Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Falling Skies (TNT)

Gestartet: 08 Feb 2011 12:58 - 268 Antworten

Veröffentlichung:
25.10.2013
Laufzeit:
422 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 07 Juli 2011 22:54

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Staffel 2 ist bestaetigt
http://www.comingsoon.net/news/tvnews.php?id=79500
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 11 Juli 2011 09:07

fulci

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Fan

Update Serienspecial:

http://www.splatter-movies.com/index.php?option=com_content&view=article&id=598:falling-skies-serienspecial&catid=3:specials&Itemid=60
Geschrieben: 11 Juli 2011 10:22

TheHidden

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

mir gefällt die serie, ich freu mich auf die nächsten folgen:D
Geschrieben: 11 Juli 2011 11:31

fulci

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Fan

Jupp, wird besser definitiv! Hätte allerdings mehr erwartet!
Geschrieben: 24 Juli 2011 12:56

fulci

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Fan

Update zur 5. Folge:

http://www.splatter-movies.com/index.php?option=com_content&view=article&id=598:falling-skies-serienspecial&catid=3:specials&Itemid=60
Geschrieben: 02 Aug 2011 10:17

NackteElfe

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bergisch Gladbach
kommentar.png
Forenposts: 788
Clubposts: 20
seit 11.04.2008
display.png
LG 42LE5300
player.png
LG BD390
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Undisputed II: Last Man Standing
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 149 mal.
Erhielt 273 Danke für 230 Beiträge
NackteElfe You may be a sinner but your innocence is mine!

Die Episode 4 war so grottig, das ich fast aufgegeben hätte. Die fünfte ging dann allerdings wieder... Mal gucken ob ich es bis zum Ende durchhalte.
I am all about Wine, Women and Song - Pretty much in that order...
Wait! Make that Women, Wine and Song... Yeah, that seems to be right...
Geschrieben: 03 Aug 2011 08:15

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

freue mich auf folge 9/10 .. wird ja ne doppelfolge..
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 03 Aug 2011 21:45

RatedRSuperstar

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von NackteElfe
Die Episode 4 war so grottig, das ich fast aufgegeben hätte. Die fünfte ging dann allerdings wieder... Mal gucken ob ich es bis zum Ende durchhalte.
Ich habe jetzt während der letzten (6) Folge endlich aufgegeben. :rofl:
Keine Spannung. Schlechte Charaktere (Schauspieler/ Profil ?) = keine Identifikation. Intensität der Handlung und der der Charaktere lässt (immer noch) auf sich warten bzw. ist kaum vorhanden und somit kommt teils nur unnötiger Smalltalk zustande bis eventuell überhaupt mal etwas passiert. Gähn!
Mir geht's nicht um die Action, aber wenn die Serie sich so langzieht...:(

Mich würde es wahnsinnig interessieren wie die Außerirdischen „Skitters“ so denken, handeln und Angriffe planen bzw. auch auf deren der Überlebenden reagieren, wenn die Überlebenden diese ausführen.
Was haben die Außerirdischen unternommen, wo die Kinder befreit wurden?
Was passierte als der "Skitter" gefangengenommen wurde, also wie reagierten die "Skitters"?
Also insgesamt auch die Perspektive der Außerirdischen die hier eindeutig fehlt.

Was meint ihr???

Btw. Wenn schon etwas mit Science-Fiction/Drama, dann schau ich mir lieber wieder 4400 – Die Rückkehrer, Terminator: The Sarah Connor Chronicles oder die leider zu früh abgesetzte Serie "Invasion" an.:thumb:
Geschrieben: 07 Aug 2011 10:58

TheHidden

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Breiti
Ich finde die Serie auch viel zu anspruchslos und viel zu konventionell. Das Szenario biete so viel Möglichkeiten, aber mir ist dies zu sehr Mainstream. Langweilige Familienunterhaltung, sicher gibts auch dafür ein Publikum, aber der im Vorfeld produzierte Hype ist auf keine Fal gerechtfertigt.
Armselig, wenn man sieht welcher Aufwand betrieben wurde. Ich werde meine Zeit nicht länger damit verschwenden und gucke lieber noch mal Games of Thrones. "Winter is coming"

Mitler weile sehe ich das genau so wie du.
Nach folge 5 ist nun EINDEUTIG SCHLUß bei mir, hab schon genug zeit an dieser belanglosen Serie vertan.
Es ist einfach viel zu belanglos und die Storry wird nicht vorran getrieben.

FAZIT: ABSOLUTE ZEITVERSCHWENDUNG, ES GIBT VIEL BESSERE SERIEN !!!
Geschrieben: 07 Aug 2011 11:00

TheHidden

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von RatedRSuperstar
Ich habe jetzt während der letzten (6) Folge endlich aufgegeben. :rofl:
Keine Spannung. Schlechte Charaktere (Schauspieler/ Profil ?) = keine Identifikation. Intensität der Handlung und der der Charaktere lässt (immer noch) auf sich warten bzw. ist kaum vorhanden und somit kommt teils nur unnötiger Smalltalk zustande bis eventuell überhaupt mal etwas passiert. Gähn!
Mir geht's nicht um die Action, aber wenn die Serie sich so langzieht...:(

Mich würde es wahnsinnig interessieren wie die Außerirdischen „Skitters“ so denken, handeln und Angriffe planen bzw. auch auf deren der Überlebenden reagieren, wenn die Überlebenden diese ausführen.
Was haben die Außerirdischen unternommen, wo die Kinder befreit wurden?
Was passierte als der "Skitter" gefangengenommen wurde, also wie reagierten die "Skitters"?
Also insgesamt auch die Perspektive der Außerirdischen die hier eindeutig fehlt.

Was meint ihr???

Btw. Wenn schon etwas mit Science-Fiction/Drama, dann schau ich mir lieber wieder 4400 – Die Rückkehrer, Terminator: The Sarah Connor Chronicles oder die leider zu früh abgesetzte Serie "Invasion" an.:thumb:

Du hast es sowas von auf den Punkt gebracht !!!:thumb:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 84 Benutzer und 479 Gäste online.