Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Sigourney Weaver on Blu-ray

Gestartet: 06 Feb 2011 15:41 - 54 Antworten

Veröffentlichung:
21.08.2008
Laufzeit:
90 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 07 Feb 2015 00:34

gelöscht

Zitat:
Zitat von Chestburster
Hat schon jemand die Galaxy Quest Blu Ray und kann etwas über die Quali sagen und ob sich der Upgrade lohnt ? Ich hatte die Scheibe gestern in der Hand, aber auf dem Cover sind NULL Extras zu finden-es wäre schon eine Frechheit, enn die nicht einmal das Bonusmaterial der DVD mit draufgepackt hätten...

Das ist Paramount, die machen bei Backkatalog Titeln keine Extras mit drauf, das ist aber schon länger bekannt, siehe z.B.: Cast Away... die VÖ-Politik wird sich wohl auch nicht ändern.

Und ja, ich hab die Blu und ich finde es gibt eine klare Steigerung zur DVD. ;)
Geschrieben: 07 Feb 2015 13:06

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 3.497
Clubposts: 5
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

DasPparamount das so handhabt, wusste ich nicht-sehr kundenfreundlich...na ja, da muss m,an halt beim upgarde die Dvd behalten.

Danke für die Info !
Geschrieben: 07 Feb 2015 14:47

gelöscht

Zitat:
Zitat von Chestburster
DasPparamount das so handhabt, wusste ich nicht-sehr kundenfreundlich...na ja, da muss m,an halt beim upgarde die Dvd behalten.

Danke für die Info !

Gern geschehen... ;)

Joar, Paramount bekleckert sich da wirklich nicht mit Ruhm... Angeblich hat es mit Lizenzkosten zu tun, die angeblich erneut bei einer Veröffentlichung auf einem anderen Medium anfallen würden.
So ganz glaub ich der Aussage zwar nicht, aber das Gegenteil kann ich leider auch nicht beweisen. :confused:
Geschrieben: 07 Feb 2015 17:13

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 3.497
Clubposts: 5
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Da können wir ja froh sein, das die nicht die Alien-Filme auf Blu rausgebracht haben.

So unplausibel ist die Erklärung für derart kundenunfreundliches Geschäftsgebahren nciht, Geld regiert nunmal die Welt. Andererseit sschaffen es ja andere Firmen auch, ihre Backkatalogtitel mit Bomusmaterial zu versehen selbst wenn es nur die Dvd-Extras sind.

Im Übrigen ist seit letzten Jahr auch"Gorillas im Nebel"in den Usa auf Blu erhältlich. Da ich den auch gerne haben würde, habe ich gestern Warner angemailt, ob der Titel auch in Deutschalnd erscheint-bin gespannt, ob da eine Antwort kommt.
Geschrieben: 07 Feb 2015 17:51

gelöscht

Zitat:
Zitat von Chestburster
Da können wir ja froh sein, das die nicht die Alien-Filme auf Blu rausgebracht haben.

So unplausibel ist die Erklärung für derart kundenunfreundliches Geschäftsgebahren nciht, Geld regiert nunmal die Welt. Andererseit sschaffen es ja andere Firmen auch, ihre Backkatalogtitel mit Bomusmaterial zu versehen selbst wenn es nur die Dvd-Extras sind.

Im Übrigen ist seit letzten Jahr auch"Gorillas im Nebel"in den Usa auf Blu erhältlich. Da ich den auch gerne haben würde, habe ich gestern Warner angemailt, ob der Titel auch in Deutschalnd erscheint-bin gespannt, ob da eine Antwort kommt.

Im Zweifelsfall kommt ein Standard Antwort Textblock, so in der Art von: z.Zt. ist nichts geplant.:p

Dann kann es aber trotzdem sein, das der Titel in absehbarer Zeit erscheint, wäre nicht das erste Mal das Warner sowas abzieht und den anfragenden Kunden in die Irre führt. :rolleyes:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 78 Benutzer und 17713 Gäste online.