Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Sigourney Weaver on Blu-ray

Gestartet: 06 Feb 2011 15:41 - 54 Antworten

Veröffentlichung:
21.08.2008
Laufzeit:
90 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 14 Feb 2011 17:15

Deliverance

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Also ich finde Sigourney Weaver hat mit 61 Jahren mehr Sexappeal als manche 20-jährige ;).

Wat???:confused:

So alt ist die "Bitch" schon?:D

Aber stimmt schon, ich find die auch mmer noch gut!;)
Gruß,
Deli
Samurai ne.jpg
I’ve seen things you people wouldn’t believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain.
Time to die.

Geschrieben: 15 Feb 2011 15:42

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich habe bei YouTube ein Interview mit ihr gesehen von 2009, wo sie zusammen mit James Cameron interviewt wurde wegen Avatar. Da hätte man sie allerhöchstens auf 45 geschätzt. Und Sigourney ist nicht wie sehr viele US-Schauspielerinnen oder VIP's "gepimpt". Keine Lippen aufgespritzt, kein Silikon-Busen, kein Botox und was es sonst noch alles gibt. Sie treibt halt viel Sport und ich finde das klasse, das frau ohne Hilfsmittelchen (mal von Schminke abgesehen) noch so spritzig aussieht ;).

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 15 Feb 2011 16:29

EdHardy

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.531
Clubposts: 5.574
seit 24.12.2009
display.png
Samsung UE-55ES8090
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
217
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
17
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Equalizer 2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1419 mal.
EdHardy ..

Zitat:
Zitat von Deliverance
Wat???:confused:

So alt ist die "Bitch" schon?:D

Aber stimmt schon, ich find die auch mmer noch gut!;)

Hat sich eben gut gehalten die Alte Schachtel ! :D

388/ 0/ 0/
Geschrieben: 15 Feb 2011 17:35

Deliverance

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Ich habe bei YouTube ein Interview mit ihr gesehen von 2009, wo sie zusammen mit James Cameron interviewt wurde wegen Avatar. Da hätte man sie allerhöchstens auf 45 geschätzt. Und Sigourney ist nicht wie sehr viele US-Schauspielerinnen oder VIP's "gepimpt". Keine Lippen aufgespritzt, kein Silikon-Busen, kein Botox und was es sonst noch alles gibt. Sie treibt halt viel Sport und ich finde das klasse, das frau ohne Hilfsmittelchen (mal von Schminke abgesehen) noch so spritzig aussieht ;).
Also ich würde ja zugegebenerweise auch gern mal mit ihr trainieren.:D

Zitat:
Zitat von EdHardy
Hat sich eben gut gehalten die Alte Schachtel ! :D
Wohl war, wohl war!:cool:

Also wenn das meine Schwester wäre, dann dürfte der Private gern mal vorbei kommen und....:rofl:
Gruß,
Deli
Samurai ne.jpg
I’ve seen things you people wouldn’t believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain.
Time to die.

Geschrieben: 15 Feb 2011 17:42

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Deliverance
Also ich würde ja zugegebenerweise auch gern mal mit ihr trainieren.:D

Da würde ich auch nicht nein sagen, aber ich wette, das Sigourney mit 61 wesentlich fitter ist als ich ;). Beim Joggen würde sie mich sowas von abhängen *gg*.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 15 Feb 2011 18:31

Deliverance

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Da würde ich auch nicht nein sagen, aber ich wette, das Sigourney mit 61 wesentlich fitter ist als ich ;). Beim Joggen würde sie mich sowas von abhängen *gg*.

Spätestens wenn sie auf deinem Gesicht sitzt, wirst du sowieso versuchen nach Luft zu schnappen!:rofl::rofl:

Das "trainieren" bezog sich auf...ähhh...ja auf was eigentlich???:rofl:
Gruß,
Deli
Samurai ne.jpg
Time to die.

Geschrieben: 15 Feb 2011 20:38

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Deliverance
Das "trainieren" bezog sich auf...ähhh...ja auf was eigentlich???:rofl:

War mir schon klar, das Du nicht an joggen gedacht hast ;).

Geschrieben: 15 Feb 2011 20:40

Deliverance

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
War mir schon klar, das Du nicht an joggen gedacht hast ;).

Doch, doch!
Natürlich habe ich an Joggen gedacht!;)

Und danach erst einmal ne heisse Dusche!:D

Und ich bin nicht derjenige, der sich nach dem Stück Seife bücken wird!:rofl:
Gruß,
Deli
Samurai ne.jpg
Time to die.

Geschrieben: 15 Feb 2011 20:43

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Deliverance
Doch, doch!
Natürlich habe ich an Joggen gedacht!;)

Und danach erst einmal ne heisse Dusche!:D

Und ich bin nicht derjenige, der sich nach dem Stück Seife bücken wird!:rofl:

Ich wäre dafür das man das Joggen weglässt und die heisse Dusche dafür verlängert :p. Aber wir kommen so allmählich vom Thema ab ;).

Geschrieben: 15 Feb 2011 20:50

Deliverance

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Ich wäre dafür das man das Joggen weglässt und die heisse Dusche dafür verlängert :p. Aber wir kommen so allmählich vom Thema ab ;).

Stimmt!
Du hast Recht, also wieder zurück zum eigentlichen Thema.;)

Hast du jetzt eigentlich "Gorillas im Nebel" gesehen?
Und wenn ja, wie fandest du ihn?
Hast du vielleicht auch in der Zwischenzeit "Copykill" oder auch "Die Waffen der Frauen" geschaut?

Lass mal was hören!;)
Das andere diente ja lediglich ein wenig zum Zeitvertreib.:)
Gruß,
Deli
Samurai ne.jpg
Time to die.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 15 Benutzer und 19561 Gäste online.