Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

[BLU] Battlefield 3

Gestartet: 08 Feb 2011 13:41 - 30160 Antworten

Wissenswertes
BLU FunClan

Clanseite in Battlelog

Mitgliederkarte

Aktuelles:

ACHTUNG, hier wird "scharf" geschrieben!
Sollten Sie mit
- Witzen unter der Gürtellinie
- Gesprächsthemen, die nicht gesellschaftsfähig sind oder
- mit Anspielungen auf sexuelle Ausrichtungen der User
Probleme haben sind sie hier nicht richtig!
Über Wirkungen und Nebenwirkungen informiert sie der Moderator Ihres Vertrauens.
Geschrieben: 22 Aug 2011 11:27

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 9.393
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2342 mal.
Erhielt 2475 Danke für 1555 Beiträge
Becks kann auch saufen, ohne Spaß zu haben!

Eroberung ist auch das "richtige" Battlefield. Obwohl ich mal abwarte, wie die Maps im Rush-Modus so aufgebaut sind. Bei BC2 waren die einfach nur scheiße, weil viel zu schlachförmig, man konnte so gut wie nie den Gegner flankieren. Ok, ging allerdings auch bei ein paar Eroberungs-Karten nicht (z. B. Port Valdez).
-GAME OVER-
Geschrieben: 22 Aug 2011 11:30

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Becks
Eroberung ist auch das "richtige" Battlefield. Obwohl ich mal abwarte, wie die Maps im Rush-Modus so aufgebaut sind. Bei BC2 waren die einfach nur scheiße, weil viel zu schlachförmig, man konnte so gut wie nie den Gegner flankieren. Ok, ging allerdings auch bei ein paar Eroberungs-Karten nicht (z. B. Port Valdez).

Mir liegt der Rush Modus im Ganzen nicht wirklich. Ist genauso wie bei CoD Suchen und Zerstören - selbes in Grün. Kann ich nicht wirklich und spiele da auch nur Herrschaft - wie bei BF eben Eroberung :).
Aber toll dass du dich wieder um die Daten und die Clan Auflistung kümmerst :thumb:
Geschrieben: 22 Aug 2011 11:33

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2342 mal.

Jo, natürlich kann mir der ein oder andere dabei auch unter die Arme greifen. Wenn wir ja künftig regelmäßig überprüfen, wie aktiv die Leute so teilnehmen, ist die Sache natürlich ein bisschen aufwändiger.

Eine Frage, die ich mir auch noch stelle: wie gehen wir mit den Leuten um, die weiterhin das BLU tragen, obwohl sie hier nie anwesend sind? Ein Hinweis reicht in den seltensten Fällen wohl nicht aus. Teamkillen? Ich werde jedenfalls mal alle bisherigen Inaktiven mal per PN darüber informieren, dass der Hase bald anders läuft - wenn sie es denn überhaupt lesen.
-GAME OVER-
Geschrieben: 22 Aug 2011 11:40

gelöscht

Zitat:
Zitat von Becks
So. Hab das Startposting mal bearbeitet. Bitte Korrekturen/Ergänzungen posten. Mein Vorschlag: wir nehmen erst mal nur die Leute in die Liste auf, die auch regelmäßig im BC2-Thread anwesend sind.

Wenn ich irgendwen vergessen habe, der sich BF3 auf jeden Fall zum Release zulegt, bitte posten.

Was sagt ihr zu den Regeln? Ist das so ok?

Gibts sonst noch was, was man ins Startposting aufnehmen sollte? Her mit euren Vorschlägen.

@Michi: wenigstens bisse hier schon mal in der Liste. :D ;)

Danke Becks, haste sehr gut gemacht. Ich zocke beide Modi gerne, also mir ist es egal, ob Eroberung oder Rush. Ich würde auch nur jemanden hinzufügen, wenn derjenige eine bestimmte aktive Beteiligung hier im Forum hat. Die Leute kennt man dann. Tjoa, was mit anderen Leuten ist, die den Tag haben, ist natürlich schwierig, man kann ja niemandem verbieten, mit dem [BLU]Tag rumzulaufen.
Geschrieben: 22 Aug 2011 11:52

bierfrettchen

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Bei mir Eroberung.
Wenn Du alle ermahnen willst,kannste ja bei Euch auf Arbeit ein schwarzes Brett aufhängen:D

Ich werd mal Otti auf die Füsse treten

Geschrieben: 22 Aug 2011 11:59

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2342 mal.

hehe, jo. Hab die Knallköppe schon drauf hingewiesen. Scheint sie aber nicht sonderlich zu interessieren, wie man sieht - oder wie man eben nicht sieht.
-GAME OVER-
Geschrieben: 22 Aug 2011 11:59

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Becks
Jo, natürlich kann mir der ein oder andere dabei auch unter die Arme greifen. Wenn wir ja künftig regelmäßig überprüfen, wie aktiv die Leute so teilnehmen, ist die Sache natürlich ein bisschen aufwändiger.

Eine Frage, die ich mir auch noch stelle: wie gehen wir mit den Leuten um, die weiterhin das BLU tragen, obwohl sie hier nie anwesend sind? Ein Hinweis reicht in den seltensten Fällen wohl nicht aus. Teamkillen? Ich werde jedenfalls mal alle bisherigen Inaktiven mal per PN darüber informieren, dass der Hase bald anders läuft - wenn sie es denn überhaupt lesen.

Klar, ich habe in der Arbeit (wie man sieht :rofl:) Zeit für Sowas. Kann da gerne meine Augen offen halten nach der Forenbeteiligung :thumb:.

Tja .. wie Stoney schon sagte wird das schwierig das Jemandem zu verbieten. Aber wer im Spiel mit BLU rumläuft ist nicht so wichtig - wichtiger ist, dass man hier im Startposting sieht wer letztendlich dazugehört ;)

Wer gehört denn eigentlich hier so zusammen? Anscheinend sie der Otti und Frettchen ja Kollegen und Ohm und Kill sind miteinand verwandt. Wer hat denn noch bekannte Beziehungen bei den BLU's? Würd mich jetzt einfach mal so interessieren ;)
Geschrieben: 22 Aug 2011 12:02

ohm-1

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

geht, denk ich, klar so...
bei mir kannst du auch "eroberung" anführen, rush werd ich wie bei BC2 nur anfangs so lange spielen, bis ich alle auszeichnungen erspielt hab...
;)

@crush
becks und kandb sind brüder, paddmo und godfather sind fast verschwägert wenn ich mich nicht irre...
das schreit nach einem BLUstammbaum
:)
...fürs erste so gut wie fertig...
Geschrieben: 22 Aug 2011 12:02

bierfrettchen

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Du könntest ja an Deinem eigenem Bruder ein Exempel statuieren.
Dann merken die dass es Ernst ist :D
Letztendlich wird sich nix ändern befürchte ich.
Wenn man den Clantag vergeben und nehmen könnte würden hier jeden Tag 13 Seiten stehen:rofl::rofl:

Geschrieben: 22 Aug 2011 12:04

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2342 mal.

Ja, stimmt. Wir sollten aber dann strikt einhalten, dass nur die Leute an einem Fun War teilnehmen, die auch hier aufgeführt werden. Natürlich werden wir dadurch deutlich weniger Leute zur Verfügung haben und evtl. den ein oder anderen War nicht genug Leute haben. Aber das sollten wir wohl trotzdem so durchziehen.
-GAME OVER-

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 82 Benutzer und 412 Gäste online.