Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews

Sherlock Holmes @ Jason-X

Gestartet: 04 Feb 2011 19:56 - 20 Antworten

Veröffentlichung:
28.05.2010
Laufzeit:
128 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 07 Feb 2011 09:35

CAYENNE-FAHRER

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Schöne Review.
War auch einer meiner Lieblingsfilme 2009
hab mal einige Infos zum 2.Teil
Sherlock Holmes 2 Vorschau

19 Januar 2011
Keine Kommentare »
Sherlock%2BHolmes%2B2%2BFirst%2BOfficial%2BLook.jpgEntertainment Tonight hat die komplette Vorschau zum Film Sherlock Holmes 2, die kommende Fortsetzung mit Robert Downey Jr und Jude Law, veröffentlicht:
Zieht man sich in England wirklich so an?
:)
Tags: Sherlock Holmes 2

Sherlock Holmes 2 hinter den Kulissen

17 Januar 2011
Keine Kommentare »
Sherlock+Holmes+and+Dr+Watson+Sherlock+Holmes+2+Movie.jpgDank Entertainment Tonight können wir einen Blick hinter die Kulissen von Sherlock Holmes 2 werfen:
Scheinbar hatten sie während der Dreharbeiten zu Sherlock Holmes 2 viel Spaß.

Bild zu Sherlock Holmes 2

15 Januar 2011
Keine Kommentare »
Neben einem neuen Bild zu Sherlock Holmes 2 haben wir jetzt auch eine Inhaltszusammenfassung, die wir der Los Angeles Times zu verdanken haben:
Sherlock%2BHolmes%2B2%2BNew%2BPicture.jpgInhalt von Sherlock Holmes 2:
“Im Jahre 1891 – ein Jahr nach den Ereignissen des letzten Films – zeigt die Fortsetzung, wie Holmes (Robert Downey Jr) seine Verfolgung von Professor Moriarty (gespielt von Jared Harris) fortsetzt, welcher, falls die Instinkte des Ermittlers ihn nicht täuschen, der erste Superschurke der Welt ist. Watson (Jude Law) versucht zwischenzeitlich immer noch ein guter Partner für seine Geliebte, Mary Morstan (Kelly Reilly), zu sein, während der Sherlock lebendig hält.”
Der Film ist unter Regie von Guy Ritchie. Deutscher Kinostart ist am 19. Januar 2011.

Sherlock Holmes 2 Noomi Rapace, Robert Downey Jr. und Jude Law

24 November 2010
Keine Kommentare »
Schenkt man dem ersten offiziellen Bild zu Sherlock Holmes 2 Glauben, dann ist die Fortsetzung zu Guy Ritchies Sherlock Holmes ebenso episch wie der erste Film:
(Klicke zum Vergrößern auf das Bild) Sherlock%2BHolmes%2B2%2BFirst%2BOfficial%2BLook.jpg
Hier sieht man Noomi Rapace, Robert Downey Jr. und Jude Law.

Sherlock Holmes 2 Fotos

19 Oktober 2010
Keine Kommentare »
Hier sind ein paar neue Bilder vom Set des kommenden Films Sherlock Holmes 2:
(Klicke zum Vergrößern auf ein Bild) Sherlock+Holmes+and+Dr+Watson+Sherlock+Holmes+2+Movie.jpg

Sherlock+Holmes+2+Jude+Law+and+Robert+Downy+Jr+and+a+horse.jpg Sherlock+Holmes+2+on+set.jpg Ich freue mich, dass Robert Downey Jr und Jude Law als Sherlock Holmes und Dr Watson zurück sind. Ich kann Sherlock Holmes 2 kaum erwarten und hoffe, dass er so episch wie der erste Film wird!

Sherlock Holmes 2 Kinostart

29 Mai 2010
1 Kommentar »
sherlock-holmes-2.jpgJetzt wurde der Kinostart von Sherlock Holmes 2, die Fortsetzung von Guy Ritchies Sherlock Holmes mit Robert Downey Jr und Jude Law, bekannt gegeben: Kinostart des Films ist am 16. Dezember 2011.
Bis jetzt habe ich gehört, dass sich das Geschehen von London auf den europäischen Kontinent verlagern soll, nach Frankreich oder vielleicht in die Schweiz. Achja, die hübsche Rachel MacAdams, welche die Irene Adler, Sherlock Holmess trickreiche Affäre im ersten Film, spielte, wird auch bei Sherlock Holmes 2 dabei sein!

Sherlock Holmes 2 der Film

13 Januar 2010
2 Kommentare »
sherlock-holmes-2.jpgWarner Bros muss mit den Verkaufszahlen von Guy Ritchies Sherlock Holmes mehr als nur zufrieden gewesen sein: sie wollen jetzt ganz schnell einen Sherlock Holmes 2 Film rausbringen!
Die Dreharbeiten zum Film Sherlock Holmes 2 starten tatsächlich in diesem Sommer. Robert Downey Jr und Jude Law werden wieder ihre Rollen als Sherlock Holmes und Dr Watson spielen. Und der Regisseur Guy Ritchie wird sehr wahrscheinlich auch wieder am Steuer zur Fortsetzung des Films Sherlock Holmes sein.
Der Inhalt von Sherlock Holmes 2 wurde noch nicht bekannt gegeben, aber ich denke, dass Professor Moriarty, der Schatten im ersten Film, der Bösewicht in der Fortsetzung sein wird. Den Gerüchten nach soll der Schauspieler Brad Pitt vielleicht die Rolle von Moriarty spielen.

