Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Pins die die Disk halten gebrochen

Gestartet: 06 Feb 2011 23:50 - 22 Antworten

Geschrieben: 13 Feb 2011 00:37

Deliverance

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Big T
so hatte ich mir es auch gedacht.

Keine Sorge, dass da was kaputt geht?:eek:

Welches ist den jetzt konkret beschädigt?
Wie werden die anderen zusammen gehalten?

Frage doch einfach mal auf der Seite nach, die ich gepostet habe.;)

Wie gesagt, im normalen Handel habe ich so etwas einzeln noch nie antreffen können.

Ich denke mal, so etwas wird extra in Auftrag gegeben.
Und daher solltest du mal die Kontaktadresse der geposteten Seite von mir nutzen.;)

viel Glück!:)

Edit:
Wenn es wirklich der letzte Tray sein sollte, der betroffen ist, würde ich mir persönlich nicht die Arbeit machen.
Da ist es doch viel einfacher, eine Scheibe einzeln in eine andere Blu-Ray Hülle zu packen, oder nicht?;)
Gruß,
Deli
Samurai ne.jpg
I’ve seen things you people wouldn’t believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain.
Time to die.

Geschrieben: 13 Feb 2011 00:43

Big T

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Deliverance
Keine Sorge, dass da was kaputt geht?:eek:

Welches ist den jetzt konkret beschädigt?
Wie werden die anderen zusammen gehalten?

Frage doch einfach mal auf der Seite nach, die ich gepostet habe.;)

Wie gesagt, im normalen Handel habe ich so etwas einzeln noch nie antreffen können.

Ich denke mal, so etwas wird extra in Auftrag gegeben.
Und daher solltest du mal die Kontaktadresse der geposteten Seite von mir nutzen.;)

viel Glück!:)

Edit:
Wenn es wirklich der letzte Tray sein sollte, der betroffen ist, würde ich mir persönlich nicht die Arbeit machen.
Da ist es doch viel einfacher, eine Scheibe einzeln in eine andere Blu-Ray Hülle zu packen, oder nicht?;)
ne das was kaputt geht denke ich mal nicht wenn man das vorsichtig raus macht, habe eben mal ne Mail an der Seite von dir geschrieben mal schauen was kommt.
Geschrieben: 13 Feb 2011 00:55

Deliverance

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von Big T
ne das was kaputt geht denke ich mal nicht wenn man das vorsichtig raus macht, habe eben mal ne Mail an der Seite von dir geschrieben mal schauen was kommt.

Ist mir ehrlich gesagt als einzig brauchbare Lösung eingefallen.;)
Da die so etwas anbieten (Digistacks zu erstellen), müssten die ansich auch über die einzelnen Trays verfügen.
Gruß,
Deli
Samurai ne.jpg
I’ve seen things you people wouldn’t believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain.
Time to die.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 35 Benutzer und 1216 Gäste online.