswählen und bei Kontoname die bestehende PSN-ID eintragen. Es wird im nächsten Schritt eine E-Mail an die Adresse geschickt, die beim Erstellen des PSN-Accounts bei der PS3 verwendet wurde!
Die erhaltene E-Mail muss bestätigt werden (Spam-Ordner nicht vergessen). Jetzt kann die PSN-ID mit dem EA-Account verknüpfen werden, indem "Auswählen" angeklickt wird.

EDIT:.. ne, das hast du wahrscheinlich schon probiert...
Crushing oben hats richtig erklärt
544904a364616bae.png
Geschrieben: 30 Sep 2011 12:59

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Jones90
ist das das richtige ??
das Problem hatte ich nämlich auch...deswegen hab ich wahrscheinlich FJ9019 irgendwo eingegeben....

EA Account mit PSN-ID verknüpfen
Hier bekommt ihr eine Anleitung wie ihr euren EA Account mit eurer PSN-ID verknüpfen könnt.

Vorraussetzung ist natürlich ihr seid bei EA registriert. Ansonsten Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren.. klicken.
Auf Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren.. mit der E-Mail-Adresse und dem Passwort einloggen und auf "Mein Konto" klicken.
Danach auf "Meine vollständigen Kontodaten" klicken um diese anzupassen.
Jetzt müsste das EA-Konto abgebildet sein. Jetzt auf den Menüpunkt "Personas" klicken.
Hier kann man die Idenditäten verwalten. Wenn die PSN-ID schon angelegt ist, springe ich direkt zu Punkt 6 - ansonsten "Mit bestehender Persona verknüpfen".
Jetzt als Kontotyp "Playstation Username" auswählen und bei Kontoname die bestehende PSN-ID eintragen. Es wird im nächsten Schritt eine E-Mail an die Adresse geschickt, die beim Erstellen des PSN-Accounts bei der PS3 verwendet wurde!
Die erhaltene E-Mail muss bestätigt werden (Spam-Ordner nicht vergessen). Jetzt kann die PSN-ID mit dem EA-Account verknüpfen werden, indem "Auswählen" angeklickt wird.

EDIT:.. ne, das hast du wahrscheinlich schon probiert...
Crushing oben hats richtig erklärt

Aber die e-Mail Addy müsste gaylord ja noch wissen, da sie in seinen Acc PSN Daten drinsteht ;)

Aus dem Grund benutze ich eigentlich überall die selbe Mail Adresse um solches Gezeter zu vermeiden ;)
Geschrieben: 30 Sep 2011 13:01

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Also: Bei Ea ist es jetzt so, wenn man über die Seite von EA geht brauch man neuerdings eine EA-ID. Diese ist aber nicht die PSN-ID. D.h., wenn du dich eingeloggt hast und du deinen aktuellen PSN-Nick nicht mehr hinzufügen kannst, dann hast du eine falsche E-Mail angegeben. Weil sobald du einmal ein Spiel Online gespielt hast auf der PS3 und den Onlinpass aktiviert hast, dann bist du mit EA verlinkt, weil deine E-Mail vom gerade aktuellen (online) Account dann mit EA so verbindet, dass beide die gleiche haben.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 30 Sep 2011 13:04

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Snacky
Also: Bei Ea ist es jetzt so, wenn man über die Seite von EA geht brauch man neuerdings eine EA-ID. Diese ist aber nicht die PSN-ID. D.h., wenn du dich eingeloggt hast und du deinen aktuellen PSN-Nick nicht mehr hinzufügen kannst, dann hast du eine falsche E-Mail angegeben. Weil sobald du einmal ein Spiel Online gespielt hast auf der PS3 und den Onlinpass aktiviert hast, dann bist du mit EA verlinkt, weil deine E-Mail vom gerade aktuellen (online) Account dann mit EA so verbindet, dass beide die gleiche haben.

Und da er ja u.a. BC2 gespielt hat müsste da was verlinkt/verknüpft sein.
Geschrieben: 30 Sep 2011 13:05

Mr.Vedder

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan

Deutschland
Potsdam
kommentar.png
Forenposts: 977
Clubposts: 9
seit 30.03.2010
display.png
Panasonic TX-P50UT30
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Der große Crash - Margin Call
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Männertrip
anzahl.png
Bedankte sich 486 mal.

Zitat:
Zitat von CrushingHell
und im Zweifelsfall die Persona hinzufügen.
So Muffi - nächste Woch gehts wieder richtig los bei dir oder? :D

Dann logg dich doch mal -wie Snacky schon sagte - mit deiner PSN e-Mail Adresse bei EA an. Da Der PSN Acc mit EA verknüpft ist.

Das ist ja das grnadiose! Ich bin mit der E-mail vom PSN Acc angemeldet!
Wer weiß was für einen Scheiß ich damals gemacht habe!!:rofl:

Und wie das so ist wenn man Älter wird, man vergisst alles...
Eddi Vedder.jpg
Men don`t always show their emotions, but they`ve been known to make a guitar cry.
Geschrieben: 30 Sep 2011 13:07

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Einloggen mit eurer PS3-Addy bei ea.de. Dann müsstest du ja eingeloggt sein. Dann steht oben in der Leiste ein Name. Das ist meist die EA-ID, welche sich aber von der PSN-ID untersheidet kann. Dort oben kann man dann auf persona wechseln gehen. Anklicken. Dort seht ihr alle Personas die diesem Account zugeschrieben sind. Dort müsste dann auch die PSN-ID stehen. Wenn sie dort nicht steht und nicht hinzuzufügen geht, dann ist eure E-mail falsch.

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 30 Sep 2011 13:13

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Gaylord1984
Das ist ja das grnadiose! Ich bin mit der E-mail vom PSN Acc angemeldet!
Wer weiß was für einen Scheiß ich damals gemacht habe!!:rofl:

Und wie das so ist wenn man Älter wird, man vergisst alles...

Das Lustige ist: Du bist mit der Mail Addy vom PSN bei EA angemeldet.
Und mit der Mailaddy ist die PSN ID "Gaylord1984" verknüpft.
Abei dem EA Konto ist diese nicht verknüpft. Und hinzufügen geht auch nicht?
Hast du zwischenzeitlich mal deine E-Mail Adresse im PSN geändert oder so?

Wir geben die Hoffnung nicht auf! Das schaffen wir schon! :D

Warte Mal: auf der Anmeldeseite steht ganz unten was:
Zitat:
EA ACCOUNT-AKTUALISIERUNG

Solltest du beim Einloggen Probleme haben, besitzt du eventuell einen älteren EA-Account. EA hat vor kurzem das Einrichten der Accounts verändert, um die Handhabung zu erleichtern und um jedem User einen Gesamtüberblick über seine Spielanmeldungen zu verschaffen. Jetzt werden EA-Accounts unter Verwendung einer E-Mailadresse eingerichtet - solltest du vohrer schon einen Account eingerichtet haben, bei dem du dich nicht mit deiner E-Mailadresse eingeloggt hast, sondern mit deinem Usernamen bzw. "EA Classic-Screennamen" dann kannst du deinen alten "EA Classic-Screennamen"-Account aktualisieren, indem du hier klickst.

Klick mal da unten auf "Weiterlesen" drauf und probier das mal ...
Geschrieben: 30 Sep 2011 13:15

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Wenn er im PSN die E-Mail ändert, dann muss er sie auch bei EA tun, weil EA sonst seine E-Mail beim Onlinepass nicht mehr erkennt.
Ich glaube nämlich nicht, dass EA nur nach den Namen geht. Die gehen nach der E-mail.

Muffelpu.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 109 Benutzer und 1587 Gäste online.