Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Gestartet: 29 Jan 2008 10:40 - 2792 Antworten

Veröffentlichung:
23.04.2010
Laufzeit:
162 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 19 Dez 2009 23:08

dozzer85

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von bastuuu
WOW, was für ein Film.
Ich saß im Kino, Mitte - Mitte. Und hatte perfektes 3-D Bild.
Diese Aufmachung, jedes einzelne Detail, einfach stark.

Davon hätte ich gerne, ist mein Film 09!

das unterschreibe ich dir so :thumb:
Komme grade raus und habe auch genau in der Mitte des Raumes gesessen einfach nur geil ....... :thumb:mein Film 09 :thumb:

-STEELBOOKAUSVERKAUF-

SCHAUT IN MEINE FILMELISTE UND KONTAKTIERT MICH
Geschrieben: 19 Dez 2009 23:13

Rebster

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hagen
kommentar.png
Forenposts: 50
seit 10.12.2009
display.png
LG 42LH4000
player.png
LG BD370
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Toy Story Osterbundle
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge

Komme gerade aus dem Kino und muss sagen ich bin absolut Baff, der Film war der Oberhammer!! Nicht nur das es mein Erster 3D Film war, ich war auch von der Story und der Umsetzung begeistert! Soviel Tiefgang hätte ich dem Film garnicht zugetraut, aber positiv lässt man sich ja gerne überaschen! Mit Kopfschmerzen etc. hatte ich übrigens auch keine Probleme. Traurig ist nur das ich jetzt so lange auf die BD-Umsetzung warten muss :sad: Ich bin jetzt offiziel Avatar-Fan ;)
mfg Tobi
Wer die Welt in HD sehen will, braucht eine Blaue brille
Geschrieben: 19 Dez 2009 23:25

TheHidden

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

der absolute WAHNSINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN !!!
GEIL; GEIL; GEIL !!!
war schon 2 mal im 3d kino !!!
:D
Geschrieben: 19 Dez 2009 23:49

Gast

Ich bekomme einfach nicht genug von dem Film war heute schon wieder im Kino und habe für morgen gleich wieder Karten bestellt. Dann schaffe ich morgen die 5. Runde in 3D

Für mich der beste Film 2009 und bisher der beste Film den ich in meinem Leben gesehen habe. Story, Technik da passt für mich einfach alles. Der ist sowas von gekauft. Der steht schon im Regal und auf 3D werde ich nach der gelungenen inzenierung voll einsteigen.
Geschrieben: 20 Dez 2009 00:07

Shao

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 493
seit 21.05.2009
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2010
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 41 mal.
Erhielt 48 Danke für 35 Beiträge
Shao Zeitgeist

Zitat:
Zitat von olliwa
Ich sah den Film heute in 2D und war begeistert. Der Film wirkte weder zäh noch in die Länge gezogen. Auch die Umgebung hat mich fasziniert... hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass alles "nicht echt" sei.

Einziges Manko: der Sound

Es war mir etwas zu leise. Zumindestens waren die Stimmen nicht ordentlich hörbar. Auch gab es im Film mehrere Knackser.

Das lag dann aber eher am Kino, als am Film

--

War heute zweites mal drinne 3D Mitte-Mitte.
Mir kam er auch beim zweiten mal etwas zäh und nen tick zu lang vor. Dafür hab ich aber ziemlich viele neue Sachen gesehen, die mir zuvor nicht aufgefallen sind. Auch konnte man diesmal die Geschichte besser verfolgen, da man sie bereits kannte. Meine Meinung hat sich hierdurch nicht verändert. Werde ihn mir ein letztes mal am Mittwoch angucken und dann reicht es auch erstmal. Auch solch ein guter Film nervt irgendwann.

War für mich zwar nicht der beste Film überhaupt, aber einer der besten. Definitiv in meiner TOP5 vorhanden.

