Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Sigourney Weaver on Blu-ray

Gestartet: 06 Feb 2011 15:41 - 54 Antworten

Veröffentlichung:
21.08.2008
Laufzeit:
90 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 06 Feb 2011 19:27

Deliverance

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

Also neben der Alien Reihe und natürlich den schon genannten Copykill (extrem guter und IMO auch harter Streifen - es muss ja nicht immer etwas durch die Gegend fliegen), kann ich dir noch folgende Filme wärmstens ans Herz legen (Ghostbusters, Gorillas im Nebel und Avatar wurden ja auch schon genannt, und lohnen sich nicht nur wegen ihr):

1. Die Waffen der Frauen (völlig genial, ausserdem sind noch Harrison Ford und Melanie Griffith mit an Bord - den erwarte ich bitte ganz schnell auf Blu-Ray:))

2. Dave (verdammt witzig)

3. Snow Cake (geniale Schauspielkunst)

Tja, das war es dann auch schon. Sie hat zwar in vielen weiteren Filmen mitgespielt (oft aber auch nur eine Nebenrolle, wie z.B. in "1492" - den ich dir aber dennoch empfehlen kann), aber das sind neben den bereits genannten IMO die besten Filme mit ihr.

Ganz weit vorn natürlich "Die Waffen der Frauen":):):)(obwohl die Hauptrolle eigentlich mit Melanie Griffith besetzt ist). Ich befürchte aber, dass du sie danach hassen könntest. Sie spielt darin schon eine ziemlich fiese Schlange.

Hier nochmal die bereits erwähnten:

Copykill (verdammt spannend und hart), Gorillas im Nebel (verdammt traurig, aber auch total ehrlich), Ghostbusters (verdammt spassig), Avatar (IMO ein Meisterwerk) und die Alien Reihe (ich glaube, hier braucht man auch nichts weiter zu erwähnen, einfach nur great)

viel spass!;)
Gruß,
Deli
Samurai ne.jpg
I’ve seen things you people wouldn’t believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain.
Time to die.

Geschrieben: 07 Feb 2011 12:10

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@Deliverance: vielen Dank! Werde mir die empfohlenen Filme mal aus der Theke leihen. Wäre natürlich schön, wenn die dann mal demnächst auf Blu-ray erscheinen würden.

Man hat immer die Alien Reihe im Kopf, aber ich würde sie gerne auch mal in anderen Rollen sehen. Morgen dürfte "Das Mädchen im Park" von Amazon eintreffen. Bin mal gespannt.

Auf "Copykill" und "Die Waffen der Frauen" habt ihr mich jetzt echt neugierig gemacht ;).

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 07 Feb 2011 13:12

Deliverance

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
@Deliverance: vielen Dank! Werde mir die empfohlenen Filme mal aus der Theke leihen. Wäre natürlich schön, wenn die dann mal demnächst auf Blu-ray erscheinen würden.

Man hat immer die Alien Reihe im Kopf, aber ich würde sie gerne auch mal in anderen Rollen sehen. Morgen dürfte "Das Mädchen im Park" von Amazon eintreffen. Bin mal gespannt.

Auf "Copykill" und "Die Waffen der Frauen" habt ihr mich jetzt echt neugierig gemacht ;).

Hi,

ehrlich gesagt kenne ich "Das Mädchen im Park" überhaupt nicht. Ich glaube, dass es der einzige Film mit ihr ist, den ich nie gesehen habe.

Bei "Copykill" und "Die Waffen der Frauen" kann man IMO keinen Fehler machen. Die sind beide echt super.

"Copykill" braucht sich nicht hinter irgendwelchen anderen Filmen dieser Art verstecken. Als ich den das erste Mal gesehen habe, dachte ich nur: "Was geht den hier ab?" Selbst nach so vielen Jahren hat der nichts an Reiz verloren.

Das gleiche gilt IMO aber auch für "Die Waffen der Frauen", welchen ich aber leider nur auf DVD besitze. Allein der Soundtrack (Carly Simon) ist es wert, mindestens einmal gehört zu werden. Ansonsten ist es ein Abgesang auf die Businesswelt. Er zeigt einem, was man doch alles erreichen kann, wenn man nur will und gute eigene Ideen hat. Dabei versprüht der Film noch so viel Ehrlichkeit, dass man zum Ende hin (hoffentlich) mit einem freudestrahlenden Gesichtsausdruck zurückgelassen wird. Nach dem Film ist man nicht unbedingt schlauer als vorher. Man wird (hoffentlich) aber über vieles nachdenken, und einiges davon vielleicht auch für sich verinnerlichen.;)
Gruß,
Deli
Samurai ne.jpg
I’ve seen things you people wouldn’t believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain.
Time to die.

Geschrieben: 07 Feb 2011 14:52

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Spielt sie in "Ghostbusters" eine größere Rolle oder eine Nebenrolle? Ich habe den Film mal in den 80ern gesehen, aber kann mich da nicht mehr so genau dran erinnern. Ist ja gerade bei Amazon im Angebot ;).

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 07 Feb 2011 15:02

Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Sie spielt die Hauptenbenrolle ;)

Ghostbusters gehört aber ohnehin in jede Sammlung :thumb:

Club der Steeljunkies

Is it progression if a cannibal uses a fork?;-)

Viele Grüße
Stefan
Geschrieben: 07 Feb 2011 15:03

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Dagoba
Sie spielt die Hauptenbenrolle ;)

Ghostbusters gehört aber ohnehin in jede Sammlung :thumb:

Danke! Dann ab in den Warenkorb ;).

Geschrieben: 10 Feb 2011 17:29

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich habe mir gestern "Das Mädchen im Park angeschaut". Der Kauf hat sich wirklich gelohnt. Wen es interessiert kann hier meine Bewertung lesen:

https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/das-maedchen-im-park-blu-ray-disc#rating

Heute werde ich wohl "Ghostbusters" anschauen und nächste Woche hole ich mir mal eure Filmempfehlungen auf DVD aus der Videothek.

Geschrieben: 12 Feb 2011 18:22

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Sehr fein - heute Nacht läuft um 0.40 Uhr auf WDR "Gorillas im Nebel". Brauche ich mir also nicht mehr in der Videothek leihen.

Geschrieben: 12 Feb 2011 18:52

Deliverance

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Sehr fein - heute Nacht läuft um 0.40 Uhr auf WDR "Gorillas im Nebel". Brauche ich mir also nicht mehr in der Videothek leihen.

Danach kann es aber sehr gut möglich sein, dass du den Film gern auf Blu-Ray hättest.;)
Gruß,
Deli
Samurai ne.jpg
Time to die.

Geschrieben: 12 Feb 2011 18:54

EdHardy

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.531
Clubposts: 5.574
seit 24.12.2009
display.png
Samsung UE-55ES8090
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
217
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
17
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Equalizer 2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1419 mal.
EdHardy ..

Zitat:
Zitat von Deliverance
Danach kann es aber sehr gut möglich sein, dass du den Film gern auf Blu-Ray hättest.;)

Aber nur als STEELBOOK !! :rofl:

388/ 0/ 0/

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 15 Benutzer und 19564 Gäste online.