Sherlock Holmes Fortsetzung – Sherlock Holmes 2

22 September 2009
Keine Kommentare »
Sherlock+Holmes+2.jpgGuy Ritchies Sherlock Holmes wurde zwar noch nicht veröffentlicht, aber Warner Bros ist sich verdammt sicher, dass es ein Erfolg wird. Und sie planen schon eine Fortsetzung von Sherlock Holmes! Kieran und Michele Mulroney wurde für das Drehbuch zu Sherlock Holmes 2 angeworben.
Den Gerüchten nach soll uns in Sherlock Holmes 2 Professor Moriarty, Sherlock Holmes absoluter Erzfeind, vorgestellt werden. Und noch interessanter: es heißt, dass Brad Pitt für die Rolle des Moriarty im Gespräch sein soll!
Falls Regisseur Guy Ritchie Robert Downey Jr., Jude Law und Brad Pitt für Sherlock Holmes 2 gewinnen könnte, wäre das fantastisch – der Inhalt wäre dabei sogar ziemlich egal!

Tags: Sherlock Holmes, Sherlock Holmes 2

Sherlock Holmes 2

20 September 2009
Keine Kommentare »
Sherlock%20Holmes%202.jpgSherlock Holmes 2
Genre: Action/Abenteuer/Drama/Krimi
Regie: Guy Ritchie
Besetzung: Robert Downey Jr, Jude Law, Brad Pitt
Kinostart: 2011

Tags: 2011, Abenteuer, Action, Brad Pitt, Drama, Guy Ritchie, Jude Law, Krimi, Robert Downey Jr., Sherlock Holmes 2

Quelle:
http://filmkinotrailer.com/film/sherlock-holmes-2/

Club der Mediabook Sammler
Geschrieben: 07 Feb 2011 09:42

CAYENNE-FAHRER

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Wenn das wirklich stimmen sollte das Brad Pitt mitspielt wäre das der Oberhammer.
Der kann ja nur GUT werden.
lg
Rüdiger

Club der Mediabook Sammler
Geschrieben: 07 Feb 2011 11:55

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Das denke ich auch...
übrigens habe ich schon einen Blog mit allen aktuellen Informationen zusammengefasst, der heute Abend veröffentlicht wird ;)
Geschrieben: 07 Feb 2011 13:10

Gonzo71

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

Zitat:
Der Film ist unter Regie von Guy Ritchie. Deutscher Kinostart ist am 19. Januar 2011.
Das wird wohl nix mehr. ^^
So Long, and Thanks For All the Fish.
Michael

Geschrieben: 07 Feb 2011 14:25

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Gonzo71
Das wird wohl nix mehr. ^^

ich glaube das sollte eher 19.01.2012 heißen ;)
Geschrieben: 07 Feb 2011 17:47

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von CAYENNE-FAHRER
Wenn das wirklich stimmen sollte das Brad Pitt mitspielt wäre das der Oberhammer.
Der kann ja nur GUT werden.
lg
Rüdiger

Servus Rüdiger, übrigens Brad Pitt wirds nicht sondern Jared Harris
Geschrieben: 07 Feb 2011 18:24

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Jason-X
Das denke ich auch...
übrigens habe ich schon einen Blog mit allen aktuellen Informationen zusammengefasst, der heute Abend veröffentlicht wird ;)

und hier ist der Blog auch schon fertig:

Sherlock Holmes 2 - Alle Details
Geschrieben: 07 Feb 2011 18:48

heinrichhoernchen

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 156
Clubposts: 503
seit 20.11.2009
display.png
Loewe Individual 52 Compose Full-HD+ 100
player.png
Pioneer BDP-LX91
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
104
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 281 mal.
Erhielt 115 Danke für 61 Beiträge
heinrichhoernchen mein heimkino

Eines meiner Filmhighlights im 2009er Filmjahr!! Jason-X, dir kann man nur sagen::):D

Mal wieder echt gute Arbeit und nährt so die Vorfreude auf deine zukünftigen Reviews. Mach bitte weiter so!!

LG Andreas
I - L O V E - IT! Unbenanntaaa.jpg
In Vorbestellung: PREDATOR - Legendary Scale Bust (Sideshow)IRON MAN II - War Machine Maquette (Sideshow) Optimus Prime Maquette (Sideshow)
Geschrieben: 07 Feb 2011 23:45

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von heinrichhoernchen
Eines meiner Filmhighlights im 2009er Filmjahr!! Jason-X, dir kann man nur sagen::):D

Mal wieder echt gute Arbeit und nährt so die Vorfreude auf deine zukünftigen Reviews. Mach bitte weiter so!!

Danke für das Kompliment, mach ich :)
Geschrieben: 08 Feb 2011 12:42

Gandalf123

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Sehr informativer Blog zu Sherlock Holmes 2! :D

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews

Es sind 104 Benutzer und 551 Gäste online.