Freue mich auf die Blu Ray und um einiges mehr auf das Making of.

SPOILER! Inhalt einblenden

Mir sind auch paar Fehler oder Umstimmigkeiten aufgefallen:

Als die Na'vi das erste mal auf Papa Dragon schießen, fliegen die Pfeile direkt wieder ab, wegen Panzerglas etc

Beim Kampf durchbohren die Pfeile das Panzerglas der Hubschrauber

Als der Colonel mit dem Maschinengewehr auf die fliehenden im Hubschrauber schießt, tritt er vorher eine lebenswichtige Schleusentür auf - ziemlich unlogisch

Das Ritual zu Jakes Geburtstag - die Umtransformierung - gibt es bei der Doku Baraka eines afrikanischen Volkes.

By the power of truth, I, while living, have conquered the universe

Geschrieben: 20 Dez 2009 01:40

eddi99

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Österreich
wien
kommentar.png
Forenposts: 9
Clubposts: 1
seit 06.12.2008
display.png
Philips 52PFL9704H
player.png
Pioneer BDP-LX52
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Transformers 3: Die dunkle Seite des Mondes
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Fast & Furious Five

Ich hab ihn mir noch nicht angesehen, hab aber ausschließlich nur gutes über dern Film gelesen. Ich sollte ihn mir vielleicht doch bald ansehen, denn je mehr positives man über einen Film hört und liest desto höher schraubt man seine Erwartungen, nicht dass ich dann zum Schluss enttäuscht:( werde....
Geschrieben: 20 Dez 2009 10:52

Gast

Zitat:
Zitat von eddi99
denn je mehr positives man über einen Film hört und liest desto höher schraubt man seine Erwartungen, nicht dass ich dann zum Schluss enttäuscht:( werde....

Geh ins Kino Du wirst nicht entäuscht werden , glaub mir !!! ;)

Da ich Cameron Fan bin und er seit 14 Jahren nichts mehr von sich hören hat lassen , ich die Berichte wie der im ZDF Heute Journal und die Trailer gesehen habe , Kritiken gelesen usw. war ich doch der Meinung das der Film was werden könnte.

Ich hatte allerdings auch die Befürchtung das der ganze Hype der um den Film gemacht wird auch wieder nach hinten losgehen kann , er übertraf aber alles wirklich !!!!!

In dem Film stimmt einfach alles nicht nur das er jetzt was die Technik angeht das brillianteste ist was ich je gesehen habe , Story usw. auf höchstem Niveau , emotional ergreifend , das Beste was ich seit langem gesehen habe !!!!

Aber Du solltest Dich davon selbst überzeugen !!!! ;)
Geschrieben: 20 Dez 2009 10:59

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

sooo, heut abend isses bei mir soweit, dann werd ich sehen, ob sich´s gelohnt hat ;):)
UserXy78.jpg
Geschrieben: 20 Dez 2009 11:18

gelöscht

bei mir steigt die party um 15.15
Geschrieben: 20 Dez 2009 11:24

DreamFox

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 169
Clubposts: 1
seit 29.11.2009
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2009
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 15 Danke für 11 Beiträge

Ich hoffe, die Blu-ray wird mit allen möglichen und bereits vorhandenen Online-Featurettes und massig Trailern gespickt sein... Überhaupt sollte sich Fox Mühe mit der Veröffentlichung geben...

Also ich denke immernoch ständig an dem Film. Mittlerweile kann ich sagen, so sehr hatte mich nicht einmal der 3. HdR-Teil mitgenommen... ;)

Der Soundtrack wird auf jeden Fall auch noch angeschafft und vielleicht sogar noch das Spiel, welches ja offenbar auch gute Bewertungen bekommt (ungewohnt für Spieleumsetzungen)... Dass verkürzt vielleicht die Wartezeit bis zur Veröffentlichung des Films auf BD... :D
sig1111.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 11 Benutzer und 313 Gäste online.