Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Samsung TVs

Der Spielemodus und 3d!!!

Gestartet: 06 Feb 2011 18:24 - 6 Antworten

Geschrieben: 06 Feb 2011 18:24

nexus570

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 42
seit 10.10.2008
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
World Invasion: Battle Los Angeles

Ich hab folgendes ausprobiert und ich bin total begeistert davon :) seid kurzem gibt es die Killzone 3 multiplayer demo die auch 3d unterstützt... beim ersten mal ausprobieren fand ichs absolut schlecht wie die ganzen anderen 3d spiele! ( gt5, black ops usw...) sah einfach alles nicht nach 3d aus! bis ich den rat befolgt hab den man bei einer ladesequenz von killzone 3 bekommt! Da stand ungefähr folgendes: "Um den 3d modus richtig darstellen zu können schatlten sie den spielemodus ihres fernsehrs jetzt ein" gesagt getan! und ich war überwältigt! es sieht einfach nur klasse aus! der wahnsinn halt :) dann hab ich mir gedacht lässt den spielemodus mal an und legst mal eine 3d bluray rein... und vieleicht spinn ich jetzt aber das bild ist schärfer und hat fast kein ghosting mehr!!! Habs bei Wolking mit bla bla bla, Monster house und Eine Weinachtsgeschichte ausprobiert und ich war einfach nur platt von dem besserem bild! Deswgen möchte ich jetzt das alle die ein 3d fernsehr von samsung haben mal das selbe ausprobieren und mir ihre erfahrungen erzählen!

Schönen sonntag noch :)
Geschrieben: 07 Feb 2011 00:12

Fischwaage

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 57
seit 03.03.2009
display.png
Sony KD-65X8500B
player.png
Sony BDV-N9100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 30 Danke für 11 Beiträge

Komisch...manche erzählen eher das Gegenteil!
Die zocken immer mit Spielemodus und finden das Bild grausam - daher schalten sie diesen meist aus.

Nun ja - ich hab keine Ahnung! Habe Dead Space 2 mal mit und mal ohne Spielmodus gezockt - ich merk keinen Unterschied! Lediglich das Motion Plus bewirkt einen negativen Effekt, egal auf welcher Einstellung.

Mit nem 3D Film habe ich den Spielemodus noch gar nicht getestet, aber ich werds auf jeden Fall mal probieren!
Geschrieben: 07 Feb 2011 00:25

Dr.Manhattan

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Hatte das schon getestet. Hat überhaupt gar nix gebracht.
Signatur.png
Geschrieben: 07 Feb 2011 19:43

nexus570

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 42
seit 10.10.2008
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
World Invasion: Battle Los Angeles

Eben Alice im Wunderland 3d geguckt im spielemodus... super bild!!!! kaum ghosting! ohne spielemodus zwar auch spitze bild aber deutlich sichtbares ghosting!
Geschrieben: 09 Feb 2011 16:36

dancingpuma

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von nexus570
Eben Alice im Wunderland 3d geguckt im spielemodus... super bild!!!! kaum ghosting! ohne spielemodus zwar auch spitze bild aber deutlich sichtbares ghosting!

Ich konnte keine Besserung feststellen.:(
Geschrieben: 09 Feb 2011 18:54

DannySun

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Remscheid
kommentar.png
Forenposts: 2.448
Clubposts: 291
seit 18.02.2008
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 94 mal.
Erhielt 143 Danke für 114 Beiträge
DannySun läuft...

naja ich bin mal ehrlich... was soll das bringen???? was ich hier lese sind für mich einbildungen... der mensch ist halt so... man denkt das bringt was,weil man es hofft und sich dann darauf fixiert...das ist aber besser oder?

sehen wir es mal so diese voreingestellten sachen sind doch nur dazu da, mit leute die zu faul sind sich selber die einstellungen zu suchen, mal eben durchschalten können bis es passt...

das selbe bild kannste auch haben wenn du auf standard gehst un die regler einstellst...
Geschrieben: 03 März 2011 21:52

Ricky

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Hab es auch mal ausprobiert und auch nix gemerkt.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Samsung TVs

Es sind 107 Benutzer und 508 Gäste online.