Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

[BLU] Battlefield 3

Gestartet: 08 Feb 2011 13:41 - 30160 Antworten

Wissenswertes
BLU FunClan

Clanseite in Battlelog

Mitgliederkarte

Aktuelles:

ACHTUNG, hier wird "scharf" geschrieben!
Sollten Sie mit
- Witzen unter der Gürtellinie
- Gesprächsthemen, die nicht gesellschaftsfähig sind oder
- mit Anspielungen auf sexuelle Ausrichtungen der User
Probleme haben sind sie hier nicht richtig!
Über Wirkungen und Nebenwirkungen informiert sie der Moderator Ihres Vertrauens.
Geschrieben: 08 Jan 2012 01:51

gelöscht

Hey liebe Blus, habt ja sicher gemerkt, dass ich in letzter Zeit kaum noch on war (lag daran, dass ich anderes gezockt habe) ... Jetzt möchte ich mich mal offiziell für unbestimmte Zeit abmelden, da es steil aufs Abi zugeht und ich noch einen guten Schnitt erreichen möchte! Außerdem brauch ich mal einen kleinen Lebenswandel, verbunden mit mehr frischer Luft und Sport.

Lassts euch gut ergehen und denkt immer daran: Nicht den Kopf ausm Panzer stecken :love:
Geschrieben: 08 Jan 2012 03:03

Der_Dogan

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

@ Wendelz,

sorry nach dem freeze hat ich kein bock mehr. Waren aber amüsante runden:thumb:.

Vor allem die hier: http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/19715970/4/269042436/

4 Panzer per C4 platt gemacht.:rofl:
Zitat:
Zitat von zwostler
Also Leute, wer läuft morgen so gegen 7.30 Uhr auf, bin es leid alleine zu spielen:sad:

Um die Uhrzeit, gebe ich meinem kleinen generell eigentlich immer die Flasche, und mit einer hand, kann ich schlecht spielen.

Nacht männers:cool:
Geschrieben: 08 Jan 2012 09:01

giftmischer

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von bierfrettchen
Das auf der Brücke klappt recht einfach.Haben Ben und ich vorhin probiert.Stevoo und Wendelz sind dann auch mit rumgeturnt da oben.
Mit den Spawn Punkten hat bei mir nicht geklappt so richtig.

Heut waren es lustige Runden.Auf Noshar mit Ben/Wendelz im T90 hab ich ne schöne PN bekommen nachdem der 6te Hüli runtergeholt war.
"Fucking Cheater" :rofl::rofl::cool:
Danach haben wir dann aber den Popo voll bekommen 3 Runden.
Aber richtig krass war eben die letzte Runde.Wir lagen mit über 120 hinten,haben dann wilde Sau gespielt und tatsächlich das Spiel gedreht und gewonnen.Würdiger Abschluss. > http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/19690381/4/293166813/

Das hat zwar geklappt, sich dort oben niederzulassen, aber für mich ist dieses in der Gegendrumsnipern echt nix. Ich bin zu doof, was zu treffen. Die fallen halt nicht gleich beim ersten Schuss um.
Aber die Frettchenpflücktdiehülisrunde war schon witzig. Das Blöde ist nur, dass ich als Markierer keine Schadensbonuspunkte bekomme, weil Eike die Helis immer sofort platzen lässt :D
Und bei der Theranrunde hat doch niemand von uns damit gerechnet, daß wir das Spiel noch drehen konnten. :rofl:

Aber daß wir auf Kharg die Hucke voll gekriegt haben, lag unter anderem daran, daß ich ne zeitlang im Jet saß, und nicht bei den Basen helfen konnte. Aber dafür hab ich endlich die 43.png Trophy bekommen. Jetzt bin ich Batman und Rambo :D
d.h. auch, dass ich, wenn ich mit BLU spiele, wohl nicht mehr in den Jet steige, sondern Euch ganz zur Verfügung stehe.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 08 Jan 2012 09:42

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von bierfrettchen
Heut waren es lustige Runden.Auf Noshar mit Ben/Wendelz im T90 hab ich ne schöne PN bekommen nachdem der 6te Hüli runtergeholt war.
"Fucking Cheater" :rofl::rofl::cool:

Wie hast du die runtergholt?
Per Lasermarkierung und Lenkraketen oder normal mit dem Rohr? :D

Zitat:
Zitat von Michi2801
Hey liebe Blus, habt ja sicher gemerkt, dass ich in letzter Zeit kaum noch on war (lag daran, dass ich anderes gezockt habe) ... Jetzt möchte ich mich mal offiziell für unbestimmte Zeit abmelden, da es steil aufs Abi zugeht und ich noch einen guten Schnitt erreichen möchte! Außerdem brauch ich mal einen kleinen Lebenswandel, verbunden mit mehr frischer Luft und Sport.

