Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Sigourney Weaver on Blu-ray

Gestartet: 06 Feb 2011 15:41 - 54 Antworten

Veröffentlichung:
21.08.2008
Laufzeit:
90 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 15 Feb 2011 22:49

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ich hätte mich durchaus länger über Sigourney-Duschen-Joggen unterhalten können ;), aber ich vermute spätestens dann hätte uns jemand darauf hingewiesen, das dass Offtopic wäre *g*.

"Gorillas im Nebel" hab ich da, aber noch nicht angeschaut. Die beiden anderen hole ich mir wohl nächste Woche mal aus der Theke und berichte dann, wie sie mir gefallen haben.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 15 Feb 2011 23:39

Deliverance

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Ich hätte mich durchaus länger über Sigourney-Duschen-Joggen unterhalten können ;), aber ich vermute spätestens dann hätte uns jemand darauf hingewiesen, das dass Offtopic wäre *g*.

"Gorillas im Nebel" hab ich da, aber noch nicht angeschaut. Die beiden anderen hole ich mir wohl nächste Woche mal aus der Theke und berichte dann, wie sie mir gefallen haben.

was heisst, dass du denn schon da hast?
Hast du dir den schon auf DVD geholt oder letztens aufgenommen?
Ich bin mal gespannt, ob du die anderen Filme überhaupt noch in der Theke bekommen kannst.:eek:
Aber probiere ruhig dein Glück!:)
Gruß,
Deli
Samurai ne.jpg
I’ve seen things you people wouldn’t believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain.
Time to die.

Geschrieben: 16 Feb 2011 11:51

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Deliverance
was heisst, dass du denn schon da hast?
Hast du dir den schon auf DVD geholt oder letztens aufgenommen?
Ich bin mal gespannt, ob du die anderen Filme überhaupt noch in der Theke bekommen kannst.:eek:
Aber probiere ruhig dein Glück!:)

Der lief doch vor einigen Tagen auf WDR. Werde ich mir dann am Wochenende anschauen. Sollte ich die anderen beiden Filme nicht mehr in der Theke leihen können, schau ich mal nach günstigen Angeboten der DVD's bei Ebay. Wollte zwar keine DVD's mehr kaufen, aber Sigourney wäre es mir wert ;).

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 16 Feb 2011 12:30

Deliverance

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Der lief doch vor einigen Tagen auf WDR. Werde ich mir dann am Wochenende anschauen. Sollte ich die anderen beiden Filme nicht mehr in der Theke leihen können, schau ich mal nach günstigen Angeboten der DVD's bei Ebay. Wollte zwar keine DVD's mehr kaufen, aber Sigourney wäre es mir wert ;).

Ja, dass der auf WDR lief weiss ich.
Aber es hätte ja auch genauso gut möglich sein können, dass du einen Blindkauf getätigt hast.

"Copykill" bekommst du leider nicht mehr über ama, aber z.B. über ebay schon für 6,78 Euro (incl. Versand).

"Die Waffen der Frauen" kann man aber noch über ama für 9,99 Euro ordern.

Aber schau erst einmal in deiner Theke vorbei.
Nachher gefallen dir die Filme plötzlich nicht.
Obwohl du dir den einen ja auch als Blindkauf besorgt hast.
Und wenn dir der Film schon gefallen hat, solltest du die anderen Filme wahrscheinlich auch gut finden.;)
Gruß,
Deli
Samurai ne.jpg
I’ve seen things you people wouldn’t believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain.
Time to die.

Geschrieben: 20 Feb 2011 11:17

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Habe mir gestern abend "Gorillas im Nebel" angeschaut. Ich glaube ich habe ihn vor etlichen Jahren mal im TV gesehen, konnte mich aber nicht mehr genau daran erinnern. Ist ein Film der einem sehr an die Substanz geht. Irgendwie hab ich bei Sigourney immer das Gefühl, das ihre Rollen wie maßgeschneidert sind. Mal schauen, ob das auch so bei den anderen Filmen ist, die ihr mir noch empfohlen habt.

Geschrieben: 21 Feb 2011 20:13

Deliverance

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Habe mir gestern abend "Gorillas im Nebel" angeschaut. Ich glaube ich habe ihn vor etlichen Jahren mal im TV gesehen, konnte mich aber nicht mehr genau daran erinnern. Ist ein Film der einem sehr an die Substanz geht. Irgendwie hab ich bei Sigourney immer das Gefühl, das ihre Rollen wie maßgeschneidert sind. Mal schauen, ob das auch so bei den anderen Filmen ist, die ihr mir noch empfohlen habt.

Der geht vor allem an die Substanz, weil des Film wahr ist.
Er beruht auf das Leben von Dian Fossey und ihre Arbeit, welches sie den Gorillas widmete.;)
Sie wurde mit eingeschlagenen Schädel aufgefunden.
Bis heute konnte der Mord an ihr nicht aufgeklärt werden.
Gruß,
Deli
Samurai ne.jpg
Time to die.

Geschrieben: 22 Feb 2011 12:29

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Deliverance
Der geht vor allem an die Substanz, weil des Film wahr ist.
Er beruht auf das Leben von Dian Fossey und ihre Arbeit, welches sie den Gorillas widmete.;)
Sie wurde mit eingeschlagenen Schädel aufgefunden.
Bis heute konnte der Mord an ihr nicht aufgeklärt werden.

Die Geschichte der Dian Fossey kannte ich schon, nur ist es sehr lange her gewesen, das ich den Film gesehen habe. Wobei man sich eigentlich denken kann, wer hinter dem Mord steckte.

Geschrieben: 22 Feb 2011 14:06

Deliverance

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Die Geschichte der Dian Fossey kannte ich schon, nur ist es sehr lange her gewesen, das ich den Film gesehen habe. Wobei man sich eigentlich denken kann, wer hinter dem Mord steckte.

Wer hinter dem Mord steckte, kann man sich in der Tat denken.
Nur bewiesen konnte es nie werden.
Ich hoffe, dass diesem Film früher oder später eine schöne Blu Veröffentlichung spendiert wird.:pray:
Gruß,
Deli
Samurai ne.jpg
Time to die.

Geschrieben: 22 Feb 2011 16:22

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Das hoffe ich auch, wenn man sich diesen Film auch nicht allzu oft anschauen wird. Aber es ist eine Perle und sollte in jede gute Filmsammlung. Und in HD sicherlich noch spektakulärer.

Geschrieben: 06 Feb 2015 19:24

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 3.497
Clubposts: 5
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Hat schon jemand die Galaxy Quest Blu Ray und kann etwas über die Quali sagen und ob sich der Upgrade lohnt ? Ich hatte die Scheibe gestern in der Hand, aber auf dem Cover sind NULL Extras zu finden-es wäre schon eine Frechheit, enn die nicht einmal das Bonusmaterial der DVD mit draufgepackt hätten...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 78 Benutzer und 17713 Gäste online.