Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Sigourney Weaver on Blu-ray

Gestartet: 06 Feb 2011 15:41 - 54 Antworten

Veröffentlichung:
21.08.2008
Laufzeit:
90 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 06 Feb 2011 15:41

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hallo,

nachdem die Alien Anthology vor einer Weile auf den Markt kam, habe ich mich gefragt, ob es auch andere Filme mit Sigourney auf Blu-ray gibt. Ich kenne nur wenige Filme mit ihr, bin sehr großer Fan der Alien Reihe und würde mir gerne noch andere Filme mit ihr anschauen wollen. Ich habe natürlich "Avatar" in der Sammlung und ansonsten ist mir noch "Gorillas im Nebel" ein Begriff, wobei es den wohl bisher nur auf DVD gibt.

Gibt's weitere Blu's mit / von ihr? Wenn ja welche und wenn nein - welche Filme könnt ihr mir sonst noch so empfehlen? Kaufe zwar keine DVD's mehr, aber man könnte sie mal ausleihen.

Würde mich über ein paar Tipps freuen.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 06 Feb 2011 15:48

Oli

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Hi,

hast du schon hier geschaut?

https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/schauspieler/sigourney-weaver
Blu is beautiful.
Geschrieben: 06 Feb 2011 15:48

Schoormann

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Um alle Filme "eines" Schauspieler oder Regisseur zu finden, suche man sich einen Film von demjenigen in der Datenbank und klickt auf seinen Namen.
Dadurch wird eine Suche gestartet und alle Blu-Rays mit der gewünschten Person werden angezeigt.

Edit: Oli war 'ne Sekunde schneller ;)
Geschrieben: 06 Feb 2011 15:50

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Schoormann
Um alle Filme "eines" Schauspieler oder Regisseur zu finden, suche man sich einen Film von demjenigen in der Datenbank und klickt auf seinen Namen.
Dadurch wird eine Suche gestartet und alle Blu-Rays mit der gewünschten Person werden angezeigt.

Edit: Oli war 'ne Sekunde schneller ;)

Gut, das Du mir das sagst, denn das wußte ich bisher nicht ;). Aber vielleicht könnt ihr mir noch Tipps auf DVD posten, denn die finde ich ja in der DB nicht.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 06 Feb 2011 16:03

Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Gut, das Du mir das sagst, denn das wußte ich bisher nicht ;). Aber vielleicht könnt ihr mir noch Tipps auf DVD posten, denn die finde ich ja in der DB nicht.
Du kannst den Namen der Schauspielerin/des Schauspielers sogar im Feld "Film suchen" eingeben und musst nicht den Umweg über die Datenbank nehmen - geht noch schneller ;)

Auf DVD würde ich dir Copy Kill empfehlen. Extrem spannender Thriller :thumb:

Club der Steeljunkies

Is it progression if a cannibal uses a fork?;-)

Viele Grüße
Stefan
Geschrieben: 06 Feb 2011 16:11

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

"Das Mädchen im Park" könnte von der Story her interessant sein. Ist auch mit 9,99 Euro ziemlich günstig. Leider sind bei einigen Filmen keine Bewertungen vorhanden. Werde ich mir mal die Trailer raussuchen und anschauen.

@Dagoba: "Copy kill" merke ich mir mal - werde ich mir mal in der Videothek ausleihen.

Geschrieben: 06 Feb 2011 16:28

Nighteyes

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.060
Clubposts: 264
seit 19.02.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
OPPO BDP-93
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 110 mal.
Nighteyes ist Cinefacts-Asylant

Ghostbusters und Galaxy Quest empfehle ich, wenn du mal ihre komische Seite erleben willst. :)
Geschrieben: 06 Feb 2011 16:30

Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Galaxy Quest ist spitze. Hab die US HD-DVD, leider ohne deutschen Ton, in der Sammlung. Wird mal Zeit für ne deutschsprachige Blu Ray :thumb:

Club der Steeljunkies

Is it progression if a cannibal uses a fork?;-)

Viele Grüße
Stefan
Geschrieben: 06 Feb 2011 16:35

Nighteyes

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.060
Clubposts: 264
seit 19.02.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
OPPO BDP-93
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 110 mal.
Nighteyes ist Cinefacts-Asylant

Zitat:
Zitat von Dagoba
Galaxy Quest ist spitze. Hab die US HD-DVD, leider ohne deutschen Ton, in der Sammlung. Wird mal Zeit für ne deutschsprachige Blu Ray :thumb:

Wieso deutsch, sprichst du kein Thermianisch? :rofl:

Immerhin ist die US-Blu-ray region free...
Geschrieben: 06 Feb 2011 17:11

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hab mir vorhin mal "Das Mädchen im Park" bei Amazon bestellt. Trailer fand ich recht interessant. Bewertungen gibt's ja in der DB leider nicht. Ansonsten werde ich mich mal weiter umgoogeln ;).

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 28 Benutzer und 3709 Gäste online.