Lassts euch gut ergehen und denkt immer daran: Nicht den Kopf ausm Panzer stecken :love:

Dann wünsch ich dir viel Erfolg und Alles Gute!:thumb:
Hoff dass du trotzdem iwann wieder zu uns stößt :)

Morgen Männer!
Sry Wendelz dass ich gestern dann doch nichtmehr gekommen bin, aber ich sehe, nach den vorherigen Posts, du hattest auch ohne mich deinen Spaß :thumb::D Hab die Pause von der PS3/BF3 einfach mal gebraucht und war echt sehr angenehm!
Hab dann gestern mit Freundin (wollten zwar Source Code anschauen :rofl:) die beiden Tom Gerhard Filme gesehen und dann hab ich mir noch Bruce Allmächtig angeschaut.

Das Schönste ist eh immer wenn man verlorengeglaubte Runden noch drehen kann, dann kann ich mir das Gesicht mancher Gegner immer so richtig schön vorstellen -> :hypnotized: :rofl:

Heut Abend werd ich wieder mit am Start sein. Nachmittag wird auch die PS3 angeschmissen, aber da wird vermutlich mal UC3 weiter gespielt.;) Außer es finden sich 1-2 Leute die da auch BF3 spielen :p

Achja was den FunWar anbelangt: Kann garnicht! :sad:
Hab meinem Vater zu Weihnachten Karten für Blickpunkt Sport geschenkt und da werd ich mit ihm hingehen. Ist genau an dem Montag. Also wirds für mich doch nix, sry!
Geschrieben: 08 Jan 2012 11:13

Kasperkappes

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 4.333
Clubposts: 188
seit 04.12.2009
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: 3 Hobbit Fanpakete
anzahl.png
Bedankte sich 1533 mal.
Erhielt 978 Danke für 746 Beiträge
Kasperkappes Möchte ein eigenes Heimkino...

Moin Männer. gerade den rang des colonel freigespielt und jetzt wird erst mal gefrühstückt :D
Gruß, Klaus

Aus der Kriegsschule des Lebens - Was mich nicht umbringt, macht mich härter.
Friedrich Nietzsche

Geschrieben: 08 Jan 2012 11:21

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Kasperkappes
Moin Männer. gerade den rang des colonel freigespielt und jetzt wird erst mal gefrühstückt :D

Glückwunsch!:thumb::cool:

Ich fang jetzt mal das Kochen an ... Linguini mit Tomaten Mozarella Soße :thumb:
Geschrieben: 08 Jan 2012 11:35

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Der_Dogan
@ Wendelz,

sorry nach dem freeze hat ich kein bock mehr. Waren aber amüsante runden:thumb:.

Vor allem die hier: http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/19715970/4/269042436/

4 Panzer per C4 platt gemacht.:rofl:

Um die Uhrzeit, gebe ich meinem kleinen generell eigentlich immer die Flasche, und mit einer hand, kann ich schlecht spielen.

Nacht männers:cool:

Hab ich mir gedacht, BF3 beendet so ja gerne die "letzte" Runde :rofl:

Die von dir gepostete Runde war klasse. Immer von A nach B und wieder zurück :D

Zitat:
Zitat von giftmischer
konnte. Aber dafür hab ich endlich die 43.png Trophy bekommen. Jetzt bin ich Batman und Rambo :D
d.h. auch, dass ich, wenn ich mit BLU spiele, wohl nicht mehr in den Jet steige, sondern Euch ganz zur Verfügung stehe.

GLÜCKWUNSCH! Eine Trophäe die ich wohl nie schaffen werde :rofl:

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Morgen Männer!
Sry Wendelz dass ich gestern dann doch nichtmehr gekommen bin, aber ich sehe, nach den vorherigen Posts, du hattest auch ohne mich deinen Spaß :thumb::D Hab die Pause von der PS3/BF3 einfach mal gebraucht und war echt sehr angenehm!

Hehe ja waren wieder sehr lustige Runden dabei. Und das mit der PS3/BF3 Pause kann ich verstehen, für die erste Schaff Woche nachm Urlaub mach ich auch mal eine.

Geschrieben: 08 Jan 2012 11:44

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich werd am Nachmittag gegen 14 Uhr fürn paar Runden aufs Feld schauen sofern mich jemand anders dabei unterstützen möchte ;)
Allein machts ja keinen Spaß ...
Geschrieben: 08 Jan 2012 13:12

ohm-1

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Der_Dogan
@ Ohm,
das sieht ja richtig geil aus :thumb:, wann können wir bei Dir die Einweihung feiern ?
ich halt dich am laufenden... aber dann musst du auch wirklich kommen...
;)
...fürs erste so gut wie fertig...
Geschrieben: 08 Jan 2012 15:15

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ohm-1
ich halt dich am laufenden... aber dann musst du auch wirklich kommen...
;)

Nicht nur er wird kommen :D
Bedenke dass es von München aus nicht dermaßen weit entfernt ist :p.

Gerade schöne Nachmittagsrunden mit Dogan, Wendelz und Robsen gehabt. Metro am Ende zwar verloren, aber dafür mit Würde und Ehre, da wir wirklich gekämpft haben und es zeitweise ausgesehen hat als würden wir gewinnen :D:thumb:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 96 Benutzer und 684 Gäste online.