Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Direkte Verlinkung Datenbank/Forum

Gestartet: 06 Feb 2011 14:50 - 1 Antworten

Geschrieben: 06 Feb 2011 14:50

xyco284

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ich hab n kleinen Vorschlag.
Und zwar, wie wäre es, wenn man z.B. in der Datenbank nach einem Spiel such und es auf dem Spielprofil dann einem Punkt geben würde, der z.B. so aussehen könnte:

"Im Forum über das Spiel/den Film diskutieren"

Dann müsste man nicht unnötig erst das Forum abklappern um zum gewünschten Thread des Spiels oder des Films zu gelangen, sondern man könnte sofort zum besagten Thread weitergeleitet werden.

Forenfooter-ich-verkaufe.gif

Geschrieben: 15 Feb 2011 09:18

mistake

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Die Idee ist eigentlich ganz nett...

Das Problem (in meinen Augen) ist nur das es 1. nicht zu jedem Film/Spiel einen Thread gibt und 2. die entsprechenden Thread alle in etwa gleichen Namen haben müssten (natürlich bis auf den Filmtitel).

Sobald du also mehrere Versionen des Films hast (z.B. Singledisc, Steel, Collectorsbook etc.) wirst du es schwierig haben die entsprechenden Datenbank einträge in dein Forum zu verlinken. Zumindest fällt mir dazu keine "einfache-100%-Lösung" ein.

Daher wird man wohl entweder irgendwo Abstriche machen müssen oder die Idee bzgl. der Umsetzung nochmal überdenken oder eben weiterhin die Suche benutzen ;)

Sollte den Admins/Entwicklern hierzu natürlich eine spontane Idee zur Umsetzung kommen dann gerne her damit :)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Es sind 118 Benutzer und 1880 Gäste online.