Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 News und Talk

Kaufvorhaben Playstation 3

Gestartet: 05 Feb 2011 18:02 - 41 Antworten

Geschrieben: 20 Feb 2011 18:49

Parapilz

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Aachen
kommentar.png
Forenposts: 123
Clubposts: 2
seit 05.05.2009
display.png
LG 37LH3010
player.png
Samsung BD-P1600
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Bedankte sich 8 mal.

Die Mehrwertsteuer beträgt mittlerweile 20%, d.h. du kriegst sie etwa 1% günstiger. Allerdings erheben die meisten Banken bei Bezahlung mit ausländischer Währung eine Umrechnungsgebühr (bei mir waren's 1,5%), je nach Bank kommen evtl auch noch Gebühren für das Zahlen mit Kreditkarte dazu.

Zur Zeit hat AmazonUK dieses spezielle Angebot, dass du zu der Playsi kostenlos die sogenannten "Gioteck Real Triggers" dazu bekommst. Einfach in den Warenkorb legen, kurz vor Bestätigung der Bestellung wird der Preis dafür abgezogen. Falls du an PlayStation Move interessiert bist, da gibt's auch nochmal viel Rabatt drauf.
Ansonsten ist auch zu empfehlen, sich gleich die 320Gig Version mit Little Big Planet 2 für 228 Pfund zu nehmen. Spiel kannste verkaufen und hast dadurch vermutlich letztendlich weniger bezahlt als für die reine 160er Version.

Das Angebot in einem Elektrofachhandel (?), dem Amazon mit oben genanntem Paroli bieten möchte, läuft allerdings in zwei Tagen aus, daher wird bei Amazon das bald so nicht mehr verfügbar sein.

Versandt wird wie so oft aus Bad Hersfeld, habe Mittwoch abend bei AmazonUK bestellt, Freitag nachmittag war die Playsi bei mir. Mir wurde übrigens letztendlich weniger abgebucht als vorher angekündigt (nicht wegen MwSt sondern ich glaube, die haben die Versandskosten nochmal gesenkt(.
Geschrieben: 01 März 2011 18:29

Citral

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Falls jemand an der CH Grenze wohnt und ne günstige PS3 braucht sollte zum Interdiscount (Elektronikkette) .
Die 320GB kostet im moment knappe 255 Euro,denke ist ein ganz guter Preis.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 News und Talk

Es sind 72 Benutzer und 867 Gäste online.